Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sandra,

muß jetzt einfach nochmal sagen: Wie schön dich zuhaben!!!!

Hm... hab mir mal Gedanken gemacht was ich mach wenn es mehr Eichen sind. Ich glaub ich werd dann trotzdem auslösen. Ich meine... es könnten ja ímmer meine letzten sein:eek:

Ja, mal sehen ob du mit 75IE mit mir zusammen den ES auslösen darfst. Oder eben wieder kurz nachher.

WO IST ORCHIDEENBLÜTE? Ob sie schon kugelt :P;)

So...nu starte ich mal in den Tag und melde mich am Abend wieder!!!!

Fühlt euch alle mal umarmt!

Danke Süße...echt lieb von dir...aber es hilft mir ja auch extrem hier mit Gleichgesinnten zu schreiben und mich auszutauschen...:D

Also bei mehr als drei würde ich dir abraten...ist auch eine riesen Gefahr für die Kleinen...also bei drei würde ich auch sicher auslösen...aber ich denke nicht, dass bei mir so viele zu stande kommen....bin froh wenn eine da ist...

Ich denke auch mit 75 IE werde ich länger brauchen...kenne meinen Körper mittlerweile und der lässt mich gern warten....ich glaub ich red mal mit ihm ein ernstes Wörtchen...;)

Hmm Orchideenbluete..also ich denke würde sie kugeln, hätte sie uns sicher bescheid gesagt...vielleicht noch im Umzugsstress?!

Aber schön wäre es...:D

Ich hab heute frei und mach nen ruhigen...meine Mens macht mir diesmal ganz schön zu schaffen...

Hab heute meinen Behandlungsplan bekommen...hoffe echt das am 10 Tag schon ein Eili größer ist...ist echt anstrengend so oft zum US zu rennen, wenn es so lange brauch um reif zu werden...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schau später nochmal rein..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

jetzt hab ich gestern erst nicht mehr hier reinschauen können.

Ist ja aber auch nicht viel passiert.

So... noch einen Tag dann gehts also wieder zum US. Ich bin ja echt gespannt.

Hatte nur einmal einige STunden ziehen im Bauch. Mehr war da nicht. Hoffe es ist morgen recht klar wie groß oder klein die Eier/das Ei sind. Damit ich nicht nochmal hingurken muß. Aber meine Gyn hat hier sooo einen alten und schlechten US, da trau ich einfach nicht so richtig. Deshalb düse ich ja immer zur Kiwu.

Wie gehts dir denn liebe Sandra? Merkst du schon was? In ner Woche bist du dann bei dem US. Ist schon komisch. Einerseits gehts schnell, andererseits dauert das alles ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Wie gehts dir denn liebe Sandra? Merkst du schon was? In ner Woche bist du dann bei dem US. Ist schon komisch. Einerseits gehts schnell, andererseits dauert das alles ewig.

Hallo liebe Missi,

mir gehts soweit ganz gut...hab ja erst den zweiten Tag gespritzt....für mich gehts grad langsam voran, wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich wieder ewig hingurken muss bis ne große Eizelle zustande kommt...naja hab die Hoffnung das es vielleicht mit der höheren Dosis doch bissel schneller geht.

Merken tu ich nix...nur das ich froh bin wenn die Mens vorbei ist...

Wie gehts dir so?Morgen ist es ja für dich schon so weit :D

Wünsche dir ein großes Eili...Daumen sind gedrückt :bigok:

@orchideenbluete- Wie geht es dir so? Gib mal ein Zeichen...:rolleyes:

Hoffe alles gut bei dir....

@Karin- Wie geht es Dir? Hast du eine beschwerdefreie Schwangerschaft und kannst es in vollen Zügen geniessen...:flowerplus:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meld mich mal kurz.

Bin seit Montag ersatz Mama, hihi. Mein schwesterchen hat ihre zweite tochter am dienstag bekommen, und solange paß ich auf meine patentochter auf, sie hatte nämlich einen kaiserschnitt, deshalb ist ihr mann auch in KH um ihr zu helfen,

und deshalb hab ich jetzt auch kein internet zuhause, weil er mein lap top ins KH mitgenommen hat.

Morgen ist ja mein NMT, aber ich denke da hat sich nichts getan.

teste ja schon seit sonntag jeden morgen und bis jetzt immer negativ, und ich denke wenn es geklappt hätte, dann müßte heute schon ein zweiter strich da sein müßen.

nja werde berichten.

mensch finde es ja so schade das es nicht geklappt hat sandra.

Aber ich drücke dir die daumen bei diesem versuch jetzt.

Ich drücke euch beiden die daumen das es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...

jetzt schreib ich doch nochmal schnell bevor ich da morgen hin muß. Werd ja schon um kurz vor sieben weg müssen.

Irgendwie denk ich : Ich hab kein Ei. Warum auch immer. Fühl mich soooo normal. Ganz anders als beim letzten Mal....

