Zum Inhalt springen

engel1911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

engel1911 hat zuletzt am 30. August 2006 gewonnen

engel1911 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über engel1911

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, musik hören und machen, aerobik

Rund um die Familie

  • Biografie
    dipl. sozialpäd. aus berlin, wohnhaft in wiesbaden
  • Beruf
    dipl. sozialpäd.
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16. April 2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • PLZ
    65195
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von engel1911

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation in der Community

  1. hallo nochmal, wegen der blutungen, die ich für mein periode hielt: es war wohl eine schmierblutung und die FÄ meinte, dass das nicht ungewöhnlich ist... und meine bauchschmerzen haben inzwischen auch nachgelassen, dafür plagen mich jetzt übelkeit und brustziehen, aber das ist ja eine ausgesprochen schöne plage ach ja und ab wann kann man denn eigentlich zwillinge erkennen? es war ja nur eine fruchthöhle zu sehen, aber eineiige könnten es noch sein, oder? bei uns liegen nämlich zwillinge in der familie... liebe grüße engel
  2. hallihallo ihr lieben hühnchen, vielen dank für die vielen glückwünsche zur schwangerschaft! inzwischen hat meine FA die SS bestätigt und nächste woche gibts den mutterpass... mein mann und ich können es noch gar nicht glauben, weil wir ja nicht damit gerechnet hatten. freuen uns aber sehr und sind schon richtig gespannt auf die nächsten wochen und monate! irgendwie ist es auch dieses mal wieder total spannend, auch wenn man dasalles schonmal hatte... jetzt aber mal zu euch: @sunny: bin super gespannt, ob du dich vielleicht doch irrst und die anzeichen keine mensanzeichen, sondern ss-anzeichen sind... drücke fest die krallen! halt uns bitte auf dem laufenden!!!! @schnuti: mensch wie toll, dass es bei uns beiden so gleichzeitig geklappt hat... habe zwar etwas angst, weil die ersten 12 wochen ja kritisch sind, verrückt machen bringt ja aber auch nichts... drücke dir die daumen, dass alles gut geht. habe am mittwoch schon die fruchthöhle gesehen und nächste woche freitag hoffentlich pünktchen mit herzschlag @bimili: diir auch meine herzlichsten glcükwünsche! bist ja dann kurz vor schnuti und mir dran, oder? ET im august? an alle anderen: drücke fest die krallen für alle hibbelhühnchen und weiß, dass es ganz viele schwangere in 2007 geben wird! dickes kussi vom engel
  3. bin endlich wieder schwanger!!!!! ET: 12.9.07 freue mich sooooooooo! liebe grüße engel
  4. HALLOOOOOOO IHR LIEBEN HÜHNCHEN, es hat endlich geklappt! ich bin schwanger!!!!!! hatte letzte woche pünktlich nach 28 tagen meine periode, allerdings nur einen tag lang... das kam mir schon komisch vor. (da mein mann und ich zum ES allerdings 600km voneinander entfernt waren, haben wir mit nichts gerechnet. ) seitdem zieht es ständig in meinem unterbauch und ich habe heute nacht geträumt, dass ich drei schwangerschaftstests gemacht habe und alle drei waren positiv. also habe ich tatsächlich einen ss-test gemacht (heute morgen), nur um ganz sicher zu gehen und er ist eindeutig positiv!!!!!! yippieh!!!!!! der samen hat sich anscheinend über drei tage gehalten und auf meinen eisprung gewartet... keine ahnung, was das für eine blutung war, aber das werde ich meine frauenärztin morgen auf jeden fall fragen!!!!! (habe nämlich eh einen termin, wegen der ständigen unterleibsschmerzen gemacht) ich kann es gar nicht glauben!!!!! schwanger!!!! habe gerade nachgeschaut, ET ist der 12. 9. 07. hoffentlich geht jetzt alles gut.... (hatte ja schonmal eine FG...) so, nun aber zu euch: schnuti, schön, dass du wieder da bist und auch schwanger, gelle? herzlichen glückwunsch!!!! haben ja ganz ähnliche ETs... sunny, wann ist denn NMT? weil du geschrieben hast, dass du testen willst... drücke fest die daumen! giibt es sonst noch neuigkeiten? war zwei wochen nicht mehr hier und kann nicht alles nachlesen... liebe grüße engel (mit dem dauergrinsen)
  5. hey paar2028, gibt es schon neues? habe euren beitrag erst heute gelesen und würde gerne wissen, ob die mens da war oder nicht? *daumendrück* ich habe mir in den letzten monaten viele schwangerschaftsanzeichen eingebildet, die nicht da waren (offensichtlich, da ich nicht schwanger bin ), so präzise waren die allerdings nicht! drücke ich euch fest die daumen, dass es geklappt hat! liebe grüße phil
  6. hey mythos!!!!! das ist ja super! herzlichen glückwunsch!!!! liebe grüße phil
  7. hey manu, hoffe es geht dir wieder besser, ansoonsten gute besserung!!!! und allen anderen hühnchen ein schönes wochenende! liebe grüße phil
  8. na dann weiterhin viel erfolg, jess-girl! es ist wohl egal in welchem ÜZ man ist oder, besch.... ist es immer, wenn die mens kommt! liebe grüße phil
