Zum Inhalt springen

Bin wieder da!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Um Gottes Willen Schnuti....:D

Melli, ja Männer trauern da etwas anders als wir. Sie bauen auch noch gar keine solch innige Beziehung auf wie die Frau. Das hat sogar mein Freund selbst gesagt. Und darüber reden kann man e nur hier oder wirklich mit Leuten, die das schon selbst durchgemacht haben, weil die das verstehen und andere nicht. Da kommen dann meist noch dumme Kommentare und das macht die Situation nicht besser, sonderen eher noch schlimmer. Deswegen red ich auch gar nicht darüber, sondern trauere für mich alleine und ich bekomm das ganz gut hin so.

Der Schmerz hat nachgelassen und mir gehts gut. Natürlich denk ich, genau wie Du, jeden Tag an mein Wuzi und bete für ihn. Und das werd ich auch immer machen...es war und ist trotzdem ein Teil von mir! Und wer das nicht verstehen will, der kann mich mal....sorry, aber so denk ich mittlerweile. Und mir gehts gut dabei!!!

Und dass man mal Hochs und mal Tiefs hat, ist auch völlig normal. Und das darf man und soll man sogar haben - ganz normale Trauerarbeit. Und darüber hinaus hat dieses, doch sehr schmerzliche Ereignis, Dein ganzes Leben geprägt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe Melli. Deine Wünsche sollen bald in Erfüllung und diesmal alles gut gehen - auf dass Dein Sternchen bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo heike.. hab gar nicht mitbekommen wies dir geht. ich war auch einige zeit nicht sooo oft hier im forum. tut mir leid für dich. ich kann leider nicht mehr sagen weil ich nur erahnen kann wie schlimm es sein muss.. ich hoffe dir geht es bald wieder besser und hoffe das es so kommt wie du es dir wünschst..

ich drück dich heike...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Heike, das hast Du ganz lieb gesagt!!!

Ich bete auch jeden Abend fürs kleine Sternchen und dass der liebe Gott es gut beschützen soll und auf unsern kleinen STern achten soll. DAs hilft mir auch.

Und Du hast vollkommen Recht, mit dem was du sagst. Ich fühle mich von Dir sooo gut verstanden und von all den anderen hier, (die das auch durchmachen) natürlich auch. IHR SEID ECHT SUPER.

Heike, Du sprichst mir aus der Seele...

So, ich pack jetzt meine Sachen zusammen und mach Feierabend und gehe hiermit ins Wochenende. Werden wieder fleißig basteln, denn mein Schatz kommt heut heim :D - wann mein ES kommt, weiß ich nicht genau, habe auch nicht so die Lust, da genau drauf zu achten, da macht man sich eh nur stress. ALSO wird einfach fleißig drauf los gebastelt :D

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe sonnige Grüße

Eure Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich kann es gut verstehen das du erstmal eine auszeit gebraucht hast

ich habe es damals auch nicht ertragen können das andere um mich herum schwanger waren und ich nicht mehr....

ich drück dich ganz fest

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike!

Es ist schön, dass du wieder hier bist!

Ich hab oft an dich gedacht und freu mich, dass du wieder ein wenig nach vorne schauen kannst.

Euer Wuzi wird gut auf euch aufpassen!

Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt!

Wir alle wollen gern für dich da sein und ich hoffe, wir können das auch ein klitzekleines bisschen.

*küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Heike !

Schön daß Du wieder da bist :), laß Dich mal ganz lieb drücken !!!

Mensch, Du Arme Maus... :( war eben richtig traurig, als ich Deinen Beitrag und die Signatur las ! Kann sehr gut verstehen, daß Du erstmal Zeit für Dich brauchtest und Dich hier nicht mehr gemeldet hast !!

Auch wenn mir eine FG bisher erspart blieb, fühle ich total mit Dir, denn sein eigenes Baby/Kind zu verlieren, (egal wann) ist das Schlimmste was einem passieren kann... Und wer das nicht verstehen kann, der **** dafür fehlen mir echt die Worte... !!!

Ich finde es schön, daß Du für Dein Sternchen/Wuzi betest und ich denke daß "es" auf Dich/Euch von oben herab sieht und Euch beschützt !!!

Wir sind für DICH da liebe Heike, wann immer wir Dir irgendwie hier helfen können !!!

Fühl Dich umarmt liebe Grüße Nickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Heike,

Also erstmal wollte ich sagen: Schön dass du wieder da bist. Und ich hoffe, du hast dich nicht von mir verlassen gefühlt, denn ich habe versucht dich mit Sms und Mails zu unterstützen. Ich hoffe du hast sie bekommen.

Ich hab dich nicht angerufen, weil ich denke, dass ich in meiner Situation dir nicht gut tue, da ich ja das Privileg habe schwanger zu sein und du nicht. Und ich weiß wie schmerzlich das ist.

Ich denke, du wirst so und so erst wieder schwanger werden, wenn dein Körper soweit ist. Also nur munter darauflosüben, wenn euch danache ist.

