Zum Inhalt springen

Den1se

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Den1se

  1. Wir hatten die Tage die „Hochzeitswoche“ und beide übers lange Wochenende frei. Seit gestern wieder Arbeit :-( Aber wir brauchen ja viele Urlaubstage im Mai & im September auch... Denn richtigen Urlaub im Mai – zum Flittern *freu* + im September sind wir wegen ner Hochzeit in Süddeutland + bleiben dann gleich ein bissle... Das ist schön. Und jetzt wird das Wetter auch noch langsam wieder schöner :-) Nöööööp ... Aber noch muss es ja auch nach Kontrolle noch nicht. Der FA hatte ja bei der Kontrolle gesagt der Aufbau in der Gebärmutter etc. entspricht ca. ZT8. Also meinte er in ca. 3-4 Wochen nach Untersuchung + MöPf-Einnahme müsste die Mens dann kommen. Hab nun also noch 1-2 Wochen, ansonsten wieder hin. Hatte jetzt ja eh nicht die Zeit mich mit dem Thema so dolle zu beschäftigen… War auch ganz gut. Hatte nicht mal die „Zeit“ für Tempi messen… Dann hab ich aus Neugier am Wochenende aber mal – war 37 (normal bin ich bei 36,5 … alles um 36,8-37,2 eigentlich nur bei/nach ES). Dachte mir nix dabei… bzw. dachte käme vielleicht noch vom Ausgehen. Dann aber Vorgestern 36,9 + gestern wieder… (Heute hab ich aber nicht gemessen) Könnt also sein, dass ich endlich wieder nen ES gehabt hab… Dachte erst ist vielleicht wegen dem MöPf, aber hab mal gelesen und ein wenig rumgefragt + der erhöht die tempi wohl nicht (außer eben bei ES, aber dann ists ja vom ES)… Ich hab keine Ahnung – werd mal Ende am Wochenende oder danach noch mal messen und sehen ob die Tempi noch oben ist oder ich lass das einfach auch. Mal sehen… Will jetzt erstmal einfach nur genießen EHEFRAU zu sein :-). Wenn in 2 Wochen allerdings immer noch nix sein sollte von wegen Mens, dann renn ich dem Arzt die Tür ein + geh nicht mehr weg bis die Mens da ist (oder so) :pcangry: Lieben Gruß Denise
  2. Hallo du, viiiiiiiieeeeeelen Dank - es war einfach unglaublich & du hast recht - viel zu schenll wars schon wieder vorbei. Außerdem kann ich es immernoch nicht vollkommen realisieren Ständig muss ich mir die "Beweise" ansehen Wie geht es dir ansonsten so ??? Lieben Gruß Denise
  3. Also ich hab damit schon im Dezember angefangen. Wie das funktioniert ist schwierig hier zu erklären. Such mal im Natz nach "Kinderwunsch Temperaturmethode" oder auch "natürliche Familienplanung". Da wirst du fündig Und da kann man auf einigen Seiten auch kostenfrei ein Zyklusblatt anlegen Aber hier darf man die Sites ja nicht schreiben - aber du wirst sehen, findest genug dazu. VIEL GLÜCK + mit dem FA sprechen ist bestimmt gut.
  4. Hallo zurück, naja, alles an Übungszeit bis zu 1 Jahr ist doch im Normalbereich sagt man immer. Warst du mal beim FA zur Kontrolle/Ultraschall usw. ? Das klappt schon noch :-) ... Ja, MöPf ist rein pflanzlich. Viele sagen auch "schaden kann er ja nicht". Dennoch - ich bin der Meinung, wenn keine Regelbeschwerden bestehen, der Zyklus allgemein spinnt etc., sollte man es nicht einfach nehmen. Erstmal mit dem Arzt Rücksprache halten und Meinung einholen. Denn der MöPf hat ja defin8itiv eine Wirkung auf den Zyklus + wenn der gut funtioniert, kann er mit Sicherheit dadurch dann eher durcheinander kommen?! Ist meine Meinung, andere sehen es eben anders ES bestimmen: Das kannst du entweder per Tempimessung machen oder auch mit Hilfe von Ovu-Tests. Ich mess meine Tempi - funktioniert super - außer zur Zeit, da eben alles durcheinander ist Lieben Gruß
  5. Hallo erstmal Danke für die Glückwünsche Wir üben seit November 2006 - also nun ungefähr 4 Monate. Allerdings hatte ich nun seit 9 Wochen keine Mens ehr - daher Untersuchung beijm arzt + der hat mir den MöPf verschrieben! Ich würde ihn nicht ohne ärztliche Rücksprache einnehmen! MöPf wirkt regulierend auf den Zyklus - sprich er wird regelmäßig(er). Ansonsten google mal, da findest du einiges! Seit wann übt ihr denn ? Ist dein Zyklus regelmäßig ? Hast du einen ES ? Lieben Gruß
  6. Also solange du einen ES hast + deine Mens regelmäßig kommt, würde ich mir bezüglich der Zyste nicht so die Sorgen machen - selbstverständlich regelmäßig kontrollieren lassen ! Undich würde mal nachhören wo sie denn nun ist.
  7. Hallo du, also mein FA meinte, dass die Zyste dem KiWu "nur" in sofern im Wege steht, dass sie den ES verhindern KANN. Es gibt auch unterschiedliche Arten... Das hab ich gefunden. Auf wunschkinder.net 1 Was sind Zysten eigentlich? Zysten sind flüssigkeitsgefüllte Hohlräume, im Zusammenhang mit Kinderwunsch sind insbesondere Eierstockszysten von Bedeutung. Der Definition zufolge sind auch die im jeden Monat auftretenden Follikel (=Eibläschen) Zysten, die sich aber von den anderen dadurch unterscheiden, daß sie eine Eizelle enthalten. Follikel werden bis zu 25 mm groß, andere Zysten können deutlich größer werden (bis zu 10 cm), die meisten sind aber zwischen 4-6 cm groß. 2 Wie entstehen Zysten? Meist sind Zysten am Eierstock sogenannte Funktionszysten. Das bedeutet, daß sie aus den oben erwähnten Follikeln hervorgehen. Normalerweise platzen die Follikel beim Eisprung und es bildet sich ein Gelbkörper daraus. Dieser kann sich auch zystisch umwandeln. Das ist an sich nichts Besonderes. Wenn dieser zystische Gelbkörper jedoch nach Eintritt der Regelblutung bestehen bleibt und nicht wie üblich kleiner wird und verschwindet, dann handelt es sich um eine Funktionszyste. Diese können länger bestehen bleiben und stören durch ihre Hormonproduktion die Reifung neuer Follikel, der Eisprung bleibt aus. Dies ist auch der Grund, weshalb vor einer Hormonbehandlung Zysten ausgeschlossen werden sollten, weil dann die Zysten unter der Hormoneinwirkung größer werden können und zudem die Eizellreifung stören können. Funktionszysten enthalten meist wasserklare Flüssigkeit. 3 Wie stellt man fest, ob eine Zysten vorhanden sind? Mit dem Ultraschall kann man Zysten am Eierstock gut erkennen und auch die unterschiedlichen Arten recht gut unterscheiden. So (Bild sieht genau aus wie bei mir gestern beim US) stellt sich eine Funktionszyste im Ultraschall dar. Sie ist meist glatt begrenzt und direkt neben dem Eierstocksgewebe zu erkennen. Der Zysteninhalt ist frei von sogenannten Binnenechos, da die enthaltene Flüssigkeit wasserklar ist und keine Elemente enthält, welche den Ultraschall zurückwerfen. 4 Wie kann man Zysten behandeln? Am besten durch Abwarten. Dies gilt zumindest für die häufigste Form der Zysten, die Funktionszysten. Diese verschwinden fast immer von alleine, meist nach der nächsten oder übernächsten Regelblutung. Ich warte nun entsprechend auf mein Mens + nehme den MöPf. Dann geh ich in spätestens 3 Monaten zur Kontrolle. Wie ist das bei dir denn Mensmäßig ? Regelmäßig ? Und ES ? Lieben Gruß
