Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So Morgenstund hat Gold im Mund..:D

Heute hätte ich mal ausschlafen können....naja bin seit 7 Uhr wach...hab mich hin und her gedreht und bin dann ne halbe Stunde später aufgestanden und mit dem Hund gelaufen.....

Hab zur Zeit echt Problem einzuschlafen, durchzuschlafen und auszuschlafen...:mad:

Naja ich glaub mein Kopf arbeitet zu viel und lässt mich nicht zur Ruhe kommen, kenne das schon von mir...:P

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spritze immer 50IE, und den letzten frtigen Foli hatte ich am Tag 13 des Zyklus. Nächster Tag dann ES auslösen. Hatte also dieses Mal klassische 28 Tag.

Hoffe so das es wieder schnell geht. 35 Tage für einen Versuch... wow! Da hoffe ich noch mehr das du es schon geschafft hast.

Konnt mit dem Utro auch net lange schlafen... obwohl ich sehr sehr müde war.

Ich hoffe sooooo für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

muß doch nochmal schreiben heut am Abend, auch wenn jetzt wohl keiner da ist.

Hab da mal so ne etwas indiskrete Frage: Wenn ihr den ES auslöst. Wann und wie oft nach der Spritze habt ihr GV? Weiß ist sehr intim, aber ich hab so Angst was falsch gemacht zu haben.

Jetzt denk ich immer darüber nach was ich bei nächsten Mal anderst machen soll/ kann... ach MIST...wollt doch cool bleiben. Bin schon wieder im Zyklustag 4....geht echt schnell! Noch sechs Tage dann is wieder Folischau!

Grmpf

Einen schönen Abend euch noch!!!! :o:):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Missi,

ist doch ok...also ich kann dir das sogar genau sagen...

hab Donnerstagabend ausgelöst ca. 22 Uhr...GV hatte ich Freitag ca. 21 Uhr, Samstag und Sonntag auch nochmal...

Man sagt zwar die Spermaqualität is besser,wenn man ca. 3 Tage wartet und dann wieder Sex hat...hab aber auch schon gelesen, jeden Tag sei am Besten, dann werden die Spermien aktiver und es werden mehr gebildet...aber da bin ich kein Experte...

Wenn es bei mir so geklappt hat...wissen wir ja das es also so geht...:D

quatsch ne ich glaub das hängt nicht nur vom Timing ab....muss alles passen...

Die Zeit geht echt schnell rum...mal schauen, ob die Mens sich morgen blicken lässt oder ob der Bluttest am Montag Gewissheit gibt....:confused:

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch keine Mens in Sicht....aber ist sicher vom Utro...

Ich will nicht denken, dass es vielleicht geklappt hat...die Enttäuschung wäre grad groß....

Ich hab en Ziehen und Drücken....fühl sich doch an als käme die Mens.

Ich denke vielleicht will die Mens raus und das Utro lässt sie nicht durch...:confused:

das ist momentan meine Theorie...naja abwarten und :coffee:...

LG von der verwirrten Sandra :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also ich miß auch noch bis zum Freitag warten!

Aber mit dem waren hab ich es ja nicht so :rolleyes:

hab natürlich heute morgen schon getestet und der war natürlich negativ!

Ich glaub mich trift es ganz schön hard diesen monat wenn es wieder nicht geklappt hat!

Von den anzeichen her,

keine AHNUNG!

kann auch vom Utro kommen, hab seit zwei tagen starke blähungen, einen aufgeblähten bauch, abernds vor allem, T-shirts sind mir an den brusten enger geworden, gewicht ist aber gleich geblieben!

Mensch ich mach mich glaub grad bisschen kirri kirri!

Glaube es hat geklappt, und anderer seits, versuche ich mir einzureden das es nicht geklappt hat, damit die enttäuschung nicht so groß ist!

Ab wann kann ich den frühestens testen?

Die 14age sind sooooooooooooooooooo lange warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch keine Mens in Sicht....aber ist sicher vom Utro...

Ich will nicht denken, dass es vielleicht geklappt hat...die Enttäuschung wäre grad groß....

Ich hab en Ziehen und Drücken....fühl sich doch an als käme die Mens.

Ich denke vielleicht will die Mens raus und das Utro lässt sie nicht durch...:confused:

das ist momentan meine Theorie...naja abwarten und :coffee:...

