Zum Inhalt springen

Nigel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nigel

  1. Nigel

    Storchenlounge

    Stimmt, ich hab die auch bekommen und das soll den Zwergen wirklich nichts machen.... Also ich still meine Maus auch überall und seh das gleich wie Maus, wem es nicht passt, der soll gehen oder wegschauen. Was soll das, stillen ist doch was ganz natürliches.....vor allem in dem Alter. Eigenartig finde ich es dann nur, wenn Kleinkinder auch noch an die Brust kommen.....in der Öffentlichkeit. Ich habe meine Große 18 Monate gestillt, aber da auch nur mehr abends unmittelbar vorm Schlafen gehen und zu Hause.
  2. Nigel

    Storchenlounge

    Schau auch mal wieder rein.. Sternchen .... tut mir echt leid Erna: hoff, dass bei dir bald alles passt. Sternchen: Alles Gute für deine Mama Maus: meine Kleine hatte bei Geburt auch nur 2870g und hat dann erst mal auf 2540 abgenommen, war auch an der Grenze, aber alles gut gegangen. Freut mich, dass es bei euch jetzt so gut läuft! Lg Nicole
  3. Nigel

    Storchenlounge

    ach ja und Niggel: Gratulation
  4. Nigel

    Storchenlounge

    @ Maus: erst mal Gratulation, hab mir gerade eure Bilder angesehen, ein süßer Vampir! Was heißt schwerer Start und niedriges Gewicht, wenn ich fragen darf? Uns geht es gaaaaaanz gut, nur bin ich kaum mehr vorm PC, wir sind ständig unterwegs und wenn wir zu Hause sind, sind da auch zwei KInder die unterhalten werden wollen Aber im Herbst wird´s sicher wieder besser. @ Sternchen: meine Daumen sind auch gedrückt.......ich hoff sehr, dass es klappt. @ NIggel: Kopf hoch
  5. Nigel

    Storchenlounge

    Hallo an euch. Uns geht´s gut, Johanna entwickelt sich ganz prächtig, kann schon frei sitzen und hat ihre zwei unteren Schneidezähne bekommen (ohne großes Tamtam). Außerdem kann sie seit ein paar Tagen vorwärtsrobben...ja,ja, die Zeit läuft nur so dahin. Und Marie liebt ihre Schwester über alles......kaum ist sie munter wird sie schon geküsst, geknuddelt und unterhalten. Schade Erna dass du dieses Forum verlässt, ich hab ja immer still mitgelesen und würde nur zu gerne wissen, wie es bei dir weitergeht, aber auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen. Ich wünsche dir persönlich, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht und dass du schnellstmöglich eingestellt wirst...und ich kann mich Sternchen nur anschließen.....vielleichtklappt es gerade jetzt, wo du nicht damit rechnest. Alles, alles Liebe Nicole
  6. Nigel

    Storchenlounge

    @ Sternchen: Daumen sind gedrückt
  7. Nigel

    Storchenlounge

    Ach ******* Erna (sorry wegen der Wortwahl, aber anders is es nicht zu sagen) Es tut mir echt sehr leid für euch und alle tröstende Worte sind jetzt zwar eine Stütze, aber ich denke, dass es dennoch dauern wird, bis euer Frust verflogen ist......tut mir WIRKLICH leid.
  8. Somit werd ich mich wohl auch auf längere Pausen einstellen Eigentlich steh ich dem auch entspannt entgegen, massier immer wieder mal Johannas Bäuchlein, aber sie scheint ja GsD auch nicht darunter zu leiden. Nur seit der Krankengeschichte meiner Großen bin ich halt immer sehr am Beobachten....ist wohl so ein "Trauma", was mir von den zwei Jahren Therapie geblieben ist Bin ja gespannt, wie lange es diesmal dauert......
  9. Hallo Mädels, wollt einmal fragen, wie es euch so ergeht. Meine Maus (16 Wochen) wird voll gestillt und hatte nun 12 Tage keinen Stuhlgang. Am Montag ist es dann nach einer Aftermassage gegangen und nun bin ich gespannt, wie lange es diesmal dauert. Welche Erfahrungen habt ihr damit????? Liebe Grüße Nicole
  10. Nigel

