Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Das ist lieb von dir, dass du Daumen drückst!

Also, am Freitag hab ich wieder nen Arzttermin und da geht es dann darum, ob ne Blutung durch Medikamente ausgelöst werden kann, welche meinen ersten Clomifen (Hormon) - Zyklus einleiten soll! Ich hoffe, das geht dann bald. Und da wird dann meine Ärztin auch die neuen Hormonwerte mit mir besprechen und mir hoffentlich nichts schlimmes üner meine Schilddrüse sagen!

Irgendwie trete ich gefühlsmäßig gerade auf der Stelle. Ich bin heute am 18.Zt. Da bei der letzten Untersuchung vergangenen Dienstag kein Ei zu sehen war, hab ich nicht die Ovutests verschwendet und hatte auch sicher keinen ES.

Ich schlucke brav meine Tabletten und scheine mich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen - immerhin belastet es mich nicht mehr so, wie am Anfang. Es ist eh wahnsinn, dass ich die Tabletten jetzt schon 3 Wochen schlucke. Naja, die Zeit rennt nur so und leider ist jetzt schon Mitte Mai!

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Süße,

vielleicht muß sich der Körper ja auch erst auf die Hormone einstellen?

Kenne mich da ja gar nicht aus...

...aber ich werde Dir am Freitag alle vorhandenen Daumen drücken!!!

Gaaaaaaaaanz sicher!!!

Ach, wir schaffen das alle schon!!!

Irgendwie werden wir alle noch ein Küken in den Armen halten!!!

Daran glaube ich ganz fest!!!

So, ich muß jetzt los...

...darf heute auf die Zwerge meiner Schwester aufpassen...

......und etwas träumen... ;)

Bis später!!!!

Na dann wünsch ich dir nen schönen Abend mit den Zwergen! Und auch beim Träumen ;)!

Ich werd dann zum Yoga gehen und da auch etwas auf andere Gedanken kommen. Und bis Freitag ist ja gar nimmer so lange, zumal mein Schatz in dieser Woche nur bis Mittwoch in Stuttgart ist!

Alles Liebe, Smilla

Hallo ihr hühner,

Habt oihr mich vermißt? Nicht? ist auch ok :D

hatte mich mal etwas im hg gehalten und möchte mich nun nochmal kurz zu wort melden....

hallöschen miezi maus....

ich bin doch noch da und mir gehts gut, ich hoffe dir auch!

Milaine Schnucki,

der countdown läuft hetzt kann / soll wieder ordentlich geherzelt werden...

welcome back und alles gute für euren neu start.

Smilla süsse,

das Risiko ist sehr gering un dich an deiner stelle würde das eingehen.... selbst wenn lieber 4 als keins....

hey Schatzi ich wünsche dir von ganzem herzen das die Hormon behandlung anschlägt und du kein InVitro benötigst....

@all auch euch wünsche ich alles gute... mal sehen wer die nächste ist!

@Jumar.... das mit deiner mum ist echt doof da bleibt wohl wirklich nur ausziehen... aber wegen der Miete, da wirst du mir 200-400€ für 2-3 zimmer warm nicht mit hin kommen.... wenn du glück hast zahlst du 400€ für 2 zimmer.... leider ist alles soooo teuer geworden...

lg eure Bine

Ein dickes DANKE an Chantalschen und Bine fürs Daumendrücken!

Ich bin derzeit auch ganz gutrer Dinge - es wird schon werden ;)!

Ja Chantalschen, ich hab die Doku auch gesehen. Ich hab schon mit der einen Frau mitgefiebert und zum Teil ists mir ein wenig anders geworden, aber ich werde das dann auch überstehen! Ich versuche jetzt Schritt für Schritt zu gehen, dann wird das schon!

Fühlt euch lieb gedrückt!

Smilla

@ Angel:

Also, so gut gehts mir nicht! Ich denke nur, ich hab 2 Möglichkeiten:

1. Ich mach mich jetzt total fertig wegen der möglichen künstlichen Befruchtung und dass ich alles selber zahlen muss.

oder

2. Ich versuche das Ganze ruhig anzugehen, möglichst nervenschonend! Ich versuche gerade die 2. Variante ;)!

Was meinst du mit Stressfaktoren? Was ist los?

oh smilla, das tut mir leid... :(

hattest dich nur so positiv angehört... also ich würde auch eher die 2. variante wählen.... :o wenn das nicht hilft, kannst du immernoch die andere möglichkeit in betracht ziehen...

also stress hab ich auf der arbeit... mit dem chef.. bin nur frustriert und wütend und könnt mich den ganzen ttag nur aufregen.... er macht die arbeit nicht richtig, ich krieg den ärger... wenn ich was umstelle (obst und gemüse theke) so dass endlich mal alles zusammen steht was zusammen gehört, stellt er alles wieder um!! macht meine ganze arbeit zunichte!!! :mad::mecry:

@ Angel:

Macht ja nichts. Du hast evtl gar nicht meine Entwicklung seit dem letzten Arzttermin mitbekommen. Oder?

