Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Ergänzung:

im dritten Üz für das zweite (die gleichen Daten wie die anderen zwei...:abiggrin:)

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch Augustmama und Stern.......:awink:

Geschrieben

wow hier gehts ja grad ab!! :D herzlichen Glückwunsch Augustmama, Stern udn Varinia!!!!!!! :)

@Stern ich glaub dir, dass es unglaublich für euch ist. Ging mir genauso: fürs 1. haben wir über 1,5 Jahre gebraucht und beim 2. Kind hats "schon" im 4. ÜZ geklappt! Und auch jetzt wo ich beide Wunschkinder bei mir hab kann ichs nicht glauben, dass das alles real ist :D

Geschrieben

Waaaah wie toll! Mensch Varinia herzlichen Glückwunsch!!! Supi, supi, supi is das doch! *imdreieckhüpf*

Geschrieben

November / Dezember Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

Tasi - 3. ÜZ - ES 14.10. - NMT 28.10.

MamaJulie - 3. ÜZ (fürs Zweite) - ES 24.10. - NMT 04.11.

November------------------------------------------November

Magical24 - 5. ÜZ (fürs Zweite) - ES 24.10. - NMT 07.11.

plumpine - 32. ÜZ nach 1. ICSI - leider FG in 7.SSW - 2. ICSI: - PU 19.10. - TF 21.10.- BT 07.11.

lilaApfel - 5. ÜZ (nach ELSS 10/07) - ES ?? - NMT 11.11.

jedip 3. ÜZ (fürs Zweite) - ES 26.10. - NMT 12.11.

fietelein - 3. ÜZ - ES 01.11. - NMT 15.11.

Kirschi - 27. ÜZ - ES ?? - NMT 17.11.

scorpio - 4. ÜZ (fürs Zweite) - ES 05.11. - NMT 19.11.

Sugar - 1. ÜZ - ES ?? - NMT 23.11.

CrushedIce - 1. ÜZ (fürs Zweite) - NMT 25.11.

lesmar - 1. ÜZ (fürs Zweite) - ES ?? - NMT 26.11.

DezemberMama2009 - 2. ÜZ (für Zweite) - ES 12.11. - NMT 26.11.

mama21 - 2. ÜZ (fürs Zweite) - ES 12.11. - NMT 27.11.

Dezember------------------------------------------Dezember

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Britta "*B*O*" - 29. ÜZ

Faraday - 25. ÜZ - 1. IUI - positiv aber leider FG... 2. IUI im November

Josi 22. ÜZ nach Neustart - 2. ÜZ nach OP (insgesamt 46. ÜZ)

Monja - 49. ÜZ ( 17. ÜZ nach FG)

orchideenbluete1984 - 4 Jahre (5. ÜZ nach 2. FG)

steffiw - 4. ÜZ

Tatti30 9. ÜZ - SD wurde eingestellt

webi_001 - ÜZ ~ 5,5 Jahre - 2. ICSI leider negativ

------------------Warteschleife-------------------

pepper_ann - 1. ÜZ positiv, leider FG

Chrissi* - Warteschleife bis Oktober 2011

Danny1981 - Warteschleife (fürs Zweite) bis 2012

lula85 - nach 8. ÜZ Warteschleife bis Februar 2012

Miabella (fürs Zweite) Warteschleife bis April/Mai 2012

Kati25 - Warteschleife (fürs Zweite) bis Mai/Juni 2012

KRAEHE - Warteschleife (fürs Zweite) bis Mai/Juni 2012

maus83 - Warteschleife (fürs Zweite) bis Juli 2012

Jara - Warteschleife (fürs Dritte) bis Juli 2012

~*~Lady~*~ ( fürs Zweite) bis August 2012

kiora - Warteschleife (fürs Dritte) bis Sommer 2012

*glöckchen* Warteschleife (fürs Zweite) bis Sommer 2012

snoozle - Warteschleife (fürs Zweite) bis Herbst 2012

Callo - Warteschleife (fürs Zweite) bis 2013

betty07 - Warteschleife (fürs Zweite) bis 2014

Turtle09 - Warteschleife (fürs zweite)

Abendstern73 - 31. ÜZ (1. neg. IVF; 1. neg. Kryo)

Happy3005 - 2. ÜZ (erstmal Kur)

kozma82 - 26. ÜZ ( 5.ÜZ nach ELSS) - wieder ELSS

silbersternchen - 1. neg. ICSI - 1 Zyklus Pause, dann Kryo

SUMMA_001 - 30. ÜZ (5. ÜZ in KiwuKlinik) - ES (IUI) 22.08.

tigerchen20 - 1. ICSI negativ

smilie_abc_187.gif

------------------fehlende Daten -----------------

Erna1969 - 16. ÜZ - letzter NMT 24.05.

jackymaus - 1. ÜZ - ES ?? - letzter NMT 08.12.

Jasmin07 - 5. ÜZ - positiv getestet am 19.09.2011, aber leider FG

Kassauprincess - (fürs Dritte) - leider FG in 09/11

Mamatine - 3. ÜZ - letzter NMT 29.07.

Natalia77 ?? ÜZ - letzter NMT 15.07.

Nayeli - 30.ÜZ - letzter NMT 12.05.

Paula1980 - 2. ÜZ ( fürs Zweite) - letzter NMT 20.06.

