Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

na das hoffe ich auch ganz ganz fest...

mein NMT ist der 7.April

Ovus waren irgendwie immer negativ... :( keine ahnung...habs dann aufgegeben, dass ich auf diese wert lege...bin mal gespannt was passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dacht ich jedenfalls...

hatte immer nen zyklus von 31 tagen...und dann waren es beim letzen mal nur 28...

keine ahnung...glaub, dass es sich nach der ss noch nicht richtig einpendeln konnte...ist ja noch nicht lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der so bei 28-31 bleibt ist es ja auch schon was.

mein zyklus war am anfang sehr unregelmässig.

und als ich dachte, so jetzt bleibt der mal bei 36tage stehn, und schon kam einer mit 54 tage.

aber jetzt ist der schon seit ein paar monaten bei 35 tage.

am 06.04 hab ich einen termin beim FA. entweder bin ich dann schon ss oder ich kann dann mal fragen was für uns in frage kommen würde, ob IVF oder IUI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal mit,das es geklappt hat und die mens wegbleibt!

bin ja auch am hibbeln,glaub aber,das meine mens am we kommt,hatte die ganze zeit nach dem ES mensartige schmerzen usw aber jetzt sind die nicht mens"artig" sondern glaub ich mensschmerzen!

naja,mal abwarten!vll hab ich ja noch glück!!wäre so schön!

nur meine hoffnungen sind gestern abend voll in den keller gegangen!bin gestern auf forumbeiträge über tsh gestoßen,das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist,ss zu werden,wenn der zu hoch,bzw viel zu hoch ist!und normal ist 1-4 und ich lag laut endokrinologen im september letzten jahres bei 7,43!!! ziemlich zu hoch!:( bin seitdem etwas deprimiert!ok,weiß ja nicht,ob das immernoch so ist,aber das frag ich mir mal nach,bzw lass mich testen,wenn ich anfang april nen termin beim fa habe!

och menno,auf einmal meine ganze hoffnungen futsch!weg!einfach weg! hoffe,das er das schnell einstellen kann,wenn ich noch an der sd-uf leide!aber immerhin ein trost,dann hab ich das schon mal vom tisch, und dann ist das kein grund mehr,das es nicht klappt!ok,solange üben wir ja noch nicht,aber am besten von anfang an schon sachen beheben die eine ss verhindern könnten ist ja auch nicht schlecht.

toller trost,nech?! naja,mal abwarten und tee trinken! aber wie gesagt,haben ja auch noch nen biischen zeit deser ist ja erst der 2ÜZ.

lg grüße und ich drück euch allen noch gaaanz fest alles was ich hab,auf das es geklappt hat oder bald klappt!

ich ergänze mal:keine mensschmerzen mehr(war nur heute früh),aber ziehen oder stechen in linken UL-seite(hin und wieder)!hmmm, wieso muss mal immer sooo lange hibbeln,hab zwar kaum noch hoffnungen,aber bis jetzt ist noch ein letzter kleine funke da!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Abend nisali, och menno, du hoerst dich aber nicht sehr gut an...

Meine Daumen sind trotzdem erstmal weiterhin gedrueckt...

Manchmal ist das Internet aber auch ein Fluch und man macht sich ueber alles und nichts Sorgen... Wenn das allerdings mit der Sd-Uf stimmt, ist es ja gut das du jetzt da drauf gestossen bist...

Aber sag mal, weiss dein Fa nichts von deinem Kiwu und weiss er nicht das du mal so schlechte Werte hattest?

Muessten dann nicht mal all deine Hormone ueberpruft werden und ein Zyklusmonitoring gemacht werden?