Bin jetzt doch ein wenig nervös. Und irgendwie hab ich auch ein bischen Frust. Wir hätten doch alle schon schwanger sein können :confused:

Ach Orchideenbluete... ich wünsche dir so das du morgen zum BT gehts und der olle SS_Test nur falsch war!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da bin ich wieder. Links nix. Rechts ein Ei knapp 16 und eins mit 13,5. Weiter gleicheDosis. Hormonkontrolle per bt. Später anrufen. Mo oder Di wieder zum Us!!!

Eigentlich ist's ja gut! Trotzdem... Blödes Ei... Könnt ja schon fertig sein!!! Frust an falscher Stelle! Aber so is es eben!

Hoffe es geht euch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenbluete- schön von dir zu hören..ich hoffe ja das es diesesmal klappt...:D

Na dann viel Spaß beim Mama spielen..kannst ja schon mal üben...:)

@Missi- hört sich doch gut an 16,5 das kann in zwei bis drei Tagen reif sein...ich wäre froh wenn das bei mir so schnell gehen würde....ich war das letzte mal glaub 6 mal beim US bis eines reif war....bei mir wird es nächsten Donnerstag sicher erst 7 oder 8 mm sein wenn überhaupt....:o

Ich hoffe echt es geht diesemal schneller...ist echt anstrengend immer zum US zu rennen...

Man ist halt frustriert, weil man sich was anderes gewünscht hat ist doch klar....würde mir auch so gehen...dieses Geduldsspiel ist nervenaufreibend....aber leider bleibt uns das momentan nicht erspart...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Tübingen hat angerufen! Soll schon Mo kommen. Sie meinen da ist's dann schon soweit...

Na wir werden sehen! Do ist ja auch schon bald! Ob wohl beide Eichen reif werden???

drücke dir ganz ganz fest die daumen das es klappt.

ach das wär soooooooooooooo schön. *ganz ganz fest daumen drücken*

Sandra, dir drücke ich auch die daumen damit die eichen diesmal etwas schneller wachsen und dich nicht so quelen müßen mit den vielen US.

Meine daumen sind für euch gedrückt.

Ich hab gestern nochmal getestet, so wie ich es schon ahnte, negativ.

jetzt wird erst mal pause gemacht.

werde aber nächste woche bestimmt wieder mit euch mitfiebern können.

Da ist dann mein schwesterchen aus dem KH zurück und kümmert sich wieder um ihren kleinen sonnenschein alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, dir drücke ich auch die daumen damit die eichen diesmal etwas schneller wachsen und dich nicht so quelen müßen mit den vielen US.

Meine daumen sind für euch gedrückt.

Ich hab gestern nochmal getestet, so wie ich es schon ahnte, negativ.

jetzt wird erst mal pause gemacht.

werde aber nächste woche bestimmt wieder mit euch mitfiebern können.

.

Na du...

schön von dir zu hören...:)

Danke ich hoffe auch das es diesmal schneller vorangeht...aber ich bin ja schon froh wenn ein eili zustande kommt...:o

Das tut mir leid, aber auch bei dir wird es klappen...du bist ja das beste beispiel das es funktioniert...und beim nächsten mal wird sich dein krümelchen festbeissen...:baby:

Vielleicht tut eine Pause mal gut...ich weiss auch nicht wie lange ich das machen werde....aber ich hoffe ja das es diesmal geklappt hat und es mein letzter versuch so war....:D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du...

schön von dir zu hören...:)

Danke ich hoffe auch das es diesmal schneller vorangeht...aber ich bin ja schon froh wenn ein eili zustande kommt...:o

Das tut mir leid, aber auch bei dir wird es klappen...du bist ja das beste beispiel das es funktioniert...und beim nächsten mal wird sich dein krümelchen festbeissen...:baby:

Vielleicht tut eine Pause mal gut...ich weiss auch nicht wie lange ich das machen werde....aber ich hoffe ja das es diesmal geklappt hat und es mein letzter versuch so war....:D

LG Sandra

Wir wollen jetzt erst mal auch bis Januar pause machen (wenn ich es solange aushalte) und dann wollen wir ein schritt weiter gehen. ich weiß das es zwar auch so mal geklappt hat, aber das ist zu nerven aufreisend, hoffe einfach das es anders einfach schneller klappt *hoffe es so sehr*

Also süße, wünsche euch noch ein schones WE und bis bald.

Muß jetzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schon wieder oder nochmal...;)

Ich les ja ganz viel im Internet über Puregon, Es auslösen und und und....

