Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bella, ja bisschen hoff(t)en wir schon, dass es so kappt.. Aber für realistisch halte ich es nicht. Und wo ich nun heute erfahren hab, dass 2 (und davon eine meiner besten) Freundinnen schwanger sind, haben wir voll den Rappel bekommen und wollen im nächsten Zyklus starten. Vielleicht ist das Quatsch, aber wir wussten beide direkt "wir wollen JETZT auch!". Nun ruf ich morgen im KiwuZ an..

So schnell kann man sich plötzlich entscheiden...

Oh mann, das mit dem Wespenstich ist ja fies! Du Arme! gute Besserung!

Wie weit bist Du denn im Zyklus?

Biene, ist morgen US?

Geschrieben

Naya, ich kann das so gut verstehen. Ich werde auch mit jeden SS Outing ungeduldiger! Wobei es mir im Moment eigentlich ganz gut geht. Bin relativ entspannt, aber es ist ja auch erst wieder der 1. ÜZ. NMT ist nächsten Sonntag, glaub ich wenigstens. Wenn es nicht geklappt hat, gehe ich halt erstmal zur GBM Spiegelung und dann habe ich im November ja noch den Termin beim Genetiker. Ich habe mir in den Kopf gebrannt, erst nächstes Jahr wieder verrückt zu spielen und das als Neuanfang zu werten. Ich bin aber sehr, sehr offen, wenn jetzt was passiert!:aredface:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du auch ganz bald ein SS Outing präsentieren darfst!!!

Das mit der Wespe war blöd, zumal es mich noch nie so erwischt hatte, dass ich in KH musste. Das konnte aber mit Medis schnell behoben werden. Nur mein Arm ist noch dick und tut weh!

Idefixx, wie geht es dir denn?

Geschrieben

Naya, doofe mens! ich glaube dir gern, dass du ungeduldig wirst und jetzt auch starten willst! vielleicht war das auch einfach ein zeichen! ihr habt es soooo verdient!

ich hoffe ihr könnt noch lang vom urlaub zehren!

Biene, ich drück die daumen!

Bella, die wespen lassen dch aber auch nicht in ruhe! gute besserung! und auch für die sind die daumen gedrückt!

Geschrieben

@bella; Och ja, soweit eigentlich ganz gut, nur dass ich mich natürlich komplett bekloppt mache und froh bin wenn endlich Donnerstag ist (dann ist US Termin). Ich bin so nervös, dass ich mich kaum auf andere Sachen konzentrieren kann. Also es ist echt verrückt, aber da kann man nix machen, abschalten kann man das einfach nicht....

Gute Besserung für den Arm!

Geschrieben

Naya, na das hat sich gerade beim Lesen aber schnell entschieden, das freut mich echt!:asmile:

Und ihr tut einen weiteren Schritt zu Eurem Wunschkind!

Ich freue mich und bin gespannt!!!

Und die Entspannung vom Urlaub kann ja nur helfen.:awink:

Uah, schon wieder so ne blöde Wespe Bella!

Ich freue mich zu lesen, dass Du Dir leise Hoffnung machst, schaden kann das ja nie:awink:

Und wer weiss, es ist ja noch alles offen für diese Runde.

Ich danke Euch fürs Daumen drücke, war eben wieder beim Hämatologen Blut kontrollieren lassen, da ist alles ok.

Und heute abend ist FA, ich hoffe da ist auch alles ok.

Ich denke mal, dass sie einen US macht, jedenfalls will ich das.

Heute meinte die Dame von der Blutabnahme, wie es mir denn geht und ich meinte mal so mal so. Machen könne ich ja eh nichts.

Sie sagte dass es mit dem Medis in der Regel eine 85% Chance gibt und beten.

Gut damit habe ich ja nicht viel am Hut, darauf meinte sie es wäre ja ein guter Zeitpunkt um damit anzufangen.

Da musste ich wieder an den Spruch der Helferin bei der AS denken, die ja meinte, dass ich zwei gesunde Kinder habe und es der liebe Gott dann nicht anders gewollt hat.

