Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Dom, gute Besserung auch für Deinen Mann...MD braucht kein Mensch! :aredface:

Mausi, Mausi...Sooo wird das nix *knuff*... *Schokokugelnwegnehmundsicheraufbewahr*

Mel, Super! Die erste Woche ist meist ein toller Erfolg! Bei mir war die erste Woche auch prima...1,6kg...für die zweite Woche hab ich mit wenig gerechnet und es waren doch 600g. So darf es weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MD braucht kein Mensch. Ist auch meine erste seit 2008. Wenigstens ist unsere Kleine wieder gut drauf. Dafür könnten wir nur im Bett bleiben.

Werde mich gleich an einem Schwarz Tee probieren mit zwei Löffel Zucker, wenn ich ihn finde. Haben uns seit Jahren das süßen abgewöhnt. Die Zuckerdose habe ich gefunden nur was sie leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Dom, MD braucht echt keiner :(! Gute Besserung an dich und deinen Mann!

Hatten wir Mitte Dezember auch alle. Erst die Kleine un als Mia wieder fit war hatten s mein Mann un ich. Das ist echt fies :(!

Wahrscheinlich kommen heut Abend noch meine Schwägerinnen, da gibt's dann auch n Sektchen oder zwei ;). Aber dafür ist das W-Extra ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich bete darum, dass es schnell besser wird. Mausi war heute ganz fit und hielt uns auf Trab.

Ich hab mir die Bonuspunkte durchs Sport erarbeitet. Demnächst wird es durch Haushaltstätigkeiten ersetzt und eventuell durch Power-Pilates ergänzt. 170m^2 lassen sich bestimmt nicht so schnell reinigen wie jetzigen 40.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa - alle gut aus dem WE rausgekommen? :abiggrin:

Ich muss die 2 Tage nun bis zum Wiegetag recht organisiert verbringen, das WE war recht ckal-lastig - M. hat gekocht und mein Sohnemann hatte Geburtstag gestern. Meine Waage heute früh war nicht nett.... sie durfte trotzdem bleiben und flog nicht aus dem Fenster :lol_liegend:

Aber ich bin ja nu widda einsam und verlassen auf weiter Flur und bin guter Dinge, dass die Chips aus dem Bett bleiben - und der Nachtisch im Kühlschrank bis Freitag. Vll. schaff ich noch 100g Abnahme *hüstel*

small-talk:

Mein Schatz hat mein Bild gekauft :aredface: - und ich musste nichtmal fragen :lol:

Ich glaub ein Abo würd er aber nicht so lässig aus dem Handgelenk zahlen :grinsend_blau: - dann krieg ich vermutlich die autofreie Zone eingeräumt und ein Bahnticket geschenkt :lol_liegend:

Nein, bin froh darum, echt - ist eh so ein teurer Monat (unsere beiden Großen haben Geb. im Januar) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich bin (mal) wieder an Board...

Meine letzte Abnahme von so 3 kg ist futsch und ich starte wieder bei meinem Gruselgewicht von 100 kg.

Habe heute wieder meine Ursprungsdosis vom 175 mg L-Thyroxin erreicht. Bei mir spielt die SD wahnsinnig mit rein...

Und hab bis jetzt 3,3 Liter getrunken. *stolzbin*

Hier meine Frage... Rechnet Ihr Kaffee mit rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Sonnenblume, zum Thema Kaffee habe ich mal gelesen dass der auch hauptsächlich aus Wasser besteht und somit dazu gehört. Und das der Körper mehr Wasser braucht wenn man Kaffee trinkt soll auch nicht so sein, da ja der Kaffee an sich schon als Hauptbestandteil Wasser enthält. Ob das jetzt so stimmt keine Ahnung, klingt für mich aber einleuchtend!:)

Ich bin übrigens auch wieder dabei abzunehmen, aber schon seit Anfang Dezember. Geh das ganze aber langsam an und ich mache auch keine Diät sondern esse einfach bewusster und esse abends vorm Fernseher nix mehr. Bis jetzt hab ich 4 Kg abgenommen!*freu*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt...habsch auch gehört/gelesen...es hieß mal, dass der Körper bei Kaffee mehr Wasser braucht, weil Kaffee ausschwemmen würde. Irgendwann haben die Experten dann herausgefunden, dass das wohl Schwachfug sei. Ich weiß es nicht :noidea: Ich muss bei Kaffee auch nicht öfters für kleine Mädels als bei Wasser. Also zähl ich ihn dazu :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kaffee habe ich so auch gehört, also dass der körper viel mehr flüssigkeit aufnimmt, als ihm durch das Koffein entzogen wird und damit immer eine positive Bilanz entsteht.

ich zähle sowohl meinen Latte als auch meine cola mit. den Latte zähle ich sogar doppelt :atongue: als flüssigkeit und Calciumportion.

bei der Cola nehem ich fast immer nur koffeinfrei (nur unterwegs die normale, da es nie koffeinfrei gibt) bei WW wurde mir zwar mal gesagt, die zählt nicht als flüssigkeit, aber sche** drauf, 1L ist ein 1L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Joah... Dann hab ich heute die 3 Liter geknackt...

(AUA... Ich muss am MI wieder in die Radiologie wegen der Niere. Mindestens 2 Liter trinken. Dann bekomm ich über die Vene das Leuchtemittelchen. Und noch zusätzlich Flüssigkeit. Dann 15 Minuten still in dem Röntgengerät liegen. Dann wird was Harntreibendes gespritzt und ich darf weitere 15 Minuten still liegen. AUA!!! Meine arme Blase...)

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Das mach ich auch so...jeden Tag mein Gläsi Milch in Form von LaMa...muss sein. Ohne Kaffee bin ich nicht glücklich :abiggrin:

Ich auch nicht! Hab meine 3-5 Tassen und die brauch ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen auseinander. :aredface: Es ist def. in der SS aufgetaucht. Da hieß es zunächst, dass der Zwuck mit seinem Kopf was abdrückt. Mein Urologe in der Klinik meint aber, dass der Abgang von der Niere zur Blase hin bei mir sehr eng wäre und einen Knick hat. Das wäre wohl seit immer so - ist nur nie aufgefallen.

Ich hoffe - wenn am MI die Leistung der linken Niere ok ist, dass mein Doc nächste Woche dann auch zufrieden ist. Schlimmstenfalls muss dieser Abgang plastisch korrigiert werden. Oder aber ich komme so davon...

"Früher" hab ic die 3 Liter nur mit Wasser geschafft. Da hab ich den Kaffee nicht mitgerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.