Zum Inhalt springen

ixxly1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ixxly1981

  1. lese dir alles durch dann weißt du auch von was ich geredet habe!!! ich bin 25 und habe mich damit auch gemeint!! aber ich verlange nicht von dir das du alles verstehst was ich geschrieben habe und wie ich es meine!! hast ja noch keine kinder!!! wenn du mit 19 schon alles weißt und die lebenserfahrung hast:confused: ,schön für dich, dann lebe weiter damit,aber bitte rede dann auch von dingern die du beurteilen kannst!!! ich bin keine hobbypsychologin, aber habe jeden tag mit supervielen männern beruflich ab 18 zu tuen und habe MEINE erfahrungen beschrieben!!! habe auch dazu gesagt das es mit sicherheit ausnahmen gibt,die aber die seltenheit sind! ICH HABE AUCH NIEMANDEN NAIV GENANNT; NUR GESAGT DAS ES NAIV IST ZU DENKEN " MEIN FREUND WÜRDE DAS NIE MACHEN". ich habe den ton nicht angezogen,wenn du das so liest dann kann ich es nicht ändern, es brauch ja nicht jeder geschwollen daher reden ohne ahnung!! wer sich den schuh anzieht soll es tuen!!! lg jessie
  2. diese antwort finde ich unter allem!!!! wenn ich und mein ex streß haben,dann ist es berechtigt das er es an nem 5jährigen auslässt??? und seine neue hat das recht dazu sich in etwas einzumischen,womit sie nix zu tuen hat???????? willst du die situation von meinem sohn mit seinem vater mit ner krankheit wie krebs vergleichen??? was ist das für ein vergleich!? mein sohn hat das nicht verdient , egal was war und was nicht!!!!! ich habe niemanden angegriffen!!!! MEINE meinung ist und bleibt, es ist naiv zu glaube "mir passiert das nie", mehr habe ich nie gesagt und ich habe MEINE situation beschrieben!!! und zum unterhalt zahlen!!!!! das ist nicht für und mütter sondern für die kinder!!!! wie sagt ihr so schön,wir haben es ja nicht alleine gezeugt!!! ich habe beides mitgemacht,habe mein kind gemeinsam mit dem partner 4 jahre erzogen und jetzt alleine, naja fast ich habe nen neuen partner, also darf ich über diese situation urteilen!!!! und wie wenig männer wollen denn ihren pflichten nachgehen???? fast keine,aber rechte wollen sie haben??? never!!!! Ihr könnt natürlich sagen wie ihr es machen wollt,aber behauptet dann nicht das alles andere schlecht ist den männer gegenüber!!! bei mir geht und ging es immer nur um meinen sohn an erster und nicht um denn mann!!!! mehr sage ich dazu nicht, nur das ich diesen threat eine absolute frechheit finde und das weder jemand mit 19,22 oder auch 25 charakterlich gefestigt ist!!!! lg jessie!!!
  3. hallo Hmm, ich wollte niemanden angreifen, nur halt darum bitten das man alle seiten bedenkt die einem passieren können!! und naiv ist es nunmal zu sagen" mir passiert das nicht". mein Ton wird öfter mal falsch gedeutet( denke das liegt an meinem beruf;), das ich so rede! ) aber ist nicht so gemeint! ich schrieb ja schon das ich hoffe oder auch weiß das es noch andere beispiele von männer gibt, wäre auch sehr schlimm wenn nicht!! aber das ist die seltenheit!!! wollte euch nur aufzeigen das sich jeden tag alles wenden kann!!! immer!!! nur das ihr eltern seid/werdet halt nicht!! so far, es soll jeder machen was er für richtig hält. lg jessie (bitte nicht immer das e hinter dem i inn meinem namen vergessen!!! )
  4. hi puschel! wer lesen kann ist klar im vorteil! Ich habe geschrieben das es auch andere Männer gibt die es anders machen,aber das das die seltenheit ist!! ich hätte das von meinem Ex niemals gedacht,bis seine neue kam und er sich komplett gedreht hat!! eine garantie hat keiner,auch nicht scheidungskinder!!! das wäre ja zu einfach und keiner kann zu 100% sagen "mein Partner würde mir das nie antuen", denn das ist äußerst naiv! woher wollt ihr wissen das eure Partner sich nicht toatal ändern wenn das Kind da ist???? könnt ihr nicht! es hat mir auch noch niemand gesagt,wozu der mann das sorgerecht braucht um sich zu kümmern??? das kann er auch ohne oder nicht??? Und mal ganz ehrlich,weder mit19 noch mit 22 ist man charakterlich gefestigt um das alles zu wissen!!! es