Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Hallo Betty,

uns geht es sehr gut. seit september gehe ich wieder halbe tage arbeiten und Johanna geht in die krippe. am anfang war es sehr schwer für mich die maus dort zu lassen aber mit der zeit ist es immer besser geworden. es gefällt ihr sehr gut dort.

ich war auch die ganze schwangerschaft sehr in sorge ... ist wohl normal ... ich wünsche dir weiterhin alles gute!!! du machst das schon :-))

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hallo ihr beiden sternchen ... ihr habt toll auf eure mami und auf isa aufgepasst ... alles ist gut, eure mami hat einen schönen geburtsbericht geschrieben ... ihr habt alles von "oben" verfolgen können ... nun ihr beiden, passt weiterhin schön auf eure kleine schwester auf .... und auf eure mami ...

ich freue mich sehr für euch liebe betty

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Rina,

hab abermals Dank für Deine lieben Zeilen. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass Isa tatsächlich da ist. Jeden Tag bestaune ich sie aufs Neue und bin unendlich dankbar für dieses riesen Glück.

Meine beiden Sternchen,

ich macht einen so tollen Job. Mami weiß gar nicht, wie sie Euch danken kann. So beschützt ihr nicht nur unsere kleine Isa sondern ebenso die Mami selbst. Habt herzlichen Dank, dass Mami um die Brust-OP herum gekommen ist und die Ärzte die Brustentzündung sowie den Milchstau so in den Griff bekommen haben. Endlich geht es der Mami wieder gut und sie kann ihrer Aufgaben gerecht werden. Ohne Eure Unterstützung und Euren Schutz wäre es so sicher nicht möglich gewesen.

In Liebe und Gedanken

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Meine beiden Sternchen,

schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Ich wäre Euch für ein wenig Sternenstaub so unglaublich dankbar. Danke, dass Ihr so lieb auf klein Isa aufpasst. Sie wächst prächtig und lacht sehr viel. Bitte unterstützt sie ein wenig, den Trennungsschmerz von der Mami in punkto Krippe zu überwinden. Mami ist doch so sehr darauf angewiesen, da sie dort bleibt, da wir nur noch zu zweit sind. Währenddessen ich das schreibe, laufen mir einfach nur die Tränen. Wieso - Isas Papa hat uns verlassen, da Karriere vor Familie kommt. Ich bin so unglaublich wütend. Wie konnte ich ihm jemals vertrauen und ihn vor allem heiraten. Das ganz große Glück schien da und dabei war es nur ne einzige Blase. Mami war noch nie so zerstört in ihrem Leben, doch muss ich jetzt für Isa stark sein.

Ich hab Euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Meine Engel,

genau genommen seid Ihr ja vier. Mami war lange nicht mehr da. Jeden Tag versuche ich stark zu sein für Isali. Manchmal gelingt es mir, manchmal auch nicht. Momentan befindet sich Mami wieder in einer Art großer Dunkelheit. In der realen Welt kann sie mit keinem darüber reden, da niemand Verständnis zeigt, sondern es einzig heißt, "schau nach vorn und hör auf mit der Vergangenheit". Wenn das so einfach wäre. Mami fühlt sich irgendwie schuldig - Isali keine intakte Familie bieten zu können. Zudem hab ich immer noch nicht so ganz "mein neues Normal" gefunden. Zudem plagen Mami momentan entsetzliche Albträume - so erscheinen Details der Hochzeit, die bereits vergessen schienen. Gleichzeitig erscheinen Szenen einer Scheidung - so kommt es nun bald. Mami hat schreckliche Angst vor diesem Tag. Bitte schickt mir ein wenig Sternenstaub.

Ich liebe Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Meine lieben Sternchen,

 

Mami hat sich heute morgen endlich getraut. Seit ein paar Wochen nimmt sie ja hoch dosierte Folsäure und ASS 100. Schon länger ahnte ich ja, dass was im Busch ist - doch mit jedem Tag hab ich den Test um einen weiteren Tag nach hinten geschoben. Irgendwie wollte ich es nicht wissen, da die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt zu sehr im Nacken saß. Jedenfalls hab ich dann heute endlich meinen ganzen Mut zusammen genommen und nen CB digi gemacht, der zuerst schwanger und nach ner Weile der Eieruhr 3+ anzeigte. Somit muss die Mami heute in etwa 5+6 oder 6+0 sein.

Bitte bitte lasst uns Isas Geschwisterchen hier unten und nehmt es nicht zu Euch hoch. Passt bitte auf, dass es gut in meinem Bauch heran wächst. Es wäre so schön, wenn unsere Isa endlich ihr Geschwisterchen bekäme.

Das gruselige ist, dass unsere Hoffnung genau den gleichen ET hat wie unser Sternchen letztes Jahr. Letztes Jahr verabschiedete sich das Sternchen allerdings schon am 24.1. - somit hätten wir die erste Hürde der Anfangsblutungen bereits genommen.

 

Meine süßen kleinen Sternchen - ich liebe Euch und denk an Euch

 

Beschützt das Kleine, bitte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.