  8. Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung "Vorgeschichte": Ende Oktober die Pille abgesetzt, Abbruchblutung ganz normal, dann nach 6 Wochen erstmals normale Mens (6.12) seither nix mehr Gestern zur Kontrolle beim Arzt: Ergebnis: kleine Zyste (ca. 1,5cm im Durchmesser) am linken Eierstock. Wer hat damit Erfahrungen ? Bzw. wer hat Ahnung was das für den KiWu heißt ??? Hier mal die komplette Untersuchungs"geschichte": Ich habe eine kleine Zyste am linken Eierstock :-( - naja, ist nach Aussage des Arztes kein richtiges Problem, haben wohl viele und da sie eben klein ist, auch nicht irgendwie gefährlich oder so, dass man sie entfernen sollte o.ä.. Mir wurde gesagt, dass das nach dem Pillenabsetzen nach langjähriger Einnahme viele Frauen erstmal kriegen – durch die Hormonumstellung. Problem der Zyste ist allerdings, dass sie da am Eierstock auch Hormone produziert – und diese gegen einen geregelten Zyklus + ES wirken :-( Wenigstens war ansonsten aber alles top :-) Ich habe mit dem Arzt über den KiWu gesprochen und irgendwie bin ich jetzt – trotz kleiner Zyste – eigentlich guten Mutes :-) Er meinte das die Zyste wohl auch eine Rolle dabei spielt, dass meine Mens seit nun 9 Wochen nicht wieder da war, sagte aber auch, dass das häufig ist, dass nach Pillenabsatz 1-2x die Mens kommt + dann gute 3 Monate nicht + danach pendelt sich das dann erst ein. Dann hab ich mit ihm über die Möglichkeiten wegen „Behandlung“ Zyste + unregelmäßiger/ langer Zyklus gesprochen. Er sagte 3 Möglichkeiten: 1. – wenn der KiWu ganz extrem ist – gleich eine leichte Hormontherapie (er sagte gleich für ihn die "schlechteste" Lösung, da er es nicht für notwendig hält + würde aus mehreren Gründen abraten – da ich das auch nicht möchte, brauchte er diese auch gar nicht erst erläutern), dann 2. einfach abwarten (dazu sagte er, dass er aber auch das nicht unbedingt für das Optimum hält ;-) - ich nach 9 Wochen mit "Nix" auch nicht ;-) Und dann 3. pflanzliche/ natürliche Zyklusunterstützung ;-) Ich habe ein Rezept für Mönchspfeffer bekommen. Habe dazu ja schon viel positives gehört + werde es dann ab heute brav einnehmen. So, was sagt ihr dazu ? Danke schonmal für eure Meinungen
  9. Hallo Patti, Hier sofort das prompte Ergebnis… Ich habe eine kleine Zyste am linken Eierstock :-( - naja, ist nach Aussage des Arztes kein wirkliches Problem, haben wohl viele und da sie eben sehr klein ist, auch nicht iregndwie gefährlich. Mir wurde gesagt, dass das nach dem Pillenabsetzen nach ölangjähriger Einnahme viele Frauen erstmal kriegen – durch die Hormonumstellung. Problem der Zyste ist allerdings, dass sie da am Eierstock auch Hormone produziert – und diese gegen einen geregelten Zyklus wirken :-( Ansonsten war aber alles top :-) Schwanger bin ich natürlich nicht ;-) aber das hatte ich ja auch nicht erwartet ;-) Ich habe mit dem Arzt über den KiWu gesprochen und irgendwie bin ich jett – trotz kleiner Zyste – guten Mutes :-) Er meinte das die Zyste wohl auch eine Rolle dabei spielt, dass meine Mens seither nicht wieder da war, sagte aber auch, dass das häufig ist, dass nach Pillenabsatz 1-2x die Mens kommt + dann gute 3 Monate nicht + danach pendelt sich das dann erst ein. Dann hab ich mit ihm über die Möglichkeiten wegen „Behandlung“ Zyste + unregelmäßiger/ langer Zyklus gesprochen. Er sagte 3 Möglichkeiten: 1. – wenn der KiWu ganz extrem ist – gleich ein Hormontherapie (er würde aber aus mehreren Gründen abraten – sagte er gleich), dann 2. einfach abwarten (dazu sagte er, dass er aber auch das nicht unbedingt für das Optimum hält ;-) Und dann 3. pflanzliche/ natürliche Zyklusunterstützung ;-) Ich habe ein Rezept für: Agnucaston für 3 Monate bekommen ;-) Du müsstest wissen was das ist ?! – Mönchspfeffer ;-) Was ganz witzig war – er wollte mir dann was darüber erzählen + ich konnte ihm dann was erzählen ;-) Fand er gut :-) Heute hole ich es mir ab + dann nehm ich wie du auch den Möpf fein ein. Er hat mir zusätzlich empfohlen generell viel zu trinken (entsprechende Tees sind wohl auch vollkommen in Ordnung – weiß aber noch nicht genau ob + wenn ja welche ich nutzen werde) + viel vitaminreiches zu essen :-) Na dann hab ich ja jetzt noch einen Grund mehr für gesunde Ernährung. Und dann wird’s schon was werden ;-) Oh – dann hab ich noch gefragt wo im Zyklus ich eigentlich momentan stecke (denn ich hab nach nun 63 Tagen ja 0=Null Ahnung) – er meinte vom Schleimhautaufbau usw. her – Zyklustag 8 – ungefähr … Was witzig ist: Wenn gestern ZT8 gewesen sein sollte, dann wäre logischer Weise ZT14 und somit potentieller ES-Tag an unserem Hochzeitstag ;-) Das fand ich genial :-) … Also nicht dass du jetzt denkst ich red mir ein grade da dann schwanger zu werden, eher nicht, da es ja wohl wieder länger dauern wird bis vielleicht ein ES stattfindet, aber generell finde ich das schon witzig ;-) Und er hat noch einen Hormonabstrich gemacht – was auch immer das genau ist ?! Wird da irgendwann nächste Woche mal anrufen und fragen was das so ergeben hat. Ach + eine positive Sache hatte die Mensfreiheit in jedem Fall (abgesehen davon, dass ich Ruhe davor hatte ;-) – ich musste den US nicht selbst zahlen ;-) &den/die nächsten Male auch nicht :-) So, nun aber genug davon :-) Wir werden es in jedem Fall versuchen voll auszukosten ;-) Ich glaube gern, dass es eigentlich viel zu schnell vorbei geht + ich werde versuchen deinen Rat daher möglichst zu befolgen :-) Gestern waren wir noch mal im Restaurant und haben die letzten Kleinigkeiten abgeklärt + schon vorausgezahlt (Schätzwert) – Puh, das Geld einfach so dahin gehen zu sehen war schon seltsam … aber ist ja sehr gut investiert ;-) Ich wird mal sehen, ob ich evtl. auch noch Tee „nehmen“ werde ;-) Jedenfalls meinte der Doktore dazu gestern, dass Himbeerblätter + Frauenmantel ein gute Kombi wären. Kann mich aber gern noch mal in der Praxis melden deswegen, denn – was ich nicht wusste – die sind auf Naturheilverfahren spezialisiert *freu* Besonders seine Frau (bei der ich eigentlich bin, sie war aber krank) Ich schau mal… Du kannst ja in jedem Fall mal berichten, ob der Tee dir hilft, ok ? Ich drück dir natürlich die Daumen ;-) – gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest :-) Ja, ich brauch es wohl ;-) Ich hoffe, dass es bei uns beiden wirklich regulieren wird – ich galub jedenfalls, dass das klappt :-) Dann nur soviel: Ich glaube feste mit dir. *drück* Ach so ;-) Aber trotzdem – wie du ja sagst – super für euch beide :-) :-) – das ist sehr lieb :-) Wir warten nun mal ab was sich so ergibt, aber ich bin frohen Mutes ;-) Lieben Gruß Denise, die dir nun mit MöPf nacheifert ;-)