gibt leider nunmal mehr als genug beispiele wo es genau so gelaufen ist wie bei mir, anders gibt es selten!!! wer von euch kann mir zu 100% sagen,das wenn euer partner morgen sagt ich habe ne neue(was jedem!!! passieren kann,egal wie gut ihr euren partner kennt). würdet ihr so verletzt sein das ihr auf keinen fall normal miteinander wegen nem kind reden könnt! never!!! man sollte immer von dem schlimmsten ausgehen,denn wie gesagt eure kinder sind die die leiden und kein anderer! so und nun noch mal, kann mir einer sagen warum sich ein vater nicht kümmern können soll wenn er kein sorgerecht hat??? das doch nun totaler unsinn!!! und puschel, so naiv wie du war ich auch mal und ich habe genau wie du geredet,aber ich wurde eines besseren belehrt!!! in unserem alter ändern sich menschen noch sooft das man nie nie sagen sollte und vorher denken sollte,denn das kind kann es noch nicht für sich alleine!!! ich kannte meinen ex auch ewig und hätte für ihn die hand ins feuer gelegt, tja das hätte mir ziemlich weh getan die verbrennung!!! ich sage niemandem wie er zu handhaben hat, aber sagt mir dann bitte nicht bei meinen elter oder seinen eltern ist das super gelaufen,denn wer sagt euch das es bei euch auch so läuft,das könnt ihr dann auch nicht!!! jeder soll machen was er für richtig hält,aber man sollte sich sowas zu 10000% überlegen eher man handelt und nicht im nachhinnein rumheulen!!! dann ist es zu spät!!! und wer von euch kann zu 10000% sagen, meiner macht macht das nie,denn das wäre sehr naiv!!!! lg jessie
  5. hi gina!! na das wäre ja auch schlimm wenn es solche Männer gar nicht mehr geben würde, nur leider ist das die seltenheit!!! ich warte bis heute auf die erleuchtung von meinem Ex, aber ich befüchte da werde ich mich schwarz warten:mad: lg jessie;)
  6. hi Ich denke da du ja nun schon weißt das er verantwortungsvoll seinen Kindern gegenüber ist und ihr nun auch keine 20 mehr seid,daß das dann natürlich völliig in ordnung ist, aber ich frage mich immer wieder wozu ein vater das halbe sorgerecht braucht nach der trennung??? Kümmern und mit entscheiden kann er auch so, wenn man sich doch friedlich trennt. welche normale mutter würde einem vater der sich supi um sein kind kümmert das kind entziehen wollen??? lg jessie
  7. Habe noch was vergessen. Wenn euch was passieren sollte( was ich nicht hoffe) und ihr das alleinige Sorgerecht habt, wird der Vater dann natürlich alle rechte an dem Kind haben, denn er hat ja ( in den meisten fällen) die Vaterschaft anerkannt. Natürlich hat er dann alle Rechte. Und kein Vater brauch ein Sorgerecht um sich nach der trennung um sein Kind zu kümmern und wenn man doch so friedlich auseinander geht, entscheidet man doch fast alles zusammen, also wozu das sorgerecht teilen???? Abgeben kann man immer, nur das Sorgerecht wiederzubekommen ist mega schwer!!! lg jessie
  8. hallo Ich finde manche Meinung echt grausam. Ich lebe getrennt von dem Vater von meinem Sohn,was auch gut so ist. Da wir aber verheiratet waren hat er also damals automatisch mit der Hochzeit das halbe Sorgerecht bekommen(was ich vorher alleine hatte 2 jahre). nun versuche ich kampfhaft das Sorgerecht wiederzubekommen, weil er das Sorgerecht nur dazu benutzt um mich zu ärgern und um MICH fertig zu machen!!! Ihm würde nicht im Traum einfallen es dazu zu benutzen um Rechte an seinem Sohn wahrzunehmen!! Ich hÄtte nicht im Traum daran gedacht,daßwenn wir uns mal trennen er das komplett dazu nimmt um mir was heimzuzahlen. Wir haben 3 monate nach der trennung ein supi verhältniss gehabt und dann kam seine neue,sein Sohn war ihm *******gal und er hat alles nur gemacht um mich und meinen Sohn fertig zu machen... man sollte nicht unbedingt von Dingen sprechen von denen man noch(ein glück) keine ahnung hat.Ein vater brauch kein Sorgerecht um Besuchsrecht zu haben,das sind zwei paar Schuhe. Man sollte das alles nie so rosarot sehen,denn ein Mann kann sich alleine wehren,ein kleines Kind nicht. Und im normalfall sind wir MÜtter nunmal diejenigen die die Kinder