Zum Inhalt springen

Erkältung will nicht richtig weichen !

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin jetzt 33 SSW. Kann es sein der SS eine Erkältung nicht richtig weggehen will

(habe nichts eingenommen) ? Hatte eine vor drei Wochen, dann eine Woche Ruhe und kaum bin ich draussen etwas rumgelaufen (Weihnachtsmarkt) habe ich wieder mit Schnupfen und Halsweh zu tun. Kennt das jemand ?

Geschrieben

hallo leidensgenossin :D ...

ich hab dauerschnupfen... ich hab es aufgegeben was dagegen zu machen..ich tröste mich damit das es vielleicht an der ss liegen könnte :P

versuch doch mal so hausmittelchen.... heisse milche mit honig und kochsalzlösung und inhalieren ect ;)

gute besserung!

Geschrieben

Oh ja, das ahbe ich auch! Und man darf ja echt rein gaar nichts nehmen. Ich hab seit letzten Mittwoch Schnupfen und dann kam bis zum Wochenende Halsweh und jetzt ist es durch Husten abgelöst worden. :(

Mir hat auch Inhalieren gut getan, hab jetzt Olbas Tropfen gekauft, die sind total befreiend bei Schnupfen und Husten! Einfach 4 Tropfen ins heiße Wasser und inhalieren.

Gute Besserung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte ab der 9 SSW drei Wochen lang eine richtig dicke Erkältung und lag völlig lahm damit. Ich hab noch nie in meinem Leben sooo lang eine Erkältung gehabt.

Gegen Schnupfen hilft eine Nasenspülkanne und gegen Husten kann man auch was nehmen..wenn jemand Husten hat, such ich es gerne raus..

Geschrieben

gute besserung euch allen! ich habe bei meiner letzten erkälrung Emser Pastillen gegen das halsweh genommen (die sind extra ohne menthol und können auch in der schwangerschaft genommen werden) ansonsten nehme ich abends vor dem schalfengehen ein bisschen nasenspray für kinder, damit ich wenigstens einschlafen kann. hm.... es hilft auch, wenn ihr euch mit solchem balsam (z.b. wick) einreibt zum schlafengehen, danach schön warm einpacken und gesund schlafen.

ja ja so eine erkälrung schlaucht unheimlich. :( aber frische luft, vitamine und ruhe müssten nach und nach besserung verschaffen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.