Eine kleinigkeit muss ich an dieser Stelle noch anbringen. Keine Frage wenn eine Frau ihr Kind verliert, dann ist das sehr sehr schlimm. Egal zu welchem Zeitpunkt des Lebens des Kindes. Nur ich denke wir müssen den Frauen die ihr Kind erst nach der Geburt verloren haben, dass privileg lassen mehr um ihre Engel zu trauern, da sie eine ganz andere Verbindung zu dem Kind haben.

Es ist schön, dass du wieder nach vorne schauen kannst und ich kann auch verstehen, wenn du zur Zeit abstand von mir willst. Und ich fühle mich auch ganz und gar nicht gut, dass ich schwanger sein darf und du nicht. Kann es fast nicht aushalten.

Wäre froh, wenn du mir über PN deine Adresse schicken könntest. Hab da eine Kleinigkeit, die ganz bestimmt zu dir möchte.

ganz dicke Umarmung

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Heike, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. So ein Verlust ist ganz schlimm und es braucht seine Zeit. Aber ich bin froh, dass du wieder nach vorn schauen kannst. Alle Gute und ich drücke natürlich dir und allen anderen Hühnchen ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Vielleicht bestätigt ja das Mediumhühnchen, wenn es aus den Ferien zurück ist die Prognose 2 einhalb Monate;)

Liebe Karo, ich glaube nicht, dass Heike will, dass du schlecht fühlst. Das ist nicht gut für euch beide. Bitte mache dir keine Gedanken, dass du s bist und Heike nicht. Ich weiss, ihr freut und leidet immer miteinander, aber geniesse deine SS; du brauchst alle deine Kraft und alle Glückshormone. Es wird Heike umso mehr helfen, wenn sie sieht, dass du glücklich bist und das es ein Licht am Ende des Tunnels gibt, in dem sie im Moment ist.

Heike, bitte entschuldige, wenn ich hier in der dritten Form von dir rede, aber ich wünsche doch euch beiden, dass es euch gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte....

Karo, Du brauchst Dich in keinster Weise schlecht fühlen wegen mir und Dein Benutzerbild kannst Du auch wieder einstellen. Kein Problem. Ich komme ganz gut zurecht mittlerweile. Mach Dir da mal keinen Kopf. Schau lieber, dass es Dir und dem Kleinen gut geht. Das würde mir am meisten bedeuten. Und ich werd vielleicht mal irgendwann wieder ss, vielleicht geht dann ja auch alles gut....meine Adresse schicke ich Dir per PN.

Achja Deine emails und SMS hab ich bekommen. Ich habe einige bekommen, aber NIEMANDEM zurückgeschrieben. Wollte nicht alles 100 Mal erzählen und wieder und wieder den Schmerz erleben. Deswegen habe ich auch an dem Samstag, also am nächsten Morgen, eine "Rund-SMS" an alle geschrieben.

Achja falls es Dich noch interessiert, der hcG-Wert ist am Freitag dann schon auf nur noch 33 gefallen. Also gabs eigentlich auch null Chance, eine normale SS weiterzuführen.

Brust ist auch wieder kleiner geworden, Spannen ist weg, Unterleibsziehen und Übelkeit sind auch weg. Keinerlei Anzeichen mehr seit Ende letzter Woche - sprich vom Körperlichen her wieder normal alles.

Bin mal gespannt, wann ich dann wieder ss werden kann. Mein Körper wird mir bestimmt wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Vom Kopf her könnt ich bestimmt wieder ss werden. Ich hab die FG verarbeitet und getrauert. Ich weiß, warum es so sein musste und im Herzen ist er immer bei mir. Ich habe es akzeptiert....

Bei Dir gings ja auch relativ schnell oder Karo? Also ich meine nach Deiner FG im Juni...da müsstest ja auch bereits 3 Wochen später ca. wieder ss geworden sein oder?

Ich bin mal gespannt, wann dann meine Mens wieder kommt. Ich find das immer total besch***, wenn ichs nicht weiß - mit meinem Beruf ists leider nicht so leicht, einfach mal auf Toi zu gehen und nachzusehen, weil wir viel draußen sind. Das heißt: Einfach mal vorsichtshalber immer ein OB benutzen.*nerv*

So jetzt hab ich wieder genug geschrieben...*rotwerd* Also ich schick Dir meine Adresse per PN, Karo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Heike-Oberhühnchen,

ich kenne einige Fälle, in denen Frauen nach einer so frühen FG sehr schnell wieder schwanger geworden sind. Also wirst du uns hier wahrscheinlich nur kurz wieder die Ehre geben. ;):)

Immerhin gibt es einen positiven Aspekt: Du weißt jetzt, dass du schwanger werden kannst und dass bei euch dahingehend alles in Ordnung ist. :)

Also bekommst du hier im Stall einen Nestplatz nah bei der Tür, weil du ganz schnell wieder ausziehen wirst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, leider hatte ich in letzter zeit viel streß (von der Arbeit her). jetzt habe ich aber wieder mal luft zu schreiben.