behalten. ich war dumm,jung und naiv und würde heute niemals wieder den fehler machen!! ich sehe meinen Sohn jedentag wie traurig er ist,das sein Vater keinerlei interesse mehr hat nach 5!!! Jahren wo sein Vater sich ein bein ausgerissen hätte und nun seinen Sohn nur noch benutzt um mich anzupi..en!!!! Ich sage nicht das alle Männer so sind,aber ganz gewiss sehr sehr viele Männer,ich würde sagen zwischen 20-30 jahre,denn die sind noch lange nicht ausgereift und haben das verantwortungbewußtsein zu deren Kinder wie wir Mütter!!! Jeder von uns guckt ab und an mal fernsehn und man hört es immer wieder und viel zu oft wozu das Kind nach der trennung von den meisten Vätern noch gebraucht wird... Man sollte immer zu 100% wissen was einSorgerecht bedeutet und wenn man das erstmal abgegeben hat ist es so schwer wieder zu bekommen... mein Ex hat mir immer seine unterschriften für meinen Sohn verweigert,damit konnte ich ihn ein jahr nicht in die Kita schicken.Ärzte,später schule,konten und sparbücher fürs kind, für alles braucht man seine unterschrift!!! Ein Vater kann sich auch um sein kind kümmern ohne Sorgerecht,wenn er das will und man in Frieden auseinander geht, aber mal ganz ehrlich,wer geht heutzutage noch in Frieden auseinander wo kinder etc mit im spiel sind???? Man sollte immer beide seiten sehen und es hat einen grund warum unverheitatet Mütter erstmal das Sorgerecht für sich alleine behalten können!! Ich kann über viele aussagen echt nur den kopf schütteln! und kann dazu echt nur sagen,seid nicht so naiv!!! lg jessie
  9. hi krümel das stimmt leider nicht... man kann sich als soldat nicht aussuchen ob man will oder nicht... nur wenn man sich freiwillig für einen einsatz meldet, kann man sich das noch überlegen,aber nicht wenn du einberufen wirst und keine trifftiger grund vorliegt warum man nicht kann... das ist wie gesagt der job von nem soldaten... ich denke das ich meinen beruf kenne... und da geht es nicht nach wollen wenn er sich verpflichtet... für diese ganzen sahcen bekommt er auch unter anderen nicht mehr den normalen sold sondern ja mehr... denn verpflichtet hat er sich freiwillig und auch verpflichtet fürs ausland... lg jessie
  10. also ich muss dich da entäuschen.. soldaten;auch schon welche die ihren wehrdienst ableisten, müssen wenn sie einberufen werden natürlich ins ausland... das ist die arbeit von nem soldaten, dafür wird er bezahlt... es sei denn es gibt triftige gründe.. das muss man nicht extra unterschreiben... ich bin seid 6 jahren in dem verein und es müssen sogar mütter runter wenn die ihren bescheid bekommen... wie gesagt dafür hat dein freund seinen hand gehoben und muss das natürlich wenn es verlangt wird... lg jessie
  11. ja kenne ich sehr gut... ich weiß wie blöd man sich vorkommt wenn der ex wenig interesse an seinem kind hat,aber wenn es dann um sowas geht, kann er sein einverständniss nicht geben... hmmm, ist nicht vielleicht ein doppelname was für dich? so machne es auch viele, dann heißt dein großer weiter müller(glaube war doch so:confused: ) und du hast dann nen doppelnamen,und deine zwei anderen dann den vom papa... ist echt ne blöde sache.. meinste nicht das dein ex mal mit sich reden lässt??? lg jessie
  12. hmm, naja mein ex ist nicht der schlauste und hat auch ncht großartig bock auf seinen sohn und da habe ich ihn immer wieder genervt mit meinem anwalt und dazu noch das jugendamt und irgendwann hat er nachgegeben...warum meinste denn das er nein sagen würde?? so großes interesse scheint er ja nun nicht zu haben an seinem kind... lg jessie
  13. hi dein neuer freund muss natürlich nicht deinen großen adoptieren um den namen anzunehmen, das gibt es schon lange nicht mehr... nur für die namensänderung muss dein ex zustimmen.. wir haben das grade durch... mein ex hat sich erst auch quer gestellt, aber das bekommt man auch hin... drück dir die daumen.. lg jessie
  14. hey, herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft:D :D und ne schön kugelzeit... lg jessie
