Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Mädels...

@Missi-heute geht es mir wieder besser...du hast Recht...Ich muss mein Ei jetzt schon gut behüten....es könnte ja mein Krümelchen werden...;)

Wie geht es dir so? Tut mir leid, wenn es dir von dem Utro schlecht wird...vielleicht gibt es wirklich was anderes, auf das du besser reagierst..frag doch mal in der Kiwupraxis nach...

@Karin- danke für deine Tipps....das werden wir machen..gehen am We zu Freunden und machen uns einen schönen Tag...da bin ich abgelenkt...

Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Alles soweit ok bei dir? Merkst du die Hormonumstellung, also ist dir schlecht oder tut dir was weh?Hoffe du kannst deine SS in vollen Zügen geniessen....:D

@orchideenbluete- Danke für deine lieben Worte...es geht mir heute echt wieder besser...hab heute etwas Sport gemacht, mich einigermassen gesund ernährt...und deshalb stolz auf mich...:D

Wie ist der Stand nun bei dir?

Macht ihr jetzt Pause?

Ich wünsche Dir so sehr, dass es bald klappt....du hast es so sehr verdient....erhol dich gut und dann kannst du mit neuer Kraft an die Sache rangehen...:)

LG Sandra

P.S: Danke das ihr auch da seit, wenn es mir schlecht geht und ich euch die Ohren vollheule....:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist es offiziel...wir tuinen diesen zyk mit puregon... :D 50 einheiten ab nächste woche! hoffe nur meine mens kommt endlichma...

dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, dass es mit Puregon bald funktioniert und du einen positiven Test in den Händen hältst...:D

An welchem Tag gehts dem los?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, dass es mit Puregon bald funktioniert und du einen positiven Test in den Händen hältst...:D

An welchem Tag gehts dem los?

LG Sandra

na eigentlich am 2-3 zyk tag...nur meine mens hätte heute anfangen müssen...nix...gar nix in sicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok...ich denke die lässt sich sicher bald blicken...vielleicht ist dein Körper etwas durcheinander, weil du weisst es geht jetzt bald los mit Puregon..oft ist es psychisch...

LG

ich glaub liegt an der bauchspiegelung vom 5.10..

aber danke fürs daumen drücken :D vllt kugeln wa bald zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bewirkt puregon eigentlich alles?

Also soweit ich das weiss ist es für das Wachstum der Eizelle...und wenn eben eine geringe Dosis nicht reicht kannst du es erhöhen bis 1-3 Eier reif sind und dann kannst du den ES auslösen...da kann man genau timen, wenn die Eizelle springt...

ansonsten kenne ich mich da zu wenig aus...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das weiss ist es für das Wachstum der Eizelle...und wenn eben eine geringe Dosis nicht reicht kannst du es erhöhen bis 1-3 Eier reif sind und dann kannst du den ES auslösen...da kann man genau timen, wenn die Eizelle springt...

ansonsten kenne ich mich da zu wenig aus...

:D

hmm weil eizellen hab ich ja...bei mir solls ja nur unterstützen..aber ich hab irgendwas mit schleimhaut gelesen..das es da auch helfen soll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst ja googeln oder jemand anders weiss mehr...;)

So ich hau dann ma ab...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend...

P.S: Wie ist die Lage in Berlin? Ich hab letztes Jahr auch noch da gewohnt....:D:D

wieso biste von hier weck?

hier ist alles beim alten..nix neues..nur kalt :o

dir auch nen schönen abend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Anfang letztes Jahr nach Berlin zu meinem Mann gezogen, dann sind wir anfang dieses Jahres an Bodensee zurück, in meine alte Heimat....auch aus beruflichen Gründen und wir wollten wieder mehr in die Natur...

Bis bald

LG

kenn ich..wir wollen auch aus berlin raus....

ok...wünsch dir ne schöne nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenbluete- Danke für deine lieben Worte...es geht mir heute echt wieder besser...hab heute etwas Sport gemacht, mich einigermassen gesund ernährt...und deshalb stolz auf mich...:D

Wie ist der Stand nun bei dir?

Macht ihr jetzt Pause?

Ich wünsche Dir so sehr, dass es bald klappt....du hast es so sehr verdient....erhol dich gut und dann kannst du mit neuer Kraft an die Sache rangehen...:)

LG Sandra

P.S: Danke das ihr auch da seit, wenn es mir schlecht geht und ich euch die Ohren vollheule....:angel:

Also mein stand ist pause machen, fühle mich auch im augenblick nicht schlecht weil ich nicht tue, weil es mir gesundheitlich gerade total schlecht geht, :mad: hab eine ganz ganz böse grippe eingefangen, und bin schon seit einer woche an mein bett gebunden :mad:, aber jetzt mit meinem antibiotika wird es bestimmt ganz bald besser gehen, und dann hab ich wieder zeit zum nachdenken, und werde bestimmt ganz bald wiedr anfangen!