LG von der verwirrten Sandra :confused::confused:

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!

Du kannst dich auch gerne bei mir melden!

Kannst dich ja über PN bei mir melden wenn du ne nummer willst oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels,

ich drück Euch feste die Daumen.

Sandra, dass ist völlig normal. Jede Behandlung ist ja eben auch eine Chance und ich hoffe sehr, dass Eure Chance positiv ist.

@Orchideenblüte - Wenn Du erst am Freitag BT hast, dann war der Test ja auch viel zu früh. Ich würde auf jeden Fall 14 Tage warten bis zum Test.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Orchideenbluete, das ist so lieb...morgen nachmittag weiß ich Bescheid....

Hab noch ne Frage,Ist deine Mens immer gekommen, wenn es nicht geklappt hatte, trotz Utro? Irgenwie hoffe ich ja doch...:) oder auch nicht:o ohje alles kuddelmuddel...

Danke liebe Karin, ja vielleicht haben wir einen Glückstreffer gelandet...das wär echt ein Wunder...

Na dann werd ich morgen um 11 Uhr mal zum Bluttest wandern und abwarten....

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Orchideenbluete, das ist so lieb...morgen nachmittag weiß ich Bescheid....

Hab noch ne Frage,Ist deine Mens immer gekommen, wenn es nicht geklappt hatte, trotz Utro? Irgenwie hoffe ich ja doch...:) oder auch nicht:o ohje alles kuddelmuddel...

Danke liebe Karin, ja vielleicht haben wir einen Glückstreffer gelandet...das wär echt ein Wunder...

Na dann werd ich morgen um 11 Uhr mal zum Bluttest wandern und abwarten....

LG Sandra

Wie spannend, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Wann bekommst du denn dann das Ergebnis? Juckt es dich nicht in den Fingern vorher schon zu testen`? Ich könnte es net abwarten. Ich hatte genau nach 14 Tagen daheim getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Orchideenbluete, das ist so lieb...morgen nachmittag weiß ich Bescheid....

Hab noch ne Frage,Ist deine Mens immer gekommen, wenn es nicht geklappt hatte, trotz Utro? Irgenwie hoffe ich ja doch...:) oder auch nicht:o ohje alles kuddelmuddel...

Danke liebe Karin, ja vielleicht haben wir einen Glückstreffer gelandet...das wär echt ein Wunder...

Na dann werd ich morgen um 11 Uhr mal zum Bluttest wandern und abwarten....

LG Sandra

ich höre nach 14tagen auf und dann kommt die mens!

vorher kommt sie bei mir nicht!

abr die kommt bei mir ja auch sonst nie, von daher kann ich was die mens angeht für niemanden ein beispiel sein :D

Hi...

muß doch nochmal schreiben heut am Abend, auch wenn jetzt wohl keiner da ist.

Hab da mal so ne etwas indiskrete Frage: Wenn ihr den ES auslöst. Wann und wie oft nach der Spritze habt ihr GV? Weiß ist sehr intim, aber ich hab so Angst was falsch gemacht zu haben.

Jetzt denk ich immer darüber nach was ich bei nächsten Mal anderst machen soll/ kann... ach MIST...wollt doch cool bleiben. Bin schon wieder im Zyklustag 4....geht echt schnell! Noch sechs Tage dann is wieder Folischau!

Grmpf

Einen schönen Abend euch noch!!!! :o:):rolleyes:

also ich hatte als es damals geklappt hat nur einmal sex, und das war zwei tage vor dem ES!

Ansonsten haben wir einen tag vor dem ES und an dem tag des ES!

So hat mir das die FÄ in der KiWü gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spannend, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Wann bekommst du denn dann das Ergebnis? Juckt es dich nicht in den Fingern vorher schon zu testen`? Ich könnte es net abwarten. Ich hatte genau nach 14 Tagen daheim getestet.

Ich habe extra keinen Test gekauft...ich weiß auch nicht warum....ich hab einfach versucht mich abzulenken und nicht daran zu denken das es ja noch die Möglichkeit gibt zu hause zu testen....vielleicht hab ich auch einfach Angst vorm Ergebnis...ich weiß nicht...

ABer wenn ich jetzt einen da hätte würde ich sicher testen..

