Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dachte schon, ich bin die einzige hier, die es nicht weiß.

Naja, wenn es 20 sind, dann haben wir ja noch was vor uns :(

Ja hab mal gegoogelt, es sind 20, die letzten 4 Backenzähne kommen wohl erst zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr

(8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne) + wie oben beschrieben, die letzten Backenzähne... Korrigiert, wenn das falsch ist, ist selbst nur gegoogelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich greife mein altes Thema hier einfach nochmal auf...

Das Zahnen war bei uns schon immer so ne Sache. Erst bekam die Kleine die Zähne nicht :o, also das heißt, bis zum ersten Geburstag hatte sie gerade mal drei.

Und dann innerhalb von drei Wochen waren alle 16 Zähne da :eek:

Ich habe gedacht, dass das Thema dann jetzt erst mal ne Zeit lang gehalten ist. Jetzt seid 3 Tagen speichelt sie wieder extrem und hat eigentlich immer rote Bäckchen. Hab nur dann mal spaßeshalber in den Mund geguckt und mal rumgefühlt.

Jetzt sind de nächsten 4 Zähne schon im Anmarsch, die ja eigentlich erst Ende des zweiten Lebensjahres kommen. 2 sind schon "eingeschossen" und einer ist schon so weit, dass ich die einzelnen Zacken fühlen kann und man meint, der kommt jeden Moment durch.

Hatte das schon mal jemand? Das wäre doch so viel zu früh. Die ist ja gerade mal 17 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr es wenigstens hinter euch :o Meine ist 2 Jahre 4 Monate und die letzten 4 sind immer noch nicht da. Es ist jetzt sicher schon ein Jahr her, dass sie einen Zahn bekam.

Wie es ausschaut, hält sich eure Tochter ja sowieso nicht an Durchschnittswerte, wann die Zähne so kommen. Warum sollte es bei den letzten Backenzähnen dann anders sein? Das ist genetisch bedingt und sagt überhaupt nichts über die sonstige Entwicklung aus.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es gut übersteht und das Thema dann durch ist für euch :)

Und ich hoffe, dass sie bei uns auch bald kommen und wir etwas Ruhe haben, bevor die Große den ersten Wackelzahn bekommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.