Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Ich misch hier auch mal mit, wenn ich darf!

Bixi, wir haben ja schon im anderen Thread festgestellt, dass wir zyklusmäßig gleich dran sind.

Ich glaube, dass mein ES gestern war. Ich hab praktisch gespürt, dass es gesprungen ist. Zum Glück hatten wir Zeit und Lust ;-)

Ich werde gleich mal vorschlagen, nachzulegen. Da muss ich Schatz wahrscheinlich nicht lange überreden!

Ich drücke Euch und mir auf jeden Fall alle Daumen, dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey!

schön...

dann haben wir drei ja das gleiche gemacht gestern...

hoff ich doch, oder ludmilla?

ich bin froh diesen thread zu haben...das gibt mir wirklich kraft und ich fühl mich hier total wohl. ich kanns nur immer wieder sagen.

ich glaube auch, dass ich gestern ES hatte. ich merk ja sowas körperlich immer überhaupt nicht...aber es war so ein gefühl.

mal schauen ob ich mich geirrt habe oder nicht.... :)

ich drück euch feste die daumen, dass das mit uns alles was wird und wir gemeinsam kugeln können :)

also ludmilla, ich warte auf deinen bericht süsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch hier auch mal mit, wenn ich darf!

Bixi, wir haben ja schon im anderen Thread festgestellt, dass wir zyklusmäßig gleich dran sind.

Ich glaube, dass mein ES gestern war. Ich hab praktisch gespürt, dass es gesprungen ist. Zum Glück hatten wir Zeit und Lust ;-)

Ich werde gleich mal vorschlagen, nachzulegen. Da muss ich Schatz wahrscheinlich nicht lange überreden!

Ich drücke Euch und mir auf jeden Fall alle Daumen, dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischen!

logisch darfst du...freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b62d343d76d2ab4e2d65e547b0f4c75c.png

erstmal die doofe kurve...war da nun gestern der Es odernicht???

katwomank, herzlich willkommen bei uns..je mehr desto besser:D

bixi...nein, wir habens natürlich nicht mehr geschafft gestern...waren um halb vier erst zu haus und ich war sooo müde! es wäre echt ein pflichtakt geworden und das wollen wir beide vermeiden...

dafür haben wir uns dann direkt heut heut morgen lieb gehabt:p hoffen wir mal, dass das gereicht hat...

aber ich bin mir auch garnicht sicher, ob ich gestern einen ES hatte...jedenfalls kein mittelschmerz und kein zervixschleim...ach ist das alles kompliziert!

um so schöner aber, dass es bei dir hingehauen hat....dann kann ja ab jetzt offiziell gehibbelt werden:eek::D ich drück dir alle daumen, süße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ja...

schade, aber schön dass es bei euch aber am morgen dann geklappt hat. das wird schon reichen. ich drück weiterhin wahnsinnig feste die daumen!!!!

ich glaub jetzt einfach mal ganz stark an uns alle :)

ja...jetzt sind wir soweit... jetzt müssen wir dann schön langsam auf den NMT warten.

wann hast du den eigentlich??

ich hoff so sehr, dass die blöde mens wegbleibt...

hatte sie ja jetzt eh drei monate *lach*

ich bin eh nicht so der geduldige mensch und das jetzt überstehen!!

bei mir wäre der termin am 13.März. also noch 13 Tage warten :mad:

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ja...

schade, dass es bei euch aber am morgen dann geklappt hat. das wird schon reichen. ich drück weiterhin wahnsinnig feste die daumen!!!!

ich glaub jetzt einfach mal ganz stark an uns alle :)

ja...jetzt sind wir soweit... jetzt müssen wir dann schön langsam auf den NMT warten.

wann hast du den eigentlich??

ich hoff so sehr, dass die blöde mens wegbleibt...

hatte sie ja jetzt eh drei monate *lach*

ich bin eh nicht so der geduldige mensch und das jetzt überstehen!!

bei mir wäre der termin am 13.März. also noch 13 Tage warten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schön :)

Jein.Hab ja morgen nochmal einen Termin beim Doc und werde mich erstmal beschweren da der Husten zwar lose geworden ist,aber eben nicht weg und hinzu noch ein total starker Schnupfen und Kopfschmerzen getreten sind :( Also eher nicht eigentlich.

müsste jetzt auch eigentlich weiter lernen aber bin grade sooo unmotiviert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :D

aber für heute hab ichs aufgegeben.. konnte mich auch nich mehr konzentrieren dann,bin total erschöpft irgendwie..

