Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Sandra - Ich drück Dir alle Daumen. War ne zeitlang nicht hier und hab gar nicht mitbekommen, dass Dein Ei groß war. Freu mich aber riesig.

@Missi - Also Überstimu ist ja nicht das schlechteste Zeichen. Hab schon von vielen gehört, die gerade als sie ne Überstimu hatten auch ss waren. Also Kopf hoch.

@Orchideenblüte - Viel Glück für den nächsten US.

Und Mädels, versucht dennoch ein ganz klein wenig positiv zu denken. Ich weiß wie hart es ist Hoffnung zu haben und enttäuscht zu werden und das immer und immer wieder. Dennoch müssen wir versuchen nicht immer das Schlechteste zu denken. Das Utro kann einem schon vieles vorgaukeln, das ist leider richtig. Und noch dazu kommt, dass ihr nun auf jedes noch so kleine Zeichen lauert, auch wenn es Euch gar nicht so bewusst ist. Aber es ist alles möglich und ihr werdet sicher bald Eure Krümel in Euch tragen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenbluete- das freut mich total...:D Habs doch gesagt...

na dann kannst dich bald bei uns Utro-Mädels einreien...:P

Das Daumendrücken hat doch was gebracht..

@Marielle-schön das du wieder da bist...:jump2:

Danke für deine positiven Worte...

@Missi-schön das es dir wieder etwas besser geht

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missi.... Magenvirus ?!?!:confused:

Bist sicher...keine SS- Anzeichen....??

Hört sich verdächtig an....

Danke liebe Missi sonst gehts mir soweit gut...mit den Nebenwirkungen von Utro hält es sich auch in Grenzen...fühle mich eigentlich gut..hab heute ma wieder richtig gut geschlafen, das hat gut getan und mein Kopf entspannt sich auch....

@Marielle- Dir danke ich wie immer für die aufmunternen Worte...:D

Wie verläuft deine Schwangerschaft? Fühlst du dich gut?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella, was heißt den für den Arzt Speck?

Hat er vieleicht so uhralte-geräte und hat es deswegen schlecht erkennen können!?

Also manche Ärzte sind schon solche *******! (schreibe es lieber nicht)

Auf jeden Fall, kopf hoch süße.

Wann müßt du dann wieder zum Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon einige Kilos zu viel. Daher hab ich auch mehr Speck am Bauch als ein normaler Durchschnittsmensch. Er hat ja auch eigentlich gesagt, dass er nichts auffälliges erkennnen konnte aber trotzdem hat mich das jetzt nicht so arg beruhigt.

Am nächsten Freitag um 16.45 Uhr müssen wir wieder hin. Dann hofft er mehr zu sehen. Ich weiß nicht, mein Mann meinte halt auch, er wäre heut nicht gut drauf gewesen. Kann auch sein. Aber trotzdem mach ich mir halt Sorgen. Es hat sich zwar bewegt und war auch schön, unser Kind zu sehen aber es wäre schöner gewesen, wenn wirklich klar wäre, dass alles in Ordnung ist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin also wenn es sogar einem Mann auffählt das ein Doc. schlechte laune hat,

das war das auch bestimmt so!

Denn normaler weise fällt sowas eher einer frau auf, aber wenn sogar ein mann sowas merkt dann ist das so,

nd dein Doc. hatte heute keine lust mehr uf arbeit!

Nächste woche werdet ihr alles sehen, und auch sehen das alles in bester Ordnung ist!

OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem süße, kann mir vorstellen wie verückt man sich da machen kann.

Hab selber ca. 30-40kg zuviel,

und wenn man mir das so sagen würde,

da macht man sich ja gleich oppelt verückt!

Deshalb, nicht verückt machen und das WE mit Schatzi genießen!

Und nächsten Freitag bericht erstatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...:o

wie geht es euch?

@Mariella:Wenn du so viel Sorge hast, dann lass dich zu einem US Fachmann überweisen! Die machen tagtäglich nur Screening und machen das auch bei erschwerten Bedingungen (wenn du meinst das es an deiner Statur liegt) super gut und zuverlässig. Mit diesem Gedanken kann man ja nicht gut schlafen.

Welche Organe konnten nicht dargestellt werden?

@Orchiedeenbluete: Sooo nu bist du auch ein Utromädel Juhu...

Ich denk nicht das ich schwanger bin! Ich brech zwar heute noch immer, aber ich glaub das ist irgendwie nur ein verdorbener Magen! Und die Psyche...

