Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallöle

Habe lange nicht mehr geschrieben...

Mein NMT ist ca. der 26.11., demach müßte ich meinen ES jetzt die Tage haben, wenn nicht sogar heute. Ups, ich muß mal eben wech.... *scherz*

Tempi messen ist wg. meines Schichtdienstes leider nicht drin.

Drücke euch allen die Daumen.

GLG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich will auch mithibbeln, bei mir dauerts zwar sicher auch noch, bis ich schwanger werde, aber ich will mich ein bißchen zu euch gesellen. Hatte bestimmt noch keinen ES. Mein Wochenfluss ist seit ca. 5 Tagen so gut wie vorbei!

Darf ich? *dazuquetsch*

Lg

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich gerne noch dazuquetschen, denn hier gehöre ich wohl her, auch wenn ichs mir nicht gleich eingestehen will oder wollte.

Kein Druck, wir haben Zeit und so...:P

Aber irgentwie schaff ich es nicht groß an was anderes zu denken... Ihr kennt das sicher..?!

Bin in meinem 1. ÜZ. Hatte am 31.10. meine letzte Mens und laut Rechner morgen meinen ES. Heute merkte ich allerdings auf der Toilette leichte Blutungen. Jetzt versuche ich mir einzureden das es vielleicht Ovulationsblutungen sind. Denn sie sind auch schon wieder vorbei. Hatte aber auch mit der Pille Unregelmäßigkeiten. Na schauen wir mal.

Wenn es Ovulationsblutungen waren, wäre es ja nicht schlecht wenn ich und mein Schatz uns heute einen schönen Abend bzw. Nacht machen... Allerdings liegt er schlafend vor mir und ich zweifel das das heute was wird. Wir hatten aber ein schönes Wochenende, vielleicht haben sie sich ja gehalten..?!

Ist aber glaube vernünftiger nicht drauf zu hoffen...:cool:

Dann hab ich nochmal ne Frage: Habt ihr irgenteine Methode sich abzulenken?? So wie im Moment kann das nicht noch Monate weiter gehen!

Bis bald

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich nochmal ne Frage: Habt ihr irgenteine Methode sich abzulenken?? So wie im Moment kann das nicht noch Monate weiter gehen!

Hallo Katrin,

hab in deinem anderen Beitrag schon geantwortet - ich versuchs genau wie du. ... Da ists bei mir wohl praktisch, dass wir bald heiraten - damit beschäftige ich mich nämlich auch viel (auch wenn das meiste schon geplant ist)...

Ich glaube dieses ständig dran denken ist ein Problem, das durch das sichere Verhütungsmittel Pille kommt. Man weiß: Wenn ich sie nehme passiert zu (fast) 100% nix. Wenn du sie absetzt machst du das ja ganz bewusst, der KiWu ist also schon da... Tja, da Ablenkung finden ist wohl schwer.

Aber ich beschäftige mich aben möglichst viel mit anderen Sachen zu beschäftigen + vorallem herzeln weiter nur nach Lust !

Ich hoffe auch, dass es bei uns nicht zu lange dauert, aber ich sage mir immer: Bevor du nicht wenigstens 6 'Monate testest wirst du nicht nervös, es ist vollkommen normal - sogar nochmal so lange zu üben...

Mal sehen, ob das wirkt... Noch gehts bei mir - zumindest diesen Monat ;o)

Denn noch rechne ich nicht damit... bin aber gespannt wann meine Mens dann wieder kommt, dann weiß ich ungefähr wie lang mein Pillenfreier Zykluy ca. dauert...

P.S.: Ich finds hier klasse, hier findet man sehr Gelichgesinnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Den1se, das ist echt nicht so ohne... Ich antworte dir jetzt auch hier auf den anderen Beitrag! Vielen Dank erstmal dafür!!!:D

Klar ist es idiotisch zu denken gleich beim 1. Versuch schwanger zu werden! Eigentlich bin ich immer sehr realistisch.. eigentlich..