Hab heute auch einen Stimmungshänger glaub ich.Bin irgendwie deprimiert, seh überall Kinder und Schwangere und frag mich mal wieder,wie ich die 4 Jahre rumkriegen soll ohne Wahnsinnig zu werden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir vorstellen aber vielleicht solltest du dich ablenken hm?

es tut mir wirklich leid, dass das bei dir so ist aber du hast ja selbst gemeint, dass es vielleicht das beste ist wenn einige sachen geregelt sind oder?

drück dich fest!!!

LUDMILLA??????

wo bist denn du immer?????

vermiss dich hier schon!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin hier...und sooooo rtaurig!!

hab noch immer keinen ES...hab irgendwie so ein gefühl, dass der auch nicht mehr kommt und dass es bei uns auch auf normalem wege nicht gehen wird....

mir gehts richtig mies grad deswegen...ich könnt nur heulen...

ich hatte schon immer ein bisschen das gefühl, dass es bei uns nicht klappen wird..

ich hoffe aber sehr, dass es bei dir schon geschnaggelt hat und heut sinds dann ja nur noch 12 tage!

hier nochmal meine aktuelle kurve:

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b62d343d76d2ab4e2d65e547b0f4c75c.png

aber da ich auch bis jetzt immer noch keinen klaren, spainnbaren schleim hab, ist eh alles hoffnungslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ludmilla....

fühl dich mal in den arm genommen...

wie gesagt ich kenn mich mit der tempi-kurve überhaupt nicht aus :(

gib bitte noch nicht auf, ok?

ich will nicht, dass du traurig bist.

wieso hast du denn so ein gefühl, dass es bei euch nicht klappt?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bixi!

aber ich glaub heut geht nichts mehr...

wenns nur die tempi kurve wäre die keinen Es anzeigt, hätt ich noch gedacht ok, vll stimmt da ja was nicht undich hab irgendwelche messfehler...aber ich hab ja auch kein mittelschmerz und der schleim ist auch nicht so wie er sollte...

ich hab schon bevor wir angefangen habne zu üben, immer gedacht und überlegt was wäre, wenn bei uns irgendwas nicht stimmt und es einfach nicht klappen will!! im letzten zyklus hatte ich ja uch schon das gefühl, dass ich keinen ES hatte und nun hab ich es quasi schwarz auf weiß, dass bei mir irgendwas nicht stimmen kann!!! ohne Es wird man ja leider nicht SS, da kann man wohl noch so viel herzeln...

heul...

ich denke mal dass ich nen termin bei meiner FÄ mache und die soll dann den ES überwachen! ach aich weiß doch auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon komisch.

ich hab aber nie mittelschmerzen. aber wenn du die immer hattest? ja keine ahnung. ich würd diesen monat noch a bissal abwarten und dann wenn du denkst, dass irgendwas nicht stimmt dann würd ich auch sagen, dass du dann zu deiner FÄ gehen solletst.

ich drück aber die daumen, dass das nicht so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!!!

ich achte ja erst seit drei zyklen auf meinen zyklus...und die letzten zwei male hatte ich nen mittelschmerz und vorletzten zyklus hatt ich auch diesen spinnbaren schleim...letzten zyklus nur den mittelschmerz...warum muss das alles so kompliziert sein???

ich möchte damit auch so locker umgehen können wie du!!! einfach so ss werden und munter drauf los hibbeln;)

bei dir hat es best. schon wieder geklappt...ich wünsch es dir jedenfalls von ganzem herzen!!!

