Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

huhu!echt,das geht gar nicht mit deinem fa,wie bei mir,hatte fast ein jahr lang meine tage nicht und mein ehemaliger fa hat,nichtmal geschaut ob ich ne zysthe hab,alles auf streß und hormone geschoben,dann hab ich den fa gewechselt,bzw erstmal eine 2te meinung von dem eingeholt und dann zu ihm gewechselt und was war?zysthe!vier tage nach entfernung hab ich meine tage bekommen!die blieb erst klein und ist dann innerhalb von drei monaten über mandarinen groß geworden!also ab zum doc,auch wenn du zu einer anderen gehst!aber wir hoffen vorerst noch,das du ss bist!denn das ist ja auch noch sehr wahrscheinlich!daumen drück ich und wünsch dir alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Hab gard ein bisschen "privat" mit unserer Kräuterhexe gemailt....und sie meint, dass nux vomica (oder wahrscheinlich alle Globulis) in hoher Potenz erst mal Symptome verschlimmern können....und nux vomica wird auch bei juckendem Hausausschlag angewendet....das wäre ja mal eine Erklärung, mit der ich leben könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, jetzt bekommt ihr was zu lachen:

Ich habe die Lösung des Rätsels meiner Kurve gefunden, warum die Mens noch nicht da ist und die Tests wieder negativ sind.

Mein ES war nämlich erst am 20. Zyklustag und nicht am 16. Vermutlich gab es da einen Anlauf, aber das Eichen ist nicht gehüpft.

Die Erklärung:

Ich habe bis ZT 19 mit einem anderen Thermometer gemessen. An diesem war dann die Batterie leer, ich dachte aber es ist kaputt und habe ein neues gekauft. Das neue Thermometer hat meiner Meinung nach ungefähr 0,1 Grad niedriger gemessen als das alte. Darum habe ich die Werte vom alten Thermometer bei MyNfp alle um diesen Wert nach unten korrigiert.

In das alte Thermometer habe ich aber mittlerweile wieder eine Batterie reingemacht und die beiden zusammen getestet. Und es gibt so gut wie keine Abweichung.

Jetzt habe ich die Werte alle wieder um 0,1 Grad nach oben korrigiert und nun zeigt es mir den ES tatsächlich erst am Donnerstag, den 1. April an.

Wie gut, daß wir da am Morgen noch geherzelt haben, da hatte Schatzi nämlich Urlaub!

Also bin ich jetzt erst ES+11 (Oh mein Gott!)

Und der Storchentest von letzter Woche war eine VL! Daß die noch viel krassere VL`s haben können, habe ich in einem anderen Forum heute mitbekommen.

Und Dr. Bosshammer zeigt ja wohl sogar bei Männern positiv an!

Da habe ich in dem Fall testmäßig gleich 2x ins Klo gegriffen.

So, ich besorge mir jetzt einen Pregnafix für Donnerstag (der neue NMT) und den bekommt Schatzi bis dahin in Verwahrung, damit ich nicht in Versuchung komme.

Oh Mann, ich muss gerade über meine eigene Blödheit lachen.

Bitte verzeiht mir - ich bin blond!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sternchen, mir gehts gut und dir??? Haben gestern unsere Traumwohnung endlich gefunden :D Ende Woche haben wir nochmal einen Termin mit dem Makler und dann schauen wir mal, ob wir uns auf einen Preis einigen können *hoff* und dann steht noch der Termin beim Banker an ;)

Wir haben jetzt fast 2 Jahre gesucht. Hoffe echt, dass jetzt alles soweit klappt

Bearbeitet von *Ramona*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.