Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig durch den Wind.... Mein Busen spannt, mein Bauch zieht, mir ist übel ohne Ende und ich könnt schlafen wie ein Baum. Nun weiß ich nicht, ob ich mich leise freuen soll, oder in Tränen ausbrech. Werd heute Abend einen Test machen. Weiß gar nicht, welches Ergebnis mir lieber wär. Meine ESS ist erst knappe sieben Wochen her und wir haben doch verhütet... andersrum, würd ich mich über ein neues positives Ergebnis total dolle freuen, vorausgesetzt, das Krümelchen verläuft sich nicht wieder.... meine Mens hab ich seit der OP auch noch nicht gehabt.... ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht ist das alles auch unterbewußtes Wunschdenken.... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Mieka ich weiss zwar auch nicht was das alles nun bedeutet. wir wissen ja, es kann alles und nix bedeuten. aber ich drück dir mal die daumen.

@ lilly. wegen meinem halb zugeschwollenen auge kam die mama dadrauf. aber es ist ja nicht blau oder so. ein klein wenig rötlicher als das andere, sonst nix. bin mal gespannt wer mich noch alles zuquatscht desshalb, wenn ich darius nacher abhole. aber bei uns geht das getrasche auch echt schnell. und das obwohl ich so prv. eigendlich keine kontakte mit den anderen mamas habe. bin da eher aussenseiter. die sind alle schon mitte bis ende 30. haben ausnahmslos innerhalb des letzten jahres ihr 2. kind bekommen, alle verheiratet und wohnen entweder schon im eigenem haus oder bauen gerade ihr haus. da pass ich schlecht rein :) macht aber nix, ich bin stolz auf meine große wohnung (5 zimmer) (zur miete) und auch stolz das ich noch recht jung bin. da können die reden wie sie wollen. :P nur so sachen mit das mein freund mich angeblich schlagen würde, kläre ich dann doch lieber auf. das ist mir zu heftig.

L.g. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stw: da hast du recht alles klar bei euch?

Ich will auch heiraten, kannst mir ja dann ma verklickern was ihr so rund ungefähr bezahlt habt

bei uns ist alles klar....

also ich habe im März 2 Dokumente (abstammungsurkunden) beantragt....

die service hotline meinte wir brauchen die.... *pah* Pustekuchen.. die sind uninteressant kosten aber 11.60€ pro stück....

dann habe ich gestern 130 € für

Anmeldung

Abschrift aus dem Familienbuch

Eheschließung....

gezahlt.....

Na und dann kommen halt noch parkgebühren (tiefgarage, für den tag der hochzeit)

kosten für den neuen Perso, Passfotos und für die feier dazu...

nicht zu vergessen die eheringe, unsere kosten über 300€ und sind damit noch echt günstig

und für die bekleidung muss auch noch was übrig sein... Kleid/kostum o.ä.

naja aber man heiratet ja nur einmal im leben.....

(die meissten zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

gerade ist alles mal ruhig und ich habe Zeit zu schreiben, nach 12 h Schlaf, die auf 31 h Nichtschlaf und eine ganze Woche schlechten Schlaf gefolgt sind *g*

Unsere alte Wohnung ist fast leer, und die neue Wohnung nimmt besonders nach gestrigen Streich- und Aufbauaktionen langsam Form an.

Mein Vater meinte schon, wenn ich dann das "Nest" fertig habe, wird sich auch bald der Nachwuchs ankündigen.

Heute liegt ein sehr schwerer Tag vor mir, und wenn ich daran denke, dann schießen mir auch gleich die Tränen in die Augen.

Meine beste Freundin hat am Donnerstag entbunden, und wir werden heute hinfahren. Es wird verdammt schwer für mich sein. Nicht nur wegen meinem unerfüllten Kinderwunsch, sonder auch, weil es schwer für mich ist, dass sie so weit weg wohnt und weil ich nicht so mitbekomme wie der kleine groß wird, und weil ich alle die mama kind sachen alleline machen muss und nicht mit ihr zusammen. Aber auch ein paar Freudentränen werden dabei sein.

Ich vermisse euch lieben Hühnchen und habe das Gefühl ganz viel zu verpassen. Aber ich schaffe es einfach nicht das alles nach zu hohlen. Und übernächste Woche habe ich dann erstmal gar kein Internet =(

Aber bald kann ich wieder voll dabei sein.

*malallefestedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicky!

nicht traurig sein süsse, ich bin sicher dein papa hat recht... der krümel weiss schon wann er sich ankündigen kann!! ich glaube dir dass es schwer sein wird für dich, aber sieh mal, vielleicht kann deine freundin dann nächstes jahr an deinem bett stehen.... wenn DU nämlich DEIN baby bekommen hast!!

nur nich den mut verlieren!! *malfesteknuddel* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keine Tage in Sicht, habe aber am Freitag einen Test gemacht und keinen zweiten Strich gesehen*grübel*grübel*!!

