Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

Und erreichen unser lang ersehntes Ziel…

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst,

doch vor allen Dingen

Das, worum du dich bemühst

möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)

Danke das ich den März erröffnen darf.

Ich hoffe er bringt uns allen sehr viel Glück.

Bitte liebe SS Hühnchen, lasst die Viren hier rumschwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine sehr schöne Eröffnung........

Ich hoffe das der März erfüllter werden wird von Positiven Tests.. Der Feb. war ja nicht so toll.. Lasst Ihn uns verdrängen und uns auf das Konzentrieren was nun kommt.

Ich drück uns allen fest die Daumen das sich unsere Wunsch Krümels festbeißen.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde leider nicht mehr mit euch gemeinsam hibbeln...

für euch tut mir das leid...

aber:

ich habe heute POSI getestet...

2x... unumstößlich und war dann sofort bei der fä... es ist da ein kleiner 2,2mm großer punkt zu sehen gewesen, der nicht mehr weg wollte....:o

ich kann es einfach nich fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde leider nicht mehr mit euch gemeinsam hibbeln...

für euch tut mir das leid...

aber:

ich habe heute POSI getestet...

2x... unumstößlich und war dann sofort bei der fä... es ist da ein kleiner 2,2mm großer punkt zu sehen gewesen, der nicht mehr weg wollte....:o

ich kann es einfach nich fassen...

***reinplatz

ich gratuliere Dir sowas von herzlich zu Deiner SS und wünsche Dir eine wundervolle unbeschwerte Kugelzeit :D

und allen anderen wünsche ich das sich ein Märzkäferchen bei euch allen festbeißt:)

rausstolper***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia: Danke für die schöne Eröffnung und da lass ich mich natürlich nicht lange bitten und zieh mit meinem Handtuch auf die Stange *hopp*

@Yagu :eek: *freu*

Oh wie schöööön, ich hab zwar nur etwas Zeit mit Dir beim Hibbeln verbringen können, aber ich freu mich wahnsinnig mit Dir! Dann ist Euer Schmetterling ja passend zum Frühling eingezogen und wird im Herbst schlüpfen :jump2: Eine schöne Kugelzeit!

@bixi und Ramona: Uui, der März ist noch so frisch und gleich zwei Hibblerinnen *mithibbel*

@allen SS-Viren Spenderinnen: Danke vorab für die vielen Viren *schnapp, schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liebste yagu,

endlich hat dich das größte glück dieser welt ereilt.

lange hat es gedauert, und nun ist dein schmetti endlich eingezogen. ich bin hin und weg und

weiß nicht was ich sagen/schreiben soll.

ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie ss,

dein schmetti soll sich gut festbeißen und dich die nächsten 40 wo beglücken!!!!

schmetti2010 ist wahr geworden!!!!

und nun kullern mir die tränen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry miabella, aber das hat mir jetzt erstmal auf der seele gebrannt...

ne wunderschöne eröffnung, mit nem 1. posi...dieser monat muß einfach wunderbar werden!!!

*koffer abstell*

*kühlschrank abstell...ächz...* (yagu darf ja jetzt nimmer schwer heben...)

*hamster hinstell*

*handtuch auf stange platziere*

*und hopp...*

schön isses hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt!

Ich hab mir ja noch gar kein Plätzchen reserviert...

Webi - hättest doch was gesagt, ich hätt beim Schleppen geholfen! ;-)

*mir mal ein Handtuch auf die Stange schmeiß*

und Yagu sollte ein Ehrenplätzchen hier bekommen! *ein Brett auf die Stange nagel, Kissen drauf, Handtuch drüber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu....Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS wünsche ich Dir :D Ach ist das schön *freu*

Für die anderen Hibblerinnen lasse ich mal ganz viele SS-Viren da.....

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch yagu ich kanns gar nicht fassen...

wo biste denn jetzt hin und wann bekommen wir denn noch mehr News???

*finchen ruf*

du musst yagu umtragen!!!

Hach yagu, ich muss dich mal knuddeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch yagu ich kanns gar nicht fassen...

wo biste denn jetzt hin und wann bekommen wir denn noch mehr News???

*finchen ruf*

du musst yagu umtragen!!!

Hach yagu, ich muss dich mal knuddeln ;)

ich bin hier und immer noch ganz sprachlos...

news gibts, wollt bildchen hochladen, geht aber nicht... grummel... liegt wohl am update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.