    Storchenlounge

    So ihr Lieben, ich bin auch wieder mal da! Ja, es ist recht ruhig geworden, ich muss mich da auch entschuldigen, aber mit zwei Kids bleibt einfach echt wenig Zeit für`s Internet....ich check meistens übers Handy meine Mails und wenn ich dann mal wirklich Lust auf den Laptop hab bin ich zu faul zum Schreiben und les nur stumm mit *schandeübermeinhaupt* Es freut mich, dass es euch soweit gut geht. Sternchen, die Daumen sind immer noch gedrückt, dass die Zyste weg ist, außerdem pust ich schnell mal die Grippevirchen und schlechten Träume weg: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT! Dass man in der SS schlecht träumt ist aber völlig normal. Als ich mit Marie schwanger war, habe ich 2 Mal geträumt, dass mich mein Mann umbringt......ich hab mir dann sagen lassen, dass es normal sei, wenn man vom Tot träumt und ein Leben entsteht.... Bei Johanna hatte ich keine soooo argen Träume. Uns geht´s soweit gut, heute bekamm Johanna die 1. 6-fach Impfung und Marie die Auffrischung (durch die Chemo sind ihre Antikörper ja weg). Johanna entwickelt sich prima und kann sich nun mit 3 Monaten schon von den Bauch auf den Rücken drehen Sie ist eine total brave Maus und Marie ist Gott sei Dank ganz lieb zu ihr. Und nun noch schnell die Homepage aktualisieren und dann nur mehr gemütlich couchen. Weiß eigentlich jemand, wie es Toffifee und Erna geht???? Ganz liebe Grüße an alle Nicole
  11. Nigel

    Storchenlounge

    Ach Sternchen, das tut mir leid für euch, aber auch ich drück fest die Daumen, dass die Wellen helfen und diese dumme Zyste bald weg ist. Kannst du während der Urlaubszeit deines FA nicht zu einer Vertretung gehen??? Erkundig dich mal... Wir haben am Samstag Taufe von Johanna, jetzt hoffe ich, dass sie nicht krank wird. Marie hat(te) gerade einen Infekt und ist nun zwei Tage vom Kiga zu Hause geblieben,hoffenltich hat sie die Laus nicht angesteckt. Ansonsten geht´s uns aber sehr gut. Ganz liebe Grüße an Alle
  12. Nigel

    Storchenlounge

    Also da muss ich auch schnell mal gratulieren!!! Wie geht's euch denn so? Erzähl mal ein wenig und vor allem,wie geht's dir mit der Narbe? Bei uns ist alles super, Johanna hat schon einen feinen Rythmus und so kann ich auch mal mit Marie auf die Schipiste...sie hat ja in den Weihnachtsferien das Schifahren gelernt und ist schon rasant unterwegs Heute sind wir schon um neun im Lift gesessen und um halb eins waren wir dann wieder zu Hause. Johanna war in der Zeit bei Oma und Opa, sie sind mit ihr in die Stadt spaziert und sie hat die ganze Zeit geschlafen. Erst um viertel nach eins ist sie aufgewacht. So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und drück fest die Daumen, dass 2011 euer Jahr wird
  13. Nigel

    Storchenlounge

    Und Mauregg....was ist mit deinem NMT???? Bin ja schon ganz gespannt und drück dir fest die Daumen???
  14. Nigel

    Storchenlounge

    Mädels, auch ich wünsche euch einen super Rutsch ins Neue Jahr, allen, die schwanger sind wünsche ich eine tolle SS und eine rasche Geburt, allen, die schwanger werden wollen drück ich auch im Neuen Jahr die Daumen ganz fest und vielleicht gibt´s ja Silvester bei einer von euch gute Neuigkeiten *Mauregg anzwinker*
  15. Nigel

    Storchenlounge

    Also ich bin auch ganz stark für´s positive Denken und das schafft ihr schon. Die ersten 12 Wochen gehen wirklich sehr langsam um (wobei bei der 2. SS doch irgendwie schneller) und auch die letzten Wochen ziehen sich, oder findet ihr nicht??? Meine Kliniktasche habe ich 4 Tage vorm KS gepackt, bis dahin hab ich mich nicht "getraut", weil ich dachte, dass es dann vielleicht eher los geht und solange nix gepackt ist, "darf" nix passieren. Uns geht´s soweit ganz gut, die Kleine schläft noch immer recht viel, aber wenn sie dann wach ist, ist sie an die 2 Stunden munter. Mir persönlich geht´s auch schon viel besser, die Narbe spüre ich nur noch selten und schmiere nebenbei recht fleißig mit der APM Creme. Heute waren wir dann mit dem Wagerl am Christkindlmarkt. War total fein, endlich wieder mal raus zu kommen. Marie gegenüber hab ich aber nach wie vor ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht viel mit ihr machen kann und auch recht oft recht schnell genervt bin.... Gerade am Abend, wenn sie im Bett ist, kommt das schlechte Gewissen hoch und dann nimm ich mir vor, am nächsten Tag mehr Zeit für sie zu haben, aber es gelingt mir nicht wirklich.....*heul*
  16. Nigel