Meine Zeit ist bald abgelaufen. Das heisst... NMT ist bei mir ja der 30.09.... ich hab sooo Angst... hab schon mit dem Gedanken gespielt einen Frühtest zu machen...

Wie lange ist das HCG denn noch im Körper von der ES Spritze... weiß das jemand...???

GRRRRR:mad::rolleyes::mad:

LG

MISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das HCG denn noch im Körper von der ES Spritze... weiß das jemand...???

GRRRRR:mad::rolleyes::mad:

LG

MISSI

Echt :eek: fas wuste ich gar nicht!

Also letztes mal hab ich ES+7 getestet und es war negativ,

also müßte es kürzer drin bleiben!

Drücke dir trotzdem ganz ganz fest die daumen das es ein ss-magen ist und kein verdorbener :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...:D

@Mariella- mach Dir keine Sorgen, ich bin mir sicher das alles gut ist und das eher die Technik der Geräte veraltet ist...und was ist das denn für ne bescheidene Aussage "zuviel Speck"...ich würde den Arzt wechseln, auf jeden Fall..

Ich war bei drei Frauenärzten bis ich einen gefunden habe, der nicht nur Arzt, sondern auch Mensch ist....Er versteht meine Emotionen, dass ist sehr wichtig...mein Arzt würde nie so eine Aussage machen...

ich bin auch etwas übergewichtig, ca. 15 Kilo zuviel, aber das sollte sich ein Arzt mal trauen..in der Form zu sagen....

Diese Menschen haben kein Einfühlungsvermögen und dich mit der Aussage nach Hause zu schicken "die Organe sind nicht alle angelegt"....ist unterste Schublade...Ich hoffe es geht dir trotzdem einigermassen gut...ich bin sicher ist alles in Ordnung...:)

@Missi- Wer weiss vielleicht bist du doch schon schwanger...:rolleyes:

Das mit dem Frühtest weiss ich nicht 100 %, aber zu mir hat die von der Kiwupraxis gesagt, man kann das Schwangerschaftshormon eigentlich erst nach 14 Tagen im Blut richtig feststellen...

Ich weiss das das HCG bis zu 10 Tagen nach dem Spritzen den Schwangerschaftstest verfälscht. Deshalb mache ich keinen...ich warte bis zum

5.Oktober und mache den Bluttest beim Frauenarzt....aber so kurz vor Schluss, wie bei dir, werde ich sicher auch nervös und möchte einen machen...dein NMT ist ja schon am 30.09...

Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten 10 Monate nicht mehr auf der roten Welle surfen musst und du einige Kilos zunimmst...:D

Ich fühle mit Dir!!

@Orchideenbluete- Wie gehts dir mit dem Utro?

Ich fühle mich zur Zeit unverändert. Hab kein bauchziehen mehr, keine Rückenschmerzen...alle Symptome weg...was das auch immer bedeuten mag....

Wünsche Euch allen einen schönen Wahlsonntag....:)

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage...tritt die Blutung immer ganz genau 14 Tage nach dem Eisprung auf?

Viele sagen die zweite Zyklus Hälfte geht immer genau 14 Tage, egal wie lange es vorher gedauert hat einen ES zu bekommen....

Freue mich über Antworten...:)

LG Sandra

Also ich glaube schon!

Weil ich ja normaker weise nie meine mens von alleine bekomme!

Aber wenn ich ihn auslöse dann kommt er nach ca.14tagen!

Orchideenbluete- Wie gehts dir mit dem Utro?

Ich fühle mich zur Zeit unverändert. Hab kein bauchziehen mehr, keine Rückenschmerzen...alle Symptome weg...was das auch immer bedeuten mag....

mir gehts soweit ganz gut, hab nur seit gestern morgen etwas Durchfall!

Aber sonst nichts, hihi!

Hallo Orchideenbluete,

wie oft hast du das ganze schon hinter dich gebracht?

Das ist ja sicher nicht über Jahre machbar?!?

ich mach das diesen monat zum 5ten mal!

Einmal wurde abgebrochen, weil sich keine folikel gebildet haben!

Du kannst das über jahre machen!

Hab das erst letztens bei meinem termin am Mittwoch in der KiWü gefragt!

und sie meinte man kann es durchaus jahre lang verwenden, und sie habe auch genügend pat. die es auch jahre lang brauchen!

und es sei auch nicht schädlich, weil man dem körper nur das zuführe was er ja auch brauche!

so hat sie mir das erklärt!

Die krankenkasse würde das auch übernehmen, egal wie lange du es benützen solltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.