Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biene, das ist doch kein problem, dass du beim Fa weinen musstest! nach dem, was du in den letzten wochen und monaten mitgemacht hast erst recht! klasse,dass du schon so schnell wieder nen termin bekommen hast!

PS: als man bei meinem Bauchknirps das herzchen hat schlagen sehen, hab ich auch geheult, konnte da gar nimmer aufhören.

Tara, bei dir ist endspurt angesagt. ich hoffe es ist noch erträglich!

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Biene : Ich heul auch immer beim FA :atongue: Ich glaub die kennen das....

Ansonsten ist es mit dem schlecht-sein extrem besser geworden, so dass ich eigentlich schon wieder vom Schlimmsten ausgehe. Aber ich kann eh nix machen...zeitlich würde es ja wieder perfekt passen. Keine Ahnung, wir werden Montag sehen, aber ich bin leider, leider nicht mehr besonders optimistisch......:afrown:

Geschrieben

Oh nein, idefixx! nicht die hoffnung aufgeben. dass dir nicht schlecht ist, hat nichts zu bedeuten! Ich drück fest die daumen und schick dir ne rießen portion optimismus! und knuddel dich!

Geschrieben

Idefixx, ich glaube, in dieser Situation interpretiert man sehr gerne in alle erdenklichen Körperreaktionen etwas hinein. Und wenn sowieso schon Unsicherheit da ist, wird die dadurch noch größer. Übelkeit ist ja kein Muss, deswegen denke ich, dass das nichts zu sagen hat.

Ich geh für dich vom Besten aus: Einem gesunden kleinen Baby. Und wenn es dir nicht schlecht ist, erleichtert das ja auch einiges. Finde ich zumindest.

Geschrieben

Idefixx, mir war auch die letzten Tag echt weniger schlecht, trotzdem scheint alles ok zu sein!

Nicht die Hofffnung aufgeben, vielleicht hat sich Dein Körper nun schon dran gewöhnt, soll ja wohl das HCG sein, dass für Übelkeit verantwortlich ist.

Sonst geht doch heute noch zum Arzt und lass gucken, dann bist Du am Wochenende beruhigt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

biene, ich warte dringend auf meine Mens. :/ Bin ZT 34, sie sollte jeden Tag kommen, aber wie immer kann ich mich auf meinen Zylkus nicht verlassen.. :( Ich habe keine Ahnung wann mein ES war (zu allen möglichen Zeiten mögliche, komische Anzeichen), ich hoffe, die Mens lässt nicht mehr lang auf sich warten, damit wir starten können. AN ZT 1 geht die Stimulation und US im KiWuZ los.

Biene, Dir geht es gut?

Geschrieben

Biene, wie siehts aus?

Naya, ich drück die daumen, dass die mens bald kommt und dann noch fester, wenns richtig los geht :)

US: unser erster familienurlaub war toll! :)

Idefixx, wie geht es dir?

Geschrieben

Dann bin ich mal gespannt, wann es weiter geht Naya, kann ja so lange nicht mehr dauern.:asmile:

Ja danke mir geht es gut, jedenfalls bin ich die letzten 2 Tage ganz optimistisch.

Hoffe das hält bis übernächsten Donnerstag an?

Maus, war bestimmt schön, der erste Urlaub mit Mini dabei!

Wo wart ihr denn wenn ich fragen darf? Gibt es Bilder?

Idefixx, an Dich habe ich auch gerade gedacht.

Hast Du diesen Do Termin?

Ich erst in einer guten Woche und dann hätte die 12. Woche angefangen, kann es kaum abwarten.

Geschrieben

Biene, ich hoffe dein optimismus hält an!!! warum auch nicht, deine angstwoche hast hinter dir und dein Krümelchen zappelt brav vo sich hin. und nä woche hast dann die magische 12. woche geschafft :)

Idefixx, auch dir wünsche ich, dass der optimismus bleibt und du am do nen tollen fa-termin hast!

urlaub: waren in der pfalz, wandern, shoppen, leben genießen. die fotos müssen erstmal den weg auf den rechner finden ;) mal sehen, wann ich dazu komm.

