Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Also bei mir tut sich bis jetzt nichts. Keine Anzeichen, die ich nicht sonst auch hätte (eigentlich hab ich nur schmerzende BW, aber schon seit ES). Dafür hab ich heute Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe. Vielleicht geht ja der Traum in Erfüllung :D *hibbel* Noch ganze 7 Tage... :rolleyes:

Ich wünsche mir auch, dass ganz viele von uns positiv testen, am besten alle :D Wir können ja schließlich Yagu nicht alleine im November lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu!

steißbeinschmerzen so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind...muss mich wohl wirklich verhoben haben...

ansonsten auch keine anzeichen, nichmal empfindl. BW...das einzige sind meine stimmungsschankungen und schatzi muss drunter leiden:p

und ich wünsch uns natürlich auch allen, dass wir gemeinsam die herbstmamis stürmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Dafür hab ich heute Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe. Vielleicht geht ja der Traum in Erfüllung *hibbel* Noch ganze 7 Tage... :rolleyes:

:D

ich hab heute nacht auch geträumt, dass ich positiv getestet hab...unglaublich:eek:

es war ein digitaler test. und er war sofort positiv und es stand drauf, SCHWANGER.....

uhhhhhhhhhh wie aufregend ;)

ich muss auch noch 7 Tage warten...

das muss ein ZEICHEN sein *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der März wird dann jetzt ja richtig spannend, wenn ihr schon so hibbelig seid.

Ich hatte beide Male das Gefühl, dass es überhaupt nicht geklappt haben könnte und dann war ich SS:D

Ich hatte heute morgen auch nen Positiven Test in der Hand!:D:D:D

Ein schöner dicker zweiter Balken auf meinem Ovu!!!:D Leider nützt mir der ohne Männel auch nicht viel!:(

Aber ab der Mens geht's dann los!!! Also den November schaffe ich dann nicht mehr. Mal schauen wie lange es dauert. Noch bin ich sehr entspannt, hauptsache es klappt. Am liebsten wär mir ein 2011er Baby. (Aber ich nehm es auch schon liebendgerne früher!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Anzeichen auf irgendwas!Wie immer!

Ich glaube aber auch nicht dran dass es geklappt hat!

Demnach bin ich gar nicht hibbelig bislang!!!!!!!!!!!!

Vorsichtshalber habe ich 2 Tests jetzt zuhause denn ich muss spätestens am Sonntag den 14. Testen,denn Monatg muss ich wieder mit den Tabletten anfangen!Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir siehts ähnlich aus, keinerlei Anzeichen, ausser dass ich seit ca 5 Tagen einen heißen Kopf habe, irgendwie wie fiebrig, aber keine erhöhte Temperatur ... dachte es wäre der Stress auf Arbeit, aber heut gehts grad so weiter

aber da sich diesen Zyklus alles irgendwie verschoben hat, bin ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich hibbelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern fieber...eine stunde lang und dann wars weg...

ich bin schon extrem hibbelig...aber ich hab auch sehr große angst, dass es nicht geklappt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels ich drück euch allen die daumen....

anzeichen haben nix zu bedeuten...ich hab 2 jahre gehibbelt und immer gedacht :" jetz ist es so weit weil es ist was anders!" aber nie war was!! in dem ÜZ als es geklappt hat, war alles anders...ich wusste ich bin schwanger...das war ein ganz seltsames gefühl!

aber wie gesagt..jede vone euch hats verdient..nur nie den mut aufgeben....fälle wie yagu,finchen und ich zeigen das alles möglich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Oh hier schwirren ja noch Yagu Viren rum. Ich pack die mal schnell in eine Tupperdose, bevor die erst verfliegen. Also Mädels bedient euch! Ab meiner nächsten Mens bin ich nicht mehr so großzügig:p

Hab jetzt mal ausgerechnet, dass es ab dem 21.03 NMT losgeht:dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen...ich meld mich wenn ich noch was brauche :)

danke der nachfrage...

mir gehts irgendwie komisch...weiß auch nicht... habe schon die gleichen anzeichen die ich bei emilia auch hatte aber ich hab echt angst, dass das alles nur einbildung ist... hoffe, dass die tage bald vorbeigehen damit ich gewissheit habe ;)

und wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hier...ich will doch auch noch viren!! bin ich zu spät...hat bixi schon alle weggeschnappt:p:D

ich bin total gelassen gerade, denn mein gefühl sagt mir, dass ich über weihnachten im krankenhaus landen werde...es klappt also nicht diesen zyklus, sondern nächsten...komisches gefühl:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.