  10. Hallo liebe Patti, :-) – jajajajajaja ;-) … jetzt sinds doch tatsächlich nur noch 6 Tage - wow Es geht eigentlich – wir hatten ja länger Zeit alles so zu planen. Eigentlich ist nix mehr zu tun… Haben die Termine nun noch mal alle bestätigen lassen und ansonsten heißts nur noch warten ;-) Allerdings bin ich dennoch hibbelig ;-) Immernoch nicht :-( … heute hab ich aber meinen Arzttermin – hoffe also ab morgen mehr dazu sagen zu können… Seit gestern hab ich wieder empfindliche BW – heut sogar noch mehr… Wäre ja eigentlich wieder ein typisches ES-Anzeichen… Aber wer weiß das schon – mein Körper ist ja eh noch ziemlich durcheinander wies scheint :-( Naja, vielleicht ists ja echt wegen Stress ?! Ich warte heut den Arzttermin mal ab + hoffe es ist nix schlimmes *bammel* Das find ich gut :-) Das ist bestimmt nicht schlecht – hab schon einiges Gutes dazu gelesen ;-) Welche Tees willst du denn testen? Auch das denke ich ist eine sehr gute Idee – MöPf soll ja auch regulieren… Evtl. ist das sogar was für mich, wenn sich das nu nicht wieder fängt ? (Wie gesagt: Arztmeinung abwarten) Ich halte dich ganz und gar nicht für verrückt. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, wenn der Arzt heute nix irgendwie medizinisch schlimmes oder so feststellt wo was dran gemacht werden muss (Zyste oder so was mein ich jetzt) sondern einfach nur, dass die Hormone noch spinnen, dann wart ich noch was ab + wenn dann nix ist, dann geh ich zur Heilpraktikerin meiner Tante – die macht Irisanalysen + kann dann sagen was los ist. Ich glaub da ganz fest dran ;-) Solltest du vielleicht auch ein bisschen ;-) Na dann: Viel Lesespaß ;-) Ich bin derzeit auch ohne Buch ziemlich gelassen – andererseits: Welche Möglichkeit hab ich sonst ;-) – ohne Mens kein neuer Zyklus ;-) Ein Schwimmkurs ist bestimmt super für euch – stärkt ja die Beziehung sagt man immer + für die Klene ist das super, weil sie ja lernt mit dem Wasser umzugehen :-) So, dann mach ich auch schon wieder Schluss… Ich drück die die Daumen für deine Pläne ;-) P.S.: Denk mal um 17:45 an mich + drück mir die Daumen, dass wenigstens soweit alles ok ist, bitte. Lieben Gruß Denise
  11. Hallo Katrin :-) Gehen tuts mir guddi, aber Mens – keine Spur *grummel* … Allerdings ist das megaoberhyperdoof … naja, wird schon wieder werden, scheinbar braucht mein Körper halt erstmal ne Zeit nach der Pille bis er einigermaßen normal „läuft“… Und den Test spar ich mir ;-) … ich weiß, dass so ss-mäßig einiges möglich ist, aber dennoch müsste ich ja längst irgendwas davon mitkrigen… Zumal ich vor ner guten Woche dachte: Aha – neuer ES… aber Tempi wollte nicht passen *hmmpf* Aber alles halb so wild, hab für nächsten Mi ja einen Termin – nur doof wegen Vormittag + kriege keine frei, aber wird sehen, dass ich den noch schieben kann. Ansonsten geh ich nächsten Do einfach Nachmittags ohne Temrin – muss ich zwar „ewig“ warten, mir aber egal – will Kontroole !!! In mir auch immer wieder mal ganz kurz ;-) – aber es ist einfach nicht so !!! Daher auch kein Test mehr, gehe erstmal zum Arzt. Puh … äh, gute Frage… ähm 55 bzw. 56… wooooäää ???! Ist aber schon ne ganze ganze lange Zeit :-( … aber wie gesagt, wird schon ;-) Ich drück dir feste die Daumen, dass du das Herzchen schon sehen kannst – das ist bestimmt eine super schöne Erfahrung ;-) Stimmt schon, das Kleine ist das wichtigste, aber wenns Mommy gut geht, ja meist auch dem Kleinen… Ansonsten Tee in ne ehrmoskanne ;o) Ich fands auch genial und ziemlich witzig. Besonders toll war auch, dass wir alle mal wieder zusammen waren ;-) Bin aber trotzdem froh, dass auf dem nächsten dann nicht ich die Sachen machen muss ;-) Mit mir waren wir 9 :-) HIBBELMEGADOLLE -> gestern in genau 2 Wochen ;-) Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo… Ein bisschen ist gut ;-) Sehr triffts noch besser ;-) Da Schatz und ich beide nicht so gern Gelbgold mögen, haben wir uns für bicolor-Ringe entschieden in Rotgold + Weißgold. Ich hab dann noch einen kleinen Stein :-) Ich finde die Ringe seeeeeehr schön ;-) Welche Art wollt ihr denn ? Keine Sorge ;-) … aber gestern war echt Hektik… Heut geht’s so einigermaßen. Mach aber in ner guten halben Stund heut auch Feierabend ;-) Lieben Gruß von Denise, die wieder mal Hibbelt, nun aber aus anderem Grunde ;-)
  12. Hallo Patti, Mensch dabei hatte ich bei den „Anzeichen“ doch so die Daumen für dich gedrückt. Wenigstens hast du nun –wenn auch eher unschöne – Gewissheit. Ich warte mich immer noch doof :-( Ich glaube partout nicht an eine ss… wie auch ? Mess ja Tempi, passt weiterhin nicht! Zeigt nicht mal nen evtl. neuen ES an… Dabei hatte ich dazu die passenden Anzeichen – wieder… außer Tempi, die passt zu gar nix! Ich denke, ich hab zur Zeit keinen ES :-( Tja, hoffe das pendelt sich wieder ein ?! Soll nächsten Mittwoch zum FA kommen. Die Sprechstundenhilfe hat das irgendwie nicht verstanden gestern + mir nen Termin vormittags gegeben… Geht aber nicht, krieg nicht frei… daher heut noch mal anrufen + verschieben. Hoffe dauert nicht zu lange… Will wissen was nu is… Naja, erstmal ist jetzt die Hochzeit wichtig – morgen in 2 Wochen ;-) Ich hoffe nur, das pendelt sich dann wieder alles ein… Und ich hoffe immer noch, dass endlich mal die Mens anrückt – so weiß ich zwar, dass ich nicht ss bin, aber irgendwo tief drin schreit jemand ab + zu „aber theoretisch…“ ;-) Du kennst das ja… Ich hab nun aber die Hoffnung, dass ich mich dir zeitmäßig wieder anschließe ;-) Warte also heut mal drauf… Nun denn, heute habe ich leider nicht so viel Zeit zu schreiben, daher nur das wenige hier… Melde mich wieder, wenn was ist – du auch ?! Bis bald LG Denise
  13. Hallo allerliebste Katrin, wie schön von dir zu hören :-) Vorallem, dass euer kleines fein dabei ist in dir zu wachsen ;-) Wie weit bist du denn jetzt eigentlich ? Allerdings kann ich mir das vorstellen ;-) Und ich freu mich vor allem auch sehr für dich/euch. Hoffe bald ist alles überstanden und ihr könnt euch einfach nur noch freuen freuen freuen ;-) Ich drück natürlich weiter ganz feste die Daumen für euch alle :-) Ich denke, wenn du ihr sagst, dass es dir nicht so gut geht + du dich noch schlapp fühlst etc., dann lässt sie dich bestimmt noch zu Hause bleiben. Es ist ja wichtig, dass es dir zur Zeit so gut wie möglich geht + zu Hause hast du einfach auch am besten Ruhe. Übelkeitsmäßig ? Du Arme …Ich hoffe es geht wieder ? Meine Omi schwört auf morgendlichen lauwarmen Kamillentee + ein TL Honig VOR dem Aufstehen. ;-) Das denke ich auch :-) Mir geht’s soweit gut (außer, dass heute schon wieder Montag ist ;-), bin nur ein wenig im Vorhochzeitlichem Stress ;-) Und Ja, ich hatte nun meinen JGA :-) Am Samstag wars soweit ;-) Um 19:15 trudelte nicht wie angekündigt meine Mom ein um mit mir essen zu gehen, sondern meine gesamte Mädelsgruppe ;-) Ich bekam ein total sexy ;-) schweinchenrosanes T-Shirt. Vorne drauf ein interessantes Bild von Schtzi und dem Txt: 3,2,1… und hintendrauf