Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja hab getestet (gleich in aller Frühe) War aber leider negativ. Hab aber immer noch meine Mens nicht, verliere an Gewicht (was absolut nie so war) und überhaupt habe ich nicht das Gefühl, dass die rote Emma auf Besuch kommt.

Habe jetzt viel über SST s gelesen und denke im Moment, dass ich einfach zu früh getestet haben könnte. solange ich es noch nicht rot auf weiß sehe, gebe ich die Hoffnung nicht auf :nerd::nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

@Ramona

tut mir wirklich leid für dich. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Bestimmt hast du nächstes mal mehr Glück.

@Erna

Ich hab auch schon von einigen gehört bei denen SSTs fälschlich negativ angezeigt haben. Falls die Mens nicht kommt würd ich einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Oder mach mal einen Frühtest, die sind etwas teurer aber zeigen schon bei weniger hcg im Urin schwanger an. Die normalen ab ausbleiben der Periode bei 25 und die Frühtest schon bei 10.

lg

nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe leider (obwohl ich ja schon irgendwie damit gerechnet habe) Sonntag meine Mens bekommen... Tolle Osterueberraschung... :mad:

Auf der anderen Seite war ich froh das sie sobald schon kam und ich mir keine falschen Hoffnungen gemacht habe... Jetzt sorge ich mich aber schon wieder das es so frueh war ( nur 25 Tage nach AS???)...

Ach menno, hibbeln ist echt nicht einfach... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe leider (obwohl ich ja schon irgendwie damit gerechnet habe) Sonntag meine Mens bekommen... Tolle Osterueberraschung... :mad:

Auf der anderen Seite war ich froh das sie sobald schon kam und ich mir keine falschen Hoffnungen gemacht habe... Jetzt sorge ich mich aber schon wieder das es so frueh war ( nur 25 Tage nach AS???)...

Ach menno, hibbeln ist echt nicht einfach... :rolleyes:

cara süße, mach dir keine sorgen...

meine fä hat mir gesagt, dass im "zyklus" nach der as einiges anders laufen kann...

vll hattest du ja keinen es und damit wäre der "kurze" zyklus zu erklären...

und dein körper hat ja ein wahnsinniges hormonchaos zu bewältigen... das is ne menge arbeit und da klappt nicht alles so planmäßig...:rolleyes:

der körper muss ja von voll ss ( bei mir war der hcg einen tag vor der as bei 92.000) auf absolut un-ss umschalten...

aber ich find es so besser... es kann nämlich auch sein, dass die mens manchmal nach ner as lange auf sich warten lässt...

knuddler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yagu, danke dir... das ist so lieb... glaube auch, in diesem Fall lieber zu frueh als zu spaet...

Mal schauen was der naechste Monat so bringt... :rolleyes:

Mein Sternchen knuddelt dein Sternchen ganz lieb und ich knuddel dich... Denk an dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yagu, danke dir... das ist so lieb... glaube auch, in diesem Fall lieber zu frueh als zu spaet...

Mal schauen was der naechste Monat so bringt... :rolleyes:

Mein Sternchen knuddelt dein Sternchen ganz lieb und ich knuddel dich... Denk an dich...

ja, die vorstellung, dass unsere sternchen nicht alleine sind, das tröstet mich ein wenig und ist ne schöne vorstellung...

ich knuddel dich auch...

wir werden mamis, da glaub ich wirklich feste dran... und unsere sternchen sind nun unsere glücksbringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Virchen schnapp*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Es ist zwar schon Dienstag, aber durch den Feiertag gestern fühlt es siche heute an wie Montag... :P

Ich bin heute bei ES+9 (oder schon +10?) und so langsam setzt meine Zyklusenddepri ein :rolleyes:

Alle Negativ-Testerinnen drück ich mal feste und für alel Anderen sind die Daumen weiterhin gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!hoffe ihr hattet schöne osterfeiertage?ich schon!

@nadjana: ja,der fa hatte mir ja ein go gegeben,der hat bestimmt nicht an meine tsh werte gedacht,naja,wichtig ist es alles abzuklären,schon bevor man die pille absetzt!naja,war ja so ziemlich alles wichtige geklärt,nur das halt nicht,aber das wird donnerstag nachgeholt!

drück euch allen noch ganz dolle die daumen und an die negativ testerinnen:kopf hoch,und der neue zyklus bringt mehr,bei dieser threaderöffnung kann ja fast nichts schief gehen!also an alle: TOI TOI TOI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bie mir hat die Mens heute (ein Tag zu früh) eingesetzt. Vermutlich sollte ich jetzt auf meinen eigenen Rat hören und einfach auf den nächsten Zyklus hoffen. Aber nach 2 Jahren ist das im moment ein bisschen schwer.

Na ja, in ein paar Tagen wird es wohl wieder gehen.

Allen anderen wünsche ich viel Glück und ganz viele positive Tests.

lg

nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadjana, tut mir leid! 2 Jahre ist echt schon lange. Was sagt denn dein FA?

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten in Kiwu-Behandlung. Meine Folis sind von alleine nicht richtig gewachsen. Deshalb spritze ich mir FSH und werde durch Ultraschall genau überwacht. Wenn der Foli groß genug ist löse ich dann mit einem anderen Hormon den ES aus und hab dann GV nach Plan. D.h. ich weiß immer ganz genau wann ich einen ES habe und kann ihn nicht verpassen.