Danke süße das ist echt Lieb.

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen!

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne ahnung ob es den personer beeinflusst?

hey hab hier was für dich gefunfden.

hat mich jetzt selber interessiert, deshalb hab ich danach gegoogelt.

hoffe es hilft dir.

"Ist PERSONA für Sie geeignet?

Bevor Sie mit der Anwendung von PERSONA beginnen,

prüfen Sie bitte an dieser Stelle noch einmal,

ob PERSONA für Sie geeignet ist.

PERSONA ist nur für Frauen mit einer Zykluslänge

zwischen 23 und 35 Tagen geeignet. PERSONA ist nicht

geeignet für Frauen, die sich einer Hormonbehandlung

(z.B. Pille, fruchtbarkeitsfördernde Arzneimittel oder

Hormontherapie in den Wechseljahren) oder sonstigen

Behandlungen unterziehen, die ihren Zyklus beeinflussen

können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Musst gestern mal raus... bin zu nervös. Grrr...will doch nicht nur an das Alles denken!!!

Mir ist heut nicht mehr so schlecht.... aber meine Brust ist irgendwie "geschwolllen" kann das nicht erklären. Ist sicher auch das Utro! Und nein, ich nehms nicht oral, sonder vaginal. Werd am Mo mal da anrufen!:mad:

Ich mein, wenn ich schwanger bin, dafür nehm ich alles hin! Auch wenn ich die Brust irgenwann als Schal benutzen muß;):P:D

Wie gehts euch Mädels?

Also, was die Schleimhaut angeht, die ist bei mir auch nie super. Aber sie ist unter Puregon besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab hier was für dich gefunfden.

hat mich jetzt selber interessiert, deshalb hab ich danach gegoogelt.

hoffe es hilft dir.

"Ist PERSONA für Sie geeignet?

Bevor Sie mit der Anwendung von PERSONA beginnen,

prüfen Sie bitte an dieser Stelle noch einmal,

ob PERSONA für Sie geeignet ist.

PERSONA ist nur für Frauen mit einer Zykluslänge

zwischen 23 und 35 Tagen geeignet. PERSONA ist nicht

geeignet für Frauen, die sich einer Hormonbehandlung

(z.B. Pille, fruchtbarkeitsfördernde Arzneimittel oder

Hormontherapie in den Wechseljahren) oder sonstigen

Behandlungen unterziehen, die ihren Zyklus beeinflussen

können."

stimmt hätte ich auch drauf kommen können :D danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Musst gestern mal raus... bin zu nervös. Grrr...will doch nicht nur an das Alles denken!!!

Mir ist heut nicht mehr so schlecht.... aber meine Brust ist irgendwie "geschwolllen" kann das nicht erklären. Ist sicher auch das Utro! Und nein, ich nehms nicht oral, sonder vaginal. Werd am Mo mal da anrufen!:mad:

Ich mein, wenn ich schwanger bin, dafür nehm ich alles hin! Auch wenn ich die Brust irgenwann als Schal benutzen muß;):P

Wie gehts euch Mädels?

Also, was die Schleimhaut angeht, die ist bei mir auch nie super. Aber sie ist unter Puregon besser!

Hi Missi,

kann verstehen das du so nervös bist...

schön wenn es dir wieder besser geht....hmm...bist schwanger...Brust geschwollen..:D ist doch en super Anzeichen...

testest du schon vorm NMT?

Mir gehts wieder ganz gut....muss am Montag wieder zur Folischau...mal schauen, ob sich was getan hat...ich hoffe es sehr...

@orchideenbluete-ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz viel Kraft tanken kannst...:)

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandra,

also ich fühl mich mal wieder unschwanger! Heut geht's mir auch wieder echt schlecht! Bin psychisch angespannt! Das mit der Brust steht ja auch im Utro Beipackzettel! Mach da jetzt nix draus! Ist halt unangenehm. Die Warzen stehen wie ne Eins und sind empfindlich!!!!

Ich bekomm die Kriese bis nächste Woche. Bin am Freitag ES + 9... Vielleicht Test am Sa??? Keine Ahnung. Meine Welt bricht sicher zusammen wenn wieder nix ist. Schaffe es immer gut cool zu bleiben wenn ich Spritze. Aber in der Wartezeit geht's gar nicht!!!

Meld dich doch wenn du was von deinem Eichen weißt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war beim FA...na so viel hat sich nicht getan...

Also ein Eili war etwa 9 mm und sonst wieder einige kleine ( nicht nennenswerte).

Naja...heisst wieder Geduld, Geduld...Geduld....

Aber diesmal bin ich echt gefasst und nicht am Böden zerstört...Ich dachte mir ja schon sowas...naja ma schauen, ob die von Tübingen jetzt die Dosis erhöhen...ich hoffe mal...

Und Missi...testest du? Eigentlich könntest ja schon oder? Aber ich hab mich letztes Mal auch nicht getraut...

Lg an alle hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.