Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Dezember/Januar Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

Yuna20 - 5. ÜZ - ES 04./14.11. - NMT 30.11.

angy - 9. ÜZ (nach 3 Clomi-Zyklen) - ES 23.11. - NMT 05.-07.12.

shadowangel87 - 5.ÜZ - ES ?? - NMT 14.12.

Bimili - 18. ÜZ - ES 05.12. - NMT 19.12.

katwomank - 3. ÜZ - ES 06.12. - NMT 20.12.

Dezember------------------------------------------------Dezember

Schnecke80 - 14. ÜZ - ES ?? - NMT 21.12.

PingPong - 1.ÜZ - ES 07.12. - NTM 21.12.

Abendstern73 - 24. ÜZ - ES 11.12. - NMT 25.12.

Locke - 32. ÜZ (3. IUI) - ES 10.12. - NMT 24.12.

Josi 6. ÜZ - ES ?? - NMT 29.12.

yaguna - 16. ÜZ (1. ÜZ mit Gonal) - ES 16.12. - NMT 30.12.

Januar------------------------------------------Januar

Nadine0402 - 5 .ÜZ - ES 14.12. - NMT 01.01.

waterlady 6. ÜZ - ES 18.12. - NMT 01.01.

Lenise - 7 ÜZ - ES 21.12. - NMT 04.01.

plumpine 10. ÜZ - ES 25.12. - NMT 08.01.

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Tatti30 7. ÜZ - ES 18.11. - NMT 01.12.

Kirschi - 2. ÜZ

Jara - 3. ÜZ letzter NMT 19.09.

Nadine0402 - 1. ÜZ

tigerchen20 - 1. ÜZ - letzter NMT 09.07.

Britta "*B*O*" - 16. ÜZ

Brooklyn - 5. IUI am 04.07.

chocolateangel - 1. ÜZ

Phai - 01. ÜZ

summerchild - 10. ÜZ - letzter NMT 24.02.

------------------Warteschleife-------------------

qbic82 - 2.ÜZ mit Puregon - Zwangspause bis Januar

miabella - ÜZ ca. 3 Jahre - Warteschleife bis Ende Januar

webi_001 - 18. ÜZ - Warteschleife bis April 2010 (vorsichtiges Hoffen auf: NMT 08.01.)

silbersternchen 14. ÜZ

orchideenbluete1984 - 4 Jahre (3. ÜZ nach 2. FG)

kozma82 - 21 ÜZ nach FG

Sonnenblume1981

Mopsi - ab November

plumpine - 7. ÜZ

Mondscheintarif9 - 14. ÜZ (6. ÜZ nach FG)

Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause

simmy - 12. ÜZ - ab voraussichtlich August ICSI

pepper_ann - 1. ÜZ - startet im September

juanita - 13. ÜZ - ab September IVF

amber78 - Start Ende 09

bellatrix - Warteschleife bis Sommer 2010

Sabsi1 - 5. ÜZ - Warteschleife bis 2010

SusiSanne - Warteschleife bis Juni 2011

betty07- nach FG

Catie, 25 - 13. ÜZ

knall_tuete

smilie_abc_187.gif

------------------fehlende Daten -----------------

anirak - 27. ÜZ

Mopsi - 1. ÜZ - ES ?? - NMT ??

0611 - 2. ÜZ (nach Pause) letzter NMT 28.11.

Celli30 - 26. ÜZ

Sternchen86 3.ÜZ (mit Persona) letzter - NMT 08.11.

Bekky - ? ÜZ - letzter NMT 31.10.

Hibbeline - 8. ÜZ - letzter NMT 16.09.

Mona82 - 6. ÜZ nach Zwangspillenpause

anikawuschmutti - 3. ÜZ letzter NMT 13.11.

Chloe - 8. ÜZ - ES ?? -NMT ??

Tigerchen - 3. ÜZ (nach Warteschleife) ES ?? - NMT ??

GEWINNER DES MONATS November/Dezember

smilie_happy_249.gif

November

1.) sonne02 - 9. ÜZ - positiv getestet am 03.11.2009

2.) maulwurflady - ? ÜZ - SS vom FA bestätigt am 05.11.2009

3.) akemi - 1.ÜZ - positiv getestet am 05.11.2009

4.) chrissy1 - positiv getestet am 02.11./05.11./07.11.2009

5.) magical24 - positiver BT am 10.11.2009

6.) Nelli09 - 2.ÜZ - positiv getestet am 16.11.2009

7.) Monja - 32. ÜZ - positiv getestet am 24.11.2009

8.) _Zerafina_ - 2.ÜZ positiv getestet am 24.11.2009

9.) Butterfly - positiv getestet am 27.11.2009

Dezember

1.) LunaLyn 1. ÜZ positiv getestet am 01.12.2009

2.) El(f)e - 1. ÜZ - positiv getestet am 03.12.2009

3.) Kati 25 - 2.ÜZ - positiv getestet am 05.12.2009

4.) Lea82 - 7. ÜZ - positiv getestet am 12.12.2009

5.) Idefixx - 8. ÜZ (nach FG) positiv getestet am 14.12.2009

6.) Julchen83 - 2.ÜZ - positiv getestet am 16.12.2009

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

*********************************************

Liebes Julchen, ich weiß, der Strich ist noch zart.... aber da is ein Strich und ein bisschen schwanger gibts nicht...