#ich hab bei mir halt eind´fach so ein gefühl, dass ich zu den langzeit hibbelnden gehöre, die in kiwubehandlung müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne viele leute, die es sehr schwer haben ein baby zu bekommen. von dem her weiß ich wie schlimm sowas sein kann. :( jedoch weiß ich von denen auch, dass sie sehr auf viele dinge achten die die befruchtung erleichtern ect.

ich versteife mich einfach nicht darauf weil ich mich nur total hineinsteigern würde. emilia war total spontan geplant.

so wie diesmal auch. ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat aber wenn nicht... dann muss ich einfach weitermachen und vielleicht klappts nochmal...

es tut mir leid, dass du da im moment so depri bist und ich kanns auch vollkommen verstehen aber vielleicht solltest dus jetzt noch a bissal lockerer sehen? ich meine du bist im ÜZ2 hm? mach dich bitte nicht selbst so fertig...ich mein das überhaupt nicht böse aber mir tuts leid dass du so traurig bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, dass du recht hast...aber es ist so schwierig!!! ich weiß, dass alles besser wäre, wenn ich es locker angehen würde....aber ich kann einfach nichts dagegen tun!!!!

abetr es tut gut, sich hier einfach luft machen zu können!

danke fürs zuhören!

vll sieht die welt ja morgen schon wieder besser aus...!??

ich wünsch es mir sooooo sehr, dass ich den gedanken daran, es nihct haben zu können, einfach nicht ertgen könnte!!

gestern waren wir bei meinen schwiegereltern und die würden sich auch sooo sehr darüber freuen und wir haben die ganze zeit darüber gesprochen, wie es wäre, würden wir ein baby bekommen und ich dachte die ganze zeit: wir versuchen es doch schon!!! (sie wissen nicht, dass wir hibbeln) alle wären sooo glücklich...alle umstände stimmen...es fehlt nur das baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ldumillafestüberdenkopfstreichel*

es tut mir so leid süsse...

du brauchst dich nicht dafür bedanken, dass ich dir zuhöre. ich höre dir gerne zu und ich werde da sein und dir so gut ich kann ratschläge geben!

ich weiß, dass das mit dem ablenken, leichter gesagt ist als getan aber ich weiß auch wie schlimm es ist wenn man sich in was reinsteigert!

ich denke jedenfalls ganz fest an dich.

WIR werden das schon schaffen! es ist total die geduldsprobe, das ganze warten, hoffen, bangen...

aber gemeinsam stehen wir das schon durch. egal was passiert ludmilla, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bixi...was sollte ich nur ohne dich machen!??

positiv denken ist jetzt angesagt...oohhhmmmmm!

wahrscheinlich werden wir es wirklich alle schaffen...die einen (wo wir hoffentlich dazu gehören) früher und die anderen später.....

diese geduldsprobe ist wirklich das schlimmste was ich je erlebt habe!!! du kannst dich immerhin noch mit deiner kleinen maus ablenken...ich wünschte ich hätte auch so eine kleine zaubermaus..das währ sooo schön!!!

*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe wirklich deine sorgen und ängste.

als ich das erste mal schwanger war wäre ich fast durchgedreht.

mein ES hat sich um 3 wochen oder so verschoben. irgendwie total komisch.

ich hätte meine mens anfang märz bekommen sollen und dann hab ich erst am 27.3. positiv getestet...

das soll noch einer verstehen...

also gib die hoffnung nicht auf!!!

ich bin da ein gutes beispiel!!!!

bin auch froh, dass ich dich hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Ludmilla,

ich drück Dich auch mal ganz fest.

Das mit dem "locker angehen" ist so eine Sache...man kann sich das ja gerne vornehmen. Aber man denkt ja doch immer irgendwie daran...

Mit Tempikurven kenn ich mich auch überhaupt nicht aus, sorry.

Aber es ist ja nicht gesagt, dass es bei Dir nicht so klappen wird. Ich glaube, es kann durchaus mal passieren, dass man keinen ES hat, bzw. der ES sich verschiebt.

Wie Bixi schon sagte, Du bist ja erst im 2 ÜZ, was wirklich nicht böse gemeint ist. Wie hast Du denn vorher verhütet?

Ich habe bis Oktober die Pille genommen (fast 10 Jahre) und ich möchte einfach daran glauben, dass der Körper sich auch erstmal richtig einstellen muss.

In meinem Bekanntenkreis gibt es bereits ein ungeplantes Baby, ein weiteres ungeplantes Baby ist unterwegs. Seitdem ich hier lese und fast selber schon ein halbes Jahr hibbel, erscheinen mir solche "Unfälle" in einem anderen Licht.

Wir drücken uns eben weiterhin alle vorhandenen Daumen, ja?

Und bitte sei nicht so traurig, Ludmilla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.