Wir wollen auch Anfang nächsten Jahres heiraten!!! Ist echt lustig! Allerdings heiraten wir im Ausland- Einladungen, Herzballons u.s.w. bleibt mir also erspart..

Das ist nicht mein bzw. unser Ding.

Allerdings weiß ich auch nicht genau wo. Da könnte ich mich drauf stürzen, das ist eine Idee!! Danke

Aber bei aller Entspannung und Nicht hibbeln- hast du dir deinen wahrscheinlichen ES ausgerechnet??? Und habt ihr da geherzelt??

Ich drück euch gaaanz fest die Daumen!

Du hast recht - wir haben Zeit! Ich mach mich auch nicht verückt!

Vielen Dank für deine lieben Worte! Das hilft!

Ich finde das Forum auch genial! Hatte mich erst woanders angemeldet, das war aber nicht so prickelnd...

Fühl mich sehr wohl hier!

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hui, so viele Hibbellisten - ich blick irgendwie nicht mehr durch :D Deswegen wollt ich eben hier auch nochmal fragen, ob ich dazu stoßen darf? Ist ja schon echt voll hier...*schwitz* Aber irgendwo wird doch noch ein Platz auf einer Stange frei sein? *such*

War seit August bei den Wartehühnchen, haben den Termin aber vorverlegt :rolleyes: *Ungeduld* :D

ES vermutlich 10.11. oder 11.11 (könnte auch 14.11. gewesen sein, war alles sehr ungenau diesen Monat)

NMT ist voraussichtlich der 25.11.06

Viele Grüße,

JaneDoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels,

also mein NMT war der 14.11, von meiner mens ist immer noch nichts zu sehen, meinen Es hatte ich am 31.10 also bin ich ja ES+14 oder??? Bin somit 2tage überfällig, doch der test von heute morgen zeigte mir ein deutliches NEGATIV an :(

Jetzt meine frage kann es sein das mein hcg zu niedrig ist um eine ss anzuzeigen oder was kann das sein??

Wenn bis zum 21.11 meine mens nicht da ist werd ich zum FA gehen.

Vielen dank schonmal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mein NMT war gestern und bis jetzt habe ich keine wirklichen Anzeichen das da was kommt. Hach, das wäre zu schön, aber irgenwie traue ich dem ganzen noch nicht. Wenn es sich bis morgen nicht ändert, werde ich einen Test machen ;) . Drückt mir mal die Daumen.

@ Jess-Girl: wie siehts denn bei Dir aus, du hattest doch auch den 02.12. ??

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sema

hallo, habe auch meinen nmt am 8.12. und hibbel schon ziemlich doll....

habe bisher aber keine anzeichen für eine SS und glaube noch nicht dran. aber wenn doch maria empfängnis ist, dann ist es vielleicht doch passiert?!?

wegen deiner blutungen: vielleicht ist es eine einnistungsblutung? wäre doch genau der zeitpunkt, oder?

drücke dir die daumen!

@kasi

für dich auch einen daumen gedrückt ! hast du schon getestet?

liebe grüße phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel

wegen deiner blutungen: vielleicht ist es eine einnistungsblutung? wäre doch genau der zeitpunkt, oder?

drücke dir die daumen!

... könnte das vom Zeitpunkt her denn eine Einnistungsblutung sein?:confused:

Habe im Slip (also in der Slipeinlage) frisches rotes, und braunes Blut (aber halt ganz wenig). ES war bei mir der 23.11

Hoffentlich hat es bei Dir, bei den anderen und natürlich auch bei mir geklappt. :)

@Kasi

drücke Dir ganz fest die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

@sema:

man sagt, dass die einnistung ca 7-10 tage nach dem eisprung passiert... also könnte es doch sein, zumal es ja nur wenig blut war...

will dir ja nicht zu viel hoffnung machen, drücke aber weiter die daumen!!!!

bei mir gibts weiterhin keine anzeichen :( also abwarten!

@kasi:

drücke weiterhin die daumen!

und allen anderen auch ein toi,toi,toi!

liebe grüße phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.