Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

Hey Mona,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber schön, dass du nicht allzu enttäuscht bist ... davon sollte ich mir ne scheibe abschneiden :)

Was bekommst du denn für Tabletten und für was, wenn ich fragen darf?

@Kat: tut mir leid, fühl dich gedrückt

nun sind die Daumen noch für Ludmilla gedrückt :)

Weisst du ist hette sonst immer einen super unregelmässigen Zyklus von der Länge von 52-134 Tagen,deshalb bin ich jetzt froh!Bin auch in der Kinderwunschklinik aus dem Grund,weil mein FA nicht mehr weiter weiss!

Das sind die Tabletten Climen,muss sie erstmal für 3 Monate nehmen,vom Verfahren sind die so wie die Pille.muss 21 am Stück nehmen,dann 7 Tage Pause und dann wieder von vorne!

Das sind Hormontabletten die den Zyklus regelmässiger machen sollen!Das spritzen hat nicht so geglappt,empfine ich!

Die Tabletten haben keinerlei Verhütungsschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh wow, da glaub ich dir, dass du erleichtert bist, wenn sich das langsam einpendelt ... ich hatte nach dem pillenabsetzen gleich einen relativ normalen zyklus und dann nach 4 Monaten kam einer mit 45 Tagen, das hat mich damals schon wahnsinnig gemacht ... aber über 100 Tage, das ist heftig

drück dir doll die daumen, dass es sich jetzt bei den rund 30 Tagen einpendelt und die Tabletten weiterhin gut wirken und dass es sich bald ausgehibbelt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir auch, dass sich alles gut einpendelt...

ich versteh meinen körper gar nicht mehr.

mens ist weg (nach 2 tagen). schmerzen sind noch immer da...komisch alles...ach ich hoff so, dass es nächsten monat klappt.

die daumen sind noch immer gedrückt für alle die noch den test vor sich haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir auch, dass sich alles gut einpendelt...

ich versteh meinen körper gar nicht mehr.

mens ist weg (nach 2 tagen). schmerzen sind noch immer da...komisch alles...ach ich hoff so, dass es nächsten monat klappt.

die daumen sind noch immer gedrückt für alle die noch den test vor sich haben!!!

Komisch in der Tat,wenn die Schmerzen nicht aufhören würe ich aber mal zum Arzt gehen am Montag!Ist doch auch nicht normal!

Mal schauen wielang dieser Zyklus wird!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mona, tut mir leid, dass die Mens da ist. Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus bald für 40 Woch gar nicht weiter einpendeln muss!!! 30 Tage ist doch schon mal ne top Voraussetzung!!!

@Ludmilla: Meine Daumen sind auch weiter gedrückt!!!

Danke lieb von dir!

Wenn er sich bei 30 Tage einpendeln würde wäre ich mehr als zufrieden!selbst 35 tage würde ich in Kauf nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hauptsache regelmässig!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Mona... Drück Dich mal! Klar, ein POSI wäre bombastisch - aber ich würd auch erstmal nen schönen Zyk nehmen... Das hat auch was! Ich freu mich für Dich! Und bald freu ich mich noch viel mehr für Dich! KNUDDEL

Jetzt rollt doch tatsächlich ein Tränchen,Ihr seit soooooooooooooooo lieb!

DANKE!!!!!!!!!!!

Ja,klar nehme ich den Zyklus wenn er so schön bleibt!*hoff,hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mal ein paar virchen hier! für alle, die jetzt noch hibbeln. aber auch für all die, die jetzt schon am anfang des neuen zyklus sind!

wünsch euch viel glück, dass es jetzt ganz schnell klappt!

und mona: toll mit dem zyklus-einpendeln!!!

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke:o es ist echt ein schönes gefühl, wenn s viele liebe menschen mithibbeln und an einen denken!!!

ich weiß nicht wann ich testen soll...will auch nicht zu früh testen... morgen bin ich ES+14 oder ES+15...was meint ihr..noch zu früh???

TESTEN!!!!!! ES + 14 müsste eigentlich schon was anzeigen! Man ich bin schon voll aufgeregt und dabei kenn ich dich nicht mal wirklich:D Drück dir so sehr meine Daumen, dass sie schon weh tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke:o es ist echt ein schönes gefühl, wenn s viele liebe menschen mithibbeln und an einen denken!!!

ich weiß nicht wann ich testen soll...will auch nicht zu früh testen... morgen bin ich ES+14 oder ES+15...was meint ihr..noch zu früh???

dann kannst du gerne testen :D wenn du echt ES+14 bist..muss er was anzeigen wenn du schwanger bist!!;) viel viel glück nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludmilla ich drücke dir die Daumen,wirst in ein paar Stunden bestimmt ein posi Test in der Hand halten!!!!!

@me : irgendwie ist es bei mir auch komisch so wie bei Bixi,heute am 3 Tag ist fast nichts mehr da!Sonst habe ich immer 6-8 Tage das Vergnügen mit Tante Rosa!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hattest du sie richtig oder nur geschmiert??

Gestern und heute ist etwas rotes Blut, sorry will nicht ekelig sein,gewesen!Sonst mehr Schmierblutungen!Im ganzen ist sie relativ schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute ist etwas rotes Blut, sorry will nicht ekelig sein,gewesen!Sonst mehr Schmierblutungen!Im ganzen ist sie relativ schwach!

hmmm hatte ich auch mal...irgendwann kam sie dann richtig....gab aber auch freundinen von mir bei denen war es so und sie waren schwanger :confused:

weiß nicht was ich dir raten soll...ich würde vllt noch ein paar tage warten (2 oder so) und wenns nicht los geht in der zeit einfach mal nen test machen :o leider kann das alles heißen oder nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.