Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Schade Maus, aber 29 Tage nach der Pille ist echt toll....ich musste damals als ich damit aufhörte nach 9 Monaten ohne Mens mit Duphaston beginnen und dann klappte es endlich. Also kann man das Eintreffen deiner Mens auch als positiv sehen und da wir hier alle Optimisten sind, werden wir das auch so machen ;)

Ja, das find ich auch toll! Und so bleib ich euch hier noch ein wenig erhalten ;)

Hatte es aber auch im gefühl, dass meine mens, wenns sie kommt, pünktlich ist! Hatte von anfang an nen vorbildlichen zyklus. jetzt muss es nur dabei bleiben!

Und dann wird es eben ein maikäferchen, auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich beruhige mich solangsamm,muss ja auch wegen der kinder...

achso was mich irritiert ist das ich ne ganz schwache regel habe...wo ich sonst ne recht starke habe...keine ahnung ob das an der pille liegt.

Hi Sweetime - ich hatte zZt der Pilleneinnahme auch nur ne leichte Blutung und null Mensaua.War nun nach dem Absetzen doch überrascht wie dolle die Mens sein kann... Also keine Gedanken machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Und, Solsinn, wir warten (glaub ich - außer ich hab was überlesen ;) ) immer noch auf Deinen Bericht!

Sweettime: wie schaut´s aus, würde es schon mehr? Kann natürlich durchaus sein, dass du wegen der Pille nur eine leichte Blutung hast. Kann allerdings nicht verstehen, warum dich der neue FA nicht sehen möchte....also, da würde ich mir auch einen neuen suchen!!!! Und nicht erst noch drei Monate warten....tja, manche Ärzte kann man echt nicht verstehen.

Ich bin schon schön verkrustet und hab nur noch wenige Bläschen, die sich hoffentlich heute noch verwandeln, dann kann ich zum Wochenende wieder unter Menschen *freu* und nächste Woche zum FA *doppelfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls morgen....

diese Warterei war noch nie so nervig wie in diesem Zyklus..... noch 10 Tage..... mein Persona will jetzt jeden Tag von mir nen Test.

Der ist wohl misstrauisch, weil ich diesen Zyklus schon an Tag 15 einen ES hatte und nicht wie sonst an Tag 18.

Komisch find ich, dass ich immer zwei Streifen sehe auf dem Stab, die rechte Linie ist immer etwas dicker.

Was mag das nun schon wieder sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels! ;)

@ Nigel - schön das die Pocken nun am abklingen sind und klar mit so einem kleinen Bauchbewohner hechelt man von FA-Termin zu FA-Termin... Ist ja auch Hammer wie rasend schnell sich da jetzt alles entwickelt... Gespannt auf Bildchen wart :)

@ Lolle - habe leider keine Ahnung von Persona und Co - aber ich denke mal zwei Streifen ist doch besser als nur einer :D Ich drück die Däumchen!!!

@ me - heute ZT 6 und ich hoffe mal das das Vorherzeln diesen Monat was bringt.Leider wird der ES vorraussichtlich am 21./22.4. sein,mitten in der Woche :( und Schatzi ist dieses WE hier... Na vielleicht klappt es so besser *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch find ich, dass ich immer zwei Streifen sehe auf dem Stab, die rechte Linie ist immer etwas dicker.

Was mag das nun schon wieder sein?

also der rechte ist der kontrollstreifen und klar ist, dass nach dem ES immer zwei zu sehen sind, interessant wird es, wenn der linke von tag zu tag stärker wird, dann könnte ne ss vorliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ me - heute ZT 6 und ich hoffe mal das das Vorherzeln diesen Monat was bringt.Leider wird der ES vorraussichtlich am 21./22.4. sein,mitten in der Woche :( und Schatzi ist dieses WE hier... Na vielleicht klappt es so besser *hoff*

dann könnte sonntag gut sein, drück die daumen, dass die zwerge bis dahin überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibblerinnen,

ich bekenne mich schuldig, mal wieder ein paar Tage untergetaucht zu sein. Hier aber nun mein Bericht:

Da ich ja am Montag NMT hatte und nichts kam, wollte ich am Dienstag morgen testen. Am Dienstag bin ich aber gleichzeitig sehr früh am Morgen in mein Auto gestiegen und zu einem Vorstellungsgespräch in etwa 300km Entfernung gedüst. Also, ihr könnt es euch schon denken, habe ich in all der Aufregung das Testen (mal wieder) verdattelt. Überhaupt hatte ich den ganzen Tag keinen Gedanken an eine SS verschwendet. Am Abend im Hotel, nachdem ich die Zusage für den Job bekommen hatte (!), dachte ich dann plötzlich, oh weh, was, wenn du jetzt schwanger bist!? Aber ich hatte ja keinen Test dabei und bin so ins Bett. Also einerseits mit der Freude über den möglichen neuen Job ab Sommer und andererseits mit dem Gedanken, vielleicht oder vielleicht auch nicht schwanger zu sein.