Diese Unsicherheit macht einen schon total deppat, weil man nen negativen Test hat, aber auch nicht die rote Flut:confused::confused:!

Falls sie diese Woche noch immer auf sich warten lässt die Tage, mache ich noch einen Test, schätze aber, dass der Test negativ ist und die Tage jetzt bald kommen werden!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben Hühnchen ,

danke dir Angel *knuddelfeste*

So schlimm war es gar nicht, wie ich gedacht habe, obwohl ich wohl auch gestern meine Tage bekommen habe. Aber für diesen Monat ist mir das ganz Recht !!!

Lilly, ne Bekannte hat mal 5 Tests gemacht, die alle negativ waren, da war sie aber schon schwanger. Kann aber ja auch einfach mal verschoben sein.

Wünsche dir Geduld beim Warten.

@ alle die es interessiert: Ich habe gestern bei meinem Internetradiosender gekündigt, da wird mich dann wohl niemand mehr hören =)

War ne sehr schwere entscheidung für mich. Nene, das Leben ist echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben hühnchen.

@ lilly ja manchmal kann man die mens wirklich nicht erwarten. aber ganz ehrlich...solange sie nicht da ist, gib die hoffnung nicht auf.

@ rose warum hast du denn gekündigt? hast ja erstmal recht viel zu tn mit umzug oder? da kannste wenn ihr im neuen nest angekommen seit weiter üben

:mad:ich bin rückfällig geworden. hab mich gestern abend total mit meinem menne gestritten. und was mach ich doofe kuh?? ich hab wieder geraucht. :mad: hab heute bislang noch eine weitere geraucht. hoffe ich kanns wieder sein lassen. nur ist das sooo schwer im moment. nun bin ich doch echt mal fruchtbar und mein mann hat kein bock auf sex!!! wie kann das denn passieren. ich mein..n kerl der nicht will??? ich versuche heute abend weiter ihn zu bezierzen. drückt daumen, das ich ihn verführt bekomme. er meinte gestern nur so..er bräuchte mal ne woche pause. muss das denn gleich ne ganze woche sein?? wir haben uns doch eh nur so alle 2 bis 3 tage lieb gehabt. bin echt gefrustet gerade.

sy musste das mal los werden.

liebe grüße, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky: Nich traurig sein, in der neuen Wohnung klappts bestimmt bald. Tapetenwechsel ist schließlich immer gut :). Und wir bringen dich dann schon wieder auf den neuesten Stand, wenn du wieder I-net hast!

@Lily: Ich denk auch, noch nicht aufgeben. Wer weiß, ob da nich doch schon nen Krümel ist. Im Zweifelsfall geh doch noch mal zum Doc, da kannste doch nen Bluttest machen lassen!

@Jaz: Oh Mann, da musst du aber heut alle Register ziehen um deinen Liebsten rumzukriegen! Geht mir ja meist ähnlich! Genau an den wichtigen Tagen hat mein Schatz natürlich keine Lust und fühlt sich dann genötigt :mad: Da ist schlechte Stimmung schon vorprogrammiert!

@Julia: Hey du! Also in der letzten Zeit sind ss geworden: Tigerlein (endlich :D) und Gweny (aber das haste bestimmt noch mitbekommen, schon nen Weilchen her). Ich glaub das wars, hoffentlich irr ich mich nich, das wär ja peinlich :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaz: jo also nu ran an den mann;)

bin ja ma gespannt was lilly uns morgen berichtet

sagt ma hat jemand ne aahnung von sms schreiben also ich mein senden von deutschladn nach österreich?irgendwie klappt das bei lilly und mir nich:(

wederr mit vorwahl von österreich noch sonstiges:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all danke für die aufmunterung, dann bin ich ja ohl nicht die einzige der es so geht. sagt mal haben die männer dafür ne antenne wann wir fruchtbar sind??? ich sag ihm das nie so genau, weil ich ihn eigendlich nicht unter druck setzen will. kann noch nicht anfangen mich ran zu schmeissen, mein sohn ist noch wach, der albert im bett herum und will mit papa schmusen.mal sehn.

hab noch 2 weitere kipchen geraucht :mad:

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaz genau das gleiche Prob hatte ich die letzen Monate auch. Und die Stimmung war echt zum Kot*** - wir haben uns voll gestritten und der abend war gelaufen, natürlich ohne Sex.

Haste es mal mit was beosnderen probiert? So sexy Dessous (hoffentlich richtig geschrieben :o ) oder mit nem Schlafzimmer mit Kerzenlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder glücklich:))))))).

mein schatz kam vorhin ganz ohne überredung plötzlich angekrochen. :o voll lieb. nun hoff ich das das ganze auch morgen und am besten übermorgen nochmal so gut klappt^^. will ja sichergehen alles ausgenutzt zu haben.

@ sternchen. halloooo wie gehts dir denn so??.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.