Hm, das mit deinem Chef ist ja echt doof. Ist das erst jetzt so oder war das schon länger so? Was gedenkst du zu tun? Es kann ja nicht sein, dass es so weiter geht und du nur noch gestresst bist!

ich konnte es nicht immer verfolgen.... sorry, war kein gutes hühnchen für dich in der letzten zeit!! :(

nein es geht schon länger so... ich kann machen was ich will.. er baut den **** und ich krieg einen auf den deckel von den oberen chefs.... bin dann mal bei die chefs gegangen und hab denen mal die meinung gegeigt... war dann ne zeitlang besser und jetzt gehts wieder los.... ich hab meinen umbau (obst und gemüse) auch jetzt direkt vom oberen chef absegnen lassen und jetzt kann er nix mehr machen... hab heut mit meinem schatz geredet und ich hab mich entschlossen nix mehr selber zu machen sondern nur noch das was er (chef) mir sagt... verschwende seit wochen meine energie und komm nicht von der stelle und jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu.... :( macht mich echt traurig, weil der laden besser aussehen könnte....

Muss mich auch mal ausheulen, wenn das ok ist :( Hab mich grade mit meinen Freund in der Wolle gehabt. Dabei war der ganze Abend so wunderbar. Und dann der Streit nun...Manchmal habe ich das Gefühl, seit ich die Pille bagestezt habe, bin ich noch näher am Wasser gebaut, als ich es sonst schon bin. Könnt heulen und hab momentan irgendwie keine Kraft mehr.

Son echt blöder Streit... Er erzählt mir von den toll aussehenden und super schlanken Freundinnen von seinen neuen Arbeitskollegen. Und ich, nunmal ich war als wir uns kennenlernten 20 kg leichter und ich bin ihm auch schlanker lieber (mal davon abgesehen, dass er mich so oder so liebt) bzw. wie ich vorher war. Und ich bin dann eifersüchtig bzw. rege mich was auf...und was macht der? Er: " Das ist mir zu dumm...ich gehe ins Bett...Nacht" .. Darauf bin ich nochmal ins Schlafzimmer gegangen und habe gefragt ob er es gut findet, ohne Gute Nacht Kuss und mit Streit ins Bett zu gehen... Kam kein eideutiges Komment rüber....

Ah man das sind so sinnlosigkeiten in gegensatz zu euren Sorgen... Aber ich musste es mal so schreiben, tut mir Leid, dass ich euch wegen sowas volljammere :(

Das was vorher war, war ja das was nicht passt, er hat seinem Arbeitskollegen erzählt (so hat es mein Freund zumindets gesagt), dass er sich gar nicht für andere Mädels interessiert, dass, auch wenn er mich gerne was schlanker haben möchte (dann wäre ich seine Traumfrau), mich liebt und er guckt zwar, aber er würde nie was anfangen mit ner anderen und mich dann verlieren.

Ich denke auch, dass ich überreagiert habe, deswegen bin ich ja nochmal ins Schlafzimmer, aber ihn kümmert sowas nicht, ich denke mal, es ist morgen wieder für ihn vergessen. Im Moment bin ich einfach ziemlich ausgepowert und sensibel.

Ah man...

@Smilla: ich drück dir natürlich auch die Krallen, dass es auch mit "nur Medikamenten" klappt!

@Sternchen: ärger dich nich so über deinen Freund! Männer sind halt manchmal etwas unsensibel, er hats bestimmt nich so gemeint. Morgen sieht eure Welt bestimmt schon wieder besser aus :) !

Oh, hallo Angel-Maus! Wollt dir noch schreiben, lass dich bloß nich von deinem Chef fertig machen! Dann mach halt "Dienst nach Vorschrift" und keinen Finger mehr rühren. Soll er doch allein für Ordnung in eurem Ladensystem sorgen :) !

Wer weiß, vielleicht biste ihn dann bald los, wenn er sich da nich gut anstellt ;) !

sternchen: hab das gleiche problem mit meinem Freund... bin ich ja doch ich allein*glück gehabt*grins*

allen andern..werd mir die beträge in ruhe durchlesen , morgen wenn ichs schaff sorry schon ma wenn ich euch nich antworte...

*seid net böse*bin grad so lustlos und will nur noch zuschatzi ins bett:D

bis morgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.