Zum Inhalt springen

jonasmama08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jonasmama08

  1. ja ist mir auch aufgefallen, leider !!!!
  2. Jonas sitzt immer hinten. Denke das es vorne viel zu gefährlich ist, auch wenn man denAirback aus macht. Wenn Jonas hinten gemotzt hat und ich war alleine unterwegs hab ich angehalten und wenn mein Freund noch dabei war hab ich hinten gesessen und er ist gefahren.
  3. wir benutzten am Tag die Pampers Simly Dry und in der Nacht die Baby Dry mit 12 Stunden schutz. Finde die Orangen sind sehr gut.
  4. Jonas bekomt abends ein 2 Stück Vollkorntoastbrot ohne rinde mit frischkäse und kalbsleberwurst.
  5. Schlafen eure 10 Monate alten Kinder wenn ihr sie mittags hinlegt gleich ein, oder habt ihr auch so einen terror?
  6. Jonas war auch ein Sternengucker, aus diesem Grund war es am Ende auch ein Kaiserschnitt.
  7. Am Anfang tat es mir unendlich weh das ich die Geburt nicht mitbekommen hab. Jetzt weiß ich das es besser war, denn das wichtigste ist ja das Jonas gesund ist.
  8. Jonas ist jetzt knapp 10 Monate alt. Er hat es schon raus gehabt alleine einzuschlafen und so auch durch zu schlafen, aber seitdem er wieder angefangen hat zu zahnen schläft er nur mit flasche ein. Er brüllt wie am spieß wenn ich sie ihm nicht gebe. Kennt jemand das? Kann mir jemand helfen? lg
  9. Jonas ist am 27.05.2008 auf die Welt gekommen. Sein errechneter ET war der 20.05.2008, er kam mit 7 Tagen verspätung auf die Welt. Am 26.05.2008 war unser Hebame zur Vorsorge da, sie untersuchte den Muttermund und löste dadurch Wehen aus. Wir sind abend um 18:00 Uhr ins Krankenhaus gefahren, aber sollte noch knapp 12 Stunden dauern bis Jonas da war. Im Krankenhaus war der MM nur 2 cm geöffnet. Die Wehen wurden immer schlimmer, aber MM ging nicht weiter auf. Um 23:30 Uhr bekam ich auf eigenen Willen eine PDA. Ich konnte die Schmerzen nicht merh aushalten. Nachts um 2 Uhr war der MM dann 7 cm geöffnet, und es wurde immer mehr da ich noch einen Wehenerhöenden Tropf angehängt bekommen habe. Jonas sollte dann eigentlich mit der Saugglocke geholt werden, das Problem war aber das der Kopf nicht weiter ins Becken rutschte. Auserdem fielen seine Herztöne immer mehr ab, so das unnser arzt um 5:15 Uhr sagte wir fahren in den OP. Um 5:30 Uhr lag ich auf dem OP- Tisch, mein Freund Stefan ( der die ganze zeit schon dabei war) saß neben meinem Kopf und hielt meine Hand. Doch leider wirkte meine PDA nicht richtig, so das sie mich in Vollnarkose legen mussten, und das sie Stefan diesen Anblick ersparen wollten, schickten sie ihn raus. Jonas kam um 5:45 Uhr auf die Welt. Es war grünes Fruchtwasser im Bauch, das es ganz schnell gehen musste, damit nichts in Jonas´s Lunge kommt. Jonas wurde untersucht und dann Überwacht. Es war ein langer Weg für Jonas ins Leben. Aber es ging zum Glück alles gut, und heut ist er ein wahrer Sonnenschein und Wirbelwind=)
  10. Hallo, ich heiße Corinna bin 22 Jahre alt und stolze mama eines Sohnes Namens Jonas. Ich hab am 02.10.2007 erfahren das ich Schwanger bin. Es war eine große Überraschung,weil ich erst kurz vorher mein Examen zu Krankenschwester bestanden habe und einen neuen Job hatte. Am 27.05.2008 kam nach 12 stündigen Wehen und Kaiserschnitt Jonas endlich auf die Welt. Jetzt ist er fast 10 Monate alt und hält uns ganz schön auf trapp. Ich arbeite wieder als Krankenschwester (natürlich nur 50%) und freu mich hier zu sein glg corinna
  11. Mein Sohn Jonas hat jetzt oben seine zwei zähne bekommen, jetzt hat er 4 Zähne und beginnt mit dem Knirschen. Kennt ihr das? lg Jonasmama08
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.