Aber das ist nunmal auch keine garantie, dass es klappt. Durch die Hormone habe ich zwar jetzt körperlich "normale" Vorraussetzungen, wie bei einer Frau ohne hormonelle Störung aber wie man hier sieht klapp es ja da auch nicht immer schnell.

Es ist halt nur, je länger es dauert, desto mehr geht es an die Psyche. Aber ich muss da wohl einfach durch. Ich hoffe einfach auf den nächsten Zyklus.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Negativ-Testerinnnen, es tut mir wirklich leid!

zu mir: ich bin dieses Mal irgendwie ziemlich hibbelig! :o vielleicht auch weil wir um den ES (wenn er denn da war) geherzelt haben!

Weiss nicht so recht!Muss allerspätestens Montag den 12.4. testen,denn ich muss ja sonst die letzte Packung Hormontabletten anfangen und in der Mitte der Packung würe es wieer zur Klinik gehen!!!!!

Wie schaff ich es bloß????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten in Kiwu-Behandlung. Meine Folis sind von alleine nicht richtig gewachsen. Deshalb spritze ich mir FSH und werde durch Ultraschall genau überwacht. Wenn der Foli groß genug ist löse ich dann mit einem anderen Hormon den ES aus und hab dann GV nach Plan. D.h. ich weiß immer ganz genau wann ich einen ES habe und kann ihn nicht verpassen.

Aber das ist nunmal auch keine garantie, dass es klappt. Durch die Hormone habe ich zwar jetzt körperlich "normale" Vorraussetzungen, wie bei einer Frau ohne hormonelle Störung aber wie man hier sieht klapp es ja da auch nicht immer schnell.

Es ist halt nur, je länger es dauert, desto mehr geht es an die Psyche. Aber ich muss da wohl einfach durch. Ich hoffe einfach auf den nächsten Zyklus.

lg nadjana

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ich kann verstehen, dass es an die Psyche geht, aber da kann ich dir ehrlich gesagt keinen Tipp geben, wie es besser geht.

Für alle Negativ-Testerinnnen, es tut mir wirklich leid!

zu mir: ich bin dieses Mal irgendwie ziemlich hibbelig! :o vielleicht auch weil wir um den ES (wenn er denn da war) geherzelt haben!

Weiss nicht so recht!Muss allerspätestens Montag den 12.4. testen,denn ich muss ja sonst die letzte Packung Hormontabletten anfangen und in der Mitte der Packung würe es wieer zur Klinik gehen!!!!!

Wie schaff ich es bloß????????????????????

ui, dann wird es ja wieder spannend!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Ist ja irgendwie gemein von der Natur, dass sie dich jetzt so lange warten lässt und beim ersten Kind reicht einmal!

Ja,die Natur kann schon ganz schön gemein sein!Leider!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bestimmt nicht immer ganz leicht, oder? Ich drück dir auf jeden Fall meine Daumen, dass die kleine bald ein Geschwisterchen bekommt!!! Mein großer meinte heute, dass er aber noch vier Babys haben will:eek: Er glaubt aber auch noch, dass man SS wird, wenn man zuviel isst:D weil man dann ja auch nen dicken Bauch bekommt. Ich bin schon glücklich, wenn wir noch eins bekommen.

Ich danke dir auch mal hier für dein Daumen drücken und dein Verständnis, dann ist es in der Hibbelliste nicht so voll. Mal schauen ob es klappt:D Früher habe ich immer gesagt, dass ich vier Kinder möchte. Erst zwei Jungs und dann noch mal zwei Mädchen. Dadurch, dass meine Jungs per KS geboren wurden und das dritte auch wieder ein KS werden wird, darf ich auch nur noch eins. Vielleicht schaffen wir ja sogar Zwillingsmädchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bestimmt nicht immer ganz leicht, oder? Ich drück dir auf jeden Fall meine Daumen, dass die kleine bald ein Geschwisterchen bekommt!!! Mein großer meinte heute, dass er aber noch vier Babys haben will:eek: Er glaubt aber auch noch, dass man SS wird, wenn man zuviel isst:D weil man dann ja auch nen dicken Bauch bekommt. Ich bin schon glücklich, wenn wir noch eins bekommen.

Ich danke dir auch mal hier für dein Daumen drücken und dein Verständnis, dann ist es in der Hibbelliste nicht so voll. Mal schauen ob es klappt:D Früher habe ich immer gesagt, dass ich vier Kinder möchte. Erst zwei Jungs und dann noch mal zwei Mädchen. Dadurch, dass meine Jungs per KS geboren wurden und das dritte auch wieder ein KS werden wird, darf ich auch nur noch eins. Vielleicht schaffen wir ja sogar Zwillingsmädchen:D

Dass wäre natürlich sehr schön!

Würde auch sehr gern Zwillinge bekommen!Wollte (innerlich will ich auch noch) gern 4 Kinder haben!Mal schauen wieviel noch kommen werden!

Ich habe einen 8 monates Patenkind,meine Kleine liebt ihn abgöttisch,sie küsst,kuschelt,spielt mit ihm soooooooooo viel und gerne!!!!!!!

Sie wäre eine süße große Schwester!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillinge wären toll, aber dass können wir nun wirklich nicht beeinflussen. In meiner und in der Familie von meinem Mann sind allerdings öfter Zwillinge vorhanden! Bestimmt wird die kleine bald große Schwester und dann lernt sie auch mal das Schreien und Wickeln kennen!:D

Hallo Yagu!!! Wie geht's dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.