ich hatte diesen monat mal wieder keinen ES. jetzt stellte sich sogar raus, dass ich trotz clomHexal nicht mal ein reifes Folikel hatte. das ist echt ****... habe jetzt nochmal meine schilddrüse testen lassen, hatte gehofft, es liegt daran, aber ist leider auch nicht der fall. meinen mann haben wir jetzt auch nochmal testen lassen, am donnerstag bekommen wir die ergebnisse. mal schauen, wie es da aussieht.

ich werde auf jeden fall jetzt erstmal wie mit meiner FÄ bestrochen, meine dosis erhöhen, von 50mg auf 100 mg. ich hoffe das es dann entlich mal was voran geht. ich hätte gerne zumindest mal ein reifes folikel, damit ich diesen monat eine Spritze bekomme, der den ES auslöst. naja mal abwarten was noch so kommt. wir gehen diesen weg jetzt noch 4 monate und dann muss ich zur KiWuKlinik. weiss jemand, ob da schon das beratungsgespräch von uns bezahlt werden muss? oder ab wann kostet das was???

so das war jetzt erstmal genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zurück

ich kann dich gut verstehen, bei mir tut sich trotz clomi auch nichts. ich bin mitlerweile auf 2 clomi pro tag, aber auch damit.... NADA

naja, im moment häng ich unabsichtlich /ungewollt in nem wartezyklus aber danach geh ich meinen letzten clomizyklus an. wenn sich da dann wieder nix tut, werden wir wohl auf spritzen umsteigen.

die letzten 2 clomizyklen zu nutzen ohne das mein körper drauf anspricht ist halt völlig unsinnig, meiner meinung nach. da probier ich lieber was anderes.

drück dir aber für donnerstag und auch für den rest ganz fest die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sonja80!!

kann dich gut verstehen... bin nun im 4. clomi monat und nix passiert... aber naja...

soviel ich weiß übernimmt die KK die ganzen dinge bei verheiratete paaren und bei nicht verheirateten paaren und paaren unter 25 übernimmt sie es meist nicht... kann mich aber auch irren...

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen...

lg jessie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja!

Na, da kehrt wieder ein verlorengegangenes Hühnchen zurück.;) Freut mich, wieder mal von Dir zu hören.

Aber sooo tolle Neuigkeiten sind das ja nicht, die Du zu berichten hast.:( Aber vielleicht bringen ja die Ergebnisse vom Test Deines Mannes Licht ins Dunkel!*hoff* Mann, ich würds Dir so wünschen, dass Du endlich Deinen Wunsch erfüllt bekommst...

In Sachen Bezahlung Kiwu-Klinik und dergleichen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...:(

Ich drück Dir die Daumen, dass die erhöhte Dosis ClomHexal den erwünschten Erfolg bringt!

Dicke Umarmung für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva.

Dein Wort in Gottes Ohr. Mal sehen, was kommt bei mir. Hab irgendwie Angst, zu hoffen und Angst, vor dem, was kommt.

Natürlich weiß ich, dass ich ss werden kann/konnte, aber automatisch habe ich nun beim nächsten Mal die Angst, dass es wieder so wird wie beim letzten Kind. Es hat alles sein Für und Wider. Leider. Aber das Schicksal wollte es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, diese Angst hätte ich auch, aber ich glaube gaaaaaaaaaaanz fest daran, dass euch euer Wuzi bald ein Geschwisterchen schickt :)

Es wird alles gut gehen!

Es ist lästig mit der Mens und den OB`s, nach paar Tagen ist alles dermaßen trocken, doof! Du wirst sie aber schon bald nicht mehr brauchen.

Fühl dich gedrückt von mir!

Wir werden beide bald schwanger sein und dann können wir auch die Planung unserer Kugelbauchreise in Angriff nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

wir gehen diesen weg jetzt noch 4 monate und dann muss ich zur KiWuKlinik. weiss jemand, ob da schon das beratungsgespräch von uns bezahlt werden muss? oder ab wann kostet das was???

Ne wir haben nix bezahlt, ich hatte von meiner FÄ eine Überweisung und mein Mann war dieses Quartal noch nicht beim Arzt er mußte dann halt die 10 Euro bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß übernimmt die KK die ganzen dinge bei verheiratete paaren und bei nicht verheirateten paaren und paaren unter 25 übernimmt sie es meist nicht... kann mich aber auch irren...

Wie das bei Insemination ist mit den Kosten weiß ich nicht.

Aber bei künstl. Befruchtung übernimmt die KK, bei verheirateten Paaren nur 50% der Kosten und 50% sind Eigenbeteiligung.

Bei künstl. Befruchtung muß man verheiratet und mind. 25 Jahre alt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt mitlerweile bei fast allem den Eigenanteil mittragen. die vorgespräche sind aber, soweit ich weiß wie ein normales arztgespräch zu bewerten, also nur die 10€ fürs quartal. den rest an kosten besprichst du dann am besten vor ort. hab nämlich mal gehört, das die auch schwanken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.