Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

meine Nacht war nicht so der Hit. Ich hab Tristan um halb 1 geweckt, weil er immer noch total geglüht und hat, und hab ihm noch ein Fieberzäpfchen gegeben. Das war wohl mein Fehler, denn ab da ist er bis um 3 wachgelieben und hat sich nur im Bett umhergeschmissen. Um 3 ist er dann endlich wieder eingehschlafen. Ich hab ihn wieder in sein eigenes Bett vefrachetet, und da war er ruhiger.

Heute sind wir dann um halb 7 aufgewacht, er war immer noch ganz heiß, hat aber seine Flasche getrunken. Hab meinen Freund dann ab zur Apotheke geschickt, um Fiebersaft zu kaufen. Den hatbTristan dann um 8 bekommen udn seitdem schläft er. Ich überleg jetzt die ganze Zet, ob ich mit ihm heute noch zum Arzt fahren soll,weil morgen ja Feiertag ist.

Bin echt ratlos, und wecken möchte ich ihn jetzt auch nicht.

Knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kleiner Tristan das ist aber nicht schön das es dir so schlecht geht. Wo hast du dir denn das Fieber geholt?

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du am Wochenende schon wieder ganz viel spielen kannst!

Liebe Grüße und dicke Umarmung deine Tante Iwi

Nathalie ich würde es machen, wenn er aufwacht würde ich mit ihm zum Arzt fahren. Wenn das Fieber so hartnäckig ist und die nächsten 3 Tage hast du ja nicht so viel Möglichkeiten zum Arzt und wenn das Fieber denn vielleicht noch steigt wäre das ja Mist.

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch armer kleiner Mann das ist ja echt nicht schön mit dem Fieber aber ich kenn deine Bedenken mit dem wecken man ist ja froh wenn er ruhen kann!! Wurd er denn noch rechtzeitig wach das ihr zum doc fahren konntet??? Hoffe es geht ihm bald besser knuddel euch

Hab euch lieb und gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da angerufen, und um einen Termin um 2 Uhr gebeten:

Antowrt: Ich höre ihn im Hintergrund doch plappern, so akut wird es schon nicht sein, bis um 5 Uhr wird er es schon noch aushalten, da wir jetzt die ganzen Impfungen haben.

So eine blöde K... ich war richtig sauer. Muss jetzt bis um 5 Uhr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar hat die nen kanall also der hätte ich was gehustet also manche sprechstunden hilfen haben doch echt den breuf verfehlt naja 5 uhr ist ja jetzt auch schon gleich aber trotzdem man hätte das denn schon längst abklären könn woher das fieber ist ist ja nun mal wichtiger als so ne Impfung die kann man auch mal 5 min verschieben man echt mal manche leute haben nerven bin mal gespannt was der doc sagt woher das Fieber komt ist es denn immer noch so schlimm

*knuddeleuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja wirklich echt der Hit. Man es geht doch um ein kleines Kind und Kinder sind doch unsere Zukunft. Ja das ist eben dies Schei... Deutschland. Da ist man nichts Wert nur noch mit Chipkarte sonst geht gar nichts und jetzt fangen die schon bei den Kindern an. Ich verstehe das nicht mehr und das nennen die Sozialstaat. Das ich nicht lache.

Hast du denn für die Zukunft noch einen anderen Kinderarzt in Rückhand? Also zu dem Idioten würde ich denn mit Sicherheit nicht mehr gehen:mad:

Liebe Grüße und dicker knuddler auch an den kleinen armen Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tristan Schatz, das ist aber nicht schön, das Du ein so hohes Fieber hast.

