Zum Inhalt springen

gelsemium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gelsemium

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von gelsemium

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. So was sagte meine Mutter auch. Sie meinte ich hätte die ersten zwei Jahre auf ihrer Brust oder in ihrem Bett geschlafen. Und die hätte auch keine Silberfäden :) Aber trotzdem, man will ja "das Beste" holen. Nur was ist das?!?
  2. Hallo! Brauche dringend Hilfe! Worauf muß man in Punkto - Sicherheit (plötzlicher Kindstod) - Sauberkeit (Schaumstoff z.B. waschbar) - Schlafkomfort - Materialbeschaffenheit (Latex, Schaumstoff...) - und sonst noch beim Kauf einer Matratze bzw. bei der Matratzenauflage achten? Wir haben ein relativ kleines Babybettchen gekauft (120x60) was auch nicht zum Jugendbett umbaubar ist. Also wird es warscheinlich nur die erste Zeit genutzt. (Wie lange kann man so ein Bett überhaupt nutzen?) Welche Matratze empfiehlt sich da??? Macht man Moltonauflagen oder so ins Bett (meine Mutter meinte so was)? Dann doch am Besten aus Baumwolle, oder? Was ist mit Nässeschutzeinlagen unter den Popo? Gummi was kein Wasser von oben nach unten lässt lässt ja auch keine Luft durch! Und braucht man Silberfädendurchwobene elektrosmogabweisende Auflagen wirklich??? Ich freu mich über jeden Tipp und Hinweis!!!
  3. Hallo! Mich würde mal interessieren wie viel und vor allem wann sich Eure Bauchzwerge bewegen. Werdet Ihr nachts davon wach??? Ich bin nun in der 32. Ssw und spüre meine Kleine nahezu den ganzen Tag, wenn ich sie mal eine Stunde nicht merke ist das schon viel. Aber Nachts merke ich sie nicht. Nun weiß ich nicht ob das an meinem guten Schlaf liegt oder ob sie da auch schläft?! Wie ist das denn bei Euch
  4. Hallo! Wie jedes Jahr leide ich in der Pollenzeit fürchterlich (Gräser, Birke, Erle, Haselnuß, Beifuß, und, und, und, ...) Nun bin ich aber in der 14. Woche schwanger und traue mich nichts zu nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Heuschnupfenmitteln? Darf man vielleicht etwas nehmen, ist irgendwas unbedenklich? Würde mich über Antworten sehr freuen!!!
  5. Bin nun in der 7.Ssw! Bis zur 13.ist es noch etwas, heul...
  6. Hallo! So langsam bin ich durch, mir ist -egal welche Tageszeit es ist- immer übel. Gott sei Dank ohne Erbrechen, aber die anhaltende Übelheit macht mich fertig! Ich liege nur noch in der Ecke... Selbst Sachen die ich früher supergerne gegessen habe bringen mich zum würgen, an manche Sachen kann ich nicht mal denken ohne das ich das Gefühl habe es kommt mir hoch, ganz schlimm sind auch Gerüche, selbst eigentlich gut riechende Sachen! Heul.... Wie war das bei Euch? Was hilft? Wann hört das endlich auf??? ...bin so verzweifelt....
  7. Also falsch war die Größe vorher bestimmt nicht, hatte mir kurz vor der Schwangerschaft noch perfekt sitzende BH´s in 80B gekauft!
  8. - Hilfe - Habe heute einen riesen Schock bekommen! Ich bin nun in der 6. Woche schwanger und habe noch gar nicht zugenommen, eher abgenommen, da ich versuche mich gut zu ernähren. Vor der Schwangerschaft habe ich BH-Größe 75C/80B gehabt doch die kneifen nun alle. Also auf zu H&M! Der der passte hatte Größe 85C !!!!! Wie war das bei Euch? Wie war Eure Start/Endgröße??? Wächst die Brust kontinuierlich? Oder gibt es "Schübe"? Würde mich über Eure Erfahrungsbericht sehr sehr freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.