stand: …meins! ;-) Die anderen Mädels hatten schwarze Shirts, vorne 3,2,1… hinten: …zu spät ;o) Dann bekam ich noch einen Schleier aufgesetzte *g* … ich sah aus *ausgenroll* ;-) Dann wurde ich zu einem total klasse Mexikaner „geschleift“, meinen Aufgabenzettel an den Rücken ;o)… erstmal haben wir gegessen + dann fings an: 1. ein Tequilla trinken ;-) (war bedingt eklig…) Dann bekam ich nen riesen Korb mit allem möglichen Zeug und musste den abend über verkaufen – ging echt super, hätt ich nicht gedacht. Allein bei dem Mexikaner hatte ich schon 105 Euro zusammen ;-) Ich musste Schuhe putzen, Tanzen, Haare schneiden, Fingernägel lackieren, nen Heiratsantrag bekommen, Männern mit Lippenstift meinen Namen auf die Brust schreiben, im Lokal Bestellung aufnehmen + servieren, Telefonnummern sammlen, eine Taxifahrer ausfragen und Antworten merken + wiedergeben, Wangenküsse sammeln :-) … es war extrem lustig, aber um 4:00 war ich dann froh in mein Bett fallen zu dürfen ;-) Alles in allem super genial ;-) NÖÖÖÖÖÖ :-( … das find ich langsam ziemlich beunruhigend :-( Seit heute ist die Praxis wieder auf + ich mach gleich nen Termin… da muss jetzt doch mal einer gucken… Hatte jetzt mitte letzter Woche wieder ES-Anzeichen, auch spinnbaren ZS… aber Tempi passt rein gar nicht dazu :-( … naja… ich wird dann ja hören was los ist ?! So lange „nur“ die Hormone noch rumspinnen und nix schlimmes ist… Hoffe nur, das legt sich dann doch mal alles so langsam… Schon passiert ;-) Lieben Gruß Und weiterhin eine tolle Kugelzeit von Denise
  14. Hallo Patti, Das hört sich ja gut an :-) Da hast du dich ja dann mächtig ins Zeug gelegt. Freut mich, dass es so schön war. Aber ich finds schön nun wieder was von dir zu hören :-) Das find ich gut + ich bin überzeugt, dass es sich am Ende als das Beste für euch rausstellen wird ;-) Naja, also wenn ich rechne – 6.12 … heute ist der 50. ZT *schock* … Bei mir hat sich aber auch noch rein gar nix getan… erst war ich dann doch richtig genervt, nun wart ich einfach brav ab. Ich hab so kurz vor der Hochzeit auch echt keinen Bock mich noch großartig darum zu kümmern… also ständig darüber nachzudenken mein ich jetzt… Ich hab noch mal mit meiner FÄ tel. und sie sagte, dass kann passieren… Wenn bis zum Wochenende nix da ist, soll ich dann Anfang nächster Woche mal rein kommen… Wird ich dann auch machen, aber bis dahin… Mir wurde sogar gesagt, dass es möglich ist, dass ich nen ES hatte + dann keine Mens kommt, aber dann trotzdem wieder der nächste ES… Weiß nicht genau, ob ich das glauben soll… Ich mess ja weiterhin Tempi. Diese ist sozusagen immer gleich gewesen nach dem Absturz nach dem geschätzten ES. Heut morgen war sie weiter unten… um 0,2… Das kann nun heißen Mens kommt endlich oder evtl. doch (noch? / wieder ?) ein ES steht bevor oder es war einfach Zufall !!! Das glaube ich langsam *seufz* ;-) Ach ja, ist schon ne nervige Sache, aber zur Zeit hab ich einfach genug anderes um die Ohren und ansonsten lass ich nächste Woche eben mal kontrollieren… Ich kann das mit dem Testen voll verstehen – hab ich ja auch. Man will wenigstens (traurige…) Gewissheit haben. Obwohl die kommende Mens ne einfachere Methode wäre. Jetzt am Samstag hab ich schätzungsweise meinen Junggesellinnenabschied. Heißt auch wieder was trinken usw.. Ich werde aber nun vorher nicht noch mal wieder testen. Tempi passt eindeutig nicht – ES war kein verspäteter, also wahrscheinlichkeit ss zu sein gegen Null. Ich genieße einfach mein Wochenende und nächste Woche kann der Arzt mal sehen. Und dann erstmal die Hochzeit + dann hoff ich dass es nicht mehr sooooo lange dauern wird ;-) Das Verrückte ist dabei dann noch: Ohne Mens ist ja auch super, aber abgesehen von der nervigen Ungewissheit + dem bisschen Resthoffnung (wenn auch noch so winzig) ist es ja auch so, dass man sich nie drauf einstellen kann… Ich weiß ja so nicht mal, ob ich nicht nachher am Hochzeitstag damit dastehe + da hätte ich nun absolut keinen Bock drauf… Mal sehen was der FA sagt… Ich finde das total normal, dass man doch immer Hoffnung hat – auch bei totaler Unwahrscheinlichkeit. Man sucht ja nen Grund für ne lange Mensfreie Phase + das WÄRE nun mal der logischste… Ok, das ist irgendwie im Nachhinein schon etwas lustig ;-) in dem Moment wars bestimmt schlimm ;-) Ich bin mal gespannt wie ich dann drauf sein werde *schwitz* Auf jeden Fall freu ich mich schon unglaublich. Lieben Gruß Von Denise, die hofft, dass die blöde Mens sich endlich mal blicken lässt – aber nicht am Wochenende + vor allem nicht zur Hochzeit !!!
  15. Hallo meine Süße, erstmal einen großen Knubbler für dich. Ich hoffe, dass bei dir alles soweit ok ist + sich in Hinblick auf deine SS alles zum richtig richtig guten wendet. Ich drück dir gaaaaaaaaaant fest die Daumen und denk an dich. Ich hoffe du kannst dich bald wieder melden und es geht dir gut + deinem kleinen Wunder auch… Ich drück dich + dir die Daumen und glaube ganz fest, dass alles gut gehen wird. Lieben Gruß Denise P.S.: Später dann mal mehr… P.P.S.: Du könntest recht haben, Mens bestimmt erst zum JGA *heul*… noch jedenfalls nicht… Naja, ich warte mal ab … Ansonsten nächste Woche zum FA
  16. Hallo meine Süße, also Feld Nummer 2 war sowas von weiß Also, ich folge dir (noch) nicht in die Schwangerschaft. Der Test war ganz eindeutig negativ :-( ;-). Mach dir aber keine Sorgen um mich, mir gehts erstaunlich gut. Ich bin nicht traurig + ich bin nun wenigstens auch nicht mehr nachdenklich. Jetzt weiß ich bescheid + das schöne dran ist, ich kann nun wenigstens meinen JGA in vollen Zügen genießen + muss mir auch keine Ausrede einfallen lassen warum ich nicht trinke Darüber bin ich ganz froh ;-) Also... Ein bissle schade ists natürlich, es wäre ja klasse gewesen, wenn wir da echt parallel gewesen wären. So ists aber auch vollkommen ok... Ich mach mir noch ein paar lustige Wochenenden + dann erstmal die Hochzeit + dann kann ich mich voll aufs Hibbeln konzentrieren. Ich hab dann heute auch gleich schon beim FA angerufen um mal zu fragen ob das noch ok ist, wenn die Mens nun so lang aquf sich warten lässt. Sie meinte solange keine Schmerzen da sind bin ich mit 7 Wochen noch im Normalbereich, da Pille noch nicht soo lang weg ist. Nächste Woche soll ich noch abwarten und ansonsten am Montag (29.) mal rein kommen + kontrollieren lassen... Tja, es scheint also als hätt ich doch keinen ES gehabt... Oder doch, aber sonstewas... keine Ahnung... Wenigstens ist die Tempi derezit schön gleichmäßig, ich werde also jede Veränderung dann merken. Hab ja gestern gesagt ich fühl mich derzeit wie zwischen Mens und ES... Vielleicht hab ich die Mens ja "einfach" ausgelassen ??? - wenn sowas gehen sollte ?! Naja... Jedenfalls weiß ich nun erstmal bescheid + ich kann mir dich als gutes Beispiel nehmen und dir dann echt in hoffentlich 1-2 Monaten folgen ;-) Vielleicht klappts ja doch mit meiner Theorie "in der Hochzeitsnacht" ss zu werden Aber vorher möcht ich dann bitte doch noch mal meine Mens haben, irgendwie ist man zwar froh, wenn sie nicht da ist, aber irgendwie ist ja seltsam... es sei denn man hat nen guten Grund - wie du :-) Ich drück dich + hoffe dein Termin heute läuft richtig gut :-) Berichte mir bloß !!! Lieben Gruß von Denise, die zwar einen kurzen Säufzer machte, als das Felchen weiß blieb, aber trotzdem eigentlich ganz gut gelaunt ist zur Zeit (Alkohol, ich komme, du kannst mich am JGA-Tag erretten vor den Verrückten Hühnern *fg*) P.S.: Ich bin nicht auf der arbeit - alle Züge sind ausgefallen zwischen 6+8 Uhr, dann hab ich frei genommen... Ging Gott sei Dank. Ich denk an dich bei deiner Untersuchung + drück die Daumen
