Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Deine Geschichte ist echt schön und ich hoffe auch, dass ich dir bald so eine Gschichte von meinem eigenen Wunder erzählen kann.

Darf garnicht dran denken, werde da sentimental...:D

Ich bin einfach auch irgendiwe sauer auf mich. Ich erklär dir mal kurz warum: So also vor ca. 2 Jahren hab ich mich abgemüht und innerhalb eines Jahres fast 25 kilo abgenommen (damals hatte ich noch einen anderen Partner),habe mich dann irgendwann getrennt, da es nicht der Mann meines Lebens war...hab dann meinen Mann kennengelernt und es war ziemlich schnell klar das wir Kinder wollen. Leider war ich nicht mehr konsequent mit mir und hab, wie das halt in einer harmonischen beziehung so ist, wieder ca. 12 kilo zugenommen.

So und nun der Knackpunkt, als ich Singel war etwa Normalgewicht hatte, hatte ich einen regelmässigen Zyklus, nicht lange, also ca. 2 Monate, da ich dann wieder die pille genommen habe und der Kinderwunsch hinten anstand, da ich ja auch keinen Partner hatte...

Deshalb denke ich mit Sport und gesunder Ernährung würde es wahrscheinlich eher klappen. Und ich bin sauer auf mich, das ich diese Motivation grad nicht hab die ich damals hatte...

Ich hoffe mein Körper lässt es trotzdem zu bald ein Krümelchen unter meinem Herzen zu tragen...

ich hoffe meine Story hat dich nicht gelangweilt...:confused:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Missi,

du hast recht...die armen Männer. Wir Frauen können schon manchmal sehr ungerecht sein. Die können ja nix dafür, aber sie sind halt manchmal unsere Blitzableiter. Deshalb will ich wieder mehr tun und ihm zeigen, das er auch wichtig ist, nicht nur ein Baby zu machen oder zu haben....

Ganz ehrlich, wegen dem Anti-Müller-Hormon hab ich nicht gefragt...irgendwie hab ich Angst das ich das auch noch haben könnte....

Ich werde jetzt noch zwei Zyklen stimulieren und dann hab ich einen termin in der Kiwupraxis, da werde ich nachfragen...

Ja die Zeit vergeht...hoffe bald meine Mens lässt sich blicken...

Freitag schon...ging echt schnell bei dir!!

Wir schaffen das-ja bestimmt. Nur brauchen wir viel Geduld und unsere Männer auch ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missi - Find ich gut, dass Du das so sehen kannst. Drück Dir die Daumen für nen schönen runden Folikel.

@Sandra - Du hast mich keineswegs gelangweilt. Bei mir war das kaum anders. Ich habe nämlich 2006/2007 auch 25 kg abgenommen. Ich wollte halt im Hochzeitskleid gut aussehen.:o Und während der Behandlung hab ich 20 kg davon wieder zugenommen, weil ich überhaupt keinen Elan hatte auch noch drauf zu achten, mich gesund zu ernähren (noch dazu bin ich ein kleiner Frustfresser:o) und ich hab einfach auch nicht mehr so viel Sport gemacht. Noch dazu hab ich die Uni vernachlässigt. Also ich hab mich ganz schön hängen lassen. Aber so ne Behandlung zehrt halt auch ziemlich. Also damit bist Du nicht alleine.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ices_lol_large:Guten Morgen...:rolleyes:

hey Sandra, das ging aber schnell... super. Dann sind wir wieder zusammen im Rennen!!!

Hoffe sehr das bei Orchiedeenbluete mal was geht. Und sie bald mit nempos Test wedeln kann :D

Also...bei mir zieht es seit gestern wieder mächtig in den Seiten. Vor allem auf der rechten Seite. Schätze mal dieses Zyklus bekomm ich nochmal ein Eichen zustande. Letztes Mal hats net so gezogen.

@Karin: Ich muß meinen Lebensmittelpunkt einfach auf was greifbares setzen... es kann sonst sicherlich vorkommen das ich wichtige Dinge nicht mehr wahrnehme. Ich seh das aber trotzdem nicht locker und lässig ;) ich versuch es aber zumindestens...

Es ist alles wie es ist...

