Zum Inhalt springen

Hilfe! Die Brust explodiert, wie viel wird das noch?

Dieses Thema bewerten


gelsemium

Empfohlene Beiträge

- Hilfe -

Habe heute einen riesen Schock bekommen!

Ich bin nun in der 6. Woche schwanger und habe noch gar nicht zugenommen, eher abgenommen, da ich versuche mich gut zu ernähren.

Vor der Schwangerschaft habe ich BH-Größe 75C/80B gehabt doch die kneifen nun alle. Also auf zu H&M! Der der passte hatte Größe 85C !!!!! :eek:

Wie war das bei Euch? Wie war Eure Start/Endgröße??? Wächst die Brust kontinuierlich? Oder gibt es "Schübe"? :confused:

Würde mich über Eure Erfahrungsbericht sehr sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das is ja beachtlich ;) Aber vll hast du auch die Jahre über immer die falsche Grösse getragen. Und dies wär deine "wahre" Grösse...könnte ja sein...

Also ich hab mit 75 B gestartet und dann wurde es langsam 80 C. Beim Milcheinschuss nach der Geburt 80 E!! Und dann 80 D...jetz bin ich wieder bei 80 C.

also da kann schon noch einiges kommen mit dem Milcheinschuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor der SS schon eine große Brust (90D). Bei mir ist die Brust auch in den ersten SS-Wochen auf 95E geschossen, seid dem stehts. Ich hoffe das wird jetzt nimmer mehr. Da ich nicht stillen werde, hoffe ich das sie nach der Geburt wieder an Umfang verliert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach 80 B direkt StillBHs in 80 D gekauft (hätte aber besser 85 nehmen sollen) Diese BHs trage ich nun seit ca. 5 Wochen da mir meine schicken BHs nicht mehr passen und unbequem geworden sind. Ich denke aber, dass mit Cup D das Endstadium noch nicht erreicht ist und werde mich mal nach DD oder E umschauen. :o

An Deiner Stelle würde ich nicht groß in neue BHs investieren, sondern praktischer Weise gleich zum Still BH greifen, da Du den auch in der Stillzeit anziehen wirst. StillBHs haben den Vorteil, sie sind angenehm zu tragen, haben breite Träger und keine reibenden Nähte im Brustwarzenbereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das is ja beachtlich ;) Aber vll hast du auch die Jahre über immer die falsche Grösse getragen. Und dies wär deine "wahre" Grösse...könnte ja sein...

Also ich hab mit 75 B gestartet und dann wurde es langsam 80 C. Beim Milcheinschuss nach der Geburt 80 E!! Und dann 80 D...jetz bin ich wieder bei 80 C.

also da kann schon noch einiges kommen mit dem Milcheinschuss!

Also falsch war die Größe vorher bestimmt nicht, hatte mir kurz vor der Schwangerschaft noch perfekt sitzende BH´s in 80B gekauft!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen. Ich hatte genau die gleiche groesse vorher, 75C/80B und am ende der schwangerschaft war ich bei D manchmal DD und dann als die milch kam hatte ich fuer solange ich stillte koerbchen groesse E. Das ging nach dem stillen aber recht schnell wieder runter, allerdings bin ich nun auf D geblieben. Aber immerhin besser als E. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falsch war die Größe vorher bestimmt nicht, hatte mir kurz vor der Schwangerschaft noch perfekt sitzende BH´s in 80B gekauft!

:(

Naja, dann stellt sich dein Körper womöglich schon um :) Is ja bei jedem anders :)

Wenn du Still-BHs kaufst, dann investier ned zu viel Geld - is schad drum. Oft gibts bei H&M oder Real tolle BHs für wenig Geld...Hab mir 5 BHs für 70 Euro gekauft aber vom Katalog. Geht aber auch noch,find ich. Gibt ja bestimmte Marken,da kostet ein BH das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu Beginn 75B/80A-B, je nach BH.

Ich hab mir nach knapp 3 Monaten neue in 80C gekauft.

Ich bin jetzt bei 80D oder 85C ja nach BH.

Bei mir gab es immer Schübe. Zwischen dem 3. Monat un 7. Monat ist kaum was dazu gekommen.

Bin auch mal gespannt auf den Milcheinschuss...

Denk auch dran, dass die BHs zum Teil auch echt unterschiedlich ausfallen. Gerade bei H&M geht mir das häufiger so. Kommt ja auf die Fütterung und Polsterung drauf an; da ists bei mir auch immer unterschiedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Bei mir wars auch so das in den ersten 8-10 Wochen meine Körbchengröße von C auf D/E wuchs. Das blieb dann aber für den Rest der SS auch so. Selbts nach dem Milcheinschuss sind sie nicht deutlich größer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Hihi.....