Geschrieben

Ja danke Maus, ich hoffe auch dass es anhält.

War gestern zwar wieder leicht durch den Wind, da ich mich so aufgeregt und brüllen musste, einer meiner Hunde war gestern in eine Klopperei verwickelt und keiner der anderen Herrchen hat eingegriffen, also war das wieder an mir....

Hoffe das hat nicht geschadet, aber besser als rein greifen, denn was wenn ich einen Biss abbekomme.......

Das ist momentan glaube ich keine gute Idee.....

Idefixx mach doch mal piep, hattest Du gestern Termin oder nächsten Do?

Oh in der Pfalz, die kann ja im Herbst wunderschön sein!

Ich will Bilder sehen!!!!:asmile:

Geschrieben

Piep :atongue:

*knuddel*

Ne, ich hab nächsten Donnerstagabend erst wieder Termin (1. Screening). Heute war ich nur wegen meiner Zuckerwerte, ist aber auch alles schick soweit und Dienstag muss ich auch zum FA, ist aber ohne US, nur wegen CMV Test.

Auweia, hoffentlich hat Dein Hund nix abbekommen, ist ja schwierig in sowas einzugreifen. Einer meiner Kater hatte vorgestern ne Rolle Küchenpapier ergattert und in der Wohnung verteilt.....nur Unsinn im Kopf, aber da hab ich mich nur totgelacht, dass ist ja nix wirklich zum Aufregen :abiggrin:

Geschrieben

@ idefixx und biene Mensch bei euch geht das ja auch alles so schnell!!! Biene, schon fast 12. SSW! Wow!! Drück weiterhin alle Däumchen!

Bei den anderen geht es wirklich immer schneller als bei einem selber. Ich finde seit 1 Woche dehnt sich Zeit nur noch so.... Hab auch immer mehr kleinere Beschwerden und die nehmen wohl auch bis zur Geburt nimmer ab :atongue: Aber ich will mich nicht beschweren. Ansonsten gehts mir aber eigentlich recht gut!!

@naya hoffe es trudelt bald deine Mens ein, dann kanns richtig los gehen!!!!!:atop:

Grüße an alle:asmile:

Geschrieben

Nein, mein Hund hat nichts abbekommen, der hat auch GsD dickes Fell.

Aber noch mal muss ich das nicht haben.....

Ach Idefixx dann haben wir mal wieder am gleichen Tag FA, wie so einige andere Daten, schön witzig!

Aber Du hast Recht es zieht sich gerade wie Kaugummi.

Naya, was macht die Mens?

Tara nun geht es ja echt bald los, ich kann mir vorstellen, dass nicht alles einfach ist.

Aber versuche es soweit wie möglich auch zu geniessen, mir hat Nick ja schon etwas im Bauch gefehlt:aredface:

Geschrieben

Tara, so langsam wirds spannend ;) falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir eine tolle geburt! und versuch echt die letzten tage noch zu genießen, ich hab den bauch auch vermisst und tu das noch heute!

biene, idefixx: schon 12. ssw! die zeit rast, vor allem bei den anderen ;) ich drück für do die daumen!

Geschrieben

Heute hatte ich FA Termin und alles sieht gut aus. Mini turnte wieder, Herzchen bumpert und die Grösse stimmt ganz genau.

Ich hoffe das bleibt nun alles so, ich bin einfach schwer verliebt.....:wub:

Naya, wie schaut es bei Euch aus?

Geschrieben

Biene, das ist so schön, das alles in Ordnung ist!!

Bei mir ist alle sgut: Mens ist endlich eingetrudelt und ich war gestern zum KiWuZ-Termin und hab heute das erste Mal gespritzt - es geht los!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.