Und deiner war ja dann positiv? Und deine zwei süßen haben sich eingenistet....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extra keinen Test gekauft...ich weiß auch nicht warum....ich hab einfach versucht mich abzulenken und nicht daran zu denken das es ja noch die Möglichkeit gibt zu hause zu testen....vielleicht hab ich auch einfach Angst vorm Ergebnis...ich weiß nicht...

ABer wenn ich jetzt einen da hätte würde ich sicher testen..

Und deiner war ja dann positiv? Und deine zwei süßen haben sich eingenistet....:D

Och es gibt doch noch Aotheken die Notfall haben hihi. Ich hatte noch einen digitalen übrig und meinte dann zu meinem Mann, so Schatz ich mach den einfach mal, der wird eh negativ sein. Hab ihn gemacht und ihn dann umgedreht und noch in seelenruhe die Wäsche gemacht. Dann hab ich ihn ungedreht und dachte ich Träume. ich war so perplex und konnte noch net mal weinen, hab nur gestottert und gezittert, mein Mann hat wie ein Schlosshung geweint hihi. Es war auch Abends, ich glaube gegen 19 Uhr, sind dann noch in ne Notfall Apo und da habe ich mir gleich nochmal 3 geholt. Und dann hab ich nochmal einen gemacht und am nchsten morgen die andren 2.

Ohman das ist schon soooooooooooooooooooooooo lange her. Ich seh noch alles genau vor mir. :rolleyes: Erstrecht die Geburt *aua* hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och es gibt doch noch Aotheken die Notfall haben hihi. Ich hatte noch einen digitalen übrig und meinte dann zu meinem Mann, so Schatz ich mach den einfach mal, der wird eh negativ sein. Hab ihn gemacht und ihn dann umgedreht und noch in seelenruhe die Wäsche gemacht. Dann hab ich ihn ungedreht und dachte ich Träume. ich war so perplex und konnte noch net mal weinen, hab nur gestottert und gezittert, mein Mann hat wie ein Schlosshung geweint hihi. Es war auch Abends, ich glaube gegen 19 Uhr, sind dann noch in ne Notfall Apo und da habe ich mir gleich nochmal 3 geholt. Und dann hab ich nochmal einen gemacht und am nchsten morgen die andren 2.

Ohman das ist schon soooooooooooooooooooooooo lange her. Ich seh noch alles genau vor mir. :rolleyes: Erstrecht die Geburt *aua* hihi.

ich will auch *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch *heul*

Ich drücke dir auch die Daumen, teste einfach nochmal. Bis FR. zu deinem BT ist es ja noch ne weile hin.

Ihr testet noch alle Positv, drücke allen die Daumen. Ich weiss wie das ist. Haben 4 Jahre für unseren Wunsch und Traum gekämpft und gewartet. Es passieren noch Wunder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,Nö zu ner Apotheke fahr ich jetzt nimmer....;)

Ich wart ab....kann das Ergebnis ja eh nimmer ändern...und ich kann bis morgen noch bissel hoffen...

@orchideenbluete- wir erleben das auch noch...ganz bestimmt...:D

LG

Respekt echt. Dann wirste sicher belohnt. :D

Und wann bekommste dann das Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll nachmittags anrufen...denk mal so 16/17 Uhr.

Leider hab ich morgen Spätdienst und Nachtbereitschaft...kann mich also nicht mit meinem Mann austauschen...dann muss ich mich alleine freuen oder alleine heulen...

Will schwanger sein !!!

Oh das ist nicht schön. Und wann sagste uns bescheid? Bin schon soooooooooooooo gespannt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht kann ich morgen Abend auf der Arbeit ins Internet....dann sag ich gleich Bescheid...

Und ich erst...kanns kaum noch abwarten...:D

Och das ist ja noch so lange bis dahin lach.

Das glaub ich dir. Wir kennen uns zwar nicht aber ich würde es dir wünschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht kann ich morgen Abend auf der Arbeit ins Internet....dann sag ich gleich Bescheid...

Und ich erst...kanns kaum noch abwarten...:D

das glaub ich dir!

Ich werde bestimmt am dienstag und am mittwoch und am donnerstag und am freitag nochmal testen!

ich muß gar nicht zum bluttest!

meine meint die test sind so gut da muß ich nicht zu ihr, da reicht ein normaler test!

deshalb muß ich bis freitag definitiv warten!

Aber ich glaub man kann doch schon bei ES+10 anfangen zu testen oder?

man oh man, ich dreh echt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.