  15. hallo ich habe damals solche homopatische kugeln aus der apotheke geholt, halte eigentlich nix davon, aber die haben prima geholfen... weiß aber leider nicht mehr wie die heißen, aber ich denke das kann dir die apothekerin dann aber sagen... lg jessie
  16. hi itzie also ich habe auch keinen unterhalt von meinem ex bekommen, auch wenn hätte ich es nicht genommen... für sein kind kann er zahlen aber ich bin ja schon groß süße, du solltest einfach mal nicht mehr dran denken wie es ihm mit irgendwas geht, hauptsache euch geht es gut... und es muss ihn ja stark am ego kratzen wenn du jemanden findest, wenn er schon sowas sagt das dich keiner will... ja ja so sind die männer... fürs kind muss er immer zahlen egal ob du jemanden hast oder nicht... bleibt ja sein kind... und vielleicht solltest du ihm mal alles was geht(anwalt oder jugendamt) vor den kopf knallen das er weiß wo es langgeht und was er kann und was nicht und wenn er dann endlich die erleuchtung hat, kann man die zügel ja immernoch lockerer lassen... bei mir ging das echt gut so... mein ex ist auch nicht grade der hellste... manche lernen halt erst so... lg jessie
  17. hmm, das ist blöd.. das hätte meiner nie gewagt... was macht dich traurig? das er weg geht??? nana, das sind aber dann grade die hormone bei dir?! aber es ist schon **** mit den gefühlen, welcher art auch immer... ich drücke die die daumen und "bete" das die erleuchting kommt... und wenn nicht das alles einigermaßen einfach über die bühne geht und du bald mit knuffel drüber lachen kannst... oder vielleicht kommt ja "der ritter auf dem weißen ross" voebei bei dir... hoffe du hast bißl hilfe in deinem umkreis... und immer erst an euch denken... dann lange nix und dann kann man mal schauen... lg jessie
  18. ja ich lese bei euch schon länger mit*schäm* mein ex hat auch immer viel gesagt,aber zugetraut hab ich es ihm eh nicht, aber deinen ex kenn ich ja nun nicht... mache es einfach so wie du es für richtig hälst und was gut ist für euch zwei... irgendwann klärt sich ja alles irgendwie... hmm, sag mal ist dein ex soldat oder so??? schlaf gut lg jessie
  19. also ich finde Neela sophie toll...
  20. hmm, wenn du glaubst das er sowas echt tuen würde, dann verkneiff dir bloß ein treffen... manche männer bekommen einen riesen schaden, wenn sie an die falschen frauen geraten, bei mir war es so... ich habe auf die 5 monate nachzahlung verzichtet und meine anwältin hat den rest gemacht... nun zahlt er jeden monat 400 euro, aber das immer, aslo es steigt nicht und es sinkt nicht... normalerweise ändert sich ja der unterhalt um so älter das kind ist... wie gesagt ich hatte ne super anwältin die das alles hinbekommen hat... nun ist er ganz lieb und spuhrt... mittlerweile nimmt er auch sein besuchsrecht wahr, was aber wie gesagt ewig gedauert hat... seine olle mischt sich immernoch ein und manchmal könnt ich sie... aber das gefühl kennste ja... undd ich habe viel mit seinen eltern geredet was auch ne menge geholfen hat... oh man, ich weiß wie du dich fühlst, für mich war es auch der horror... nur mit dem unterschied das ich nicht mehr schwanger war... vom jugendamt war ich nie begeistert, daher nur über anwälte... nur einmal jugendamt wegen der urkunde... und auch wenn dein ex keine angst vor anwälten hat, deutsche gesetzte gelten auch für ihn... lg jessie
  21. ja , ja, die sprüche kenne ich, aber bei mir weiß ich auf welchen **** die gewachsen waren... er war zu leicht beeinflussbar... ich denke bei dir ist es noch die riesen enttäuschung, aber die wird umschlagen, denk ich, spätestens wenn du knuffel auf dem arm hast... kann ihm ja die nummer von meinem ex geben, dann bekommt er vielleicht doch die "erleuchtung"... können sie beide meckern:p lass dich nicht verarschen von ihm, aber wenn ihr das friedlich doch noch hinbekommt,wäre das ja schon klasse... drück die daumen... lg jessie
  22. hi merle also ich hatte das so ähnlich bei meinem sohn und bei mir war es einfach nur das der kleine mann auf meinem rücken lag... konnte drei monate nichts, weder laufen noch schlafen noch irgendwas... drück dir die daumen das es nix schlimmes ist... lg jessie