Ich hoffe sehr, das es bald besser wird und der Arzt noch ein paar Tips für Euch hat, was man da alles machen kann. Ärgert Euch nicht so, über die gemeine Sprechstundenhilfe. Gute Besserung kleiner Mann und schreibt, was der Arzt gesagt hat. Ich hab Euch lieb! Bussi, Tante Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind jetzt vom Arzt zurück, haben eine Urinprobe abgeben müssen. Man das war eine Tortur. Da kleben die so einen Beutel auf den Pipi und den Hoden und Tristan hat so geweint beim Abmachen:(

Auch bei der Untersuchung hat er ohne Ende geschrien, weil es ihm ja nicht gut ging, und das Abhörgerät so kalt war. Der Arzt hat am Ende nicht viel gesagt, nur das es ein Virusinfekt ist, dass der Urin in Ordung war und dass er das Fieber noch zwei weitere Tage haben kann. Ich soll weiterhin den Saft geben, und wenn es nicht über 40 °C geht, dann ist es noch ok, da er es wohl von alleine bezwingen kann.

Bin jetzt genauso schlau wie vorher.Gegessen und getrunken hat er heute fast nichts und als ich das Thema Austrocknen angesprochen habe, da meinte er auch, dass da noch einiges fehlen würde, bis wir so weit wären.

Naja, ich kann jetzt nur abwarten. Ich mach ihm jetzt noch eine Flasche und bring ihn ins Bett. Der Fiebersaft schlägt wenigstens an und hilft etwas.

Ich drück euch, und ja, das ist unser toller Sozialstaat:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute ging es mir immer noch nicht besser. Hatte sogar schon 40,3 °C Fieber, deshalb sind Mama und Papa mit mir ins Krankenhasu gefahren. Es hat sich herausgestellt, dass ich einen bakteriellen Infekt im Rachen habe und deshalb Antibitikum bekomme muss. Jetzt geht es mir etwas besser. Mama ist froh, dass endlich gekklärt ist, woher das hohe Fieber kommt und hofft, dass es mir bald besser geht.

Ich geh jetzt dann schlafen.

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Heute geht es mir definitiv besser. In der Nacht hatte ich noch hohes Fieber, aber als Mama mir nochmal den Saft und Antibiotikum gegeben hat, da war das Fieber erst niedrig und jetzt ganz weg.

Hab sogar wieder ein bisschen gegessen, wenn auch nicht viel. In der früh 50 ml Milch. Dann mittags einen kleinen Teller Griesnockerlsuppe von der Mama und dann über den Tag verteilt, noch ein halbes Milchreisglas und einen kleinen Joghurt. Immerhin etwas. Mama ist froh, dass ich endlich wieder etwas esse. Hab sogar heute wieder zwei neue Wörter gelernt und zwar Eis und Pflanze.

Jetzt hofft die Mama, dass ich schlafe, weil ich heute nur eine halbe h Mittagsschlaf gemacht habe. Aber meine Nase ist ganz zu, und deshalb kann ich nicht schlafen. Das Nasenspray hilft leider auch nichts.

Da es mir heute wieder besser gegangen ist, sind ich und die Mama ein bisschen mit meinem Dreirad rumgefahren und haben ein bisschen gebummelt. Das fand ich toll.

Morgen gehen wir wieder auf den Flohmarkt.

Ich hab euch lieb liebe Tanten.

Und danke für die guten Besserungswünsche. Sie haben etwas gebracht:)

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich ganz dolle das es dir wieder besser geht. Das ist wirklich schön.

Soll das blöde Fieber doch einfach weiter weg bleiben.

Für morgen wünsche ich die viel Spaß mit der Mama auf dem Flohmarkt.

Ich würde sowas auch gern mal machen, aber bei uns gibts hier gar nix in der Nähe und schon gar nicht in diesem blöden Kaff:o

Liebe Grüße und dicken Knuddler

Schlaf schön und morgen gehts noch besser;)

Hab dich lieb mein Schatz

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan

Das ist schön das es dir wieder besser geht und das du wieder was gegessen hast morgen gehts dir bestimmt denn noch besser und aufn Flohmarkt kauft die Mama dir sicher noch was schönes bei uns ist erst nächste woche wieder ein Flohmarkt wir gehen da auch immer ganz gerne drauf ich wünsche dir eine GUte Nacht

Hab dich lieb

Dein Tantche *knuddel+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.