Zum Inhalt springen

schon aufgefallen?

Dieses Thema bewerten


Supernettesie

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben :)

Ich wollte euch mal fragen ob euch schon aufgefallen das in dem Pampers Packungen weniger drin sind!

z.B. bei Gr. 5 waren es sonst pro Paket immer 37 stück und nun sind es nur noch 33 stück!

und bei Gr. 4 waren es bisher 44 und nun sind es nur noch 40 stück!

Und das alles bei dem gleichen Preis!

Ist euch das schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind dann alte bestände in den Läden oder Lagern, aber wenn die alle sind, dann gibts nur noch weniger...

Hatte für meine Schwägerin Mega Kartons gekauft, da waren schon weniger drin und das macht dann bei dem großen karton in Gr. 5 gleich 12! Windeln weniger... finde das irgendwie Unverschämt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch schon bemerkt und finde es auch irgendwo unverschämt..

naja, müssen alle sparen und stecken in der finanzkrise oder wie lautet das

neue unwort des jahres? :lol:

wir bleiben bei den pampers, habe noch 4€ gutscheine und ich denke die werd

ich erstmal noch verbraten.. wenns danach geht kann man sich bald echt nix

mehr leisten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie andere windeln gekauft und werde es auch weiterhin nicht machen, jedoch kaufe ich immer nen jumbo Karton(2 Pakete) für 16,45 euro und das ohne gutschein, denke das das zwar nen akzeptabler Preis ist, aber um noch mehr zu sparen, ersteigere ich mir immer beim auktionshaus noch pamers gutscheine! Dann wirds nochmal günstiger :)

Und zu den Orangen Windeln und Feuchttücher:

Sie sind wirklich dünner, verstehe aber nicht so ganz warum die die jetzt auf dem Markt gebracht haben... Ein Probepaket werde ich aber nochmal kaufen...

Feuchttücher:

Ich finde Sie haben einen herrlichen duft, endlich mal was anderes, wenn ich sie vergleich zu den dm tüchern, würde ich doch lieber dm vorziehen....sie sind nicht so extrem feucht..und auch größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist den tag aufgefallen das ich beim megapack 4er mehr bezahlt hab als wenn ich 3 einzeln gekauft hätte... zwar nur ein paar cent aber DAS fand ich sehr frech. habs trotzdem gekauft da ich gutscheine hatte aber trotzdem. für einzelne bezahl ich 8,95 und für ein megapack waren es 27,95€

werde zukünftig nur noch 2 einzelne kaufen, da kann ich die gutscheine trotzdem einlösen.

und die orangenen pampers und feuchttücher würde ich nie wieder kaufen. die feuchttücher sind mega dünn und der geruch ist sehr eklig. grad wenn ich die windel von meinem zwerg gewechselt hab kam mir der geruch voll entgegen, bäh neeeee. und die windel sind auch nicht toll. die verschlüsse sind so mini das sie kaum halten. also mich hats nicht überzeugt, ich werde bei den normalen pampers bleiben, seien es die windel oder die tücher.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Das mit den anderen Packungsgrößen war mir auch vor kurzem aufgefallen . ich hole sonst immer die Pampers babydry Gr. 4 als Megapack . da waren sonst immer 132 St. drin ( 3 mal 44 St.) .

Jetzt auf einmal sind es nur noch 120 St. !!! Also 12 St. weniger - eine Frechheit ! Aber das alles zum gleichen Preis ...

Aber was solls- ich finde die am besten .

Lg Sandra:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.