Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich hab gar keine Aktivitäten, die ich aufschreibe - für mich gehört normales Bewegen inkl. Haushalt und auch mal zum Bäcker laufen zu meinem normalen Tagesablauf...

du kommst da nicht drum herum - entweder bisserl weniger Obst oder mal Punkte dafür aufschreiben :P

Aktivitäten sind für mich Sport - also alles, wo ich ins Schwitzen komme und mein Puls sich erhöht, das Reden dabei schwerer fallen würde...

Bearbeitet von Bibbi

ja aber es steht ja drin, spazierengehen in verschiedenen tem...tempi? *g*

ich schreib es ja nur so auf, nutze es ja nicht

wenn ich amelie vom kiga abhole bin ich durchaus ne stunde unterwegs, berg hoch und runter.

und bei 35 grad ist mein atem auch ganz schön schwer :rofl:

Ich nutzt die Sattmacher auch nicht, was aber daran liegt, dass ich gar nicht so viele esse, als dass sich das lohnt!

Obst esse ich auch sehr viel und schreibe nix auf!

Aktiv Punkte, schreib ich auf, benutzte sie aber kaum. Auch das Wochenextra brauche ich nie komplett auf (außer vielleicht mal im Urlaub oder so)

LInda, du hast sehr viel sehr schnell jetzt am Anfang abgenommen. Mir geht es auch so, wenn ich in einer Woche viel runter hab, dann ist die Woche drauf wieder eher STillstand angesagt, so dass ich im Schnitt 0,5 kg runter bekomme! Vielleicht liegt es daran!

Hey, ich hatte echt schiss mich heute zu wiegen, dabei war die Waage so richtig gnaedig zu mir und zeigte 67,7kg an. Whoooo, trotz Cocktails und Eis die Woche... war halt 2x beim Sport und diesmal etwas laenge auf den Fahrrad, ob das wirklich den Unterschied gemacht hat?

-900g auf aktuell 67.7kg

auf wiedersehen, Zahl nummer 8, ich hoffe ich seh dich nie nie wieder (diesmal endgültig :lol:)

79,6, Abnahme 1,2 Kilo

mein nachthemd wiegt 1 kilo :eek: dachte nämlich so neee das kann nich sein, zieh es aus und 1 kilo weniger.

3,2 Kilo in 14 Tagen, so kanns weitergehen

mal ne frage, meine tägliche zahl hat sich jetzt nicht verändert, nur das wochenextra ist von 49 auf 42 gegangen, ist das so okay?

ab heute neue strategie, mein wochenextra ess ich nich mehr an einem tag *g*

Wow, so viele Abnahmen!!

Wäre cool, wenn ihr das Verlust gewicht angebt muss aber nicht sein!

Linda, da weiß ich nciht so genau Bescheid, bei mir ist immer noch alles so wie am Anfang berechnet!

weiß noch nciht, ob ich es noch schaffe die Liste zu aktualiersieren bevor die Hexe aufwacht, notfalls, ausnahmsweise erst morgen, sorry!

Ach ja, ich hab leider 300 g zugenommen, blöde Mens *grummel*

Gratulation Linda!!! Und auch Anita... weiter so! :dance3:

den Zunehmern tret ich einfach mal dreist in den Hintern, so wird das nix :coo::lol:

.. ich muss was langsamer machen, weiss nur noch nicht wie, denn ich ess meine Punkte :o

Hatte am Wiegetag (Mi) 92,4 kg, heute war ich bereits bei 90,6 kg :redface:

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Rapido wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 01.08.

Stina

Startgewicht: 70 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht Aktuell: 66 kg - letzter Wiegetag (Mi): + 2 kg

Butterberg aktuelle Woche : P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 16 P. Butter und 0 T. Schoki ( 4 kg * )

hibbelige

Startgewicht: 82,4 kg - Ziel: 75 kg - Gewicht aktuell: 77,7 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 400 g

Butterberg aktuelle Woche: 1 P. Butter und 1,5 T. Schoki - gesamt: 18 P. Butter und 2 T. Schoki (4,7 kg *)

naddel220781

Startgewicht: 105,6 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht aktuell: 94,4 kg - letzter Wiegetag (Do): + 1,5 kg

Butterberg aktuelle Woche: 0 P Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 44 P. Butter und 2 T. Schoki (11,2 kg ****)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 62 kg - Gewicht aktuell: 64,3 kg - letzter Wiegetag (Fr): + 0,3 kg

Butterberg aktuelle Woche: 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 30 P. Butter und 2 T. Schoki (7,7 kg **)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Gewicht Aktuell: 67,7 kg - letzter Wiegetag (Fr): - 1,1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 1 T. Schoki - gesamt: 24 P. Butter und 0 T. Schoki (6 kg **)

Womba

Startgewicht: 134,2 kg - Ziel: 69 kg - Gewicht Aktuell: 124,1 kg - letzter Wiegetag (Mo/Di): - 1,3 kg

Butterberg aktuelle Woche : 5 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 40 P. Butter und 1 T. Schoki (10,1 kg ***)

Darkflower

Startgewicht: 82,8 kg - Ziel: 68 kg - Gewicht Aktuell: 79,6 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 1,2 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 12 P. Butter und 2 T. Schoki ( 3,2 kg* )

Bibbi

Startgewicht: 100,4 kg - Ziel: 88,8 kg - Gewicht Aktuell: 92,4 kg - letzter Wiegetag (Mi): - 1 kg

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 32 P. Butter und 0 T. Schoki ( 8 **kg )

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 20 P.Butter und 0 T. Schoki (5 kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 718 P. Butter und 0 T. Schoki und hoch! (179,5 kg ) Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Womba :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Bearbeitet von Rapido

boar seid ihr denn verrückt :P ... sooo hohe Abnahmen diese Woche!!! Herzlichen Glückwunsch :)!

da kann ich ganz bestimmt am Mittwoch nicht mithalten :o ...

mensch ich glaube ich muss auch mit WW anfangen! ihr macht mich echt neugierig! aber ehrlich ist es mir ein wenig zu teuer!

VG tina

:)

Bearbeitet von hibbelige

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.