Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Und gleich zu beginn mal:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ..... ganz viele :preggers: Viren!!!

Und weil ja alles seine Ordnung haben muss, müssen in diesem Thread MINDESTENS 3 von euch schwanger werden!!!!

Bearbeitet von Cassie
Thread-Namensänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Nigel, das hast du schön gemacht!:)

Ich reihe mich auch gleich hier ein. Die Mens ist zwar noch nicht eingetrudelt, aber ich rechne mal morgen damit. Momentan habe ich sogar leicht Fieber, darum wird das Tempimessen morgen wohl keinen Sinn machen. Aber der Pregnafix gestern war ja sowieso negativ.

So hoffe ich nun, daß die Mens bald eintrudelt und ich nächsten Monat wieder so einen schönen Zyklus habe. Mein Persona habe ich übrigens in die Ecke geworfen, ich verlasse mich jetzt nur noch aufs Tempimessen und Ovutests.

@Sternchen: ich bin ja echt gespannt, ob die Mens morgen eintrudelt bei dir. Irgendwie werde ich mein Gefühl ja immer noch nicht los. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn du mit umziehst, noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn es bei dir noch mit einem Osterhäschen geklappt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück allen hier ganz doll die daumen und merkt euch:

im mai werden februar babys gemacht ;)

:eek:Oh, sind wir schon soweit ins nä jahr vorgerückt?!

Toffifee, der nä zyklus wird der erfolgszyklus! Und du bist jetzt an der reihe!

Sternchen, warts ab, du bekommst dein Osterhasi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffifee - schön das du reinschaust *freu* Ja die Hoffnung stirbt erst mit dem Eintreffen der Mens und ich hoffe mal ganz stark das ich diese Nacht besser schlafen kann und somit ein eindeutiges Ergebnis bei der Tempi habe...

Du wirst doch wohl nicht krank - Fieber... Gute Besserung!!!! Und eine schöne Tasse heißen Tee rüberschieb!!!!!!

@ Maus - oh es wär zu schöööööön um wahr zu sein :D ein Osterhasi - niiiiedlich! Aber bei dir wirds ja jetzt auch spannend *doppeldickendaumendrücker*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ne :o

erstmal muss ich meine mens wieder haben und dann teste ich das ding erstmal, zusätzlich kondome - meine maus ist doch noch so klein, da muss das noch nicht wieder sein

War ja auch nicht ganz ernst gemeint...

Wie alt ist deine kleine denn?

Finds toll, dass du trotzdem hier so mithibbelst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Hast vor am Wochenende nochmal zu testen??? Wievielter ZT ist denn heute???

Grüßle Ramönchen :D

Ja ich wollte am Sonntag - da bin ich ES +15. Heute ZT 26 :eek: entweder hat doch mein Tee gezaubert oder das Osterhasileinichen hat sich festgebissen :madgrin:

Bei dir schon etwas Neues ?? *hoffaufgutenachrichten*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir diesen Monat keine Tage rübergeschoben *schwör*

Nein, bei mir gibts auch noch nichts neues. Ich hab jetzt aber vor bis ZT 44 zu warten (ist so der Durchschnittswert seit Absetzen der Pille)

Das ist gut das du nix rüber geschoben hast - war schon am grübeln :sarcastic: wo die Tage herkommen!

Welchen ZT hast du denn heute? Musste dann noch lang durchhalten - merke ja grad wie hibbelig ich schon bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT 37 :cool: Ja, ist noch ein bisschen zum Durchhalten. Aber der Clearblue ist mir echt zu schade zum negativ testen

Da geb ich dir Recht - werd mal den Ovu in Betrieb nehmen morgen *hibbelhibbel* und dann schauen wir mal - irgendwie kann man es sich noch gar nicht vorstellen zu lesen "schwanger";)

Ach menno das wär dann ja bei dir noch ne gaaaaaaaanze Woche *drückdichmalundwünschvonganzemherzendasdieollemenswegbleibt-puust!*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich drück dir die Daumen, dass die Ovus immer dicker positiv werden :D

Könnt ich ja auch mal versuchen. Tststs, bring mich nicht auf solche Ideen *kopfschüttel* :P

Ich bin nicht Schuld :rolleyes: das war Hummelsumm :D

Wär echt nicht drauf gekommen - aber zweie kann man/Frau schon investieren - vorallem in der Hoffnung das man/Frau sie dann ja eh nicht mehr braucht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.