Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nein Eva - du willst nicht wissen, was ich gestern um diese Uhrzeit trieb :abiggrin:

moin ihr Trullas!

Alles fitt bei euch?

Sitze hier im Büro, heute mal was softer - und bin gerade spontan für morgen zu dem Spiel F95 gegen Berlin eingeladen worden.

Man munkelt - steigen die auf, gibt es ein spontanes Tote Hosen Konzert *freu

Hoffe, ich finde einen babysitter - bin mir sicher, M. würde es gern mache - wenn es nicht Holger wäre, der mich dazu eingeladen hätte :lol_liegend: - sein Kumpel wurde krank.

Sagen werd ich es ihm aber auf jeden Fall - mal sehen, wie er re(a)giert - kriegt man eifersüchtige Löwen gebändigt?! *grübelgrins*

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Uuuuuuuuuuund? Gehste hin? Der Löwe könnte seine Eifersucht ja an H. auslassen, der ist dann so lädiert,d ass er nicht kann und du gehst mit dem Löwen?

Ich war gestern bei der alten Arbeitsstätte und es war nett. Ist aber echt ne halbe Weltreise - noch mal mehr mit Kinderwagen. Ich war grad pünktlich genug wieder in der großen Stadt, um den Großen um 2 aus dem KiGa abzuholen. Und dann war ich feddisch. Der kleine auch.

Jetzt muss ich gleich noch mal etwas aufräumen und dann die Unterlagen für die Arbeit fertigmachen und dann einkaufen.

LG Eva

Geschrieben

... ich auch :awink:

M. und ich haben darüber geredet, und ich habe entschieden, ich geh nicht - nein, ein ungutes Gefühl bei M. dafür auslösen, das ist es mir nicht wert. Und das gab er zu, auch wenn er sagte, ich soll fahren, wir haben das nicht nötig. Und er müsse mit dieser Eifersucht klar kommen...

Ich brauch keine Erlaubnis, M. hat das auch nie so verstanden das ich eine wollte - sagte mir aber nachdem ich ihm sagte dass ich nicht gehe, Danke dafür. Er weiss genau warum nicht und ja, ich fühle mich wirklich gut mit der Entscheidung...

... auch wenn ich gerade Campino im Fernsehen sah. :abiggrin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Um mal wieder aufs Shopping-Thema zurückzukommen - ich hab letzte Woche in Rekordzeit für einen Rekordpreis drei Röcke gekauft. Mit Baby dabei (zum Glück war die Umkleide großzügig angelegt und der KiWa passte mit rein). Anders kann ich solche Temperaturen nicht überleben :aredface: 2 sind Gr. 40 und einer (ja genau, das Label kannte ich vorher nciht und es sah sehr nach Teenie-Label aus) in 44 :aeek:

Der eine ist ... ganz schön kurz. Endet etwa 10cm überm Knie. Und bei meiner Größe bleibt da nicht mehr viel Bein obendrüber übrig :ugly: Das fiel mir aber irgendwie erst zu Hause so richtig auf. Aber der BEVA findet ihn in Ordnung, deswegen wird er behalten und getragen.

Und dann hat sich jemand gemeldet, den ich hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll vermisst hab. (Vielleicht traut sie sich ja auch mal wieder hier her...)

Und dann war ich noch bei IKEA und wir haben nun endlich in jedem Zimmer ne Lampe an der Decke (man soll ja nichts überstürzen, nech?).

Also summa summarum ne echt tolle Woche.

... und bei euch so?

LG, schönen Abend noch und nen guten Start in die Arbeitswoche!

Eva

Geschrieben

Evchen, das Gefühl, dass Teenieläden, Klamotten in andere Größen einteilen hatte ich auch schon mal. Habe in so einem Laden mal ne Jacke in M probiert, passte nicht, L auch nicht, da hatte ich dann keine Lust mehr. Nee nee, ich will keine XL :ugly:.

Mach doch mal ein Eva-in-kurzem-Rock-Foto bitte, würde ich gerne sehen :asmile:.

Wir haben auch immer noch nicht überall Lampen an den Decken. Aber wenn das bei euch bis jetzt gerade auch noch so war, haben wir ja noch Zeit :abiggrin:.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mach doch mal ein Eva-in-kurzem-Rock-Foto bitte, würde ich gerne sehen :asmile:.

