Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

@nisali, vielleicht sind's ja tatsaechlich schon gute Vorzeichen, ich persoenlich habe nie was gemerkt, war halt nur ueberfaellig...

Habe aber auch schon oft gelesen das Frauen sich direkt nach dem ES anders gefuehlt haben und bereits weit vor NMT SS Anzeichen hatten...

Also *daumendrueckundzehenquetsch*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ cara

das kann ich gut gebrauchen,drück dir aber auch alles was ich kann!:D

gib mir viel mühe!

hehe,männer an der arbeit,cool,meiner wischt grade. :P muss er ja testen,haben gestern nen neuen gekauft! ein twistsysthem von leifheit,er schwärmt grad voll davon,voll süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,mein fuß ist ja fast wieder in ordnung gehe übernächste woche wieder arbeiten!

ja dann mal hin und dir auch nen schönen sonntag!!ich laß den nicht langwerden,mal schaun,schatz ist ja da und dnn schaun wir mal,was wir heute noch so machen!

danke und liebe grüße

*hibbelhibbl*

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,ich will,das endlich der zeitpunkt gekommen ist,der mir sagt,was los ist!

*hibbelhibbel*

was soll ich nur tun,ich ruf schon immer meine schwester an,die hat diese wo urlaub,ich denke,das die von mir auch bald die nase voll hat,hehe!och menno!wie wärs mit ner reise in die zukunft?wer will mit?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

ich muss euch mal was erzählen:

diese woch ging bei mir in der firma das gerücht rum,das ich schwanger wäre,konnt ich ja nicht klarstellen,weil ich ja noch bis ende der wo krankgeschrieben bin.mein freund arbeitet in der selben halle und wurde vom schichtführer angesprochen,das er gehört hätte,das man gratulieren dürfte,mein freund so,nein,ich hab doch erst im dez. geburtstag!der sf meinte darauf hin,das er gehört hätte,das ich schwanger wäre!schatzi hat es ihm gegenüber klargestellt,das von jemanden anderen die rede gewesen wäre!eine arbeitskollegin,arbeitet z.Z. als schwangerschaftsvertretung,für eine andere kollegin und meckerte jeden anderen vor,das sie jetzt nicht auch noch für mich vertretung machen würde(sie macht sonst ne andere tätigkeit)!somit,dachten alle das ich schwanger wäre!

heute hat sich mein freund was süßes( witziges) ausgedacht:man kann bei uns in der firma(kunststofffirma) auch hin und wieder sachen wie z.b. lätzchen bekommen,wo das firmenlogo und pöppelmädchen oder pöppeljunge draufsteht!er hat 2 gekauft und ging ganz offen damit an der ssvertretung vorbei!er erzählte dann,das sie ganz verwirrt geschaut hat und dann sofort zu ner anderen kollgin gegangen wäre(erstmal weitererzählen)!

jetzt hab ich zwei lätzchen zuhause und hoffe sie irgendwann benutzen zukönnen!

voll süß von ihm!!

mal schaun,was ich mir am montag in der firma alles anhören darf!hehe!

ihr müsst wissen,bei uns auf der arbeit wird gaaaaaaanz viel geredet und einige wissen wirklich immer mehr über einen,als mal selbst!habs schon oft erfahren müssen!

teilweise werden bestimmte kolleginnen schon als bildzeitung betitelt!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ja,wäre toll gewesen,wenn es die wahrheit gewesen wäre!ihr könnt euch kaum vorstellen,wie schlimm das gerede immer ist!wirklich bildzeitung + !!!

aber mich stört es nicht mehr sooo!kenn das und immerhin bin ich ja nicht einzige,um die es hin und wieder gerüchte gibt,hehe!wenn die meinen,das die alles wissen!na dann!manchmal ist es ja auch ganz witzig,ok,kann aber auch nerven!

nunja,vll,haben die ja bald recht,aber das mit den lätzchen war süß!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes timing cara!grade vor 15 min hab ich wieder mensartige schmerzen und abend,wenn ich ins bett gehe ist mir oft schlecht!aber ich weiß nicht,ob es anzeichen sind!wie gesagt,zwischendurch immer mensartige schmerzen!oh man,immer dieses hibbeln!ok, und hab auch die letzten 2 tage mehr ausfluss,manchmal sehr flüssig oder aber auch gestern abend zäher und die tage vorher fast keinen ausfluß!!weiß nicht,was das bedeutet oder bedeuten kann!und ich muss immer zur toilette!voll oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, hibbel, hibbel... das hoert sich aber schon alles gut an :)...

Daumendrueck...

Ich fand die 10-14 Tage vor NMT auch immer schrecklich und jedes kleine Ziehen und Zucken und Mucken wird gedeutet... Ich hatte beim letzten Mal aber auch viel mehr Ausfluss und musste staendig und...

