Zum Inhalt springen

ich halte diese Warterei nicht mehr aus!

Dieses Thema bewerten


nini89

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

:

mein freund und ich haben so einen großen kinderwunsch!

wir müssen aber leider noch warten!

:

ein paar von euch kennen mich vielleicht schon..

ich (20) bin mit meinem freund (23) seit 4 jahren zusammen und wohne mit ihm seit fast 3 jahren in einer schönen großen wohnung.

ich habe letztes jahr mein fachabi und ne schulische ausbildung gemacht.

da mir die ausbildung nicht viel bringt, fange ich im august bei meinem vater eine ausbildung zur bürokauffrau an, welche ich wohl auf 2 jahre verkürzen werde..

mein freund hat kfz-mechtroniker gelernt, arbeitet aber zur zeit in einem anderem bereich, leider nur befristet..

:

unser plan ist es, auf jeden fall ertmal mit der erfüllung unseres wunsches zu warten, bis mein freund wieder einen festvertrag hat!

danach wollen wir los legen mit dem üben!

:

ich weiß einfach nicht, wie ich diese zeit des wartens überbrücken kann...wie kann ich mich ablenken?

lg nini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier:

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/4101-hibbelhuehnchen-warteschleife.html

Da sind alle schwer KiWu-infiziert und wir vertreiben uns gegenseitig recht erfolgreich die lästige Wartezeit;)

Da kannst du dann auch gerne ein bisschen mehr erzählen: wie die Aussichten für deinen Freund auf Festanstellung stehen, ob du in deiner Ausbildung dann pausieren würdest und lauter anderer Dinge, die wir gerne wissen wollen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo:)

hmm...danke für die einladund:)

bin schonmal bei euch gelandet, aber ich hatte so den eindruck, dass ihr eine eingeschworene gruppe seid?!

lg und danke für deine antwort!

Hey nini!

komm du zu den hibbelhühnchen, wir freuen uns auf neue! und so eingeschworensind wir nicht, bin auch erst seit kurzem dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns echt immer auf neue Hühnchen :P und so vergeht das Warten viel viel schneller.

Natürlich dauert es etwas, bis man "rein kommt" da ein paar einfach schon länger dabei sind und wir gegenseitig unsere Geschichten + Gründe zum Warten kennen.

Aber es lohnt sich :D

Vielleicht traust du dich ja nochmal, wäre schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.