Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also bisher ist da auch noch nich viel draus zu erlesen, aber es sieht ja jetzt nach einem leichten anstieg aus,ich würd die nächsten tage noch abwarten . Wenn du nmorgen über 36,5 kommst sieht es nach einem Anstieg und ES aus, ansonsten würd ich noch abwarten..und ich finde nach wie vor dass tag 5 ein Ausfallwert ist,der ist ja so viel höher als die anderen..also, fleissig weiter messen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

das hier ist genau mein thema...

diese geduldsprobe überstehen :(

ich beineide JEDE frau die hibbelt und geduldig ist.

ich habe vor 3 monaten mein kleines mädchen zur welt gebracht und wir sind wieder am hibbeln. (ÜZ1)

mein eisprung müsste laut rechnung am 27.02 sein. NMT ist der 13. März

ABER

ich fühl mich megakrank

habe schmerzen in der brust (hatte ich bei emilia auch)

usw...

ich fühle mich irgendwie jetzt schon schwanger obwohls nicht sein kann. dann denk ich aber dran, dass sich beim ersten kind auch alles verschoben hat...

ach menno..und dann muss man immer so lange warten :( das ist wirlich sehr sehr schwierig alles :(

aber ich weiß ja auch, dass mir das alles niemand abnehmen kann.

abwarten und tee trinken ist da wohl angesagt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, aihla da siehste ja genauso viel/wenig wie ich:D aber trotzdem danke!

kate, ich denke auch, dass das ein ausfallwert ist...war da ja auch so schlimm krank!

also heißt es weiter warten...aebr ich göaueb auch, dass der ES heute/morgen oder übermorgen kommt...mein zervixschleim ist cremig weiß...was bedeutet das?

bixi..wow deine tcohter ist drei monate und ihr bastelt schon wieder!? das find ich echt mutig! aber so eng aneinander hat sicher viele vorteile!?

bin ja jetzt erst im 2. ÜZ...aber der erste hat mich schon echt fertig gemacht! es ist schön, wenn man gleichgesinnte hat!!

und das mit den ganzen anzeichen kenn ich nur zu gut...hab mich auch schon mega schwanger gefühlt...aber du hast ja zu mindest ein vergleichsgefühl..warts ja schonmal schwanger:p

deine maus ist übrigens zuckersüß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ludmilla :)

ich werds ihr ausrichten *lach*

ja wir wollen die kleinen nah beinander haben. hoffe, dass mein plan auch aufgeht :)

irgendwie schon komisch wenn man dann so abwarten muss.

für mich ist das total neu.

bei emilia hats ja sofort geklappt...

bin auch froh dass es gleichgesinnte gibt...

ich drück dir jedenfalls ganz stark fest die daumen, dass es klapp bei euch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welcher temp wäre denn ein ES garantiert...wäre 36,6 schon DIE erhöhung...oder muss es dann mind. 36,7 sein?

also 36,6 wäre meiner Ansicht nach die erste erhöhte Messung weil die höhste Messung deiner letzten 6 ZT 36,5 ist. Wenn die zweite Messung dann ebenfalls höher ist und die dritte auch,kann man davon ausgehen dass ein ES statt gefunden hat ;) aber 36,7 wäre natürlich auch okay :D

Bixi,ich kann mich da nur anschließen,deine kleine Maus ist wirklich total süß!! Ich glaub auch dass es viele Vorteile hat,wenn die Kids so nah beieinander sind,und anstrengender ists mit Zwei kleinen sowieso,egal wie weit die auseinander liegen.. Drück euch die Daumen dass es schnell mit einem Geschwisterchen klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese warterei ist echt zum kotzen!!! ich musste schon so lange (jedenfalls gefühlt lange..andere mädels müssen ja noch viel länger warten) auf den hibbelstart warten und als dann die erste reelle chance kam ss zu werden hat mich das psychisch echt fertig geamcht..naja und das ist ja auch nicht gerade förderlich, wenn man ein baby möchte:rolleyes:

diesen zyklus versuch ich da entspannter ran zu gehen..gelingt aber nicht wirklich gut!

wie schön, dass es beim ersten mal bei euch so schnell geklappt hat! ich drück natürlich auch ganz doll die daumen, dass es dieses mal wieder so schnell geht! und natürlich auch, dass es mit zwei minimäusen dann auch alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!

unser zyklus ist übrigens fast gleich...mein ES müsste auch in den nächsten tagen kommen:D bin schon ganz aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird schon alles in ordnung sein :) Und dann habt ihr ja auf der Seite immerhin sofort Gewissheit,das ist doch auch schön ;)

Und bis August ists gar nicht mehr soo lange.. Ich wär froh wenn ich nur bis august warten müsste , wirklich..:o Die Zeit bekommt ihr auf jeden Fall noch rum! Und die OP wirst du auch gut überstehen,ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk einfach für euch alle positiv mit :D Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen ;):o

Klar darfst du fragen Bixi, ist ja kein Geheimnis oder so :P Ich muss erst einige Dinge regeln und mein Schatz fühlt sich auch noch nicht bereit dazu,sein Leben jetzt komplett umzustellen und sich selbst auf das Abenteuer Krümelchen einzulassen,hinzu kommt,was ich natürlich gerne verschweigen würde aber der Richtigkeit halber wohl hinzufügen muss,das ich auch einfach noch sehr jung bin und deshalb haben wir uns als Zeitpunkt die 4 Jahre gesetzt weil wir uns sicher sind,dass der ZEitpunkt dann besser ist,als jetzt.Aber mir fällts halt unglaublich schwer so lange warten zu müssen und zu sehen,wie viele Mädels aus der Warteschleife in die Hibbelzeit entlassen werden und ich weiß,das ich noch so unendlich lange warten muss..:o Aber die Zeit wird hoffentlich auch noch rumgehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...

ja ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist aber es müssen eben beide partner einverstanden sein weil es halt doch ne riesengroße verantwortung ist und man da einfach zusammenhalten soll.

darf ich fragen wie alt du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, glaub mir...du wirst keine 4 jahre warten müssen...in zwei jahren kann die welt schon gaaanz anders aussehen!!! bei dir und deinem partner ändert sich im nächsten jahr doch soviel! wenn du erstmal aus der schule rausbist und ihr zusammen wohnt und dein freund seine ausbildung angefangen hat, dann ändert sich alle lebensumstände und damit auch ganz oft die einstellung! wirst schon sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich wegen meines Alters in Verbindung mit dem KiWu schon des Öfteren mal dumme Sprüche bzw zu gut gemeinte Ratschläge zu hören bekommen hab und deswegen ein bisschen vorsichtiger geworden bin..

das kenn ich :)

aber es stimmt, dass sich viel verändern kann im leben

bei mir is auch alles ganz anders gekommen.

wollte eigentlich die ausbildung fertig machen und dann mal abwarten mit meinem damaligen freund. da war aber auch kein kind in planung...

dann kam mir mein jetziger freund daziwschen :) haben uns kennen und lieben gelernt und es hat sowas von gepasst... 3 monate später war ich GEPLANT schwanger :) tja...

jetzt mach ich drei jahre pause und dann die ausbildung fertig...

es kommt meistens anders als man denkt wobei das sehr sehr toll ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.