  17. Hallo meine Liebe, nur noch ganz schnell kurz vor Feierabend Ich bin nu doch wieder hibbelig Ein bisschen Dank dir, ein bisschen einfach so... ich weiß nicht. Ist nun auch egal, ich bin die Ungewissheit leid ... Ich werde ja heute definitiv einen Test kaufen + ich denke, dann wird der morgen dran glauben. Ich werd drauf pipien ;-) und dann aus dem Bad gehen. Nach 5 Minuten guck ich dann. Ist er positiv spring ich an die Decke ;-), ist er negativ schüttel ich kurz den Kopf über mich, frag mich warum das ein musste, aber kann wenigstens locker wieter machen + mich auf Samstag + den JGA freuen. SO - AUS BASTA Also - morgen früh kannst du sehr wahrscheinlich hier lesen, ob ich mich dir anschließe... auch wenn ichs nicht wirklich glaube (trotz nerviger Pickelchen ;-) Lieben Gruß + auich wenn ich nicht wirklich dran glaub, bitte halt mit gaaaaaaaaaaaanz fest beide Daumen. P.S.: Also unsere Katzen waren danach schon ziemlich gerädert... Halt ziemlich schlapp + von der Narkose torkelig + sahen komisch aus (Augen so iresig usw.) Wenn du sie abholst fühl mal ihre Pfoten und Ohren. Wenn die sehr kalt sind, würd ich ne Wärmflasche machen, dickes Handtuch druam... Katze auf ne Decke legen, leichte Decke drüber + das Handtuch mit drunter. Durch die Narkose kühlen die oft sehr aus... Unsere eine schlief so bis zum morgen, die andere wollte unbedingt mit in meine Decke. Pass auf, dass sie nicht gleich wieder frisst, erst ca. 12 Stunden nach OP wieder + wenn sie wieder grade laufen kann. Ich würde daher auch die Katzenklappen verschließen, wenn irgendwie möglich oder die klene in nen Extraraum. Ich denk dann morgen an euere Kleine + schreib dann morgen früh P.P.S.: Mal sehen ob ich mich morgen früh echt traue zu testen ?!
  18. Hallo Patti, ½ Jahr ist ja auch erstmal eine überschaubare Zeit… Ich denke, dass ihr in dieser Zeit viel Kraft sammeln könnt + es dann vielleicht noch mal angehen könnt. In jedem Fall habt ihr dann echt mehr Zeit für einander + könnt euch an eurer Klenen erfreuen… Na, wir können uns in der Hinsicht ja scheinbar echt die Hand reichen – oder gibt’s bei dir schon was Neues ? Ich warte weiterhin… Ab und an hab ich das Gefühl sie kommt, dann wieder gar nicht… Ich kanns nicht einschätzen… Ja, ich bin auch etwas „genervt“… Letztes Mal der lange Zyklus (42 Tage insgesamt) und diesmal … Erst sahs so schön aus mit der Tempikurve. Der ES schien da zu sein wo ich ihn vermutet habe + das war zwar noch nicht pünktlich, aber schon früher als letztes Mal. Ich dachte wenigstens das würde sich also langsam wieder einspielen… Aber das war evtl. wohl nix… Ich warte jetzt noch ein wenig ab… Am SA morgen wird ich noch mal testen, wenn dann noch nix da ist… Ich galubs zwar irgendwie nicht – besonders nach dem einen schon gemachten neg.Test… Aber wer weiß… Wenn dann wieder neg. wart ich noch bis Mitte nächster Woche, sonst geh ich zum Arzt. Irgendwie muss sich da ja langsam mal wieder was tun ?! Kann ich verstehen, dass du jetzt auc nicht noch die große Hoffnung hegen willst… Ich galube bei mir ja auch irgendwie nicht dran, dann aber irgendwie doch ein bisschen, dann wieder nicht… ich weiß es einfach nicht, aber ich will einfach keinen neg. SST sehen zur Zeit, also schieb ich den Test noch was raus… Wer weiß, vielleicht rennen wir dann ende Jan. beide zum Arzt *augenroll* Das versteh ich gut, obwohl ich ja noch nicht annähernd so lange übe wie du… Aber ich will einfach diesen doofen einzelnen Strich nicht ansehen… Wenn ich schon nicht ss bin, dann hätt ich gern wennigstens die Mens normal, dann muss ich ja gar nicht rumhhibbeln… Ich denke, dass du das gut verstehst ?! Du sagst ja, du willst erstmal deine Ruhe davon… und dann kriegst du (noch?) keine, weil die Mens einfach wegbleibt und man keine ahnung hat, was nu is… Naja, wie gesagt, die Gedanken bei mir kommen halt schon mal durch von wegen „doch geklappt?“ aber nach dem letzten langen Zyklus… ich weiß nicht… ich glaubs einfach rational nicht… Aber der letzte war 42 Tage lang, nu bin ich bei Tag 43 bzw. 44… Also irgendwie muss das doch nen Grund haben ?! Naja, wie gesagt ich werde wohl noch mal testen, aber soooo große Hoffnungen mach ich mir nicht… nur ein winziges bisschen… Alles schon was seltsam… Also ich bin wie gesagt seeeeeeeeeeehr hibbelig ;-) Ich weiß nicht mal wieso genau… Ich denke, es ist fast hauptsächluch die große Vorfreude, weils so in den letzten Zügen ist *g* Panikattaken klingt ja nicht so prickelnd… oder wars nicht sooo wild ? Ja, das seh ich auch so. Allerdings wird ich soooo ungern gefilmt ;-) Ach ja, wird schon alles schön werde ?! ;-) Kein Problem, ruhig Zeit lassen ;-) Aber würde mich schon seeeeehr interessieren. *lach* stimmt auch wieder – irgendwie ist das schon seltsam… unsere Körper haben sich ggf. abgesprochen ???... Hast du deine denn mittlerweile ? Also ich ja noch nicht… Aber wenn sie kommt oder ein anderes Ergebnis eintreten sollte, dann geb ich spätestens bescheid… Versprochen ;-) Du aber dann auch ?! Lieben Gruß Denise