*mithibbelhibbel* :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal mit,das es geklappt hat und die mens wegbleibt!

bin ja auch am hibbeln,glaub aber,das meine mens am we kommt,hatte die ganze zeit nach dem ES mensartige schmerzen usw aber jetzt sind die nicht mens"artig" sondern glaub ich mensschmerzen!

naja,mal abwarten!vll hab ich ja noch glück!!wäre so schön!

nur meine hoffnungen sind gestern abend voll in den keller gegangen!bin gestern auf forumbeiträge über tsh gestoßen,das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist,ss zu werden,wenn der zu hoch,bzw viel zu hoch ist!und normal ist 1-4 und ich lag laut endokrinologen im september letzten jahres bei 7,43!!! ziemlich zu hoch!:( bin seitdem etwas deprimiert!ok,weiß ja nicht,ob das immernoch so ist,aber das frag ich mir mal nach,bzw lass mich testen,wenn ich anfang april nen termin beim fa habe!

och menno,auf einmal meine ganze hoffnungen futsch!weg!einfach weg! hoffe,das er das schnell einstellen kann,wenn ich noch an der sd-uf leide!aber immerhin ein trost,dann hab ich das schon mal vom tisch, und dann ist das kein grund mehr,das es nicht klappt!ok,solange üben wir ja noch nicht,aber am besten von anfang an schon sachen beheben die eine ss verhindern könnten ist ja auch nicht schlecht.

toller trost,nech?! naja,mal abwarten und tee trinken! aber wie gesagt,haben ja auch noch nen biischen zeit deser ist ja erst der 2ÜZ.

lg grüße und ich drück euch allen noch gaaanz fest alles was ich hab,auf das es geklappt hat oder bald klappt!

ich ergänze mal:keine mensschmerzen mehr(war nur heute früh),aber ziehen oder stechen in linken UL-seite(hin und wieder)!hmmm, wieso muss mal immer sooo lange hibbeln,hab zwar kaum noch hoffnungen,aber bis jetzt ist noch ein letzter kleine funke da!

ach auch mit ner fehl.funk der schildi kann man schwanger werden...kopf hoch.... lass dich beraten bei nem arzt....ich war bei nem nuklearmediziner..die machen ein US und bluttest und sagen dir dann was am besten ist! wenn denen auch noch sagst hast kinderwunsch berücksichtigen die das!! also kopf hoch..wird alles.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ja,das inet kann echt runterziehen!

mein fa müsste das wissen,weil ich zu ihm ja gewechselt hab,weil ich letztes jahr fast komplett bis oktober meine mens nicht bekommen hab!deshalb hatte mich mein alter fa zum endokrinologen geschickt und die wussten auch,das ein kiwu besteht!hormone wurden schon vorm endo gecheckt,deshalb zum endo!und mit dem ergebnis des endo bin ich zu meinem neuen fa und der hat dazu nichts gesagt,werte soweit normal,aber 2 werte halt erhöht,wäre aber nicht weiter schlimm!aber mit den hormonen hatte das nichts zutun,das meine mens wegblieb,sondern an einer zysthe,die ist aber ja jetzt weg!gut das ich den fa gewechselt hatte,mein alter fa hat das nicht abgecheckt,ob ich evtl ne zysthe hab!mein alter fa hat auch damals gesagt,das ich wahrscheinlich nie kinder kriegen kann,hat der mir einfach so vorm kopf gehauen,stimmte aber nichts von,zum glück!!bis zum wechsel zum neuen fa war ich immer deprimiert und hab fast täglich geweint!hatten dann verdacht auf pco,konnte mein neuer fa ausschließen!wenn ich die story komplett erzählen wollte bräuchte ich 10 seiten,aber das jetzt die kurzfassung gewesen!wie gesagt,hab ja anfang april nen termin,da sprech ich ihn nochmal darauf an!aber schön,das ihr mir trotzdem mutmachen könnt,mein kopf ist nicht mehr ganz unten!danke dafür!

also müsst ihr jetzt auch noch nen bissel drücken,ich drück auch für euch mit!

achja,bis jetzt keine mensanzeichen mehr nur ziehen auf der linken seite manchmal!

