Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o immer noch...schon wieder...such dir was aus:p

natürlich bin ich über jede gleichgesinnte froh:D

ich bin ja schon wieder völlig am durchdrehen...dabei ist mein ES noch nicht mal gewesen:rolleyes:

ich brauch dringen ein ablenkungsprogramm!!!

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja mir gehts genauso!

hatte ja eigentlich auch noch nicht ES und bin jetzt schon total aufgeregt. wie soll ich denn dann noch bis 13 aushalten um zu wissen ob die mens kommt oder nicht. grrr...

hab totale schmerzen im unterleib und brust...weiß auch nicht was ich davon halten soll....einbilden tu ichs mir aber nicht weils weh tut...

aber obs was mit ES oder SS zu tun hat weiß ich ja selbst auch nicht...

hm...

is immer blöd...

wie lange bist du eigentlich schon mit deinem mann/freund zusammen?

Geschrieben

klaro darfst du :)

aber der traurige smilie ist mir noch zu traurig...:(

der soll eher so sein:cool: oder so:biglaugh:

ja mäuschen schläft brav... :)

Geschrieben

ach du wieder...

aber jetzt mal ehrlich...

erzähl mal was du noch für dinge zu erledigen hast, wie lange du mit deinem freund zusammen bist und was er von der baby sache erzählt...

:popcorno:

damit ich mich mal besser auskenn was los ist...hm?

Geschrieben

klaro kate! ich brauch dich doch!!!:D

bixi, im letzten zyklus hatt ich um den ES dolles brustwarzenaua und übelkeit und unterleibsziehen...

echt gut, dass wir zeitgleich hibbeln...bei müsste NMT auch so um den 13. rum sein...

wir sind seit januar 5 jahre zusammen..also schon ne weile! musste aber mega dolle überzeugungsarbeit leisten, bis schatzi ja zum pünktchen gesgat hat!! und ich denke am ende hat er auch eher mir zu liebe ja gesagt, weil es mir so richtig schlecht ging...aber mittlerweile ist er auch voll hibbelig und kanns kaum erwarten, bis unser pünktchen einzieht:D

so meine lieben...besagter schatz ist grad heim gekommen...und nun wird abendbrot gegessen!

wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße und bis morgen!

Geschrieben

na hauptsache er freut sich jetzt auch :)

das ist das wichtigste...

a mir is auch schon ganz schlecht :(

schön, dann können wir ja richtig gemeinsam hoffen und bangen :)

und wenns klappt auch zusammen kuuuuuuugeln *lach*

ich wünsch dir nen schönen abend :)

gute nacht und bis morgen

Geschrieben

na dann guten hunger ludmilla :) Abendbrot gabs bei uns schon :D *winke*

Aalso,wo fang ich da am besten an Bixi?:D

Mein Freund und ich sind im Sommer seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber leider noch nicht zusammen was wir aber spätestens im Frühjahr nächsten Jahres ändern wollen, da er dann ja auch einen Job hat und ich fertig bin mit der Schule.

Generell steht er dem KiWu positiv gegenüber weil er sicher ist,das er Kinder möchte und auch mit mir. Nur über den Zeitpunkt sind wir uns eben nich so ganz einig.Ich würde am liebsten nächstes Jahr gleich nach meinem abi loslegen, er nicht.Er ist ein absoluter Sicherheitsfanatiker und würde am liebsten erst mehrere Millionen auf dem Konto haben bevor wir loslegen können und ein eigenes Haus mit großem Garten würde er am liebsten auch vorher haben. Ich bin da vielleicht ein bisschen zu naiv, mir ist ein gesichertes Einkommen auch wichtig für ein Krümelchen,aber ein eigenes Haus muss es noch nicht unbedingt sein dann.Ausserdem ist er irgendwie der Überzeugung ich würde mit Kind schlechter einen Job bekommen als ohne.Naja, lange Rede kurzer Sinn,ich habs immerhin geschafft ihn davon zu überzeugen das mein Wunsch so groß ist,das ich nich noch 10 Jahre warten kann und möchte, sodass er zugestimmt hat,in 4 Jahren anzufangen.UNd weil das schon so ein großes Stück Überzeugungsarbeit und viele Tränen meinerseits gekostet hat,bin ich so pessimistisch gestimmt dass es vorher losgehen kann..

Geschrieben

oh je oh je,da ist dein freund ja ein richtig harter brocken!^^

bei uns sagte mein mann zu erst,ob wir es nicht nochmal mit einem baby versuchen wollen.. :) die idee ist also nicht mal auf meinem mist gewachsen :D:cool:

Geschrieben

danke julchen!

heut schon wieder niedriger 36,4...hatte ja gehofft, dass ES gestern war...naja, also weiter warten! letzter zyklus: 30 tage, davor 26 tage, davor 27 und nochmal 27...