Also hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich bin ganz gerührt! Vielen Dank für die Glückwünsche! Wens interessiert: In meinem Album ist jetzt auch ein Bild von dem 2. positiven Test (diesmal ein 10er) - ich glaube also, ich sollte es langsam mal glauben...

ja du solltest es glauben, es ist eindeutig ein zweiter strich zu sehen!!!! :D

Waaaaaahnsinn!!!! *freu*

der FA wird dir auch nichts anderes sagen, DU BIST SCHWANGER!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen, ich glaub du kannst mich aus den Hibblerinnen der Woche nehmen. Konnte es nicht mehr abwarten und hab eben nach dem Aufstehen getestet mit Clearblue digital und der hat auch wieder "Nicht Schwanger" angezeigt:(

Oh man, so langsam schiesst mich das echt an. Ich hab iwie gewusst, das mein Zyklus noch nicht eingependelt hat. Heute bin ich ZT 40 und noch immer keine Mens in Sicht.

Ich bin ja schon für die Kiwu-Klinik angemeldet, die Unterlagen liegen auch bereits vor, aber bis auf eine Mitteilung von denen, das sie im März 2010 umziehen, hab ich noch nicht mal nen Termin erhalten. Ich denke, jetzt passiert sowieso nischt mehr, vor nächstes Jahr.

Hab halt gehofft, sie melden sich bei mir noch in diesem Zyklus( bin noch vom November ausgegangen), um einen Termin zu vereinbaren.

Finchen, wäre sehr lieb, wenn du mich zu den Hibblerinnen ohne Daten steckst. Ich warte jetzt nur noch auf die doofe Mens und dann wäre ich im 10 ÜZ und im 2. ÜZ nach Clomi.

Jetzt hoffe ich, das Weihnachten alsbald vorbei ist, denn ich hab mit einem schönen W-Geschenk gerechnet.

So ist das Leben, wenn man es sich so sehr wünscht, dann klappt eh nicht. Ich werd mich erstmal für ne Weile von euch Lieben verabschieden, brauche wieder`n bissel Abstand von dem Ganzen hier.

So schön es auch ist, zu Lesen, das es wieder so viele geschafft haben und der Weihnachtswunsch wahr geworden ist, so schwer ist es für mich zu ertragen und ich denke, es geht noch anderen so, die länger versuchen ss zu werden als ich, das es bei einem selbst nicht geklappt hat. Es ist nur noch frustrierend.

Sorry das es jetzt doch etwas lang geworden ist.

Bis bald Mädels

Ich wünsch euch trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !!

Ich bin ja schon für die Kiwu-Klinik angemeldet, die Unterlagen liegen auch bereits vor, aber bis auf eine Mitteilung von denen, das sie im März 2010 umziehen, hab ich noch nicht mal nen Termin erhalten. Ich denke, jetzt passiert sowieso nischt mehr, vor nächstes Jahr.

Hab halt gehofft, sie melden sich bei mir noch in diesem Zyklus( bin noch vom November ausgegangen), um einen Termin zu vereinbaren.

So ist das Leben, wenn man es sich so sehr wünscht, dann klappt eh nicht. Ich werd mich erstmal für ne Weile von euch Lieben verabschieden, brauche wieder`n bissel Abstand von dem Ganzen hier.

So schön es auch ist, zu Lesen, das es wieder so viele geschafft haben und der Weihnachtswunsch wahr geworden ist, so schwer ist es für mich zu ertragen und ich denke, es geht noch anderen so, die länger versuchen ss zu werden als ich, das es bei einem selbst nicht geklappt hat. Es ist nur noch frustrierend.

Sorry das es jetzt doch etwas lang geworden ist.

Bis bald Mädels

Ich wünsch euch trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG angy

Liebe Angy,

ich kann dich so gut verstehen...man fragt sich immer warum hat man es so schwer...das eigene Leid und das Glück der anderen liegt so nah beisamen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für alles was kommen mag...:)

Wo gehst du den in die Kiwu-Praxis in der Schweiz?

Ich bin Grenzgängerin und geh ab Januar nach SH, war davor in Tübingen.

Da hab ich relativ schnell (also innerhalb von 4 Wochen ) einen Termin bekommen.

"2010 wird unser Jahr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hab heute MOrgen auch noch mit clearblue digital getestet... da steht eindeutig "schwanger" *freu*

Da ist sie, die lea... gefunden... *freu*

Herzlichen Glückwunsch!!!!

ganz doll feste drück und ich freu mich so für dich!!! meld dich bald wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehst du den in die Kiwu-Praxis in der Schweiz?

Ich bin Grenzgängerin und geh ab Januar nach SH, war davor in Tübingen.

Da hab ich relativ schnell (also innerhalb von 4 Wochen ) einen Termin bekommen.

Hey,

ich bin bei *entfernt von Finchen.s, da Ärztenamen nicht erlaubt sind* in Behandlung. Ich war im Juni bereits bei Ihm wegen Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit.

Ab März dann, schliesst er sich mit einem Kollegen zusammen und eröffnen dort die Praxis Gyné am See in Küsnacht(ZH)

Wenn ich Anfang nächstes Jahr kein Tel. kriege, meld ich mich selber. Aber jetzt leg ich erstmal alles auf Eis und versuch abzuschalten. Auf Dauer ist es nur noch eine Belastung!!!!!!!!!!

Dir wünsch ich dann alles Gute, das es bald klappt mit Würmchen. Können uns ja dann austauschen, wenn du magst?!

LG angy

Bearbeitet von Finchen.s
geändert wegen unerlaubtem Ärztenamen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.