*gruppenquetschen*:D

hab auch nen bisschen angst,das wenn es doch klappt,das ich dann ne fg hab,weil ich auch gelesen hab,das sowas bei solchen werten sehr wahrscheinlich ist!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nicht soviel nen kopf....um so mehr man stress macht um so länger dauert es!! meine SD war auch von anfang an eingestellt (hab auch ne UF) und es hat trotzdem 2jahre gedauert!! heute sag ich es lag daran das ich mir zuviel stress gemacht hab!! naja ok und vllt an nem verstopften ES (was ärzte aber nicht zugeben wollen) !!

heute bin ich in der 25ssw und der kleinen gehts super....also ab zum dok einstelllen lassen (was nicht nur wichtig wegen dem kiwu ist) und dann ruhig an die sache ran gehen!! ich weiß leichter gesagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stern

ja ich bemüh mich locker zubleiben,aber wie gesagt,das inet kann einen ganz schön verrückt machen!

aber im allgemeinen würd ich sagen,das ich relativ ruhig an die sache gehe!ok jetzt grad nen bisschen hibbelig,hoffe ja,das es doch geklappt hat!bis jetzt ist ja meine mens auch noch nicht da,aber kann ja auch sein,das sie nächste wo kommt,wobei eigentlich dieses we wahrscheinlicher ist!wenn meine mens dieses we nicht kommt,warte ich das nächste ab,wenn dann nicht,dann test!also,noch daumen drücken und ich atme nochmal gaaanz tief deine viren ein!

und bei dir ist alles gut auch was die ss angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar das wird schon.....positiv denken ist wichtig...da fühlt sich krümel auch wohler bei dir :D

ich hab mich damals so reingesteigert das ich laufend scheinschwanger war..... heute schüttel ick da nur den kopf drüber!!

ist komisch wenn man schwanger ist .. weiß mans einfach...ich wusste es ab tag der zeugung...andere kurz bevor die mens kommt....man glaubt dem gefühl aber nicht..weil man sagt ist doch eh wieder verarsche...aber irgendwas ist anders!!

ich drück de dir ganz doll die daumen das es bald klappt... und du mit kugeln darfst!!

bei uns ist alles ok ja...püppi wächst fleißig und meine murmel auch langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön,das es euch gut geht und sich alles schön entwickelt!

ich hibbel noch nen bisschen und vll kann ich ja bald mitkugeln!wäre soo wunderschön!

nun aber wie gesagt noch hibbeln und abwarten!

so,ich geh mal dsds weiterschaun und ne runde knuddeln!!ist auch immer schön!

lg grüße und weiterhin alles gute dir und allen anderen!

weiterhin drück ich für euch aber ihr auch für mich die daumen,oki?hehe:p:D

freu mich echt hier bei euch allen zu sein,ihr muntert einen auf,gebt tolle tipps,tricks und ratschläge!

echt super hier!

drück euch alle ganz doll,auch wenn ich euch alle noch nicht so gut kenne!danke für alles,bis denn!

IHR seid SPITZE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist noch immer nicht da! :D hab zwar hin und wieder das gefühl als wenn sie kommt,hab heute auch wieder leicht mensartige schmerzen :confused: ,aber immer nur kurz,nicht so wie sonst,wenn sie sich sonst ankündigt,sind die schmerzen durchgehend und auch stärker!! solange sie noch nicht da ist,darf ich ja noch hibbeln!bin mir aber auch sehr sicher,das sie heute kommen muss und nicht erst nächstes we!mal schaun!dieses hibbeln,hmmm.....! hab heute wieder nen besten freund,darf ich vorstellen? Mr. Toilette !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gaaaanz locker!!:P:cool:

hehe,das sagt ihr immer so einfach!!

aber noch bin ich relativ locker,weil ich ja nicht mehr soviel daraan glaube,erstens wegen dem was ich die letzten tage so erfahren hab und 2 weil zwischendurch leichte mensartige schmerzen da sind zwar nicht so, wie kurz vor der mens,aber halt da!nur die mens noch nicht!:D

also darf ich noch ein kleines bisschen hoffen!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ramona!

ich hoffe es auch!vll hats ja geklappt und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm,war ja auch erst unser 2 ÜZ,deshalb, haben ja auch noch zeit!ich zumindest,bei meinem schatz sieht es anders aus,hehe,denn der ist ja ein paar jährchen älter als ich!aber nur ein paar,hehe:D:p

gut das er das nicht liest!

hibbel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.