Zum Inhalt springen

Ich bin wieder da, es war alles so schrecklich

Dieses Thema bewerten


Yvi 32

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt?! Ich habe letztes Jahr mich verabschiedet, weil es für mich zu viel war! Ich war dann im Oktober beim FA weil es mit dem Kiwu nicht geklappt hat nach ca. 18 ÜZ und dann fing des Horror an! Ich dacht mir ich verbinde meine Frage mit der jährlichen Krebsvorsorge. Da wurde mir dann auch Blut abgenommen und mir vorgeschlagen eine Bauchspiegelung zu machen, ob da irgendetwas die SS verhindert! Nach einigen Tagen bekam ich dann den Anruf meines Lebens. Mein FA sagte mir das etwas mit dem Abstrich nicht in Ordnung ist und das man eine Konisation machen muß (d.h. einen Kegel aus dem Muttermund entfernen und zur Sicherheit einschicken) er sagte es ist noch kein Krebs aber das muß entfernt werden weil es sich entwickeln könnte! Ich war erstmal wie vor dem KOpf geschlagen und habe nur geweint! Eine Woche später wurde ich operiert! Mit dem Ergebnis, nach 2 Tagen, das es doch schon Krebs ist und auch nicht mehr glatt begrenzt sondern schon ins Muskelgewebe übergegangen ist! Ich kann garnicht erklären was das für ein Gefühl ist! Man geht mit KIWU hin und kommt mit Krebs da raus! Alle TRäume sind mit einem Schlag vernichtet worden! Mein FA sagte mir ich solle keinen Blödsinn machen! Er sagte er erkundigt sich was jetzt der nächste Schritt ist (normalerweise Gebährmutter raus) Aber was ist dann mit meinem KIWU! Ich dachte mir ****** was auf den KIWU, hauptsache ich überlebe! ANGST!!!! Dann bekam ich wieder einen Anruf und er sagte mir das man bei mir noch eine Trachelektomie (Muttermundentfernung, Lymphknotenentfernung und Enfernung des Gebährmutterhalses) machen könnte! Dann ist alles wieder in Ordnung und ich könnte auch weiterhin Kinder bekommen! Wir sind dann auf Empfehlung nach Berlin in die Benjamin-FRENKLIN KLinik gefahren weil der Chefarzt dieses Operationsverfahren mit gegründet hatte! Es war keine schöne Zeit aber jetzt bin ich glücklich das ich alles so relativ gut weggesteckt habe und seit 3 Monaten wieder mit hibbeln kann/darf! Alle 3 Monate bin ich beim FA zur KOntrolle!

Sorry das es so lange geworden ist, ich mußte es mir einfach mal vonder Seele schreiben!

Ich wünsche alle viel Glück und Erfolg und hoffe das ich vielleicht einigen Mut mit meiner GESCHICHTE machen konnte!

p.s. Übrigens ist nebenbei noch Endometriose festgestellt worden und gleich mit enfernt worden, so dass jetzt, ausser durch die Opration bedingt Risikoschwangerschaft, der SS nichts mehr im Wege steht.

Liebe Grüße Eure Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh man wie schrecklich aber etwas gutes hat es trotzdem es wurde noch rechtzeitig erkannt sonst wärst du vielleicht schon gar nicht mehr hier ( klingt vielleicht etwas hart)

ist es aber nicht somit hast du noch eine 2 chance bekommen.

Ich drück dir die Daumen das dein Wunsch jetzt bald sich erfüllen mag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnten die ärzte dir denn sagen, dass es deshalb mit dem baby noch nicht geklappt hat?

Ne das konnten die leider nicht mit Sicherheit! Ich habe auch nicht weiter nachgefragt! So kurz nach der OP war mein KIWU nicht mehr vorhanden, doch um so mehr Zeit verging spürte ich ihn immer etwas mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yvi! Ich kenn dich leider nicht von früher, aber deine Geschichte ist echt hammer!

Super das du das alles so "gut" überstanden hast!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen das alles gut geht un du schnell ss wirst!

Danke Paula 1980! Ich hoffe auch das es jetzt was schneller geht und ich nicht auch noch in KIWU-Behandlung muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Oh man wie schrecklich aber etwas gutes hat es trotzdem es wurde noch rechtzeitig erkannt sonst wärst du vielleicht schon gar nicht mehr hier ( klingt vielleicht etwas hart)

ist es aber nicht somit hast du noch eine 2 chance bekommen.

Ich drück dir die Daumen das dein Wunsch jetzt bald sich erfüllen mag:)

Hallo hunnymoon! Es klingt zwar hart aber du hast vollkommen recht! Es sterben jährlich ca. 2000 Frauen an Gebärmutterhalskrebs! Gaaaaanz wichtig immer zur Vorsorge gehen!

Vielen Dank für deinen Wunsch, ich wünsche mir nicht sehnlicher, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte ist wirklich der Hammer und ich muss echt sagen ich bewundere Dich für deine Kraft und Stärke!

Ich kenne kenne dich zwar leider auch nicht mehr von früher aber ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute und Gesundheit und das dein Kiwu sich bald und auf "normalem" Weg ohne Kiwu-Behandlung erfüllt.

Nur nie die Hoffnung verlieren auch wenn es noch so schwer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte ist wirklich der Hammer und ich muss echt sagen ich bewundere Dich für deine Kraft und Stärke!

Ich kenne kenne dich zwar leider auch nicht mehr von früher aber ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute und Gesundheit und das dein Kiwu sich bald und auf "normalem" Weg ohne Kiwu-Behandlung erfüllt.

Nur nie die Hoffnung verlieren auch wenn es noch so schwer ist!

Hallo Samara80!

Vielen Dank für die Wünsche, ich würde mich total freuen wenn es jetzt mal endlich klappen würde! Aber ich mache mich nicht mehr verrückt! Ich bin sooo froh das ich es mit einem blauen Auge geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yvi, schön dass es dir nach so einer heftigen Krankengeschichte jetzt wieder besser geht und du dich gut genug fühlst, um hier wieder aktiv zu werden und mit uns mitzuhibbeln. Ich bin hier erst seit Anfang des Jahres dabei, kenne dich also auch nicht von früher, aber wenn man sich hier nicht mit seinen Sorgen und Nöten gut aufgehoben fühlt, wo denn dann...

Also, (wieder) herzlich willkommen und ich denke, wir noch nicht schwangeren holen jetzt alles nach und setzen zusammen Anfang 2010 einen riesigen Schwung Nachwuchs in die Welt und bringen die Frau von der Leyen damit zum Staunen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yvi,

wow, ich muss sagen, mir fehlen die Worte... Ich freue mich sehr für dich, dass du diese schlimme Zeit endlich überstanden hast und wieder bei uns bist...

Ich drücke dir alle Daumen, dass es nun aber auch gaaaaanz schnell klappt!

Schön, dass du wieder mithibbelst :)

Wenn du magst, lass deine Daten in die Hibbelliste eintragen (http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-305.html ), zum quatschen kannst du gern im Arpilforum vorbeischauen... http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/48757-april-neuer-monat-beginnt-wuensche-euch-allen-gelingt-947.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Yvi,

ich kenne dich noch... :)

Mir ist der Atem gestockt, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das ist wirklich heftig, was dir passiert ist. Ich schließe mich den anderen Mädels an und wünsche dir alles erdenklich Gute- viiiiiiel Gesundheit und natürlich die baldige Erfüllung deines Herzenswunsches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.