  19. Und wieder ein kurzes Hallo zurück, (Anmerkung: doch nicht so kurz ;-) Du Arme, ich drück die Daumen, dass es dir schnell wieder richtig gut geht. Wovon es nun ist wird sich noch zeigen, eigentlich wünsch ich dir fast eher ne leichte M-D-Grippe, weil die schneller rum geht. Wenns schon von der SS kommt, dann könntest du noch einiges vor dir haben… Aber wie wir ja wissen, war der Test nur zu früh ;-) ICH SCHON :-) Stimmt schon… Trotzdem… Ich hab erst getestet als eigentlich lang genug rum war… Naja, war aber ja mittags… Ich bin mal gespannt was da noch so raus kommt… Wenn wieder neg. ist, dann ruf ich wohl mal den Arzt an… Das ist ja dann doch ne ganze Zeit + dann soll der lieber mal gucken, dass nix ist. Stimmt, Sa ist ganz bald ;-) Wenn ich den heut kauf und der morgen früh daliegt… na mal sehen, ob ich dann morgen schon was sagen kann… Daumendrücken ist jedenfalls sehr lieb :-) ;-) – spätestens 6.-7. Woche müsstest du das erste Bild haben … Aber ich glaub dir, dass es dir schwer fällt :-) Je nachdem wie weit du nun letztendlich schon bist, kanns hinkommen. Sonst musst du noch 1-2 Wochen warten… Oh, Moment ich verwechsel was – da kann man das erste mal das Herzchen sehen… Bild weiß ich jetzt gar nicht, aber vielleicht hast du Glück ;-) Wenn ja, dann möchte ich aber bitte auch mal schauen :-) Das ist doch schon ein Anfang. Ruh dich mal schön aus die Tage :-) Tut dir bestimmt gut. Ach Gott … das ist immer so ne Sache… Ich bin dann immer voll nervös + sehr froh, dass wir das alles hinter uns haben… Aber die Klene wird schon gut überstehn. Ich drück die Daumen… Bei uns geht’s eigentlich – es windet schon stärker, aber es geht eben noch. Ich wäre aber auch lieber zu Hause… Irgendwie ist das Wetter voll ungemütlich… Dafür wird ich wohl morgen nen kürzeren Tag machen… Tjaja, du wirst jetzt so allmählich wohl immer wieder was feststellen können ;-) Also meine sind glaub ich ganz normal ?! Nur wie schon mal erwähnt ganz leicht empfindlich irgendwie… was normaler Weise bei mir dann Richtung ES hindeutet… Ich sehs schon kommen, dass aufeinmal in den nächsten Tagen die Tempi nen Sprung macht und dann ist doch alles „nur“ verschoben + der ES kommt… Ich weiß gar nicht, ob e auch mal sein kann, dass man nen ES hatte, dann die Mens nicht kommt, trotzdem nicht ss ist + dann wieder ES … Ach ich hab schon komische Theorien ;-) Ich warte einfach mal noch bis morgen oder übermorgen ab… Was mich derzeit etwas irritiert sind die kleinen Pickelchen, die nicht wieder verschwinden wollen… hatte jetzt immer so ne schöne Haut :-( Immer nur bei Mens 2 Tage und am ES-Tag mal… und nu… voll nervig… Na ich schau mal… *grummel* fast 3,5 Stunden… Bis 16:15 heut ca.. Naja, wird schon rum gehen ;-) ;-) … das ist lieb… Ich wünsch es mir ja (logischerweise) auch total, aber ich glaubs einfach nicht ;-) Und es hätte eben auch Vorteile wenn nicht (auf die ich aber gern auch verzichte ;-) Ich vermute, dass mein JGA am 27. sein wird… Wenn ich nu doch ss sein sollte, dann werds ichs spätestens da wohl kaum verheimlichen können … Ach ja, hat alles zwei Seiten… Trotzdem wäre mir die Variante mit nem pos Test lieber ;-) Aber wenigstens ist sonst nicht so schlimm… will nur nicht den Test sehen dann (irgendwie ja blödsinnig … Lieben Gruß Von Denise, die sich immer wieder für dich freut + gestern voll an dich denken musste, als sie Babysachen gesehen hat ;--) + die tief in sich drin auch auf das Wunder für sich hofft , aber rational nicht dran glauben kann …
  20. Hallo Katrin, Dran denken – nicht zu sehr stressen ;-) Hmmmmpf… *grummel* - naja, ich schau mal wie ich dir das noch zeigen kann… Nö, aber auch sonst nix – ich fühl mich heute irgendwie völlig „neutral“ ;-) Ich hab irgendwie zur Zeit das Gefühl, dass ich grad zwischen Mens und ES bin … nur das die letzte Mens nun schon lange her ist + zwischenzeitlich alles mögliche war. Naja – weiter abwarten… Gestern war ich wieder ganz kurz davor mir nen Test zu kaufen *zwinker* Dann hab ich aber so beim anschauen der Tests gedacht – morgen früh nen Test? – und meine „innere Antwort“ war nein… Ich finde irgendwie dass das eher gegen eine ss spricht ?! Spürt man das nicht irgendwie ??? Naja, werde ggf heute einen kaufen, aber machen dann echt erst Sa morgen – denk ich. Am liebsten würd ich sogar einfach weiter warten ;-) … wie gesagt irgendwie mag ich keinen Test mehr machen… Aber Sa dann „einfach so“ was trinken – das mach ich nicht. Also wird’s wohl Sa soweit sein… Dann schon dich mal ein bissle! Das glaub ich dir + ich freu mich mit. Ich hoffe, dass man nicht nur am Test eine SS erkennen wird, sondern sogar schon irgendwie was sieht .-) Ich denke schon, dass du es ihnen dann sagen kannst. Solange, der FA dir sicher sagt, dass du ss bist (was du bist – sonst hätten das nicht mehrere Tests gesagt ;-) + alles ok ist, dann würd ich es auch erzählen. Ich finds die Idee halt nur irgendwie süß aufs erste Bild zu warten, es zu „kopieren“ zu rahmen + dann zu verschenken… Ich glaub ich würd halt so lange warten ;-) Aber ansonsten seh ich keinen Grund es noch nicht zu erzählen. *schmunzel* - ich denke deine Mom ahnt schon was… Ich glaube einfach die merken so was ;-) Ich bin gestern wieder spät ins Bett gekommen :-( … *gähn* - die Woche könnte ruhig schon zu ende sein + dann ein Wochenende mit 10 Tagen dran hängen ;-) Gruß von Denise, die keine Ahnung hat was nu ist… ;-)
  21. Hallo nochmal, hab dir den Link per PN geschickt... Sag dann mal bescheid, ob der funktioniert. Hier ersetzt adeba den Namen des anderen Anbieters durch ***** ...
  22. Hallo meine liebe SCHWANGERE (man kann das nicht oft genug sagen ;-) Gut geht’s mir ;-) … allerdings hab ich dank meinem Männe heute Schlafentzugserscheinungen… Er war gestern länger arbeiten und dann dauerte und dauerte es bis er endlich nach Haus kam *augenroll* Jedenfalls wusste ich er hätte gegen 21:00 aus haben müssen, aber es wurde später. Er hat aber nicht bescheid gesagt, der „Blödmann“ und war nicht erreichbar… Ich bin zu Hause echt fast bekloppt geworden – bis er endlich gegen 23:00 eingetrudelt ist… Jedenfalls konnt ich dann auch deswegen nicht einschlafen und nun bin ich ohne Ende müde *grummel* ;o) – naja, hauptsache war, dass nix passiert war, aber gestern konnt ich das echt nicht vertragen… Nöööööö ;-) … Ich würd ja auch gerne was ahnen, aber um so mehr es in Betracht kommt um so mehr hab ich 1. Schiss zu testen (ich weiß, irgendwie widersinnig, aber ist so) + 2. um so mehr glaube ich, dass mein Zyklus nun einfach total durcheinander und es nun einfach dauert und dauert + nix is… Pass auf, jetzt kommt nämlich das „härteste“ ;-) Gestern hatte ich leichtes Ziehen in der Brust… Und Meine BWs sind seither leicht empfindlich… Außerdem kamen bei mir am Sonntag einige kleine Pickelchen zum Vorschein obwohl ich damit jetzt länger Ruhe hatte (außer um ES rum + Mensmäßig)… Nun dacht ich logischerweise, die Pickelchen kommen wegen nahender Mens, aber war ja nix. Als das dann gestern mit den BWs war, dachte ich „Aha – doch verschobener ES“… Wollte dann auf meine Tempi heute warten – hätte ja dann hoch gehen müssen… Aber: Sie ist exakt gleich … Und trotz all diesen „Anzeichen“, bei denen ich beim letzten Mal sofort zum Laden gerannt wäre und einen Test nach dem anderen gemacht hätte ;-), diesmal glaub ichs einfach nicht. Ich denke der eine Test war richtig – eigentlich wars zum Testen auch nicht zu früh… Ich weiß auch nicht… Irgendwie bin ich ja blöde oder ? ;-) Jetzt besteht die Möglichkeit, aber ich trau mich einfach nicht… Was ansich ja ziemlich bescheuert ist, denn wenn ich ja eh nicht dran glaub, dann könnte e mir ein Test bestätigen und ich hätte „Ruhe“ ;-) Naja… ich schau mal weiter ;-) Wie gesagt vor Samstag (oder spätestens am Samstag morgen, werde ich. Denn ich will nichts trinken, wenn ichs doch wider Erwarten bin ;-) + ich will nicht ninchts trinken, wenn ichs nicht bin + dürfte ;-)… Also ich denke mal: Der Samstag wird der große Tag, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist ;-) ) Der Tag ist eh gut dafür ;-) – Schatz hat da vom Betrieb aus ne Prüfung. Wenn ich dann teste, wenn er weg ist, dann sind beide Ergebnisse ok. Wenns neg. ist, kann ich mich wieder „einkriegen“ ;o) bis er da ist und mich abends besüffeln. Wenns doch pos. Ist, dann hab ich nach seiner „Rückkehr“ die Sensation ;-) Momentan immer um 36,5… Auch mal 36,6 … aber so bleibt es. … die Werte vor dem Sprung in der Kurve waren so bei 36,4-36,5. Dann ging es langsam runter auf 36,3 – dann der ES(?)