    Storchenlounge

    Hallo ihr Lieben. Ja, seit MIttwoch sind wir endlich zu Hause und ich hab auch gleich mal ein Foto von Johanna für euch: http://forum.adeba.de/attachment.php?attachmentid=63909 Uns geht´s soweit ganz gut, ich bin zwar körperlich immer noch nicht fit und recht schnell müde, aber es war ja auch eine BauchOP, das braucht einfach seine Zeit. Die kleine Laus ist noch eine ganz brave, schläft viel und auch in der Nacht gibt es keine Probleme. Da ich stille und nachts eben im Liegen, dock ich sie an und schlaf dann gleich selbst weiter. In der Regel gehen wir so um 22:00 ins Bett, ich still sie dann noch mal, zum ersten Mal kommt sie dann so um zwei und zum zweiten Mal gegen 5. Für mich ist das völlig okay. Im KH hat sie ja extrem abgenommen weil sie wie viele KS Kinder zu faul zum trinken war. Sie hatte dann nur mehr 2580g, aber am Mittwoch ging´s mit 2730g nach Hause Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
  17. Nigel

    Storchenlounge

    Hallo Mädels....vorweg erst mal:danke für die Glückwünsche! Also Johanna ist da. Am Freitag um 9:25 wurde das Skapell angesetzt und bereits um 9:30 tat die Laus ihren ersten Schrei. Sie wurde gleich vom KA angeschaut, kam dann noch mal zu mir zum "Begutachten" und dann ging's raus zu Papa,der vorm OP hypernervös gewartet hat und mit ihm ins Kreiszimmer zum Kuscheln. Eine halbe Stunde später kam ich dann nach. Meine Narbe blutete leider über vier Stunden nach, deswegen bekam ich einen 4kg Sandsack auf den Bauch gelegt....das tat natürlich weh. Also FREIWILLIG würde ich mir NIE einen KS machen lassen!! Naja,die Laus wiegt also nun 2870g (nur 40g mehr als Marie) und misst 49cm (genauso wie Marie). Sie hat langes dunkles Haar und wie wir finden, jetzt schon 27iger Füsse ;-) Leider kann ich noch kein Foto hochladen,da mein Lapi geschrottet ist und ich mich nur gerade mal zwecks Berichterstattung per Handy eingeloggt hab. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
  18. Nigel

    Storchenlounge

    Liebes Sternchen.... am Freitag (19.11) soll der KS sein....also in 5 Tagen halte ich die kleine Laus in den Armen *freu* .....auch wenn ich immer noch "Probleme" mit dem KS habe. Bei meiner letzten Untersuchung beim FA hab ich mit ihm darüber geredet und auch, wie das für das Baby ist, so einfach - ohne Vorahnung (weil keine Wehen) auf die Welt geholt zu werden. (Das ist auch das, was mir Sorgen macht, um mich geht´s mir dabei gar nicht, aber ich finde es halt doch ein wenig "brutal" für das kleine Würmchen) und er meinte, dass neurologisch keinerlei Mängel bei KS Kindern festzustellen sind...dass es also für die Kleinen keine "Folgen" hat. Dennoch, als wir so darüber geredet haben, hätte ich fast losgeheult, weil es mir plötzlich so bewusst wurde, dass es nun wirklich ein KS wird. Mal sehen, wie ich danach darüber denke....ich werde es euch wissen lassen und nat. werd ich auch ein Foto der Laus posten :-) Der Laptop kommt eh mit ins KH
  19. Nigel

    Storchenlounge

    @ Niggel: ich musste es auch nehmen, da ich in der Frühss auch Blutungen hatte. Aber nicht "oral" wie es auf der Packung steht, sondern "Vaginal", dann wirkt es gleich dort, wo es auch wirken soll. Bei mir hat sich noch nichts getan, immer noch stur mit dem Kopf nach oben, die Kleine....
  20. Nigel