  23. hi hmm, also ich habe auch nix pfänden lassen oder ähnliches,er hat ja noch rechtzeitig gespuhrt... sein glück;) ich habe es nicht übers jugendamt gemacht, weil ich keinen unterhaltsvorschuss wollte, sein kind also kann er auch bezahlen und nicht das jugendamt... aber irgendwann regelt sich alles... weißt du was ich an der sache immer und noch bis heute am schlimmsten finde?! man war lang zusammen,hat sich mal geliebt(denk ich) und dann bekommt man so einen streß wegen sowas tollem,also einem kind... und dazu mischen sich 100 leute ein und machen alles schlimmer, weil keiner mehr weiß was er glauben und machen soll... wie gesagt, mein ex hat einfach mal von meiner anwältin geschriebne bekommen was ihm alles passieren kann wenn er nicht spuhrt und schwupps hat er alles gemacht... hoffe dein ex bekommt auch noch die einleuchtung... drück dir auf jedenfall die daumen... schönen abend euch zwei... lg jessie
  24. hi! das stimmt so schon, wenn man unerhaltsvorschuss bekommt, aber meine anwältin hat das damals ohne jugendamt gemacht, das heißt dann das man etwas länger braucht um an geld zu kommen, aber wenn ne gerichtliche pfändung besteht dann, dann pfänden die direkt beim arbeitgeber und nicht von konto... das heißt das es egal ist was er für schulden hat... ich bin im letztendlich ohne unterhaltsvorschuss besser gefahren, weil er dann bei mir die schulden hatte und ich das geld bekommen habe, zwar erst nach 5 langen monaten, aber wir haben uns dann so geeinigt.. und wenn er nochmal auf die blöde idee kommt nicht zu zahlen,dann kann ich mit dieser pfändung die er später beim jugendamt unterschrieben hat, ohne gericht gleich pfänden lassen, beim arbeitgeber... da zählt es dann nicht wieviele schulden er hat, weil ich ja von seinem arbeitgeber das geld überwiesen bekomme nicht von ihm... aber man muss halt sehen was für einen besser ist und wie dringend man das geld braucht... ich habe 5 monate gewartet und nun zahlt er brav, auch noch überm satz... lg jessie
  25. hi.. hmm, also mein ex wurde zu "gezwungen", das zu unterschreiben... halt alles über anwälte... er zahlt jetzt freiwillig 400 euro, also über dem satz und ich habe auf den ausstehenden unterhalt von 5 monaten verzichtet... ja ja das mit den neuen tussen von den ex ist schon so eine sache... ich habe bis heute ärger mit ihr.. aber ich wünsche ihr von ganzem herzen,das ihr das selbe mal passiert und sie mit kind da steht und erstmal fast nix hat... ich finde es echt mutig von dir das friedlich klären zu wollen, hatte ich auch mal versucht, aber mein ex hat mich weiter nur verarscht und angelogen... das hat meinem sohn dann auch nix gebracht... heute sage ich mir, das ein kind beides braucht, also mama und eine männliche bezugsperson, aber das muss nicht der vater sein... mein sohn kann, wenn er alt genug ist, seinen erzeuger kennenlernen und sich dazu die ganzen schreiben etc anschauen und sich seine eigene meinung bilden... schlecht reden tue ich seinen erzeuger nicht, aber gut auch nicht:p ich habe jemanden gefunden der mich liebt und meinen sohn ebenfalls und ich denke das schaffst du auch irgendwann und dann kann man allmählich über den ganzen **** lachen... tue das was du für richtig hälst für dich und deinen knuffel, nicht das was für den erzeuger gut ist... ich habe deine geschichte mitverfolgt und meine ähnelt sich, nur ist mein sohn mittlerweile 5 und ich kann wie gesagt jeden tag drübr lachen wenn ich sehe was der erzeuger alles verpasst an seinem sohn... tja und deine freundin, hmm, wenn man sich alles gefallen lässt dann muss man damit leben... aber gleich zicken wenn man es gut mit ihr meint:confused: schon blöd... aber so sind wir weiber ja ab und an:D genieße deine schwangerschaft,die ist so schnell vorbei und schaue echt das es euch erstmal gut geht... dein kind wird es dir jeden tag danken... männer gibt es ja genug:p lg jessie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.