Rienchen

------------------derzeit in Hibbelpause -----------------

Aerobicstute - 1 .ICSI im November 2010 leider negativ

anirak - 31. ÜZ

bellatrix - fürs Dritte (nach ELSS und 2 FG)

Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause

Tallowah - 12. ÜZ - Hibbelpause

GEWINNER DES MONATS Oktober/November

smilie_happy_249.gif

Oktober

1.) Dei09 - 1.ÜZ (fürs Zweite) - positiv getestet am 03.10.2011

2.) Fussel - 2. ÜZ (fürs Dritte) - positiv getestet am 08.10.2011

3.) Katz - 9. ÜZ (nach FG in der 5. SSW) - mit Clomifen positiv getestet am 22.10.2011

4.) babe78 - 3 Jahre (FG in 07/2010) pos. SST aber leider neg. BT - Kryo-TF 14.10. - positiver BT am 27.10.2011

November

1.) stern23 - 3. ÜZ (fürs Zweite) - positiv getestet am 02.11.2011

2.) augustmama2009 - 3. ÜZ (fürs Zweite) - positiv getestet am 02.11.2011

3.) varinia - 3.ÜZ (fürs Zweite) - ES ?? - positiv getestet am 02.11.2011

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

na hier gehts ja ab :abiggrin: Bitte weiter so, wenn ich zur Entbindung geh, will ich hier niemanden mehr auf der Liste stehen sehen..außer der Warteschleifenmädels vllt.... :atop:

Ich wünsch euch Dreien einen schöne Schwangerschaft!!

Geschrieben
wow hier gehts ja grad ab!! :D herzlichen Glückwunsch Augustmama, Stern udn Varinia!!!!!!! :)

@Stern ich glaub dir, dass es unglaublich für euch ist. Ging mir genauso: fürs 1. haben wir über 1,5 Jahre gebraucht und beim 2. Kind hats "schon" im 4. ÜZ geklappt! Und auch jetzt wo ich beide Wunschkinder bei mir hab kann ichs nicht glauben, dass das alles real ist :D

ja ist echt alles noch nich real...ich glaub so richtig glauben tu ichs erst wenn ich wusel sehn kann...ma sehn ob montag besser läuft

Geschrieben

....Eure Viren waren hochansteckend und toll....:abiggrin:

Auch hier nochmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.......

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch ihr drei und eine schöne Kugelbauchzeit. Das nenn ich mal nen gelungenen Start in den November, weiter so!!!!

Stern: Ich hab mich schon gefragt wo du hin bist bei den Sommermamas und jetzt les ich das hier. Ich freu mich riesig für dich! Jetzt bist du dann doppelte Sommermama, toll!!! Besuch uns doch mal wieder *einlad*

Drück die Daumen das ihr euer Krümelchen bald sehen könnt! Nochmal Glückwunsch!!!

Geschrieben

Glückwunsch euch dreien und eine wunderschöne Kugelzeit

babe

Ich habe es erst jetzt erfahren und freue mich wahnsinnig das endlich ein Krümelchen eingezogen ist. Diesmal muss alles gut gehen und du wirst bald belohnt für die tiefen die du durchstehen musstest.

Geschrieben

Liebe Augustmama, liebe Stern & liebe Varinia, ich gratulier euch ganz herzlich und wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Geschrieben

@stern23: Uiii, herzlichen Glückwunsch!!!! :jump:

Bitte berichte uns auch ab und zu wie es mit der neuen Schwangerschaft so läuft! Wir sind doch auch neugierig. :awink:

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an superhibblerin Varinia und augustmama2009 - bald julimama2012. :abiggrin:

Geschrieben

Guten Morgen ihr seid sooooo lieb! Vielen Dank für die Glückwünsche. Nun heisst es Daumen drücken, dass alles gut geht. Hatte ja zum Glück noch nie wissentlich eine Fehlgeburt aber die Angst geht natürlich immer mit und jünger werd ich ja auch nicht. Mein einziger Trost ist natürlich, dass ich schon eine kleine gesunde Tochter habe.

Julimama2012 wäre DER Wahnsinn. Quasi ein wundervolles Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag. Doppelte Sommermami wäre ein langersehnter Traum.

Heute nachmittag der erste FA Termin, ich bin gespannt was sie sagt. Ich weiß ja, dass man nicht wirklich etwas sehen wird, aber die Schwangerschaft wird für mich glaubhafter, wenn sie mir der FA bestätigt. Von Mens weiterhin keine Spur, obwohl ich ja immer etwas panisch bin, wenn ich das Gefühl hab "es läuft was raus". (...ihr versteht)

Vom Gefühl her fühle ich mich genauso wie in der ersten Schwangerschaft. Ich hab extrem Appetit auf Herzhaftes, Süßes grad nicht so, obwohl ich normalerweise eher Süßkram esse.

Susisanne, mensch Du bist ja schon soweit, vor 2 Jahren hinktest Du noch den Augustmuttis hinterher.

Seid mal alle herzlich gegrüßt.

Geschrieben
@stern23: Uiii, herzlichen Glückwunsch!!!! :jump:

Bitte berichte uns auch ab und zu wie es mit der neuen Schwangerschaft so läuft! Wir sind doch auch neugierig. :awink:

Natürlich auch herzliche Glückwünsche an superhibblerin Varinia und augustmama2009 - bald julimama2012. :abiggrin:

Wenn ich genau weiss das wusel da ist mach ich ein therad auf ok...dann dürfen alle teil haben....

Geschrieben

Herzlichen Glueckwunsch, stern, Anja und varinia!

Wenn ich genau weiss das wusel da ist mach ich ein therad auf ok...dann dürfen alle teil haben....

Es gibt bei den Sommermamas 2010 schon einen Thread fuer die Wieder-Kugelnden. Da kannst du dich ja einfach anschliessen :asmile:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.