Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Wie lange bist du mit deinem jetzigen Freund dann eigentlich zusammen?

Ja, die meisten Dinge kann man einfach nicht planen,aber mir gibts irgendwie Kraft mich an etwas festhalten zu können,deshalb die 4 Jahre.Ich brauchte einfach einen Zeitpunkt auf den ich mich freuen kann,alles andere ist so ungewiss.

Was für eine Ausbildung machst du denn bzw machst du dann weiter? Und was macht dein Freund?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich mach ne ausbildung zur zahnmedizinsichen fachangestellten und mein freund ist fahrlehrer.

wir sind "erst" seit 14 monaten zusammen :)

tja so schnell kanns gehen.

bereue aber nichts und stehe voll hinter meiner entscheidung.

es war einfach das gefühl da. auf das habe ich mich verlassen und ich wurde nicht entäuscht :)

du gehst noch zur schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow bixi..das nenn ich mal "glück haben"! toll, wie es bei dir gelaufen ist! und siehste kate, man weiß nie was kommt...und in vier jahre in die zukunft vorausplanen kann man sowieso nicht! also tu dir nen gefallen und hör auf alles os schwarz zu sehen!!bitte!!

vll solltest du auch deine ja doch eher nageative sig ein bisl veränder..auf unbestimmte zeit oder so ähnlich. bitte jetzt nicht falsch verstehen...aber vll tuts dir ja ganz gut!? ich knuddel dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte brutales glück. aber hätte ich damit gerechnet? das wenn mir jemand erzählt hätt, dass es mal so kommt dann hätt ich ihm den vogel gezeigt *lach*

es passiert so viel im leben und vorallem so seltsame dinge, dass man sie meist gar nicht verstehen kann :)

aber es hat auch seine guten seiten und wer weiß was in 4 jahren los ist bei dir/euch?

bin auch dafür, dass du nicht mehr so traurig bist... :) ich häng mich ans geknuddle ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö...

ich machs auf die alte art und weise...

ich rechne einfach ab dem letzen mens termin 14 tage dazu...und dann schau ich noch im internet bei nem eisprungkalender nach...und danach richte ich mich dann :)

aber im prinzip müsste ich gar nicht schauen wann ich ES habe *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...so ähnlich ist es bei uns auch:p

der letzte zyklus hat mich aber so verwirrt...denn es hätte klappen können/müssen....hat es aber nicht (und ja ich weiß, dass man pro zyklus ne 25% chance hat)..und dann hatte ich son schiss, dass ich gar keinen ES habe/hatte! deshalb hab ich dann in diesem zyklus mit dem tempimessen angefangen! bin jetzt zyklustag 12...also der ES sollte in greifbarer nähe sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bitte nich böse sein,aber mich würde glaub ich eher die "unbestimmte Zeit" frustrieren,weil das auch noch länger als 4 Jahre warten heißen kann, aber ich könnte meine Sig in maximal 4 Jahre Warteschleife umändern :D

Bixi,jap ich geh noch zur Schule und hab dann nächstes Jahr hoffentlich ein gutes Abitur erreicht :D Mein Schatz macht zur Zeit sein FSJ und fängt dann ab Oktober hoffentlich bei der Polizei an..

Ich würde aber eher beim Tempi messen bleiben,ich halte von diesen ES Kalendern im Netz nich allzu viel,weil die ja sehr starr davon ausgehen und man immer in etwa dieselbe Zykluslänge haben muss..also Tempi messen ist auf jeden Fall individueller auf dich abgestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kate...und natürlich bin ich net bös:p

die maximale warteschleife find ich grpßaratig...schon gleich viel positiver:D kann übrigens auch gut verstehen, dass du ein ziel brauchst auf das du hinarbeiten kannst! ging mir ja auch so..

ich bleib ja auch auf jedenfall beim tempi messen...doof is halt nur, dass man den ES erst sieht, wenn er schohn war! und wenn man mit nem ES rechner den dann zusätzlich etwas eingrenzen kann, ists glaub ich ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und tolle sig:D

Ja, find ich jetzt auch :D

Und für deine Sorgen und Ängste bin ich doch da :P Ich hör dir gerne zu und versuch dich ein bisschen aufzubauen,wirklich.Zuversicht ist nämlich bestimmt gaaanz wichtig wenn man versucht schwanger zu werden. Schätze mal die braucht man spätestens ab dem Zeitpunkt wos geklappt hat sowieso für den Rest seines Lebens und das ist garantiert nicht immer einfach.Und deswegen ists doppelt wichtig,dass jemand da ist,der dir die Zuversicht gibt,die dir grade fehlt *knuddel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank :)

hier gefällts mir echt...lauter liebe menschen in dem thread...

na ludmilla? immer noch da oder schon wieder?

glaub mir wir schaffen das schon! irgendwie hauts uns schon hin. da halt ma jetzt einfach zusammen und gemeinsam ist man immer stärker. :)

also wenn du magst:o bin da gleich wieder so aufdringlich:rolleyes:

kate ich bin auch stolz auf deine sig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.