Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, war jemand schon mal wegen dem kinderwunsch beim Heilpraktiker?

Hab mich heute lang mit einer Bakannten unterhalten und die meinte das soll ich mal ausprobieren.

Aber was wird der schon machen können?!?

Höchstens irgendwas Pflanzliches zum Einnehmen oder Akupunktur?!?

Hallo Selinasmama

ich war bei der Heilpraktikerin, war aber nicht begeistert. War eine, die selbst keine Kinder bekommen konnte und hab mich fast 2 Stunden mit ihr unterhalten und Rotz und Wasser geheult.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Mens bereits mal wieder 7 Wochen nicht. Sie hat mir dann Sepia-Globuli gegeben. Hat gemeint, könnte man entweder alleine oder auch kombiniert mit den schulmedizinischen Dingen holen. Hab nix davon gespürt, bin dann wieder zur FÄ. Die hat nur gemeint, sie hätte noch nie erlebt, dass der Heilpraktiker bei PCO geholfen hätte.

Wenn du gehtst, solltest du dem Heilpraktiker am besten sämtliche Hormonwerte mitnehmen, die du hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey ihr Mäuse,

ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt...

...schade das es bei euch immer noch nicht geklappt hat (Selinasmama,Josie,Anirak) das hätte ich niemals gedacht. Ich dachte ich wäre als letzte übrig geblieben. Ein bisschen Stärkt mich das ja.

Aber wie geht es jetzt bei euch weiter, wenn ich fragen darf? Werdet ihr nun behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hey ihr Mäuse,

ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt...

...schade das es bei euch immer noch nicht geklappt hat (Selinasmama,Josie,Anirak) das hätte ich niemals gedacht. Ich dachte ich wäre als letzte übrig geblieben. Ein bisschen Stärkt mich das ja.

Aber wie geht es jetzt bei euch weiter, wenn ich fragen darf? Werdet ihr nun behandelt?

Hey süße!

Warum les ich das erst jetzt?!?

Ach bei dir auch noch nicht geklappt...schade....

Ich war letzte Woche beim FA, er hat per Ultraschall gesehen daß zwar eine herangereifte Eizelle da ist, die sollte aber gegen ende des Zykluses da aber nicht mehr sein.:rolleyes:

So wie es im moment aussieht reifen bei mir zwar wunderschöne Eizellen heran aber der letzte Hormonelle "Kick" um das Eichen zum abschuß zu geben fehlt.

Morgen lass ich Blut abnehmen und die Hormone werden Untersucht dann werd ich wohl die entsprechenden Tabletten bekommen um den Eisprung auszulösen.

Warst du schon beim FA?

EDIT:steht ja in der Sig... drück dir fest die Daumen!!

Bussi, drück dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a so..... hab ja auch nur zufällig deinen beitrag gelesen und da musste ich doch gleich mal nachfragen :o hm.... ich drücke jedenfalls die daumen, dass es mit deiner lockeren einstellung und (fast) ohne hibbeln schnell klappt. :)

naja, ich kan es eh nicht abstellen,nur ich bin jetzt langsam soweit, dass die sche***egalstimmung sich breit macht wennes mal wieder nicht geklappt hat.

für mich ist das auch ehrlich gesagt besser auszuhalten, als jeden monat wieder so verkrampft auf den nmt zu warten und dann kommt doch die mens.

man, du hast es ja auch bald geschafft :D

gehts dir gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich so gut verstehen! mir ging es ja auch so. letztendlich wurde ich ganz unverhofft schwange. und nun ist es auch fast wieder vorbei :)

ähm, ja mir geht es gut. in sachen ss ist alles prima und ich freu mich auf meine kleine. leider ist vor 14 tagen meine mama gestorben :( das tut weh und vermiest mir die vorfreude. aber da muss ich druch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich so gut verstehen! mir ging es ja auch so. letztendlich wurde ich ganz unverhofft schwange. und nun ist es auch fast wieder vorbei :)

ähm, ja mir geht es gut. in sachen ss ist alles prima und ich freu mich auf meine kleine. leider ist vor 14 tagen meine mama gestorben :( das tut weh und vermiest mir die vorfreude. aber da muss ich druch.

oje, das tut mir seeeehr leid... kommst du damit klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich so gut verstehen! mir ging es ja auch so. letztendlich wurde ich ganz unverhofft schwange. und nun ist es auch fast wieder vorbei :)

ähm, ja mir geht es gut. in sachen ss ist alles prima und ich freu mich auf meine kleine. leider ist vor 14 tagen meine mama gestorben :( das tut weh und vermiest mir die vorfreude. aber da muss ich druch.

ach das hatte ich gelesen :(

tut mir sehr leid für Dich. Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :( tja, man sagt ja dass ein mensch gehen muss damit ein anderer kommen kann. *schnief* aber es geht schon. ich bin ja nicht alleine und ich habe genug ablenkung. außerdem haben wir gewusst dass es passieren wird, der zeitpunkt ist natürlich besch**** aber man kann sich das ja nicht aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.