-Aufschwung ;-) … von 36,3 auf 36,5 auf 36,8 , 36,7 , 36,7 + 37,0 (war aber Neujahrsmorgen kann also verfälscht sein)… und dann „patsch“ 1x 36,4 und von da an immer 36,5 oder 36,6… Kannst du dir sogar ansehen ;-) *****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147729&user_id=671509 Musst du nur noch www davor setzen… Wenn ich das aber hinschreib, dann nimmt adeba das nicht an (konkurrenz ;-) Musst nur beachten, dass der erste gezeigte Tag eigentlich schon ZT16 ist ;-) Ich kann dich verstehen – ich würds auch nicht aushalten ;+) Und sagen würd ich es glaub ich möglichst eh erst, wenn du das Herzchen sehen konntest… oder das erste Bildchen hast. Hauptsache ist ja erstal, dass du es weißt + dein Schatzel. Das wäre einen Tag vor dem Geburtstag meines Patenkindes ;o), 1 Woche nach meinem Papa + 1 Woche vor meiner Mama ;o) Was wohl super witzig wäre, wenn ich doch auch ss WÄRE ;-) Dann hätten wir sogar ungefähr den gleichen ET + wir könnten immer parallel erleben wie bei der naderen die SS verläuft – das fänd ich ja mal klasse ;+) Aber ansonsten hast du halt ein bissle Vorsprung + ich weiß dann immer 1-2 Monate im Voraus was mich als nächstes erwartet (denn wenn ich icht ss bin, hab ich beschlossen es in den nächsten beiden Monaten zu werden ;-) – also es zu versuchen ;-) Also Test glaub ich immer – ich meine, die machen eine Blutabnahme. US… tja, also ich schätze schon vaginal… ich weiß nicht, ob man ansonsten schon was sehen kann ?! Stell die Frage doch mal hier im Forum ;-) Na das hoff ich doch ;-) Aufregend glaub ich dir jedenfalls aufs Wort *mitaufgeregtbin* Gut :-) So ist es jedenfalls nie so, dass du rätseln musst – „ist das jetzt ne Linie oder ist es keine“… Wann hattest du denn mit einem 10er … ach du mmeinst jetzt den, den du noch geholt hattest bei Schlecker ? – Ok, der war negativ, aber den hast du ja auch gemacht, als du noch einige Tage vor NMT warst… Ich hab ja NMT/NMT-1 getestet… Wenn ich noch mal teste, dann in jedem Fall morgens :-) Das denk ich auch ;-) Für Samstag nun eingeplant, wenn Mens sich nicht vorher zeigt… Schön wäre es, aber ich denk lieber erstmal weiter an ein „Nein“… positiv (im wahrsten Sinne ;-) überraschen lass ich mich aber sehr gern. Mach ich :-) DU MICH ABER AUCH !!!!! Will ja nix bei dir verpassen jetzt ;-) Sorry der Nachfrage… wollte es wissen, weil man da die verschiedensten Sachen hört/liest (ist wahrscheinlich eh wieder unterschiedlich)… Ich selbst hab „normalen“ derzeit (also weißlich cremig)… Aber ich hatte nun auch wieder in den letten Tagen etwas spinnbaren dabei, aber nur wenige „Klümpchen“… Deswegen dachte ich auch entweder Mens kommt nu (weil dann löst sich der „Schleimpropf“ vorm MuMu ja ab) oder doch jetzt erst ES (was die Tempi aber nicht bestätigt)… Nunja, ist eh alles theoretisch. Ich warte die nächsten Tage ab und schau mit der Tempi weiter… und ansonsten muss Sa morgen der Test her… Es ist soooooo lieb, dass du mir jetzt sooo die Daumen drückst. Aber wenns noch nicht so sein soll, dann kannst du sie ja fürs nächste Mal weiterdrücken ;-) Lieben Gruß von Denise, die nicht wirklich an das Wunder glaubt, sich aber dennoch sehr drüber freuen würde ;-)
  23. Hallo meine schwangere Katrin :-) Das tu ich wirklich + von Herzen… :-) Ich glaube das dauert auch seine Zeit – aber wenn du erstmal das erste Mal das Herzchen sehen wirst + wenn du dann irgendwann dann ein Bilchen hast… Das kommt schon alles :-) Spätestens wenn dir in ein paar Wochen jemand heftig gegen die Rippen tritt ;-) :-) :-) :-) :-) Na Freitag reicht ja… es dauert ja auch einige Zeit bis der FA was sehen kann… Je nachdem wie weit du bist, kann er noch nix erkennen – „nur“ auch erstmal einen Test machen… Aber vielleicht sieht man auch schon eine kleine Fruchthülle ;-) Sonst beim nächsten Mal – denn deinen FA siehst du nun ziemlich regelmäßig ;-) Naja – verdächtig schon, andererseits fand ich letzten Monat war alles viel verdächtiger + das Ergebnis kennst du ja ;-) Also mit dem ES bin ich mir echt nicht mehr ganz sicher… Wobei ich mir das nun auch einrede glaub ich ?! Denn die Tempi passte, der ZS + auch vom Gefühl her… dennoch – weiß nicht… Tempi liegt momentan genau da wo sie seit dem Abfall liegt + ändert sich max. um 0,1… Ne, das hast du nicht falsch verstanden…Hatte ich dir von dem einen Test nichts geschrieben ??? *staun* Das war aber schon vor meinem letzten Beitrag, hab ich das da nicht erwähnt ? *malebennachles* - oh, stimmt, hab fast direkt nach dem Beitrag getestet – stimmt, wollt dir das da nicht schreiben wegen evtl. zusammen testen, wollte ja ggf. am Die auch…*schäm ;o)* - +ich wollte ja nicht hibbeln + dich nicht hibbliger machen bei dir… (ok,dieser Satz ist ein einiziges Durcheinander…). Aber Sorry, wollts dir nicht verschweigen ;-) Deswegen will ich unter anderem eben (noch) nicht testen, da ich auch Schiss vor dem Ergebnis des Tests hätte… Ich bin nicht schwanger, aber ich wills momentan nicht auch noch „rosa-auf-weiß“ ;-) sehen… Das glaub ich dir aufs Wort ;-) Ist ja auch schöner, wenn noch jemand da ist, der dir dann bestätigen kann, dass deine Augen nicht spinnen, sondern da tatsächlich ein zweiter Strich ist :-) Also wenn der 25er nicht sooooo deutlich, aber sichtbar + dann Nachmittags das Ergebnis angezeigt hat, dann wirst du wahrscheinlich echt so weit sein, wie ich getippt hab…, also nun SSW4+4 :-) Jetzt machst du mich allerdings doch wieder hibbelig ;-) Wenn du jetzt wo du ja schon einige Tage über NMT bist Nachmittags „nur“ leicht/mittelstark positiv testest, dann musste ich an NMT (nach eigener Schätzung) bzw. NMT-1 (laut Kurve) ja mittags vielleicht doch nicht zwangsläufig schon pos. sehen… obwohl, es war ja ein 10er-Test… Ach ich weiß nicht. Ich wünsch es mir ja, aber ich glaub nicht dran – irgendwie ;-) Ich warte jedenfalls noch ab… Mal sehen was sich bis zum Wochenende ergibt ;-) Wir sind am Samstag für ne Karnevalssitzung eingeladen – da da dann auch getrunken wird, werd ich vorher in jedem Fall noch mal testen – denke evtl. Do oder Freitag… Denn ich will schon vorher wissen, ob ich besser die Finger vom Alkohol lassen sollte. So, nun muss ich hier mal was tun ;-) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag + deinem Bauchbewohner wünsche ich erstmal noch gute Gesundheit + gutes Wachstum + dass er sich in deinem Bauch unendlich wohl fühlt – fast so wohl wie in ein paar Monaten in deinen Armen :-) Lieben Gruß Denise P.S:: Danke für die Hibbelgene, die du aktivierst ;-) P.P.S:: Du hast im letzten Beitrag was von wegen Ausfluss geschrieben, den du hattest ??? Was hattest du denn, wenn ich fragen darf ??? Tschüüüüüssssiii