Am Mittwoch hatte ich noch ein weiteres Gespräch, aber die Stelle will ich gar nicht haben. Schrecklich. Wusstest ihr, dass man auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung und als junger Mensch, der sich kaum an die Zeit erinnern kann, von Chefs mit "Ossi" angesprochen wird?! Also ehrlich, da kam mir gleich die Galle hoch. Na jedenfalls war ich dann gestern Abend daheim und wie ich mich so auf meine Couch plumpsen lasse, merke ich, dass mir die Brüste total wehtun. Und damit wusste ich schon, dass da die Mens im Anmarsch ist. Als ich gegen 4 Uhr nachts auf der Toilette war, war sie dann da.

Das macht mich einerseits natürlich traurig, aber andererseits ist es auch in Ordnung, denn es wäre schon gut, ein paar Monate zu arbeiten, bevor man sich wieder verabschieden muss ;)

So weit, so gut, ich kann für heute damit leben :)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte sonntag gut sein, drück die daumen, dass die zwerge bis dahin überleben :)

GuMo Hummelsumm ;)

Jaaaaa das ist auch meine Hoffnung :D Bei meinem Sohnemann war damals das gleiche Timing - hatte eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet SS werden zu können...

Wir lassen uns einfach überraschen und verrückt machen bringt ja eh nichts.Wird dann klappen wenn die Zeit reif ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo Hummelsumm ;)

Jaaaaa das ist auch meine Hoffnung :D Bei meinem Sohnemann war damals das gleiche Timing - hatte eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet SS werden zu können...

Wir lassen uns einfach überraschen und verrückt machen bringt ja eh nichts.Wird dann klappen wenn die Zeit reif ist ;)

vielleicht ist dein ES ja auch eher, da steckt man ja nicht drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist dein ES ja auch eher, da steckt man ja nicht drin :D

Ich werde auf jedenfall mit Ovutest kontrollieren.Nun hatte ich in den letzten beiden Zyklen immer den Smily (ClearblueDigiOvuTest) am 12.ZT - sprich der ES war dann innerhalb der nächsten 24-48 Stunden und damit könnte es einwenig zuuuu früh sein am WE :mad:

Wie gesagt es ist nicht zu ändern und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofol::rofol::rofol:Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. Habe ab heute Urlaub und fahre (allein) ab Montag in meine alte Heimat. Leider verpassen wir damit die Zeit um den Eisprung herum. Daher gehe ich diesen Monat ehre nicht davon aus ;) dass es klappt. Werde mich also aus der Maihibbelei raus halten.

Ich drücke aber allen gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt und wir hier viele kleine Maikäferchen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Also ich hab mir jetzt nochmal alle Antworten angeschaut und ich denke der O-ton geht eher in die Richtung, dass ihr so zusammenbleiben möchtet.

Jetzt haben wir mal bischen überlegt, wie wir das am besten hinbekommen, damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt. Unser Vorschlag sieht wie folgt aus und wir hoffen, dass es für euch so in Ordnung ist.

Also: Wir würden den Thread gerne in den Bereich verschieben: Club der psychosomatischen Hibbeltanten damit wir alles in einem Bereich haben.

Zudem wär es klasse, wenn der Thread einen anderen Namen bekommen könnte, gerne könnt ihr euch was überlegen und bescheid geben. Nur bitte nicht Monatsbezogen, da wir eben die Verwirrung vermeiden möchten. Dann bleibt der Thread mit dem Namen so bestehen und ihr könnt euch weiter so treffen. Also keine neuen Threaderstellungen!

Wenn es um Monatsthreads geht, bitten wir euch dann bei den anderen reinzuschauen.

Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach stellen, gibt bestimmt ne Lösung;)

Rückmeldung wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was verpasst? Wieso sollen wir mit unserem Thread umziehen??? Wer ist verwirrt? Ich finde, um mal ganz ehrlich zu sein, dass so wie es ist, alles super ist. Wir kennen uns nun schon so lange und sind eine eingeschworene Truppe,weshalb sollten wir das ändern müssen??

Und als "psychosomatische Hibbelhühner" seh ich uns auch nicht.....unsere Threadnamen find ich auch super....

....aber,da ich eigentl. ja schon "draußen" bin, ist das eure Entscheidung. Wollt nur mal meine Meinung kund tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was verpasst? Wieso sollen wir mit unserem Thread umziehen??? Wer ist verwirrt? Ich finde, um mal ganz ehrlich zu sein, dass so wie es ist, alles super ist. Wir kennen uns nun schon so lange und sind eine eingeschworene Truppe,weshalb sollten wir das ändern müssen??

Und als "psychosomatische Hibbelhühner" seh ich uns auch nicht.....unsere Threadnamen find ich auch super....

....aber,da ich eigentl. ja schon "draußen" bin, ist das eure Entscheidung. Wollt nur mal meine Meinung kund tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.