Zum Inhalt springen

übergroßer kinderwunsch:) im jungen alter :) :)

Dieses Thema bewerten


dreamteam4eva

Empfohlene Beiträge

:)hallo,

wir sind beide 16 und wir sind schon seit fast 8 monaten zusammen.

wir haben uns so gern dass wir unser glück gerne mit einem kleinen niedlichen putzi ,das wir eva nennen wollen besiegeln wollen.

könnt ihr uns sagen wie wir das hinkriegen dass das ein mädchen wird oder was meint ihr kann man einen jungen auch eva nennen?

wir würden uns zudem auch sehr freuen wenn ihr uns tipps zum heiraten wenn man noch minderjährig ist geben könntet.

ganz liebe grüßchen an all die mamas und papas

knuddelt eure babys von uns

:)

sandra und markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen im Forum.

Eure Frage kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen, einen Jungen Eva nennen? Ich glaube das sollte ein Scherz sein, oder? ;)

Kinder kriegen ist kein Wunschkonzert, die Karten fallen wie sie fallen- daher gibt es keinen Geheimtip wie man Mädchen oder Jungen bekommt.:D Es gibt zwar solch Weissagungen, dass man Socken entweder an- oder aus lassen soll aber ich glaub das ist völlig wurscht. :lol:

Hm, ich steh dem Ganzen in solch jungen Jahren skeptisch gegenüber- ohne euch zu Nahe zu treten und absolut nett gemeint- wie schaut denn für euch die Zukunft aus? Wie schauts in punkto Jobs aus, Ausbildung, finanzielle Sicherheit?

Es ist sehr wichtig dem Kind auch eine sichere Umgebung zu bieten, sicher gibt es finanzielle Unterstützung aber in erster Linie sollte es von eurer Seite aus möglich sein.

Wohnt ihr noch daheim oder schon in einer gemeinsamen Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sind schon wieder Schulferien...?

Ich glaube die Idee mit dem Haustier ist gar nicht schlecht.... ne Freundin von mir erzählte auch immer von ihrem Hamster, den sie "Zwölffünfzig" getauft hat.

Tut mir leid ernst nehmen kann ich Euch nicht....

viele Grüße,

VeryBusy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soory aber das bestimmt mutter natur,aber meint ihr nicht das es bei euch vom alter noch ein bisschen sehr früh ist?heiraten könnt ich mit einverständnis euer eltern.passt noch mal eine weile auf ein baby auf,wenn ihr die möglichkeit habt.

wartet mal ab wie euer leben in einer gemeinsamen wohnung aus sieht dann ist immer noch zeit für ein baby.

gruß nicky2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es wird ein Mädchen, wenn der Mann die Socken anlässt...;)

Wie wär´s erstmal mit ´ner Pflanze..wenn die überlebt, kann man´s ja mal mit ´nem Hamster versuchen...

den kann man dann auch Eva nennen, egal ob er männlich oder weiblich ist!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es wird ein Mädchen, wenn der Mann die Socken anlässt...;)

Wie wär´s erstmal mit ´ner Pflanze..wenn die überlebt, kann man´s ja mal mit ´nem Hamster versuchen...

den kann man dann auch Eva nennen, egal ob er männlich oder weiblich ist!

LG Jolly

:rofol:

zu dem würden wir uns freuen ham sie sicher mal irgendwo gehört/gelesen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, es wird ein Mädchen, wenn der Mann die Socken anlässt...;)

Wie wär´s erstmal mit ´ner Pflanze..wenn die überlebt, kann man´s ja mal mit ´nem Hamster versuchen...

den kann man dann auch Eva nennen, egal ob er männlich oder weiblich ist!

LG Jolly

ich muss zugeben das ich es besser schaffe mein kind am leben zu halten ,als pflanzen.:P

ich habe quasi einen schwarzen daumen:o hatte mal 3 blumen aber alle wech. nunja ich vergess sie auch mal zu gießen. niklas meldet sich ja wenn er was brauch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

wieso seid ihr unserem Wunsch Eltern zu werden so abgeneigt?

zudem sind wir der ansicht ,dass es unerhört ist dass ihr denkt wir würden euch auf die schippe nehmen oder so, denn so ist es nicht wir sind beide 16 !wir fühlen uns einfach reif dafür ... ja es ist an der zeit:):)

wir haben so viele gefühle die wir einfach abgeben wollen an ein kleines putzi einfach so ein kleines knuddeliges etwas :preggers:

und es soll keine pflanze sein oder kein haustier.

ich sandra habe zuhause schon viel erfahrung gesammelt ich besitze 6 kakteen!

und zudem hab ich einen kleinen goldfisch .

nur mir fehlt einfach noch ein baby ich habe in markus jetzt endlich den richtigen vater gefunden :) .

er hat auch schon ein deutschen riesen also falls ihr nicht bescheid wisst das ist ein großes kaninchen.

wenn ich sehe wieviel liebe er dem kleinen zuwendet schmilzt fast mein herz.....

wir wollen jetzt endlich

:preggers:

werden

allerliebste knuddelgrüßchen

Sandra und Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

wieso seid ihr unserem Wunsch Eltern zu werden so abgeneigt?

zudem sind wir der ansicht ,dass es unerhört ist dass ihr denkt wir würden euch auf die schippe nehmen oder so, denn so ist es nicht wir sind beide 16 !wir fühlen uns einfach reif dafür ... ja es ist an der zeit:):)

wir haben so viele gefühle die wir einfach abgeben wollen an ein kleines putzi einfach so ein kleines knuddeliges etwas :preggers:

und es soll keine pflanze sein oder kein haustier.

ich sandra habe zuhause schon viel erfahrung gesammelt ich besitze 6 kakteen!

und zudem hab ich einen kleinen goldfisch .

nur mir fehlt einfach noch ein baby ich habe in markus jetzt endlich den richtigen vater gefunden :) .

er hat auch schon ein deutschen riesen also falls ihr nicht bescheid wisst das ist ein großes kaninchen.

wenn ich sehe wieviel liebe er dem kleinen zuwendet schmilzt fast mein herz.....

wir wollen jetzt endlich

:preggers:

werden

allerliebste knuddelgrüßchen

Sandra und Markus

Habt ihr denn auch geld dafür?

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ihr seid bekloppt

schmust weiter mit dem Hasen und dem Goldfisch und laß dabei Dein Herz schmelzen ein Baby ist doch kein Putzi Tutzi das ist eine VERANTWORTUNG fürs Leben.Ich habe nix gegen junge Eltern aber wenn ich sowas hier lese nee sowas sollte noch kein Baby bekommen-sorry meine Meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Baby kann man aber nicht mit Kakteen oder Haustieren vergleichen. :rolleyes:

Warum so abgeneigt?

Du schreibst als würdet ihr euch ein Plüschtier kaufen wollen- ohne realistischen Hintergedanken *find ich* Ein Baby ist nicht nur zum Knuddeln da.;)

Habt ihr schonmal Babys gesittet über ein paar Stunden?

Wenn ja, das ist gar nichts. :D Es ist nur ein Bruchteil dessen, welche Verändungen mit sich gezogen werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, sorry - ist das ernst gemeint :confused:

wenn ja, würde ich eher zu einem Haustier raten ;)

muss mich hier anschließen - probiert erstmal für eine katze etc. da zu sein - ist nämlich auch ganz schön anstrengend (habe selber zwei ;) )

ansonsten rate ich euch, noch drei vier jahre zu warten, vielleicht versteht ihr dann selber, warum man einen jungen nicht eva nennen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.