Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja auch frustrierend, wenn man tut und macht, und man trotzdem nicht abnimmt.

vor der SS hab ich es mehrmals versucht. und egal was ich gemacht habe (außer eben die paar monate WW) waren erfolglos.

ich stand dann morgens auf der waage und konnte mir das alles nicht erklären und hab dann morgens manchmal echt geheult, weil mich ds so deprimiert hat. und ich war ja sowieso schon wegen des KiWu so traurig und dann wurde ich immer fetter. der KiWu prof meinte beim erstgespräch, dass ich während wir auf die icsi warten schonmal abnehmen soll. hmm, super aufbauend, wenn man noch dieses kiwuproblem hat. ich habe in den 3 jahren kiwuzeit knapp 25kg zugenommen :( ich war immer dünn vorher, immer, hatte max größe 40 und höchstgewicht 67kg. und mit der ausbildung gings steil nach oben, weil ich ständig ungesund gegessen habe. zur WM war ich dann von 80 wieder bei 71, dass war toll, mir hat sogar 38 gepasst und dann kam der kiwu und alles war fürn ar*sch ich wurde zusehens fetter und wurde mehrmals angesprochen, ob ich ss bin und sogar ob ich schon wüßte was es wird :aeek:

Geschrieben

Julia, ich kenne das auch... leider... mir ist es auch passiert mit der Frage nach einer SS... das war zu Zeiten wo ich noch kein Kind hatte...das hat mich zum Heulen gebracht.

Ich war zwar nie schlank, aber konnte mit 85 khg auf 1,70 m wunderbar leben. das war mein persönliches Ideal. Mittlerweile bin ich 30 kg weiter.. und es wird einfach nicht weniger. . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich fand die fragen auch sehr deprimierend und vor allem auch peinlich für den fragenden. Ich würde niemals nie sowas fragen, weil man damit so auf die schnauze fliegen kann um gleich danach im Boden zu versinken.

Mir ist ja sogar schonmal beim Edeka die Tussi von der fleischtheke bis zum Ausgang hinterhergelaufen um mich zu fragen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und bin einfach nur rot geworden und hab "nein" gestammelt, zum Glück war mein Mann dabei. Im Auto kamen mir dann die Tränen. Und als ich dann tatsächlich SS war hat niemand mehr gefragt am Ende nur noch gesagt wie fett ich doch bin und ob ich bald platze weil ich ja scheinbar so einen abnormal großen Bauch hatte (die hebis im KH fanden den eher klein :abiggrin:)

So ich hab vorhin nen wopper gegessen und immernoch Hunger. Bin jetzt 1punkt drüber und hab noch massenhaft extrapunkte.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Geschrieben

Autsch, das ist ja fies. :(

Ich hab mir jetzt den Tag über verschiedene Gerichte zusammengestellt, die ich ab nächster Woche so essen darf. Viel ist es nicht, aber man kann etwas draus machen.

Womba, wie geht es eigentlich bei Dir? *langenichtsgehört*

Geschrieben

Denkst Du dran, in Krankheitszeiten 6 Beutel zu nehmen? Dein Körper braucht die zusätzlichen Kalorien.

Gute Besserung an Dich!

Aber das mit der Mens erscheint mir nicht sooo ungewöhnlich. Kann sich ja bei Diät nach vorne oder hinten verschieben. In unserer Gruppe sind einige, die so lange Zyklen haben, seitdem sie shaken. Ist sie sonst immer regelmäßig?

Geschrieben

Regelmäßiger.

Im Moment shake ich gar nicht, das hat sich in meinem Magen mit den Medis nicht vertragen... Der Vorteil, wenn man alleine dran ist. Ich hab die kleine Hoffnung, dass sich der Stoffwechel nicht soo arg runterfährt, wenn hin und wieder was normales kommt...

Geschrieben

Joa, aber der gewünschte Effekt, dass man sich von Nahrung distanziert und alte Verhaltensweisen ablegt, tritt halt auch nicht ein. Ich finde es nicht richtig und glaube auch nicht, dass es so funktioniert. Hin und wieder stimmt ja nicht, so lange shakst Du ja noch gar nicht. Aber ich drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen.

Geschrieben

Ja, die doofe mens, die hab ich nächste Woche eventuell, rein rechnerisch theoretisch, mal sehen wann sie dann tatsächlich kommt.

Ich frage mich, ob ich nicht zu viele Punkte habe. Da ich ja Pumpe, habe ich mir auch die vollen extrapunkte fürs (voll-)stillen angerechnet. Nur pumpe ich ja lediglich 4-5 mal täglich, würde das vielleicht nur als teilstücken gelten? :aconfused: das würde 7punkte ausmachen. Stillen tut man ja wohl öfter, nur produziere ich ja genausoviel

milch wie eine stillmama und ernähre mein Kind vollständig mit der Milch. Teilstücken ist nach meinem verständnis nur 1 oder 2 mal am Tag, der Rest sind Breimahlzeiten und das trifft ja bei mir nicht zu.

Geschrieben

ja gut, so dachte ich mir das auch. und selbst wenn man öfter stillt, bei der produzieren Milchmenge macht das ja nichts, die wird halt nur auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt und ich pumpe die menge mit 4-5 mal ab. Ich könnte auch öfter, aber großartig mengenmäßig bringt das nichts und ich müsste nochmehr abwaschen. meine hände sehen jetzt aber schon aus wie sa*u. ich muß schon die teure eucerin urea handcreme aus der Apotheke nehmen, weil meine rechte hand so dermaßen kaputt ist, dass ich teilweise abends echt kein wasser mehr abkann. 3 riesenkreuze wenn das alles vorbei ist. ich machs ja gern für den kleinen mops, aber das mit dem abwaschen ist echt ein meganachteil.

ich habe heute soviel gegessen entenbrust mit schön viel soße und nachmittags kuchen mit schlagsahne, ich weiß gar nicht, wie ich das mit den punkte berechnen soll. ich glaube, dass ich einfach mein wochenextra für diese woche streiche. die punkte muß man ja nicht zwingend essen, das heißt, selbst wenn davon was übrig wäre, dann ist das nicht schlimm.

Geschrieben

Klasse!!!

Und das sind doch auch die Erfolge die eigentlich mehr zählen sollten als die bl*** Zahl auf der Waage!

Bei mir läufts grad auch recht gut...es scheint wieder klick gemacht zu haben :) Zumindest ist das, was ich in den Tagen drauf gefuttert hatte wieder runter *freu*

Geschrieben
Klasse!!!

Und das sind doch auch die Erfolge die eigentlich mehr zählen sollten als die bl*** Zahl auf der Waage!

so sehe ich dsa auch - merke an mir selbst, dass der körper sich veränert, ohne das die waage großartig nach oben oder unten geht. mir passen jetzt hosen, die mir vorher nur mit einigen kgs weniger gepasst haben. warum das so ist, weiß ich nicht, ist mir aber egal, denn so spare ich es mir erstmal Hosen zu kaufen, denn ich habe ja genügend :)

Geschrieben

jepp das stimmt. ich denkek nämlich auf der waaage hat sich jetzt diese woche nicht so viel getan. aber es sind jetzt 4 kilo insgesamt runter.

werde ich heute mal meine hose in 44 tragen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.