Ich finde das irgendwie immer etwas schwierig damit anzufangen.......:afrown:

Idefixx soweit alles gut bei Euch?

GsD gingen die Tage ja ganz gut rum und bis Donnerstag ist ja nicht mehr sooo lange.

Maus, alles gut mit dem kleinen Vampir?

Geschrieben

So alles soweit gut, hat zwar etwas gedauert bis die FA was "gefunden" hat, aber dann hat alles auf den Tag genau gepasst:asmile:Krümel und Dottersack. :herzchen:

Ein leichtes Flimmern haben wir noch gesehen, aber sie war sich nicht sicher ob es das Gerät war oder schon das Herzchen.

Jetzt muss es nur noch bleiben und wachsen und ich hoffe die Zeit geht ruck zuck rum bis zum nächsten Termin.

Geschrieben

mensch biene, das sind ja tolle nachrichten, freue mich sehr für dich!!!! Zittere hier immer kräftig mit ---- Alle Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!:atop:

@naya wünsche dir ganz ganz viel glück und erfolg mit dem KiWuZ, denke es ist die richtige Entscheidung!!!:asmile:

Geschrieben
hallo idefixx ... wie geht es dir ... ich hoffe gut!!!!!!

Hi :asmile:

Ja....ganz gut. Ich hab heute Termin und bin dementsprechend aufgeregt. Obwohl...in der 7. Woche war ja immer alles paletti. Nette Krümel mit schönem Herzschlag. Kritisch ist es bei mir ja ab der 8.-9. Woche. Naja....es ist eben doof dem eigenen Körper so ausgeliefert zu sein, aber so ist es nunmal. Ich bin schon sehr gespannt!

Wie geht es Dir? Ich hoffe bei Euch ist auch alles i.O.!

Geschrieben

Biene, wie schön :) das hört sich gut an! wann darfst wieder hin?

Idefixx, die daumen sind und bleiben gedrückt!

Naya, habt ihr schon nen termin fürs kiwu-z?

Tara, wie gehts dir? wird der bauch schon lästig?

Biene, uns geht es gut. der kleine wird immer lebendiger (und kriegt immer mehr nen dickkopf ;) ) und wir genießen die letzten sonnenstrahlen. nachher geh ich die zweite krippe anschauen und dann werd ich ihn mal anmelden (müssen), da die plätze nach anmeldedatum vergeben werden. und ich bin eh schon recht spät dran...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe in 12 Tagen Termin im KiWuZ. Da wird dann das weitere Prozedere besprochen, bekomme gezeigt wie ich spritzen muss und die Rezepte mit. Ich bin so gespannt!!! Und das war mit der Ruhe... ;) (Bin schon am Tage zählen..)

Schön Maus, dass es Euch gut geht!! Ja, wie ists bei Dir Tara?

Idefixx, wie war der Termin?

Viele liebe Grüße

Naya

Geschrieben

So, wieder da *grummel*...hat jka auch lange genug gedauert! ABER...alles gut soweit, 4mm, Herzchen schlägt! Trotzdem gelingt mir eine Entspannung nicht wirklich. Nächster Termin 24.10. (bis dahin bin ich gestorben).

Naya, das hört sich alles super an! Ich finde es übrigens gut, dass ihr Euch entschlossen habt jetzt zu starten!!!! Und ich drück gaaaaanz fest die Daumen :atop:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier noch mal Idefixx, ich freue mich riesig für Euch!

Und bis zum 24.10. schaffen wir das auch noch! Bin da wenn Du Ablenkung brauchst:awink:

Ich habe am 19.10. wieder. Und bin dann in der kritischen Würmchen Woche.

Vielleicht habe ich, wenn dann alles gut ist, endlich ein gutes Gefühl was auch dann bleibt!

Naya, ich wünsche Euch dass die 12 Tage wie im Flug vergehen und dass das lange Warten ganz schnell belohnt wird!