  9. p.s. habe da auch noch ne story: eine bekannte von mir hat sich im januar von ihrem freund getrennt und anfang april festgestellt, dass sie im 4. monat schwanger ist... ungewollt, ungeplant, trotz pille! ihr tochter ist im oktober geboren, mann ist weg und sie mit der kleinen alleine. studium nicht abgeschlossen, keine job und finanziell abhängig von den eltern - ganz toll! aber bei uns klappts nich... so, nun aber wieder mit zuversicht in einen neuen zyklus... wollte eigentlich am 19.12. nach berlin zur family, verschiebe das wohl noch 2 tage, da sich ein ei wohl schlecht befruchten lässt, wenn man 600km entfernt voneinander ist, oder? könnte nämllich genau der ES sein und mein mann muss hierbleiben! so, nun aber nen schönen donnerstagabend für euch, trinke nen weinchen auf die hühnchen! liebe grüße phil:)
  10. hey kasi, vielen dank für die lieben worte! mir geht es heute wieder besser und mein mann kam dann gestern auch gegen 22.30h und hat mich getröstet! habe nur tierische bauchschmerzen, aber das geht ja bekanntlich vorbei:rolleyes: ! wünschen euch allen morgen einen schönen wochenendstart, liebe grüße phil
  11. hallo iihr hühnchen, sitze hier ziemlich deprimiert vor dem pc und kann es irgendwie doch nicht so richtig fassen, dass es wieder nicht geklappt hat... hatte versucht mir einzureden, dass es mich diesen monat nicht so trifft, weil ja weihnachten und silvester vor der tür steht und so ein glas wein oder zwei, nicht wahr kasi , auch sehr gut schmecken, aber irgendwie hats mich wieder voll erwischt und das im 6. ÜZ...(soll man ja eigentlich nicht schreiben, daher klein und hell). wird das irgendwann mal anders? ist es einem irgendwann nicht mehr so wichtig? habe vorhin echt geheult, nachdem ich meine kleine ins bett gebracht habe... und dann schreibt mein mann ne sms, dass er mit nem kollegen nen bier trinken geht und nicht um 21.30h, sondern später kommt und dabei habe ich alle kerzen angezündet und mich darauf gefreut mit ihm zu reden und mich trösten zu lassen! naja, kann er ja nicht wissen und nen bierchen trinken geht er auch nur sehr, sehr selten, also gönne ich es ihm. aber nun sitze ich hier und finde die welt ganz ungerecht! hat jemand gerade zufällig die supernanny gesehen? ne familie mit 10 kindern und nur probleme... aber wenn wir nen zweites kiind wollen, wo alles super ist, dann klappt es nicht... ist doch echt ungerecht! naja, nehmt mich nicht allzu ernst, versinke eben heute ein wenig in selbstmitleid und morgen ist es dann wieder besser! vielen dank auf jeden fall für die lieben knuddeler etc! drücke euch auch, liebe grüße phil p.s. aktualisiert eigentlich noch jemand die NMTs auf der ersten seite? wie geht denn sowas?
  12. @jess-girl, das soll man hier ja eigentlich nicht schreiben (alte hühncheregel...) also schreibe ich es ganz klein und hell, damit es eigentlich nicht zu sehen ist... wer trotzdem liest ist selber schuld sind im 7. ÜZ und so langsam finde ich, könnte es ja dann auch mal klappen, oder? wie lange übt ihr denn schon? (*leise frag und duck und weg* liebe grüße phil
  13. hallo zusammen, mens ist da (zwei tage zu früh). nächster NMT ist der 3.1.07 jess-girl, wir haben den gleichen nmt, können also zusammen hibbeln! liebe grüße phil
  14. hallo zusammen, nichts mit test am freitag: habe soeben unter schmerzen meine mens empfangen (zwei tage zu früh) und starte also auch in einen neuen zyklus! nächster NMT wird wohl der 3. januar 2007 sein... also ihr hühnchen, da sind wir wohl alle in einer neuen runde... @kasi: tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat, aber mach dir wegen weihnachten und silvester keine gedanken: meine frauenärztin sagt, dass die ersten 4 wochen (also bis man die nächste periode nicht bekommt und der test positiv ist), keine äußeren einflüsse zum embrio kommen. es gilt das "alles oder nichts-prinzip", will heißen: entweder klappt es und es nistet sich nach der befruchtung ein, oder es wird abgestoßen. dafür oder dagegen kannst du nichts tun und auch alkohol oder nikotin haben keinen einfluss darauf! erst, wenn der test positiv ist, also ab der 5. ssw, sollte man auf alkohol etc verzichten, weil sich das ei dann eingenistet hat und die nabelschnur und die plazenta sich aufbauen und dein baby von dir mitversorgt wird. also, mach dir keine gedanken, lass dir sekt und wein schmecken und geh ganz entspannt in den nächsten zyklus (soweit das möglich ist). (das habe ich übrigens auch im internet nochmal nachgelesen) so ihr süßen, muss mich jetzt ein wenig in meinem periodenleid suhlen und lege mich auf die couch! danke fürs mithibbeln und bis demnächst, liebe grüße phil
  15. boak,boak,boak, ihr hühnchen, bin wiedermal da und habe keine neuigkeiten: habe heute mal getestet (konnte wie immer nicht warten) und war negativ... NMT ist aber erst am freitag, also heisst es warten... @kasi: drücke dir weiter die krallen. lass uns doch beide am freitag testen! ich warte auf jeden fall so lange! will nicht noch einen test verschwenden. habe aber eh nicht das gefühl, dass ich ss bin... @sema: man, das tut mir echt leid für dich! das problem mit dem zyklus hatte ich andersherum - meiner war immer sehr lang und jetzt habe ich zum ersten mal mönchspfeffer genommen und hatte pünktlich nach 13 tagen (nach beginn der letzten mens) meinen eisprung (habe mit clearblue getestet), also müsste meine zyklus jetzt wieder normal bei 27/28 tagen sein... habe dann zum eisprung aufgehört mit mönchspfeffer, weil man den nicht in der ss nehmen soll! für alle anderen weiterhin alles gute! liebe grüße phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.