Sandra dann mußt du ja am Do nächste Woche zum US... siehst das geht dann auch ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ices_lol_large:Guten Morgen...:rolleyes:

hey Sandra, das ging aber schnell... super. Dann sind wir wieder zusammen im Rennen!!!

Sandra dann mußt du ja am Do nächste Woche zum US... siehst das geht dann auch ganz schnell

Ja stimmt, aber mein Eili brauch bestimmt wieder eeewwwwiiiigggggg bis es reif ist...naja aber wenigstens ist die Mens schon da...puh...und wie sie da ist...im Moment denke ich grad mich zerreißt es innerlich...ist echt eklig und macht aua...:bawling:

Na hoffe das vergeht bald...

Donnerstag schon...ja haste recht :)

Wir werden das schon noch hinbekommen mit dem Baby machen..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missi - Ich wollte Dich damit auch nicht irgendwie kritisieren, falls das so rüberkam. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass Du versuchst Dein Leben weiter zu leben. Grade weil ich erst sehr spät bemerkt habe, wie sehr ich mich zurückgezogen hatte und was ich nicht mehr mitbekommen habe. Schon erschreckend manchmal.

@Sandra - Super, es geht in Runde zwei, drück die Daumen, dass es die letzte wird. (Bei Dir natürlich auch, Missi)

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich stoße auch bald zu euch :D

nach einer ergebniss losen BS wird meine KIWU wohl jetz doch mit pruegon oder wie das heißt starten wollen...

wie gehts euch damit? nebenwirkungen??

Na dann herzlich willkommen...:D

Also mit dem Spritzen an sich geht es mir gut, Nebenwirkungen habe ich keine, aber das ist bei jedem anders...

@Karin- Danke, das hoffe ich auch....

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also bis Juni hatte ich einen ES und mitlerweile hab ich auch einen 28tage zyk!

das ergebniss der BS alles ok...EL sind durchlässig und nix was gegen nen baby spricht...

ich verzweifle noch....war son bissel meine "hoffnung" das sie da was finden und es dan klappt..aber so steh ich wieder bei null :(

sollte im juni schon pruegon bekommen um die Eier zu untertützen..hatte es aber abgelehnt weil ich auf die BS warten wollte um nich unnötig hormone zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels...

@Karin: keine Sorge ich hab das ganz und gar nicht als Angriff oder so gesehen! Ich kann nach den letzten zwei Jahren einfach nicht mehr so weitermachen und nix anderes in meinem Leben zulassen als Kinderwunsch... Ich würde mich soooo sehr freuen, aber es wäre echt verwunderlich wenn das so leicht werden würde!

Ach Sandra mußt jetzt doch mit 75IE anfangen? Haben die deinen Behandlungsplan umgestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sandra mußt jetzt doch mit 75IE anfangen? Haben die deinen Behandlungsplan umgestellt???

Hi Missilein :D,

der Behandlungsplan müsste heut im Briefkasten liegen. Ich hab gestern angerufen, da ich ja schon meine Mens bekommen hab und heute spritzen muss.

Hatte denen am Telefon gesagt ich möchte höher starten, wenn das möglich ist. Sie hat es dann mit der Ärztin abgeklärt und die meinte ich soll bis zum 10 ZT 75IE spritzen. Hoffe damit geht es schneller....

Wie gehts dir so?

Hast ja bald wieder Folischau?:D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sandra,

muß jetzt einfach nochmal sagen: Wie schön dich zuhaben!!!!

Also, ich muß noch zweimal schlafen und dann ist Folischau....haha ist ja fast wie Weihnachten.

Bin noch gelassen. Heute ziebt nix mehr. Bin mal einfach neutral eingestellt. Mußte letztes Mal ja Montags wieder kommen. Und dann wars erst Dienstags so weit.

Hm... hab mir mal Gedanken gemacht was ich mach wenn es mehr Eichen sind. Ich glaub ich werd dann trotzdem auslösen. Ich meine... es könnten ja ímmer meine letzten sein:eek::eek::eek:

Ja, mal sehen ob du mit 75IE mit mir zusammen den ES auslösen darfst. Oder eben wieder kurz nachher.

WO IST ORCHIDEENBLÜTE? Ob sie schon kugelt :P;)

So...nu starte ich mal in den Tag und melde mich am Abend wieder!!!!

Fühlt euch alle mal umarmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.