Geschrieben

joa...

bei uns wars ähnlich...

wir haben von anfang an beschlossen 2 kinder zu bekommen und das in nem sehr kurzen abstand :)

bin auch froh drüber, dass er das auch so sieht :)

Geschrieben

dann musst du wohl noch ein bisschen warten ludmilla..

und es kann durchaus sein dass dein ES heute ist oder so, denn bei einigen frauen fällt die tempi auch während des ES nochmal relativ weit runter um dann am nächsten tag anzusteigen. Denn sie steigt ja erst , wenn der ES schon war ;)

Geschrieben

jajajajajaja...warten warten warten:p

ES an tag 12 wär ja auch ein bisl früh gewesen:rolleyes:

heut ist mein letzer nachmittag zu haus..ab morgen bin ich wieder fleißig in der bib! sonst bin ich am ende ss und hab noch nicht eine prüfung gemacht, so gehts ja nicht!!!

bixi, wie schauts bei dir aus?

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute

gott ich bin heut fix und fertig...

die kleine ist heute sehr sehr sehr sehr früh aufgewacht und hat zu meinem übel beschlossen gleich wach zu bleiben.

so dann simma halt bald aufgestanden:rolleyes:

dann hat sie den ganzen tag nicht daran gedacht zu schlafen! als ich zu meiner schwester fuhr und wieder heim hat sie nur 2x10 minuten geschlafen!!!! das wars...:confused:

im großen und ganzen bin ich total müde, prinzesschen liegt jetzt im bettchen und schläft brav und mami hofft jetzt ganz stark, dass das die ganze nacht so bleibt damit sie ihren tag verarbeiten kann...

sitzt schon so vrom pc ->:ranger:

na ja jedenfalls war sie die letzen tage auch krank und somit war ich abends immer total müde...so. dass ans herzeln gar nicht gedacht wurde.

hoffe, dass heute doch noch etwas elan zurückkommt weil ja der ES auch bald wäre und ich möchte ihne eigentlich nicht verpassen...hm...

aber laut rechnung wäre dieser ja eh erst am samstag...mal schaun...

möchte aber auf nummer sicher gehen ;)

was tut man nicht alles *lach*

soooo...und jetzt werd ich dann meinen abend genießen und ihn langsam ausklingen lassen :)

Bearbeitet von Bixi
Geschrieben

ui bixi...das klingt echt nach nem anstrengendem tag! ich hoffe, dass ihr die nacht trotzdem nutzen konntet:p und nicht nur :sleep: habt!

gehts deiner maus denn wieder besser...was hatte sie denn? kann mir vorstellen, dass wenn die gaaanz lütten krank sind, man echt hilflos ist..oder?

schatzi und ich waren getsern aus und haben vll unseren letzten cocktail für die nächste zeit zusammengetrunken...hoff! und dabei über namen gesprochen:D

meine temp ist heut weiter gefallen!!36,3:eek:... sieht so aus, als ob heut oder morgen dann ES ist...und dann haben wir heut keine zeit zu basteln:mad:

sind heut abend ja aus...mal sehen, ob wirs heut nacht noch hinkriegen...

liebste grüße aus der bib!

Geschrieben

jetzt dreh ich wohl völlig druch...hab grad mal im inernet meinen möglichen geburtstermin ausgerechet....sollte ich diesen zyklus ss werden, dann wärs ganz vll der 20.11.2010....

ich bin verrückt...ich glaub ihr könnt mich einweisen...:eek::D

Geschrieben

huhu ludmilla :)

schön, dass du wieder da bist :)

ne wir haben geschlafen...also ich zumindest...bin um halb zehn ins bett:eek:

aber es hat mir gut getan...heute bin ich wieder fit und voller tatendrang :)

emilia hat am dienstag ne impfung bekommen und da hat sie etwas aufgefiebert...

tja und heute morgen hol ich sie aus ihrem zimmer und jetzt hat sie auch noch ne bindehautentzündung bekommen und mir tun auch schon die augen weh:rolleyes:

egal...heute lass ich mich nicht aufhalten...morgen ist eisprung oder sogar schon heute...also ran an den mann *lach

hoffe, dass ihr heute auch noch die zeit findet...

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es der letzte alkohol war für lange zeit :) he he...

Geschrieben

ach und wegen der tempi...

ich kenn mich da leider null aus aber wenn das so ist dann drück ich die daumen, dass du ES hast :)

Geschrieben
jetzt dreh ich wohl völlig druch...hab grad mal im inernet meinen möglichen geburtstermin ausgerechet....sollte ich diesen zyklus ss werden, dann wärs ganz vll der 20.11.2010....

ich bin verrückt...ich glaub ihr könnt mich einweisen...:eek::D

ja das wär auch mein ET...was ist daran schlimm???:confused:

Geschrieben

hihi, schlimm ist, dass ich das jetzt schon nachgucke, obwohl ich noch net mal ss bin...das kann doch nur unglück bringen!

wünsche dir und deiner maus ganz schnell gute bessserung!!! mit bindehautentzündung ist net zu spaßen!

na, dann machen wir beide heut nacht wohl das gleiche:D

Geschrieben

stimmt :)

dann kanns ja nur gelingen:peace:

ja es ist schon unangenehm aber sie ist auf dem weg der besserung :)

ist doch egal wenn du da jetzt schon nachschaust...

bin ja die gleiche

und unglück bringt das überhaupt nicht.

hab ich bei emilia auch gemacht und die liegt ja jetzt auch neben mir :)

hehe

Geschrieben

ich hoffe du hast recht!

ich glaube mein ES lässt doch noch auf sich warten...hab null komma null spinnbaren zervixschleim! kennst du dich damit aus...ist der zwingend notwendig für nen ES???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.