Aber abwarten und Tee trinken und hibbeln :D:D:D... Kannst du bei dem schoenen Wetter was raus, das lenkt ja auch ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit das ich euch mal wieder ein paar viren dalasse... :)

PPPPPPPPpppppppUUUUUUUUUUUUUSSSSS

SSSSSSSSSSSSStttttttttttttttttttttttttttttt

und gaaaaaannnnzzzz viel Sonnenstrahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sonne,ich atme mal ganz tief ein!

ja,ich kann raus,gehe ja auch nächste woche wieder arbeiten!meinem fuß geht es soweit ganz gut,hin und wieder schmerzt er noch leicht,aber gut auszuhalten!tolles wetter,hab jetzt neue schuhe(2 paar),hehe,also war das ne gute ablenkung!

ja,ich hibbel und hibbel!!man kann echt alles immer irgendwie deuten,mal schaun und hoffen!danke fürs daumen drücken,kann ich gut gebrauchen!!

mein mnt wäre ungefähr ende märz(28.3.) letzter zyklus oder anfang april(3.4) vorletzter zyklus,je nach dem,mit welchen zyklus ich rechne!aber wenn das am 15.3 wirklich mein ES war,dann...ja!!!hibbel,hibbel!!omg,ich fall vom stuhl!:P:D

*hibbelhibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sonne,ich atme mal ganz tief ein!

ja,ich kann raus,gehe ja auch nächste woche wieder arbeiten!meinem fuß geht es soweit ganz gut,hin und wieder schmerzt er noch leicht,aber gut auszuhalten!tolles wetter,hab jetzt neue schuhe(2 paar),hehe,also war das ne gute ablenkung!

ja,ich hibbel und hibbel!!man kann echt alles immer irgendwie deuten,mal schaun und hoffen!danke fürs daumen drücken,kann ich gut gebrauchen!!

mein mnt wäre ungefähr ende märz(28.3.) letzter zyklus oder anfang april(3.4) vorletzter zyklus,je nach dem,mit welchen zyklus ich rechne!aber wenn das am 15.3 wirklich mein ES war,dann...ja!!!hibbel,hibbel!!omg,ich fall vom stuhl!:P:D

*hibbelhibbelhibbel*

Hehe :), neue Schuhe sind immer sehr "heilsam" und shoppen ist prima zur Ablenkung...

Mal schauen wie sich deine Symptome noch entwickeln... Also wenn dein ES am 15.3.? war, kannst du 14 Tage drauf rechnen und dann koenntest du am 30.3. schon testen...

Ich glaub, ich wuerde aber lieber noch 1 oder 2 Tage oder mehr... :eek: warten...

...wenn du's aushaelst und keine Mens in Sicht ist, weil's ja auch manchmal klappt und dann kann das Eichen doch nicht bleiben und geht halt normal mit der Periode ab. Wenn man dann schon nen positiven Test in den Haenden gehalten hat, ist das glaub ich furchtbar...

Und bis dahin hibbel, hibbel...

Aber da du ja naechste Woche eh wieder arbeiten musst, geht die sicher ziemlich fix vorbei...

*immernochdaumendrueckundzehenquetsch*

@ Sonne: Danke fuer die Viren *SCHNAPP SCHNAPP SCHNAPP* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ich glaube,ich warte lieber,weil die enttäuschung glaub ich sonst zu groß wird,hoffentlich halte ich das auch aus!bin ja soo aufgeregt,ob es geklappt hat,würd mich ja soo freuen!

aber du hast echt recht,ich warte die nächste woche auch noch ab,:o wenn es klappt!

arbeit lenkt ja wirklich gut ab,das heißt,wenn auch genug zu tun ist! wenn nicht viel los ist,sieht das ja auch schon wieder anders aus, aber chakka, ich schaff das!

:rolleyes: sonst brauch ich noch mehr schuhe :D:P;)

jetzt erstmal das we genießen,bin ja nur noch heute krankgeschrieben!und hoffen,das die mens nicht kommt!

*hibbelhibbelhibbel*

werd auf jedenfall berichten!

ich werd immer nervöser, hilfe!!noch eine woch warten!

danke fürs drücken und quetschen,weiter so!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dur arme :(

dann drück ich die daumen doppelt fest und dreifach auch gleich noch!!!!!!!!

wie siehts denn aus?

was hast für ein gefühl, mens noch gar nicht in sicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeichen sind eigendlich so wie immer. brustaua, ziehen im rücken...

ich hatte dieses mal aber ab ES+3 bis ES+7 ab und an so ein stechen, mal rechts mal links. das hatte ich bis jetzt noch nie.

obwohl mein körper sich jedes mal was neues aus denkt.

jetzt heisst es nur hoffen das die mens bis sonntag auch nicht kommt.

Bearbeitet von miabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.