Heute Abend - *schwöre*

Nachdem ich mich nun auf ein Leben in Strumpfhosen mit einem allmorgendlichen Schildi-Gedächtnismoment (mit Licht und Beinen und so weiter - wisst ihr ja) einstellen darf, werd ich euch heut abend mal meine Modekreationen für die krampfaderbedrohte Frau von heute vorstellen :hehe:

*Psst* Ich kann das riskieren, weil außer uns zweien ja eh keiner mehr hier rumflattert :awink:

Geschrieben

:lol_liegend:

Der Smiley is cool - wußte gar nicht, dass Graf Dracula Exhibitionist war... aber das erklärt natürlich den Umhang

Geschrieben

Jaja, wenn die Eva sich zum Horst macht, kommen wieder alle glotzen :atongue:

Also, hier meine Neuerwerbungen der letzten WOchen:

Nummer eins: sportlich-leger mit Stilloberteil kombiniert (selbst umgefärbt - die Nähte haben natürlich NICHT mitgemacht :arolleyes: )

aoife-5153-albums-wir-picture106744-comp-p7190785.jpg

Nummer zwei: Modell "Size Zero (plus 11 multiplied by 4)"

aoife-5153-albums-wir-picture106743-comp-p7190788.jpg

(Hier sieht man auch die "hautfarbene" Strumpfhose fast in voller Pracht - das ist das, was ich nur als Oma-Strumpfhose kenne *seufz*)

Nummer drei: Modell zugeknöpft

aoife-5153-albums-wir-picture106742-comp-p7190791.jpg

(Mit der deutlich schickeren schwarzen Strumpfhose. Beine enthaaren ist unter keiner von denen je wieder nötig, hab ich das schon erwähnt?)

Und nun:

Bitte im Hintergrund laufen lassen....

Modell: zu kurz

aoife-5153-albums-wir-picture106741-comp-p7190792.jpg

... is wirklich zu kurz :aredface:

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen :aredface:

Ich guck mal wieder in die Kamera wie das Reh ins Autoscheinwerferlicht...

Kann ich mich also (mit anderer Bluse) vor die Tür trauen :awink:

Muss ich eh, ich bin wahrscheinlich die einzige, der diesen Sommer andauernd heiß ist. :arolleyes:

Geschrieben

Eva, hübsch!!!

Also sowohl Du als auch die Röcke! :atop:

Dir sieht man echt nicht an, dass Du erst vor nem halben Jahr ein Kind bekommen hast!

Ich find, dass der kurze Rock mit Strumpfhose drunter gut geht! :nod:

Den würd ich allerdings mit einem kürzeren Oberteil kombinieren, dann wirkt er vielleicht auch gar nicht so kurz, wenn man mehr vom Rock sieht *denk*

Allerdings muss ich einschränkend dazu sagen, dass das ein Laien-Tipp ist, ich bin eigentlich auch eher so ein Mode-Legastheniker :aredface:

Geschrieben

Oh, ich bin sonst eingefleischte Jeans-und-Schlabberpulli-Trägerin. Eigentlich auch im Sommer. Ich bin da irgendwie modetechnisch in den 90ern hängen geblieben. Am liebsten würd ich heute noch Flanell-Holzfällerhemden tragen, aber die gibt es nirgends mehr zu kaufen. Und im Moment ist mir das einfach alles zu warm.

Naja, meine Teenie-Zeit halt - das geht doch nicht spurlos an einem vorüber...

Geschrieben

aoife das sieht spietze aus, ob die bluse nun passt..ich weiss es nicht..ich bin auch eher der typ, der keine ahnung von mode hat..ich bin glücklich mit meinen kaputtgelaufenen schlagjeans, chucks und langem t-shirt...

von deinen haaren nehme ich dann ein stück ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, Schlag ist immer gut :abiggrin:

Das beste Kleidungsstück der Welt (neben Flanellhemden) sind mMn rote Cord-Schlaghosen. Ich hab 2 davon. :abiggrin:

Mit den Haaren - kein Problem. Ich haare zur Zeit wie meine Karnickel im Frühjahr. Ich sammle sie den ganzen Tag von den Möbeln und ganz besonders von Jack ab. Kann ich dir aufheben :icon16:

... sind allerdings auch schon einige ergraute dazwischen :grinsend_blau:

Bearbeitet von aoife
Gast Magica deSpell
Geschrieben

aoife-5153-albums-wir-picture106741-comp-p7190792.jpg

... is wirklich zu kurz :aredface:

*reinschleich* neeeee, Bluse zu lang :awink: sieht schick aus (und überrascht es dich, dass es deinem Männe gefällt?!:abiggrin: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.