    Storchenlounge

    Komm grad wieder vom FA, immer noch alles wie gehabt die kleine Laus sitzt aufrecht und will sich einfach nicht drehen. Im Anschluss war ich im KH bei einer Hebame und die zeigte mir noch mals eine Übung (Atemübung mit Impulssetzung) aber wie der Arzt schon meinte, ich soll mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Somit wird´s wohl nächste Woche Donnerstag heißen: Vorgespräch und am Freitag dann schnipp schnapp, da wird sie sein, die kleine Laus und mein ganzer Ärger wird sogleich verfolgen sein Aber dennoch wird´s mit 15 dann Ausgehverbot und Taschengeldentzug geben....ich werd´s mir merken Mensch Erna, es tut mir so leid für dich und ich hoffe, dass der Arzt dir weiterhelfen kann....vielleicht lässt du ja doch noch mal was von dir hören. Alles Liebe auf alle Fälle
  21. Nigel

    Storchenlounge

    Und ich drück auch gaaaaaaanz gaaaaanz fest! Ist doch klar!!! Meine Laus sitzt immer noch stur mit dem Kopf unter den rechten Rippen aber was soll´s. Werd mich jetzt tägl. in die Indische Brücke "schmeissen" und auch immer wieder mal moxen....vielleicht nützt es doch noch was. Noch hab ich ja fast drei Wochen und vielleicht passiert ja auch früher noch was, das wäre mir am Liebsten....plötzlich einsetzende Wehen oder so, dann kann ich nicht weiter über die Sectio nachdenken. Aber wenn ich OHNE Wehen einfach ins KH gehe und weiß, dass am nächsten Morgen mein Buzzy aus dem Bauch "geschnitten" wird ist das für mich schon ein komisches Gefühl. Vor allem weil bei Marie die Geburt so schnell und problemlos (Wassergeburt in einer Stunde) von statten ging. Es is wie es is :-)
  22. Nigel

    Storchenlounge

    Danke ihr Lieben! Scheint heut nicht so mein Tag zu sein. Erst der Sectio Termin am 19.11., dann hockte meine Große heut nur auf mir, suchte also extrem meine Nähe und wollte dann auch nicht wie ausgemacht bei Oma schlafen. (wollte heut Abend auf eine Trachtenmodeschau gehen). Entweder sie hat das gemerkt ODER aber sie brütet was aus....und genau das macht mir natürlich nach all dem Angst. naja, hoff, dass ich morgen ein bischen besser drauf bin.
  23. Nigel

    Storchenlounge

    So, da bin ich wieder und voll angezipft!!!!!! Die Laus hat sich NICHT gedreht und nun hab ich den Termin für den Kaiserschnitt bekommen. Die Ärztin meint, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, da sie immer schon mit dem Kopf nach oben lag....aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Drei Wochen hat sie noch Zeit.... I mag keine Sectio haben *heul*
  24. Nigel

    Storchenlounge

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Maus und ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut gehen wird (wie bei Niggel). Freu mich schon auf all eure SS-News!!! Ich muss morgen wieder zum "Lagecheck", aber ich bin mir sicher, dass sich die kleine Laus nicht gedreht hat Aber noch hat sie ja Zeit *hoff* Erna, meine Daumen sind fest gedrückt, dass du die Hibbelzeit gut überstehst und am Ende doch mal pos. testen kannst! Sternchen....toi, toi, toi, dass die Zyste weg geht!
  25. Nigel

    Storchenlounge

    Liebe Niggel: auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich schließe mich den anderen gleich an....POSITIV denken. Wegen der Salbe, ich denke nicht, dass sie Auswirkungen auf euren kleinen Bauchzwerg gehabt hat. Ich weiß, es ist leichter geschrieben als getan, aber versuch nicht all zu viel darüber nachzudenken...freut euch und wir tun es mit euch!!! @ Libella: meine Daumen sind so was von gedrückt, dass der linke Eileiter euch Glück bringt. Toi, toi, toi!!!! @ Sternchen: fein, dass dein Liebster da war, da hast du sicher Augen gemacht @ Maus: und????????????????????????????????????????????ßß @ me: Ich war am Do. zum Lage checken, aber leider liegt die Maus immer noch in BEL. Jetzt muss ich am Freitag wieder hin, bis dahin versuch ich es mit moxen und wenn´s nix nutzt, dann muss ich mir wohl einen Kaiserschnitttermin aufbrummen lassen und den möchte ich ganz und gar nicht. (wollte eigentlich ambulant entbinden)...aber noch glaub ich an die Möglichkeit der Wendung, drückt mir doch bitte alle mal wieder die Daumen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.