  24. Hallo Patti-Süße, Mensch du, ich hab das total verpennt SORRRRRRRRYYYYYY - verzeihst du mir ? So, dann aber mal schnell: Und, hast du dich schon entschieden ? Ich mein das ist ja nicht mal was wie "grünes oder gelbes T-Shirt anziehen", sondern ja schon ne Art "Lebensentscheidung" zumindest so in der Art?! Ich wünsch dir jedenfalls, dass dein Herzenswunsch sich trotzdem erfüllt - wie auch immer. Ja, das ist klasse. Meine Mommy war bei mir dabei - sie hat mein Kleid nämlich gesponsort Ganz ehrlich - ich bin hibbelig hoch 10... Ich bin so nervös mittlerweile... Eigentlich wars ja gar nicht sooo groß geplant, aber s langsam wird immer mehr... Ich bin mal sehr gespannt was das gibt, aber ich freu mich schonmal riiiiiiiiesig. Ja auf die Bilder freu ich mich... Werden bestimmt "Tausende"... fast jeder will nen Fotoapperat mitbringen (na toll, dann ist auf jedem Bild jede Person nur mit Fotoapperat zu sehen ;-) + wir haben ne Fotografin dabei + Schatzels Mom will filmen (oh mein Gott...) Ich bin jedenfalls super gespannt... Und hast du ein Bild eingestellt ??? In VK ??? Oder kann man das hier so rein machen ??? Würd mich interessieren :-) + würd gern mal sehen :-) Und eure Klene So, ansonsten gibts bei mir nix? neues... Ich hätte nach geschätztem ES vor 3 Tagen die Mens kriegen sollen... Kamen aber nicht... Hmmmpfff... Nu bin ich ratlos... Hab vor 4 Tagen (ES+13) Nachmittags mal nen Test (10er)gemacht, aber nix. Und ich denke mal er stimmt... Aber ich weiß nicht wo die doofe Mens bleibt... Ich mein mein letzter Zyklus war ja verschoben/ verlängert, aber die Mens kam pünktlich 14 Tage nach ES (ES war halt verschoben)... Aber nu ??? Hmmmmppppffff... Naja, ich wart mal noch so bis Mittwoch/ Donnerstag rum ab - dann wäre ich Zyklustag 42/43 und dann schon ES+19/20... und dann mal sehen. Vielleicht kommt die Mens ja bis dahin... Hab heut morgen viele kleine Pickelchen gehabt *grummel* - könnt ein Zeichen sein, dass die Mens nu kommt... Mal abwarten... Was gibts bei dir noch so ? Neuigkeiten ??? Lieben Gruß + nochmal ein dickes Sorry + nen Knddler von Denise
  25. So, nun noch mal Hallo ;-) Ach Gott, ich kanns noch gar nicht richtig fassen… Ich bin nun richtig aufgeregt mit dir ;-) Das ist do mal eine echt super geniale Nachricht am Montag Morgen ;-) Jetzt sitz ich hier am Tisch + grinse vor mich hin :-) Ich freu mich so doll für euch. Ja – erst heut, aber dafür 3x ;-) Und zudem mit einem super Wochenbeginn… Vorallem auch für euch –aber auch für mich, denn ich freu mich soooo sehr mit. Ja, ich fühle meinen sehr gut – und weicher bzw geöffnet ist eher nicht schwanger… Bei dir hat sich das nu aber erledigt ;-) Bei mir weiß ich momentan nicht ob er eher offen ist oder eher zu – eher weich oder eher fest – ich bin ahnungslos… Irgendwie kann ich das nicht so einschätzen momentan… Na liebe Katrin das tut mir jetzt leid dich zu „enttäuschen“, aber mach dir klar – du musst nun noch „ewig“ auf die nächte Mens warten *lach+wiederfreu* Das wird wohl eher nix mehr ;-) *prust* - können wir ;-) … aber dein Ergebnis ist dann keine Überraschung mehr ;-) Und ich glaub ich will dann doch lieber nicht testen… Meine Mens ist noch nicht da… *hmmmmpf*…. Allerdings glaub ich mittlerweile ich hatte gar keinen ES ?! Ich denke, bei mir ist nun alles durcheinander oder dauert wieder so lang wie letztes Mal ?! Ich mein ok, theoretisch ist eine ss auch bei mir möglich… aber ich fühl mich so gar nicht + überhaupt nicht danach ;-) Bei dir hatte ichs echt im Gefühl… bei mir ??? Keine Ahnung – ich denke aber eher nicht… Außerdem wäre das ja dann schon fast „angsteinflößend“ wenn wir uns so ähnlich wären, dass wir auch noch parallel ss würden ;-) Neee, ich galub nicht dran… und deswegen will ich auch (noch ?) nicht testen… Ich hab ehrlich gesagt schiss vor dem Ergebnis ;-) Ich warte mal noch ab… Letzten Monat hatt ich ab dem 40. ZT Schmierbltungen, aber nur ganz leicht + Mens richtig erst ab dem 42. ZT… Also wenn diesmal wieder so wäre… Heut ist mein …. Oh – grad nachgeschaut: 40. ZT… Also theoretisch würden dann ab heut wieder SB kommen können… Mal abwarten… Am Mittwoch ist ja dann der 42. ZT. Ich sag jetzt mal, wenn Donnerstag noch nix da ist, dann hol ich mir mal nen Test + schau dann Freitag morgen mal. Vorher will ich nicht ;-) Außerdem hab ich grad wieder so ne Art Ziehen im Bauch – wer weiß, vielleicht kann ich dir nachher schon bescheid geben, dass die Mens da ist ?! Aber wäre ja nicht weiter tragisch ;-) … ich kann auch noch ein bissle Warten ;-) Ich hab dich ja jetzt als Vorbild ;-) Dann klappts bestimmt bei einem der nächsten Versuche… Ja, war ganz klasse :-) – und das gott sei dank echt noch mensfrei… Mehr wollt ich gar nicht unbedingt. Wenn sie nun kommt, nervt sie zwar, aber hat am Wochenende wenigstens Ruhe gegeben… Du brauchst ja nun erstmal keine SST mehr ;-) Was waren es denn nun für welche ? Echt 50er ??? Dann müsstest du nämlich doch schon etwas weiter sein ?! Wenn am 29.12 dein ES war, dann bist du übrigens heute SSW 4+3 (Schwangerschaftswoche 4 + 3 Tage ;-) … Tja, dann hast du jetzt „nur“ noch ca. 34 Wochen vor dir + dann hast du schon euer kleines Wunder in den Händen – wie schön :-) Ich denke nächstes oder übernächstes Wochendende wird’s soweit sein… Ich bin ja mal gespannt ;-) Bei uns hat eine gute Freundin ihre Kleine Tochter – jetzt fast 16 Monate. Ansonsten aber noch keiner ;-) … Ich hoffe also wir werden die zweiten in der Runde werden… irgendwann bald dann… Tja – das hat sich ja nun erübrigt :-) denn: DU BIST SCHWANGER ;-) (Ich finde einfach, dass kann nicht oft genug gesagt werden ;-) Wochenende war schön, aber zu kurz ;-) Aber der Montag Morgen war heut ausnahmsweise richtig klasse ;-) Liebste Grüße der werdenden Mama ;-) von Denise, die es bei dir wusste + bei sich irgendwie weiß, dass sies nicht ist + nun endlich den „roten Beweis“ sehen will, weil sie sonst doch irgendwann genervt ist ;-) Ich knuddel dich + Glückwünsche auch dem werdeneden PAPA :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.