Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten


miabella

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke maus und finchen!die soll wegbleiben!wäre ja soo toll!mein schatzl und ich würden uns gaaaanz dolle freuen!hoffe,das ich nicht mehr so lange hibbeln muss!und nochmal danke fürs daumen drücken,bis jetzt hat es geholfen!!weiter so,ich drück auch für euch!!

finchen ich atme noch mal gaaaaanz tief ein!wie gesagt,bis jetzt hat alles geholfen das drücken und das einatmen!!dieses we sollte sie ja kommen,bin mir auch ziemlich sicher,das sie dieses we kommen müsste!mit dem testen warte ich aber wahrscheinlich bis ende nächster woche,einfach nur um sicher zugehen!hoffe,das ich es solange aushalte!

und DANKE fürs mithibbeln!!

immernoch nicht da,hehe!bin schon bestimmt 15 mal bei meinem heutigen besten freund gewesen,nicht nur um nachzuschauen auch weil ich so oft muss!schlimm!!naja, noch nen bisschen hibbelln!

ich halt euch auf dem laufenden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch noch alles im *weissen* bereich:D noch keine mens in sicht.

das wäre ja einfach super, wenn die mens mal nicht kommen würde.

mit testen warte ich noch bis mittwoch.:eek: wenn ich es bis dann aushalte.

ich drück dir soooo die daumen...

das wär es ja, wenn der monats-eröffnungs-geist mal wieder zugeschlagen hätte...:thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön miabella!vll hat es ja geklappt,bin auch am überlegen,ob ich mitte der woche schon teste,wenn bis dahin nichts gekommen ist!also,noch etwas hibbeln und nochmal weiter die daumen drücken!also,toitoitoi!also, ich weiß noch nicht,wie ich alles deuten soll!heute dachte ich erst die kommen mensaua(dachte ich),aber dann bis jetzt doch noch nicht,zwischendurch leichtes ziehen und stechen im ul aber nicht so wie bei der mens!komisch und ich muss ja auch dauernd zu meinem besten freund ,als wenn alles was ich trinke ohne umwege wieder raus will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch noch alles im *weissen* bereich:D noch keine mens in sicht.

das wäre ja einfach super, wenn die mens mal nicht kommen würde.

mit testen warte ich noch bis mittwoch.:eek: wenn ich es bis dann aushalte.

ui spannend :) Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nisali,

dieses verrückt machen bringt nix!!!

und glaub mir, ich spreche da aus leidvoller erfahrung...

du machst nicht nur dich, sondern auch deinen körper damit verrückt...

und dadurch kommen noch mehr symptome... weil der körper manchmal oder eigentlich recht oft komische dinge macht...

aber ich glaub meine worte sind vergebene müh...:rolleyes:

weiß ja noch, wie es bei mir am anfang war...

aber du bist jetzt erst im 2.üz...

und bei völlig gesunden partnern besteht nur eine 20-25% chance dass es gleich im ersten zyklus klappt, bzw. dass es im zyklus überhaupt klappt... vll hilft dir das ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo yagu,hab es ja mitbekommen,was dir passiert ist!tut mir immernoch sehr leid!

wie gesagt,mach mich eigentlich nicht sooo wahnsinnig verrückt,weil ich ja wie gesagt im 2 ÜZ bin und wir ja noch zeit haben!würd mich aber freuen,wenn es so ist!auch wenn die mens jetzt noch kommt,dann freut mich das auch,auch wenn nicht so doll,als wenn sie nicht kommt,weil ich dann einen ziemlich regelmäßigen zyklus habe und er sich einspielt!aber da er ja noch nicht da ist,hab ich noch nen fünkchen hoffnung!hab seit ein paar tagen nach dem wahrscheinlichen ES zwischendurch immer ein ziehen und stechen,weiß allerdings nicht,ob man das deuten kann oder nicht(einnistung)!

und danach ein bisschen ruhe und dann fing es wieder an,hin und wieder stechen und ziehen!das bild ich mir auf jedenfall nicht ein! aber wie gesagt,es wäre jetzt nicht so schlimm,wenn es noch nicht geklappt hat!bin aber schon ein wenig am hibbeln!solange noch ein fünkchen hoffnung da ist!auch wenn der nicht groß ist,hast ja wahrscheinlich gelesen,worauf ich letztens gestoßen bin!aber wie gesagt ein kleiner ist noch da!

lg und alles gute! auf das du auch ganz bald wieder glücklich bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.