Maus wie war die zweite Krippe? Süss ein Milchvampir mit Dickkopf:atongue:

Bearbeitet von biene73
Geschrieben

@idefixx und biene Drück euch so sehr die Daumen für den nä. FA-Termin.:asmile: Das Warten ist immer das schlimmste!

@naya Nä. Woche ist ja schon dein Termin. Bin gespannt wie das alles für dich wird. Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist:awink:

@maus freut mich, dass bei euch alles gut läuft mit dem kleinen "Dickkopf" :abiggrin: Wie läufts mit dem Krippenplatz? Bei uns geht es nach Geb.datum und nicht nach Anmeldedatum. (Leider! Sonst hätte ich gute Karten gehabt, als es um den Kindi-Platz ging:acool:)

Mir gehts eigentlich gut! Hab nur Probleme mit der Symphyse, falls das jemand kennt. Hatte das auch in der ersten SS aber nicht so dolle wie jetzt schon. Aber ich will mich nicht beschweren:awink:

Der Bauch stört auch noch nicht so und ich bin grad richtig gern schwanger. Vor allem zu diesem Zeitpunkt mit der Gewissheit im Rücken, dass wenn jetzt doch noch etwas wäre, die Überlebenschancen sehr gut wären. Die Angst, dass die ganze Schwangerschaft irgendwas passieren könnte, hat sich nie gelegt. Hätte ich nie gedacht, dass eine FG solche psychischen Auswirkungen haben kann...

Naja, bald hab ich es ja geschafft:abiggrin:

Grüße an alle:asmile:

Geschrieben

Mensch Tara, das freut mich zu lesen mit dem richtig gerne schwanger!:asmile:

Und geniesse es bis zur Geburt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich die Angst nie ganz losgelassen hat.

Wenn man das mal im Vorfeld wüsste, ob man sich ganz umsonst verrückt macht......

Mann ich weiss noch genau wie Du positiv getestet hattest und nun ist de Prinz bald da!

Geschrieben

Tara, das liest sich schön mit dem gern-ss sein! und bald darfst du kuscheln :)

tara, hier hat man ab 2 jahren nen kiga-platz sicher, nur mit davor muss man schauen. ich habe das glück in ner stadt zu wohnen, die viel für junge familien tut :)

Biene, idefixx, ich würd für euch gern die zeit vordrehen. aber ihr schafft das!

naya, glaub ich gern, dass du am tage zählen bist. ich finde es toll, dass ihr jetzt startet und drücke alles was ich habe.

us: hab heut die 3. krippe angeschaut, die ist im nachbardorf. es waren alle drei gut, die erste vom konzept her am besten. aber die heute ist viel näher und da mein mann den kleinen auch mit dem rad bringen wird, steht die jetzt auf position 1. aber am fr schau ich noch 2 an und dann wird entschieden (die sind auch nur in 4-5km entfernung). da wo ich heute war, hätten wir ziemlich sicher nen platz.

Geschrieben

Maus, Kita Marathon. Ich denke man macht es am besten vom Gefühl her aus.

So ging es mir jedenfall beim Kiga, dann ich kannte bei Tim auch keine der Erzieherinnen.

Mir war auch wichtig, dass nicht einfach jeder auf das Gelände kommen konnte, und das war bei einem der beiden Kigas hier der Fall.....

Beim jetzigen gibt es nur einen Eingang und da sitzt immer jemand.

Danke, ich hätte gerne die Zeit vorgedreht um die 20. SSW wenn das machbar ist ;-)

Vielleicht in den Winterschlaf verfallen, gute Idee mir ist es übel und ich bin hundemüde.....

Geschrieben

Biene, und, wie? ich hoffe, dass du am mi beruhigt wirst und es dann etwas realer wird!

Wir haben jetzt ne kita gefunden. die letzte war die beste :) ich bin rein gelaufen und hatte gleich ein gutes gefühl. und so war es dann auch. und am nähesten bei unserem wohnort ist sie auch, außerdem sind wir die erste anmeldung fürs neue kiga-jahr, so dass wir den platz auch so gut wie sicher haben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.