Oja. Ich hatte vorher 75C und jetzt passt mir keiner mehr. Das Körbchen schätze ich auf DD bis E. Aber egal welchen ich anprobiere, jeder Bügel-BH drückt mir unheimlich auf die Rippen. Also trag ich keinen mehr. Bin auf elastische Unterhemdchen umgestiegen! Das ist wesentlich bequemer.

Demnächst blüht's mir ja doch ,dass ich ein paar StillBHs kaufen muss...owei...

Die günstigen im Otto Katalog gehn ja grad mal bis E. Ob mir das am Ende reicht. Die Milchbar legt ja nach der Geburt erst nochmal richtig zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hilfe -

Habe heute einen riesen Schock bekommen!

Ich bin nun in der 6. Woche schwanger und habe noch gar nicht zugenommen, eher abgenommen, da ich versuche mich gut zu ernähren.

Vor der Schwangerschaft habe ich BH-Größe 75C/80B gehabt doch die kneifen nun alle. Also auf zu H&M! Der der passte hatte Größe 85C !!!!! :eek:

Wie war das bei Euch? Wie war Eure Start/Endgröße??? Wächst die Brust kontinuierlich? Oder gibt es "Schübe"? :confused:

Würde mich über Eure Erfahrungsbericht sehr sehr freuen!

Hallo,

als ich das gelesen habe musste ich total schmunzeln.

Ich hab in der 9. oder 10. Woche genau wie du einen großen Schreck bekommen, weil ich von 90b auf 95C gekommen bin und mir auch sämtliche BHs nicht mehr gepasst haben. Ich hab sogar eine ganze Stunde deshalb durchgeheult.

Komischerweise sind sie seitdem nicht mehr gewachsen eher ein wenig kleiner geworden, so dass mir die bequemeren meiner alten BHs wieder passen und ich bin jetzt in der 25. Woche. Vor allem aber sind die Brüste nicht mehr so lästig empfindlich.

Also ich will dir ein wenig Mut machen, vielleicht wird es bei dir ja auch nicht so schlimm.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war glaube ich schon in der 6. Woche der ersten SS von 75C auf 75D angewachsen. Außerdem konnte ich nichts mehr mit Nähten und Spitze tragen, so hab ich gleich zu Beginn nahtlose BHs bei H&M gekauft.

Beim Milcheinschuss kam dann nochmal ne ganze Menge - direkt danach passte NICHTS, ich sah ungelogen aus wie Dolly Buster! :eek: Vor allem sahen die Brüste auch wirklich aus wie aufgepumpt und gemacht, echt heftig.

Nach einigen Tagen wurde dann ne 75E draus, das ist es bis heute geblieben, ich stille aber auch noch.

Ich find es ja spannend, dass bei Euch die Unterbrustweite größer wurde - heißst das nicht eigentlich, dass sich der Brustkorb geweitet hat?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich in der 11. SSW was getan. Habe schon vorher 75E gehabt und nun zwicken die Sport-BHs, die bei der Unterbrustweite zuvor nur in der weitesten Einstellung gepasst haben, ganz doof.

Da das Körbchen aber noch passt (knapp, aber es geht ;))habe ich mir für diese Sport-BHs so einen Verlängerungseinsatz für um die 3€ gekauft. -

Die Still-BHs würde ich dann nämlich gerne im der Größe kaufen, die auch länger passt. BHs sind immer ein Luxusartikel für mich :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es normal, dass sich die unterbrustweite vergrößert. es drückt ja immerhin ein kind den brustkorb auseinander! und bis sich das wieder zurückentwickelt dauert es...

ich hatte vor der 1. ss 75b. während der ss hat sich das nicht sooo viel verändert (80b) das ging dann beim milcheinschuss auf 85c... dann zurück auf 80c... nach dem abstillen dann leider nur noch 75a. jetzt in der 2. ss passen mir die 85c gerade noch so. muss mir wohl doch nochmal neue beim milcheinschuss kaufen.

LG

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gesagt die Unterbrustweite hat sich durch gewisse Pölsterchen etwas vergrößert.....

Bei meiner Otto - BH - Bestellung hab ich jeden auch gleich mal in 80 mitbestellt...ob mir 75 noch passt bezweifel ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist noch gar nichts und ich bin morgen in der 13. woche aber meine brust ist so wie immer das macht mir sorgen ich hab angst das ich mein schatz nicht stillen kann ich hab auch überhaupt keine schmerzen also ich versteh das echt nicht xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.