Zum Inhalt springen

dreamteam4eva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dreamteam4eva

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dreamteam4eva

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wieso seid ihr unserem Wunsch Eltern zu werden so abgeneigt? zudem sind wir der ansicht ,dass es unerhört ist dass ihr denkt wir würden euch auf die schippe nehmen oder so, denn so ist es nicht wir sind beide 16 !wir fühlen uns einfach reif dafür ... ja es ist an der zeit:) wir haben so viele gefühle die wir einfach abgeben wollen an ein kleines putzi einfach so ein kleines knuddeliges etwas und es soll keine pflanze sein oder kein haustier. ich sandra habe zuhause schon viel erfahrung gesammelt ich besitze 6 kakteen! und zudem hab ich einen kleinen goldfisch . nur mir fehlt einfach noch ein baby ich habe in markus jetzt endlich den richtigen vater gefunden . er hat auch schon ein deutschen riesen also falls ihr nicht bescheid wisst das ist ein großes kaninchen. wenn ich sehe wieviel liebe er dem kleinen zuwendet schmilzt fast mein herz..... wir wollen jetzt endlich werden allerliebste knuddelgrüßchen Sandra und Markus
  2. :)hallo, wir sind beide 16 und wir sind schon seit fast 8 monaten zusammen. wir haben uns so gern dass wir unser glück gerne mit einem kleinen niedlichen putzi ,das wir eva nennen wollen besiegeln wollen. könnt ihr uns sagen wie wir das hinkriegen dass das ein mädchen wird oder was meint ihr kann man einen jungen auch eva nennen? wir würden uns zudem auch sehr freuen wenn ihr uns tipps zum heiraten wenn man noch minderjährig ist geben könntet. ganz liebe grüßchen an all die mamas und papas knuddelt eure babys von uns sandra und markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.