Zum Inhalt springen

Actimel mit 18 Monaten?


sonnenblume75

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Die Frage hab ich mir vor kurzem auch gestellt und bin auf der Actimel Seite

auf das hier gestoßen:

Link entfernt

(4. Frage)

also demnach ab 3 Jahren...:rolleyes: ich gebs ihr jetzt mal noch nicht.

EDIT:

OK wenn ich den Link nicht Posten darf...

Gib bei Google "Actimel Kleinkind" ein dann kommst du auch auf die Actimel Homepage

Bearbeitet von selinasmama
verboten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es speziell mit Actimel aussieht, kann ich dir nicht sagen

aber wir waren mit Oskar (damals 9 Monate) bei einem Kinderarzt, der nicht viel von Schulmedizin hielt (erster Urlaub mit Kind in Österreich und der Zwerg bekam natürlich 40 Fieber :rolleyes:) und der meinte, man solle den Zwergen ruhig immer diese probiotischen Kulturen geben (die hat er uns als Pulver mitgegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist bei Actimel, dass diese Drinks nicht mehr probiotische Kulturen enthalten, als ganz normaler probiotischer Joghurt. Dafür enthalten sie jede Menge Zucker (10-12%) und sind damit alles andere gesund.

Ich gebe sie meinem Kind also gar nicht mehr. Er mag Naturjoghurt mit tiefgekühlten Früchten und etwas Zucker oder Fruchtsüße auch sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.