Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

ich hoffe doch sehr, dass ich den kleinen schmetti in 40 wochen schon ne ganze weile bestaunen kann... hihi... bin doch seit heute schon in der 6. ssw... jippie.. und 45 wochen tragzeit...och nöööööööööööööö... hihi

aber ich weiß ja, wie du es meinst... dankeschön snoo

uppala *hihi* jaaaa okayyyy....das sind die hormone,da kann man auch nimmer rechnen,da geht irgendwann gar nix mehr :D

ich bin shcon wieder ne woche vorgeschoben worden...bin mal gespannt,die 40 bekomm ich irgendwie nicht zusammen,felix ist so groß :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schnapp mir auch noch schnell ein paar von Yagu´s Viren...

Also lt. Hibbelliste NMT 13.03 bei:

Mona

Wombat

Schnatti

Bixi

und mir!

Oh wie aufregend, oder?

Ja ist echt spannend,da muss doch mindestens einer Posi testen,am liebsten natürlich ALLE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ja sehr spannend, rein statistisch müsste es doch 1-2 mal mindestens geklappt haben ... am liebsten natürlich bei allen

ich hab jedoch keinerlei Anzeichen bislang und der ES war scheinbar auch 2-3 Tage früher dran ... eventuell kann ich ja am Sonntag schon mal testen ... aber ich hab irgendwie auch etwas Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ja sehr spannend, rein statistisch müsste es doch 1-2 mal mindestens geklappt haben ... am liebsten natürlich bei allen

ich hab jedoch keinerlei Anzeichen bislang und der ES war scheinbar auch 2-3 Tage früher dran ... eventuell kann ich ja am Sonntag schon mal testen ... aber ich hab irgendwie auch etwas Angst

Schicke euch alle mal Mut, und Gelassenheit!Hab viel davon,momentan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui Wombat herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, sehr schön :)

wir hatten unsere Zusage genau gestern vor einem Jahr bekommen (3.3 ist so gut zu merken) und mittlerweile siehts auch richtig wohnlich aus ... bei vier zimmern gibts leider schnell die Möglichkeit ein Zimmer als Rumpelkammer zu "nutzen"

ich drück dir die Daumen, dass nächste Woche eine weitere gute Nachricht dazu kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

hier schwirren noch ein paar yaguviren rum, schnell mal zu greif.

so das sind extra glücksviren, dann muss es einfach mal klappen.

und wenn diesen monat wieder die mens kommt, sehn wir mal was wir dann machen. hab für den 8.04 einen FA termin. muss sowieso meine hormone wieder testen lassen.

ich werde dann mal das thema IVF oder IUI ansprechen. mal sehn was für uns in frage kommt.

aber bis zum FA termin ist es ja noch ein ganzer monat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnapp!! danke yagu!

mmhhh...dann kommen dieses mal wohl wieder neue tolle anzeichen dazu und jedesmal wirds absurder:rolleyes::D

ansonsten gehts gut...nur diese warterei...ich werd noch verrückt und meine hausarbeit krieg ich so best. nie fertig...

aber danke der nachfrage:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnapp!! danke yagu!

mmhhh...dann kommen dieses mal wohl wieder neue tolle anzeichen dazu und jedesmal wirds absurder:rolleyes::D

ansonsten gehts gut...nur diese warterei...ich werd noch verrückt und meine hausarbeit krieg ich so best. nie fertig...

aber danke der nachfrage:o

ich hab auch jeden monat neue anzeichen gehabt... unglaublich... wäre nach den anzeichen mind. 20x ss hihi... wenn ich eins gelernt hab, dann: nie auf "anzeichen" verlassen...;)

Endlich bist du online :D

*dolle in den Arm nehm* ich freue mich so sehr für euch :D

ui, danke... zurückknuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann mich dem nur anschließen, ich hab mich noch nie so unschwanger gefühlt wie zu dem Zeitpunkt, als ich schwanger war :rolleyes:

Es ist eben bei jedem anders und wie man bei Yagu sieht, darf man die Hoffnung nie aufgeben :nod:

meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!

ich lass noch ne Runde Virchen da:

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön..das ist sehr lieb von euch!!

und finchenviren schnapp ich mir dann auch nochmal ganz schnell!

eigentlich hatte ich mir ja geschoren, auf kein einziges anzeichen zu hören...hmm..

gsd ist es bis jetzt ja nur das steißbein...hab mich best. verhoben..

ach, diese warterei ist echt zum mäusemelken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der körper kann einem schon einiges vorspielen!!!

das blöde ist nur, dass ich bei der kleinen auch solche anzeichen hatte und hab die ganze zeit das gefühl gehabt, dass ich schwanger bin und dann war ichs auch.

aber wahrscheinlich bild ich mir diesmal alles nur ein weil ich so gerne schwanger sein möchte.... :(

komisch alles...

und diese warterei ist echt übel :(

hach...

aber viele mädls hier haben schon viel mehr geschafft...ich nehm euch als beispiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Yagu und Finchen

mir ging es genau so - ich hab mich nie so unschwanger gefühlt als ich tatsächlich ss war...

schon komisch *g*

Yagu: kommst du jetzt jeden Tag zum Virenspenden?

Kannst dich noch erinnern das ich dir gesagt hab du wirst diese Aufgabe bald von mir übernehmen??

ich nehm mal an du brauchst im Gegensatz zu mir keine ERinnerungs PN :nod:

Bearbeitet von Black Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Yagu und Finchen

mir ging es genau so - ich hab mich nie so unschwanger gefühlt als ich tatsächlich ss war...

schon komisch *g*

Yagu: kommst du jetzt jeden Tag zum Virenspenden?

Kannst dich noch erinnern das ich dir gesagt hab du wirst diese Aufgabe bald von mir übernehmen??

ich nehm mal an du brauchst im Gegensatz zu mir keine ERinnerungs PN :nod:

noch nicht...lol... hihi...

ja, hätte auch selbst überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so klappen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.