Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee ich mach meine kurve woanders, glaube aber dass ich das so öffentlich nich sagen darf :D

Normalerweise wird die CL eingetragen,kannst du aber auch selber machen wenn dus handschriftlich machst, ist eben der höchste punkt der letzten 6 messungen die du ja abzählst wenn du die erste erhöhte hast.

War das verständlich?:D

Hier gibts aber manchmal probleme,da schreibt der dir die CL glaub ich nich immer rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine zyklen sind bisher relativ lang gewesen und die kurve hier geht nur bis zum ZT 35 oder so mein ich, und mein erster Zyklus war 46 Tage, da wo ich die zykluskurven erstelle gehts bis ZT 50 das ist besser :P

hm zickzack ist schwierig..hast du die kurve hier online erstellt? dann könnte ich sie mir mal ansehen?

Also ich nehm als beispiel jetzt mal meine kurve,die war diesen monat ganz gut..

ich hatte 6 Tage hintereinander 36,2° und dann kam ein Wert der 36,4 betrug,das war schonmal höher als die letzten 6 Tage davor. Als zweiten wert hatte ich 36,3 das war wieder ein bisschen niedriger,aber immer noch höher als die letzten 6 werte,dann kam der dritte erhöhte mit 36,6 usw. Und seit dieser ersten erhöhten messung mit 36,4 liegt meine Temperatur über den 6 vorangegangen Werten und daher liegt meine CL bei 36,2 weil das ja sozusagen der höhste der letzten 6 werte war.

wenn ich jetzt nicht alle 6 werte 36,2 gehabt hätte,sondern zum beispiel noch zwischendurch 36,1 oder so wäre immernoch 36,2 der höhste der 6 gewesen, der höhste wert der letzten 6 ist ja immer die CL wo man drüber liegen sollte.

Hoffe das war jetzt einigermassen verständlich? Wenn nicht sag bescheid,dann versuch ichs nochmal anders :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die kurve hier erstellt hast müsste wenn du sie dir ansiehst unten drunter ein link sein den du dann kopieren und einfach hier in deinen text einfügen kannst.. sonst einfach oben im adressfenster von denem browser den link kopieren und hier einstellen dann müsste ich das auch sehen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht doch noch gar nich so schlecht aus. sind zwar erst wenige werte , aber soo zickzack mäßig sind die gar nicht.wie lang war dein letzter zyklus?

würde aber mal darauf tippen, also ganz vorsichtig natürlich nur :D , das ZT 5 ein ausfallwert ist ebenso wie ZT 2, aber noch besser wird man das sehen wenn du weiter bist im Zyklus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok...ich glaub es war ganz gut, die kurve hier reinzustellen, denn ich erkenn da garnichts!!! also letzter zyklus war 30 tage, davor 26,27,27...keine ahnung mit was ich dann diesen zyklus rechenen muss!?

aber ich geh mal stark davon aus, dass ich letzten zyklus grkeinen ES hatte und deshalb auch länger auf die mens warten musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, ich freu mich ja auch immer wenn mir einer helfen kann meine kurve zu analysieren :D

also ich denke schon dass du nen ES gehabt hast, Zyklen ohne ES sind glaub ich relativ selten und auch eher bei Frauen bei denen die Fruchtbarkeit schon wieder abnimmt zu finden.. und das is bei dir ja nich der fall :D;)

wahrscheinlich war dein ES einfach etwas spät, ist ja bei mir auch so gewesen, mein ES jetzt war an ZT 24 erst und wenn dein letzter Zyklus 30 Tage war,dann war er doch eigentlich ziemlich normal oder? Wenn man davon ausgeht dass ca 28 Tage so die Regel sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werde ich dir wohl nicht weiterhelfen können:p

wenn ich einen ES gehabt hätte, dann hätte es eigentlich auch klappen müssen:rolleyes:

der ZVschleim war auch net so dolle...also anders als sonst...

aber diesen zyklus wird alle anders...bestimmt!

und ja 30 tage sind sschon recht normal...aber da ich sonst nen kürzeren zyklus hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kurz is denn dein zyklus normalerweise?

Doch, nach ner zeit weißt du ziemlich gut über deine kurven bescheid und bist dann auch in der lage, bei einer anderen ein bisschen was interpretieren und lesen zu können,das dauert gar nich lange ;)

naja, ob es klappt oder nicht hängt ja von soo vielen unterschiedlichen faktoren ab, und nicht nur davon ob du einen ES hattest..also ich würd immer erstmal davon ausgehen,das einer da war, weil du ja wie gesagt noch relativ jung bist und ein Zyklus von 30 tagen ist auch nich wirklich lange..würd mir da erstmal keine sorgen machen:) die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist ja in jedem zyklus sowieso verhältnismäßig gering.Ich frag mich immer wieder wie man es schafft, zufällig schwanger zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dein FA so alles zu berichten hat...aber nach der aussage hätte dein freund doch der, ach wie heißt es noch..NVM.... zustimmen müssen:p

aber ehrlich...schwanger werden ist voll schwer...wie müssen sich dann erst die ganzen mädels fühlen, die schon über 20 zyklen üben!?total traurig...ich hoffe wirklich sehr, dass es schatzi und mir nicht so ergehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das hat meinen freund alles nich überzeugt :D aber so wies jetzt ist,bin ich eigentlich ganz zufrieden damit und werd wohl die nächsten jahre mit leben können..

Ja,mir tun die mädels die wirklich schon lange üben und immernoch ohne erfolg sind auch total leid,hab einen großen respekt vor denen, ich würde dabei glaub ich langsam aber sicher durchdrehen..und dann der schritt in sone KiWu Klinik ist ja auch nicht einfach,für beide partner.. Da wird die beziehung ganz schön belastet..

aber ich drück euch beiden die daumen dass es schnell klappt bei euch, und ich glaube innerhalb eines jahres ist alles normal ;) aber so klingt ein jahr extrem lang find ich :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.