Also beim letzten mal hatte ich zwar eine reife Eizelle, aber bei mir wurde kein Bluttest gemacht, ob die Werte auch gut sind. Jetzt meine Frage: Wie war das bei euch?Musstet ihr vorm ES auslösen nochmal Blut abgeben, damit die Werte gecheckt werden? Ich bin mal wieder etwas durcheinander und möchte doch diesmal alles richtig machen....wenn das überhaupt möglich ist...:confused:

Danke für Antworten...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Orchideenbluete: Es tut mir unsagbar leid. Ich versteh dich auf jeden Fall. Die Pause und dann andere Wege gehen. Ich hab auch schon draüber nachgedacht, aber das Geld ist eben auch ein Thema.... und du bist ja auch noch wahnsinnig jung. Ich meine das ändert nix an der nervlichen Belastung. Aber du hast sicher noch ein bissel Zeit :) rein körperlich. Hast du mal nachgefragt wegen dem AMH?

@Sandra: Bei mir wird in Tübingen irgendwie bei jedem US Blut abgenommen. Jetzt am Fr meinte sie, meine Eichen reifen schön, links sind viele kleine Eier und rechts eben meine zwei Kämpfer :D

Aber sie hat wenig GMS gesehen und daher gleich BT geamacht. Morgen muß ich sicher auch wieder, damit sie sieht ob das Östrogen ansteigt und auch wirklich alles im Lot ist fürs auslösen.

Das war letztes Mal auch so. US und BT dann anruf am Mittag und die Ansage wann HCG rein muß und wann GV.

WIe gehts dir? Merkst du was? Ich bekomm dieses Mal lauter Ausschlag im Gesicht. Wie eine Allergie oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Sandra: Bei mir wird in Tübingen irgendwie bei jedem US Blut abgenommen. Jetzt am Fr meinte sie, meine Eichen reifen schön, links sind viele kleine Eier und rechts eben meine zwei Kämpfer :D

Aber sie hat wenig GMS gesehen und daher gleich BT geamacht. Morgen muß ich sicher auch wieder, damit sie sieht ob das Östrogen ansteigt und auch wirklich alles im Lot ist fürs auslösen.

Das war letztes Mal auch so. US und BT dann anruf am Mittag und die Ansage wann HCG rein muß und wann GV.

WIe gehts dir? Merkst du was? Ich bekomm dieses Mal lauter Ausschlag im Gesicht. Wie eine Allergie oder so...

Okay langsam was ist GMS? BT= Blutest? Ich steh aufm Schlauch..

Ich werd am Montag ne E-mail schreiben nach Tübingen und fragen wegen Blutabnahme...ist ja komisch, dass der FA das nicht gemacht hat, wenigstens vorm ES auslösen, damit man weiss die Werte sind ok.

Ohja...man muss an so viel denken...:confused:

Hoffe diesmal Erfolg zu haben....

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GMS= Gebärmutterschleimhaut

BT= Bluttest...

Ja, ruf an... ich find so ist man doppelt sicher das auch echt was da ist.

Und was das denken angeht... eigentlich ists doch traurig das wir als Patienten denken müssen... sollte das nicht der Arzt tun???? :mad:

Danke liebe Missi, da müssen wir uns gegenseitig beraten, ich glaub wir sind die bessseren Ärzte...:P

Hab schon ne e-mail geschrieben...konnte nicht warten...denke morgen krieg ich bescheid...ob ich das auch machen muss, wenn sie sagt nein, dann sag ich ja...:Ddann therapier ich mich selbst mit eurer Unterstützung...:rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orchideenblüte - Das tut mir sehr leid für Euch. Aber eine Pause kann auch manchmal gut tun.

@Sandra - Also Blut abnehmen machen leider nicht alle Praxen. Es ist aber besser, weil man daran die genaue Entwicklung bzw. den genauen Stand vom Zyklus sehen kann und auch genauer sagen kann, wann der ES ist. Also setz Dich durch oder such Dir ne Praxis in der da Routine ist. In meiner ersten Klinik wurde das nämlich auch nie gemacht und dann hab ich irgendwann gewechselt, weil die mir zu unkoordiniert waren.

@Missi - Nur Geduld, geb Deinen Folis etwas Zeit. Ich hatte auch immer "nur" einen Foli, hat aber letztlich auch ausgereicht.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

komme gerade wieder... Eichen ist soweit...21mm!

Wir warten auf die Blutwerte. Sie meint heut Abend auslösen.

Aber wenn es dieses Mal nix wird machen sie eine Bauchspiegelung!

Hoff hoff hoff!!!!

super schönes eichen.....

meine daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silbersternchen,

ja, das find ich auch super. Wir müssen auch morgen und am Mittwach ran ;)

Ich hoffe soooo sehr das es klappt, einfach weil ich auch keine Bauchspiegelung will und weils mir alles an die Nerven geht... (na ja wird ja jedem so gehn:confused:)

Lass uns gemeinsam schwanger werden...............

Und @Sandra... wo bist du denn? Gehts dir gut???? Auch du wirst jetzt aber ganz plötzlich mit uns schwanger!!! IST DAS KLAR?????? *strengguck*...:P

@Orchideenbluete: UMARM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.